#31

meine güte. war das ein spiel. wir haben hier zu sechst rumgebrüllt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#32

Ich war zwar allein,aber genauso laut Wink.
Echt gutes und spannendes Spiel!
Möge das Halbfinale kommen und genauso gut enden!
(Immerhin kommen zwei Leute aus meiner Stadt Magdeburg ^^)
Zitieren
#33

oh mein gott, das spiel war einfach nur geil.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#34

Hm ich find die Mannschaft auch klasse, aber ich mochte die Oldies halt total gerne und finds schade, dass fast gar keiner mehr dabei ist.

Ok vllt. war Kraus dabei, aber gespielt hat er da sicherlich nicht viel.
Er hat mir heut auch wieder recht gut gefallen, in der 2. Halbzeit ein bisschen zu ruhig, da hätte er mehr selbst machen können.


Doe norwegischen Schiris waren fast so schlecht wie die Spanier und das ist schon ne dolle Leistung.
Also ich frag mich manchmal, wie man so einen Bockmist pfeifen kann.
Die Zeitstrafen bei uns waren z.T. ein Witz und haben bei den Spaniern gefehlt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#35

Natalie schrieb:Also ich frag mich manchmal, wie man so einen Bockmist pfeifen kann.
Manchmal war das wirklich unglaublich. Da gabs 7 Meter, wo nix war und wenns wirklich mal angebracht wäre, gings ganz normal weiter.

Oh, ich vermisse die Oldies auch. Zerbe und Dragunski (?) uund Daniel Stephan!! Manno.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#36

Ja Zerbe war ein total toller Spieler...
Stephan ist soweit ich weiß immer noch verletzt, der wäre sonst wahrscheinlich noch dabei. Ist ja noch nicht so alt.

Ja, als Kehrmann tempo gegenstoß gelaufen ist und der typ ihn da noch voll tackelt und es gibt nichts. Oder der Kreisläufer der Spanier, der sich da immer wie beim Rugby reingeschmissen hat. Eek
öhm wie wär's mal mit Stürmerfoul? Rolleyes
Hat übrigens wer mal auf Roggisch nach dem Spiel geachtet? Sein Gesicht sah total heftig aus und Kraus hat wohl ein total blaues Auge. oO
hab grad gelesen, dass Kraus 2004 auf jeden Fall noch nicht mit zur wm war. da saß er laut zeitung vorm Tv....

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#37

daniel stephan vermiss ich auch .. eine freundin von mir hat gegen tunesien direkt hinter ihm gesessen und sich mit ihm unterhalten usw Motz ^^

neee die kommentatoren haben in den letzten spielen dauernd gesagt, dass er die entdeckung der letzten em war..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#38

Ok EM ist ja was anderes.
Obwohl er mir da auch nicht so doll aufgefallen ist.
Das kommt erst jetzt richtig.

Und ehrlich gesagt hasse ich Kommentatoren.
Bei den letzten Spielen hätte ich am liebsten so nen Knopf zum Ausstellen gehabt. Denn die waren echt richtig schlecht.
Z.T. unqualifizierte Kommentare und totaler Unsinn.
"blabla klarer 7m, gerechtfertigte Entscheidung" man sieht die Zeitlupe und denkt nur so, äääh was für'n Spiel guckst du denn?
Am besten ist noch der auf DSF, aber da bringen sie die Deutschland-Spiele ja nicht.

awww ich beneide deine Freundin.
Obwohl ich lieber nochmal Kretsche treffen möchte ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#39

neee kretsche will ich nich treffen. woah, seine haare sehen voll beschissen aus Unsure

und zu mimi.. ich sagte ja EM Wink
melle schrieb:kraus hat auch schon bei der letzten EM mitgespielt.. bei klein und kaufmann habe ich keine ahnung.

manchmal haben die kommentatoren auch keine ahnung, wer da überhaupt auf dem platz steht oder wer wer ist Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#40

hab heute das spiel so halb gesehen. war ganz cool, aber eigentlich mag ich handball nicht sooooo sehr...

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste