Disappointments... Literati FF

Hallo Leute!

@ Tanja
Hey, vielen dank für dein Fb! Freut mich total, dass dir der neue Teil gefallen hat =)

@ Caro
Danke für dein Fb! Stimmt es ist nicht viel neues passiert, aber erst mal sollen die beiden ihre Zweisamkeit genießen Wink
Show Content
Ich muss auch wieder in die Story reinkommen, im moment fehlen mir noch ein wenig die Ideen für den weiteren Verlauf der Handlung, aber na ja... mal sehen

@ Cherry
Danke für dein Fb! Ich habe mich über dein Lob sehr gefreut =)


@ all
Also ich werde so schnell es geht einen neuen Teil posten, aber der Schulalltag holt mich schon wieder ein und da ich viel Nachmittagsunterricht habe, muss ich mich ranhalten einen neuen Teil zu schreiben, aber es wird nicht mehr 3 Monate dauern Wink

LG
Donata

Heart Rory&Logan 4-ever!!!
Rory&Jess 4-ever, too Heart

Hallo,

ach der Teil war wieder super..... Big Grin

Zu den Chara´s:

Rory, oh man, sie hätte ihn doch auch anders zurück weisen können..... ODER, also ich werde nicht schlau aus ihr, aber nun gut, die Beiden werden das schon hinbekommen. Hoffe ich doch.

Jess, der tut mir leid. Ich glaube wenn Rory etwas anders reagiert hätte, hätte er ihre Reaktion nicht in den falschen Hals bekommen.

Nun gut, Du machst das klasse und ich freue mich schon, wenn Du weiterschreibst.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

wow.. der teil war süß.. bitte mach schnell weiter Big GrinFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey, du hast doch gesagt es dauert nicht wieder so lange. Aber jetzt ist der letzte Teil wieder über einen Monat her.Ich hoffe du vergisst deine FF nicht. Bitte bitte schreib bald weiter. Nicht dass ich dich hetzten will *ganz scheinheilig schau*Rolleyes. Es soll ja schließlich ein toller neuer Teil werden, und dafür muss man sich etwas Zeit nehmen, nur vergiss bitte nicht hier irgendwann weiterzuschreiben. Würde mich sehr sehr freuen.
LG:herz::herz::herz:
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

Hey Leute!
Jaaaa ich weiß, es gab schon wieder vieel zu lange keinen neuen Teil, aber mir fehlen im Moment echt die Ideen, also wenn ihr noch welche habt, dann schickt mir doch ne PN!! Für diejenigen die unter 16 oder 18 sind, ist das auch ein seeehr kurzer Teil, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

Teil 18

Jess spürte, dass Rory immer fordernder wurde und wusste nicht so recht wie er reagieren sollte. In diesem Moment nahm Rory ihm die Antwort ab, denn sie lächelte ihn an und begann sein T-Shirt hochzuschieben und verteilte sanfte Küsse auf seiner Brust und seinem Bauch. Jess liefen kleine Schauer über die Haut und er musste sich zurückhalten Rory nicht zu überrumpeln.

Rory hatte das Gefühl, dass das jetzt genau der richtige Moment war um ihre Beziehung noch zu vertiefen, doch sie war unsicher wie sie sich verhalten sollte und unsicher hob sie den Kopf, um Jess in die Augen zu schauen. Er schien zu verstehen und zog sich das T-Shirt endgültig aus.


AB 16-18 JAHRE!!!!!



Show Content


Die Sonne stand schon hoch, als Rory wieder aufwachte. Sie hatte noch nie einen Vorlesungstag verpasst, aber für dieses besondere Ereignisse hatte sie gerne eine Ausnahme gemacht. Vorsichtig drehte sie sich zu Jess um. Jess öffnete seine Augen und lächelte Rory an.
„Hey mein Engel!“ flüsterte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
„Hey“ erwiderte Rory und lächelte zufrieden, sie drehte sich wieder zur anderen Seite und kuschelte sich an Jess ran. Dieser küsste sie sanft auf den Nacken und schlang seine Arme um sie. Plötzlich ertönte ein leises Knurren und Jess begann zu lachen.
„Du hast nicht etwa schon wieder Hunger oder?“ fragte er belustigt.
„Doch, schließlich hab ich seit gestern Abend nichts mehr gegessen“ erwiderte sie schmollend
„Ach und ich reiche dir etwa nicht?!“ fragte Jess beleidigt
„Nein, aber von dir bekomme ich auch nicht genug“ antwortete Rory und drehte sich wieder zu ihm hin und versank mit ihm in einem leidenschaftlichen Kuss. Jess fuhr ihr über den Bauch und den Rücken und zog sie eng zu sich ran.
„Hey stopp! Erst was richtiges Essen“ hauchte Rory atemlos und drückte Jess sanft, aber bestimmt von sich weg.
„Och menno“ schmollte Jess, doch Rory hatte schon die Decke zurückgeschlagen und suchte nach ihren Anziehsachen. Rory war schon gemein ohne etwas anzuhaben vor ihm rumzuwuseln und er durfte nichts machen. Schließlich rappelte er sich selbst auf und suchte seine Sachen zusammen.


LG
Donata

Heart Rory&Logan 4-ever!!!
Rory&Jess 4-ever, too Heart

geiler neuert teil. die beide sind so süß
mach schnell weiter
lg jessy

oii oii oii.. mano danke für den schönen teil.. echt traumhaft..*gg* und deine Sig..fällt mir zum ersten Mal auf.. fährst wohl zweigleisig.. aber wie kann man sich da auch entscheiden?! unmöglich?! *gg* mach so weiter du bist spitze!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo Smile
@ Cherry
Danke für dein fb! Du liest ja fleißig mit, dankeschön *knuddel* Über dein Lob freue ich mich seehr und ich versuche wie gesagt schnell weiterzuschreiben, mein kopf sucht schon nach neuen Ideen Smile

@ Jutschi
Danke für dein fb! Über dein Lob freue ich mich auch seehr und mit dem zweigleisig stimmt auch ^^ Kann mich echt nicht entscheiden, finde beide Kombis sehr interessant, beide Typen sind ja auch uuuunglaublich sweet Heart

Sooo ihr Lieben, ich probiere jetzt mal weiter zu schreiben und hoffe meine Kreativität heute morgen ist schon wach ^^

Noch einen schönen Tag euch allen!
LG
Donata *kiss*

Heart Rory&Logan 4-ever!!!
Rory&Jess 4-ever, too Heart

Hallo,

ein genialer Teil, wirklich klasse geschrieben.

Du machst das echt klasse und ich freue mich schon auf mehr.
Ich hoffe doch nur, die Beiden haben an Verhütung gedacht????!!!! Unsure

So, nun warte ich geduldig auf einen neuen Teil und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht bei den Beiden.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

hey du,

hab auch mal den neuen teil gelesen: SUPPPPPI! das war toll! froi mich! so soll es bitte auch weiter gehen. mich hat mal wieder nur gestört das es so kurz war! aber du wirst ja hoffentlich auch bald weiter schreiben oder?

bis dahin schicke ich dir liebe grüße!
caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste