Natalie schrieb:Ah, das Mini&Toto-Video ist so süß.
Ich wusste auch gar nicht, dass sie sooo gut befreundet sind.
Klar, bei den Spielen ist mir das auch schon immer aufgefallen, dass Mini Toto immer Trinken und Handtuch gereicht hat und sonst auch sehr fürsorglich war, aber das ist echt unglaublich genial und niedlich Big Grin
Mini's Freundin hat in dem Bericht ja auch gesagt, dass Toto mal zu ihr gekommen ist und gesagt hat, wenn er eine Frau wäre, würde er Dominik sofort heiraten lol

Mein Opa hat früher auch Handball gespielt. Aber den haben sie auch immer 'Allesspieler' genannt, weil der so sportlich war.
Mein Bruder hat seine Freundin bzw. Frau auch beim Handball kennen gelernt. Und deren Familie ist auch ziemlich handballverrückt lol


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

bei meinem opa weiß ich es gar nicht, aber mein papa hat schon super früh angefangen und er hat mal erzählt, dass er dabei auch mal heiner brand kennen gelernt hat, also so zu jugendzeiten :laugh:
meine mama ist immer nur mit zu den spielen, kennt daher aber natürlich die regeln usw. recht gut.
mein papa und ich haben beide jeweils den schirischein gemacht, bei ihm ist es natürlich noch viel länger her als bei mir ^^
ich hab das auch nur 2-3 jahre gemacht, hatte da nie sonderlich viel spaß dran.

ich freu mich auch total, dass ich mit meinen eltern nach hamburg zum spiel gegen lemgo fahre, da ist eine familienaktion von der wir alle was haben und es wird auch immer seltener...


schulhandball ist immer schwer. unsere lehrerin hatte schon ahnung, aber konnte es nicht vermitteln und die leute wollten eben auch nicht.
das mit dem fangen und werfen verwundert mich auch immer. ich mein, man muss ja nicht perfekt werfen, aber mal jemanden was zuwerfen oder einen ball fangen sollte drin sein. vor allem da so ein handball doch ne gute größe hat Smile


ja, ich war etwas überrascht von dominiks freundin.
hatte mir die irgendwie anders vorgestellt Big Grin
aber mini und toto zusammen sind echt knuffig, auch wie sie von freundschaft zu gegner im spiel switchen können ohne dass es die freundschaft beeinträchtigt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Kann mir eigentlich mal einer erklären, was die RNL da veranstalten?
Was soll denn sowas? Ich kann es nicht verstehen.
Also bei Hoffenheim fand ich das ja noch nett, aber hier ist es irgendwie seltsam, vor allem da sie nicht wie bei Hoffenheim eine homogene Mannschaft formen wollen, sondern einfach nur Topspieler einkaufen wollen. Ich mein, so viele Leute brauchen die auch nicht.
Vor allem hat man ja letzte Saison gesehen, dass es trotz allem nichts hilft... und dieses Jahr schaffen sie die CL wohl auch wieder nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Wen wollen sie denn eigentlich alles haben? Karabatic, Bitter,...?

Hoffenheim find ich absolut sympathisch. Die haben ja vor allem die Spieler genommen, die in anderen Vereinen auf der Bank sitzen mussten.
Gut, das kann man von den Löwen jetzt nicht unbedingt sagen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Nikola Karabatic auf jeden Fall, angeblich dann noch Vid Kavticnik, Filip Jicha, sowie Johannes Bitter, Holger Glandorf und vor einigen Monaten hieß es auch, dass sie Zeitz haben wollen.
Also die halbe Kieler Mannschaft :laugh:

Ich bin etwas enttäuscht von Karabatic und seinem Verhalten -.-

Ich mag Hoffenheim auch, aber bei den RNL find ich es jetzt echt blöd.
Denn wie du sagtest, bei Hoffenheim sind es unbekannte Spieler gewesen, die was tolles zusammen geleistet haben und noch tun.
Bei den RNL ist es eine Ansammlung von Topspielern.
Ich mein, sie haben doch schon:
Fritz, Roggisch, Szmal, Bielecki, Filip, Jurasik, Schwarzer, Klimo, Sigurdsson, Tkaczyk. Alles Leute, die man nicht auf die Bank setzen muss... Und mit Gensheimer und Groetzki auch zwei junge Leute, die noch was werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

kurze anmerkung:
ich hasse schulhandball..
weil mich dann immer alle hassen Big Grin
weil ich immer alle rumkommandiere und kleine ausraster habe,
wiel ich handball so liebe,
aber keiner die regeln und das 'zurück-laufen-wenn-andere-mannschaft-den-ball-hat' hinkriegt..grr Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ach und ich fordere alle zum däumchendrücken für dormagen auf Big Grin
dass die sich doch bitte, in der 1. liga halten..danke Smile Smile
Zitieren

Ich find das, was die RNL machen, auch blöd. Die sollen nicht Spieler aus Verträgen, die sie bei anderen Vereinen haben, rausreißen!

Und zu Dormagen: Denen drück ich mit Sicherheit die Daumen, weil wir sie in der ZLS garantiert nicht gebrauchen können. xD Da reichts ja schon, dass Essen wiederkommt...

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren

Jop von mir aus kann Dormagen ab jetzt alles gewinnen.
Gegen Magdeburg haben sie verloren, das reicht mir Big Grin
Aber sie haben es sonst echt verdient, haben stark gegen die oberen Mannschaften gespielt Smile
Vor allem der Lochtenbergh ist ja stark.

Und der SCM hätte Kiel beinahe geschlagen. Ich hasse solche Spiele, weil ich dabei immer nicht weiß, für wen ich sein soll :laugh:
Klar, ich freu mich einerseits für Kiel, aber für den SCM wäre ein Sieg so klasse gewesen... am liebsten wäre mir wohl ein unentschieden gewesen ^^

Naja die ZLS wird es ja eh nicht mehr lange geben Wink
Ab 2011 ist Schluss mit Nord und Süd.
Bin mal gespant, was das so wird.
Ich denk mal, dass die 2. Liga dadurch noch interessanter wird, der Konkurrenzkampf ist ja dann doppelt so groß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Das Spiel SCM - THW war aber echt gut. Smile Hab irgendwie damit gerechnet, dass es eng wird, aber im Nachhinein war ich dann doch positiv von Magdeburg überrascht. Wink Hoffentlich wird das Spiel des THW in zwei Monaten in Berlin weniger eng... Da bin ich nämlich dabei! *freu*

Und zum Thema eingleisige 2. Liga: Find ich persönlich nicht so gut... Erstens wirds für den EHV Aue schon mal schwer, sich überhaupt zu qualifizieren und zweitens werden die Kosten für die Auswärtsfahrten - wenn man qualifiziert ist - sicher auch noch mal steigen... Hab vor ner Weile auch mal gelesen, dass die Abstimmung recht unfair ist. Wenn alle Erstligisten dafür sind, haben die Zweitligisten gar keine Chance, dagegen zu stimmen, weil die Stimmen der Erstligisten irgendwie mehr zählen oder so... Unsure

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren

Ja, aber genau das ist doch der Punkt.
Natürlich ist es schade für Mannschaften, wenn sie sich nicht in der 2. Liga halten können. Aber wenn das der Fall ist, wie würden die dann mit der Situation in der 1. Liga umgehen?
Ich denke, dass die 2. Liga sich an die 1. Liga anpassen muss, damit Mannschaften, die mal aufsteigen, überhaupt eine Chance haben, sich in der 1. Liga zu halten.
Denn da ist es eben so, dass man auch mal weiter fährt, zu einem Auswärtsspiel usw.
Außerdem kann die Relegation dann abgeschafft werden, es gibt klare Verhältnisse, wer aufsteigt und wer absteigt...

Ich hab grad den Artikel in der Handballwoche gelesen und ich kann beide Seiten verstehen, aber gerade der Apsekt der Annäherung überzeugt mich doch.

Zum Abstimmen kann ich nichts sagen, da hab ich keine Ahnung. ^^


Ja, ab jetzt kann der THW gern alles gewinnen :laugh:
Ich bin nur begeistert, dass der SCM so mithalten konnte, vor allem wenn man die Mannschaften und die sportlichen und finanzielle Situation in Magdeburg anguckt, ist es meiner Meinung nach beeindruckend, was die Mannschaft geleistet hat <3

Hoffentlich ist die Meisterfeier in Kiel zu nem ordentlichen Zeitpunkt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste