1.17 Tal der Tränen

Ich finde auch das Tristan ernst meinte
Rory war einfach nur traurig wegen Dean aber da Tristan vorher schon so viele ,,weiber" hatte kann man auch denken dass er die Situation ein bischen ausgenuzt hat
Zitieren

Ich fand den Kuss superschön. Scheiße war nur das sie dann geheult hat. Ich finde Tristan passt besser zu Rory als Dean. Ich denke das er das Ernst gemeint hat. Er ist nicht der Typ der sie einfach nur mal so küssen würde.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren

es war echt süß dass lane zu rory gesagt hat dass sie niht mit henry tanzen will aber als henry sie gefragt hat geich ja gesagt hat
Zitieren

In dieser Folge wird mal wieder gezeitg, wie sich Teenager benehmen, die ziemlichen Liebeskummer haben!
Ich selbst mache es so, wie Rory... hauptsache nicht an den anderen denken und sich nach Möglichkeit den ganzen Tag mit anderen Dingen ablenken, aber irgendwann muss man sich dann doch wirklich im Selbstmitleid suhlen!
Ich finde es mega cool, wie Lorleie reagiert... das sie alles mit Rory macht.... in so nem Moment wünscht sich bestimmt jeder so eine Mom, wie Lorelei!!! =))

Mitglied im:
[Bild: clubsigxx.jpg]
Zitieren

Tristan liebt Rory
nachdem Tristan mit Paris ausgegangen ist, meinte er zu Rory er könne nichts mit Paris anfangen wenn er eine andere liebt und da war nicht Summer gemeint...spätestens da war klar das er Rory liebt..

und wie schon vor mir gesagt..Sie würde besser zu ihm, als zu Dean passen:biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren

zirrussternchen schrieb:Tristan liebt Rory
nachdem Tristan mit Paris ausgegangen ist, meinte er zu Rory er könne nichts mit Paris anfangen wenn er eine andere liebt und da war nicht Summer gemeint...spätestens da war klar das er Rory liebt..

und wie schon vor mir gesagt..Sie würde besser zu ihm, als zu Dean passen:biggrin:
Wieso?
Weil du findest, er sieht besser aus?

Er hat sie sch*** behandelt!
Er hat sie ständig doof angequatscht, kam sich wunders was wie toll vor und war überheblich arrogant!!

Wieso passt der besser zu Rory?
Weil er sie ja eigentlich mochte?? Och... der arme Junge... der tut mir ja so leid, dass er sich so affig aufführen musste, wo er sie doch liebt... och ... *Ironie* :p

Zitieren

Luca schrieb:Er hat sie sch*** behandelt!

am Anfang ja, aber mit der Zeit finde ich ist er netter geworden, okay er war ziemlich oft ein A****, aber kurz bevor er die Serie verließ, fand ich ihn süß (bei Romeo und Julia) und wie er sich von Rory verabschiedet Wub .. da hätte sie ihn einfach küssen sollen..

ach was.. ist ja egal, jeder hat seine eigene Meinung :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren

zirrussternchen schrieb:am Anfang ja, aber mit der Zeit finde ich ist er netter geworden, okay er war ziemlich oft ein A****, aber kurz bevor er die Serie verließ, fand ich ihn süß (bei Romeo und Julia) und wie er sich von Rory verabschiedet Wub .. da hätte sie ihn einfach küssen sollen..

ach was.. ist ja egal, jeder hat seine eigene Meinung :biggrin:
Staffel 2 kenn ich noch net Wink
Mag sein dass er da besser wurde...

Zitieren

Luca schrieb:Staffel 2 kenn ich noch net Wink
Mag sein dass er da besser wurde...

:biggrin:
meiner Meinung nach wird es besser

well some say life will beat you down
Zitieren

Er passt allein schon aus dem Grund besser zu Rory, weil er nicht so ein Langweiler wie Dean ist.*versteck* Klar er hat sie nicht immer sonderlich gut behandelt, aber ich frage mich ob Dean so aufmerksam ist wie Tristan. Ich mein die Konzerttickets waren schon süß... auch wenn er nicht wusste, dass sie ne Frau ist :lach:
Und ich denke einfach mal, dass er nicht weiß, wie er sich Rory gegebüber Verhalten soll und deswegen so "kindliche" Sachen macht... was sich liebt, das neckt sich ^^
und sie hat es ihm ja auch nicht grad leicht gemacht... die Aussage, dass er noch nicht über Summer hinweg ist, war echt fies... sein Gesichtsausdruck.... man Rory ist aber manchmal auch blind :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste