ausgleich...Faintmeine nerven

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mein herz pocht und ich zitter

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

da darf jetzt NICHTS schiefgehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Natalie schrieb:mein herz pocht und ich zitter
Ditto!......


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

idioten. tut mir leid, aber das darf einfach nicht passieren.
das hätten sie gewinnen können und wahrscheinlich müssen, ich befürchte, dass das der punkt sein wird, der uns nachher fehlt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

shit...der letzte hätte einfach drin sein müssen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, das wäre auf jeden Fall zu gewinnen gewesen. Aber am Schluss haben sie ja des öfteren verworfen...
Aber gut, besser als verloren.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ja, das stimmt. Aber für das Schwedenspiel wär ein Sieg schon besser gewesen. Und sie sind alle Profis, sie hätten die Situation am Ende besser meistern müssen. Es kann doch nicht sein, dass sie es nicht schaffen ne vernünftige Torchance herauszuspielen.

Und ja klar haben sie gekämpft und Willen gezeigt, aber es wäre toll, wenn sie das das ganze Spiel über tun würden, dann müssten sie auch nicht immer einem Rückstand hinterherlaufen.

Theuer hat mir heute richtig richtig gut gefallen, so wohl in Angriff als auch in der Abwehr als Vorgezogener. Müller war auch besser als gestern und Bitter war wieder wahnsinnig stark.
Aber ich bin echt froh, dass Heiner Theuer mitgenommen hat, das war ne gute Entscheidung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Mal ganz ehrlich: Was ist mit der Mannschaft denn los? Was die abliefern ist teilweise echt peinlich...
DIe besten Tage von Bitter sind auch vorbei. Glandorf trifft 2 von 10.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Also bei der Aussage bzgl. Bitter kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen. Ich finde, dass er sehr gut gehalten hat und wir ohne ihn niemals noch den Ausgleich geschäfft hätten. Er hat in beiden Spielen gut gehalten und auch viele schwierige Bälle noch rausgeholt. Er war eigentlich der einzige, der in beiden Spielen durchgehend eine gute Leistung gebracht hat.

Ich finde man merkt sehr stark, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist und in den letzten Monaten viel umgeworfen wurde und neue Leute dazu gekommen sind. Und auch die endgültige Nominierung hat doch sehr lange gedauert. So konnten sich die Spieler auch gar nicht wirklich finden. Und das merkt man auch einfach, sobald sie mal Druck aufbauen und das Spiel schneller gestalten, werden sie unsicher, die Pässe sind zu ungenau oder werden nicht gefangen und dann schwupps ist alles weg und sie spielen so lahm hin und her. Und das fehlt eben, so kann man sich keine Chancen rausspielen, wenn man den Ball immer nur über die Mitte hin- und herlaufen lässt ohne mal Tempo zu machen.

Ich hoffe sehr, dass wir es heute Abend mal schaffen, einigermaßen zu spielen, vielleicht haben wir dann ja noch eine Chance. Ein Unentschieden würde uns ja sogar reichen.

Aber wir sind ja nicht die einzigen, die straucheln. Die Isländer spielen nur unentschieden gegen Österreich, Kroatien verliert fast gegen die Ukraine, die Franzosen, die ja die Favoriten schlechthin waren, tun sich auch seeehr schwer. Bei den Dänen war es gestern auch fast nochmal spannend gegen Serbien.
Die Spiele bieten auf jeden Fall echt was, war gestern sehr spannend und hat richtig Spaß gemacht, dass es überall so knapp war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste