Also ich fand rtl hats eigentlich recht gut gemacht. Den Kommentator zumindest fand ich ganz gut. Der hat gut erklärt, was, denke ich, bei vielen, die sich mit Handball nicht so auskennen, sicher gut ankommt.
Schade, dass es nur ein Unentschieden geworden ist...Sicher, die Russen haben wirklich ziemlich brutal gespielt, aber die Überzahlsituationen hätten sie besser ausnutzen können. Mit manchen Entscheidungen der Schiedsrichter war ich aber auch nicht ganz einverstanden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich fand es eigentlich auch ganz gut von den Kommentaren her.
Der Kommentator hat immer schnell geschaltet... ^^

Nun zum Spiel an sich. Ich fand die Schiedsrichter ganz okay. Sie sind auch nur Menschen und haben einige Fehler gemacht. Sie haben mal uns den "Vorteil" gegeben und dann den Russen.

Doch die Deutschen hätten sich ein bisschen besser konzentrieren können. Sie waren zwar echt gut und die Russen waren auch stark, aber manchmal haben sie zu früh abgeschlossen.
Hoffen wir mal das es besser wird =)
Zitieren

wow, Lichtlein hält klasse. Ich bin wirklich begeistert.
Ansonsten, der Anfang war nicht so toll, Mimi hat aber ein paar wichtige Tore gemacht. Mal sehen wie es weitergeht.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Lichtlein war echt gut, Bitter bei den 7 Metern aber auch!
Zum Glück haben sie gewonnen! Nach der 1. Halbzeit hätte ich ja nicht mit gerechnet, dass das noch was wird...War aber echt knapp, beim nächsten Spiel würde ich mich mal über einen eindeutigen Sieg freuen^^
Wann und gegen wen spielen sie denn eigentlich als nächstes?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wann? Ich dächte morgen...gegen wen? Weiß ich jetzt auch nicht.

Naja das Spiel heute (und gestern) war ja sehr durchwachsen...
Ich mag Hens nicht so wirklich, ich finde, er wird überbewertet.
Kraus hat mir heut super gefallen und Glandorf. Von Roggisch hat man auch noch nicht so viel gesehen.
Ich find die Schiedsrichter ehrlich gesagt etwas zu überkorrekt. Bin selber Schiri und was da teilweise mit 2 Minuten bestraft wird...hm...weiß nicht.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich hab irgendwie Mazedonien im Kopf... weiß es aber nicht genau und bin jetzt auch zu faul nachzusehen.

Ich finde Hens teilweise auch überbewertet. Er macht oft tolle Tore aber manchmal ballert er auch einfach nur drauf ohne irgendwie auch nur zu versuchen ein Spiel aufzubauen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:Ich finde Hens teilweise auch überbewertet. Er macht oft tolle Tore aber manchmal ballert er auch einfach nur drauf ohne irgendwie auch nur zu versuchen ein Spiel aufzubauen.

Sicher wird er manchmal überbewertet, da bin ich ganz eurer Meinung. Viel schlimmer mit dem Draufballern fand ich allerdings immer Christian Zeitz. Bin froh, dass er dieses mal nicht dabei ist. Hens ist mir bei seinem Draufgeballer wenigstens noch einigermaßen sympathisch^^
Wer mir grade auch noch zum heutigen Spiel einfällt ist Preiß. Hatte finde ich auch gute Tore gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die Schiris waren nicht okay, die waren miserabel.
Wir spielen morgen gegen Algerien.
Ich find den Kommentator ausgezeichnet, weitaus besser als viele, die die Bundesliga kommentieren. Er hat schnell geschaltet, meiner Meinung nach, die Situationen richtig bewertet und die Erklärungen für Leute, die nicht so oft Handball gucken, sind absolut ok.
Mein Highlight: Als Schmerz vererbt wurde, war Holger Glandorf nicht anwesend Big Grin

Mich überraschen die Polen, hätte gedacht, die schlagen Russland locker...

Bzgl. Hens:
Ich hätte heute gern mal SSC gesehen, vielleicht hätte der sich in einigen Situationen auch gut geschlagen.

Lichtlein war klasse, Mimi hat mir auch gut gefallen.
Glandorf hat ein paar gute Dinger gemacht, aber leider auch viel unnötig verballert.
Aber dickes Lob an Müller, den fand ich gut.
Hm, ich würde jemanden nachnominieren, ich persönlich finde Schröder nämlich wenig überzeugend. Der Ausfall von Sprenger ist echt schade, es tut mir vor allem für ihn sooo leid. Aber ich würde auf jeden Fall Kehrmann holen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich hoffe die Deutschen verlieren

Never give up
Zitieren

Wieso das denn?

Wow, Dänemark hat da gerade was abgezogen.
Das Spiel war echt der Wahnsinn.
So wünscht man sich doch ne WM Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste