1.17 Tal der Tränen

Hmm ach ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm das sie ihn geküsst hat wieso den auhc nicht immerhin war sie da ja schon singel Smile .. hmm nur find ich hätte sie dan auch irgendwie lieber mit ihm zusammen kommen sollen ... weil der war ja auch echt süß Big Grin
Zitieren

die folge ist echt super. jedoch finde ich dass tristan und rory nicht so gut zusammenpassen. mit dean ist dass schon was ganz anderes. sie sind ein echt süßes paar.:herz:
Zitieren

oooooooh
i fand das soooooooo sweet!!!!
und wie er dann noch sagt hab ich dir auf die lippe gebissen...**schnief**
schade das er weck ist :-(
fand ihn echt klasse un ah wie hieß sie doch gleixh die eine mit der er auf der feier war ich fand es soooo traurig als sie mit ihm schlussgemacht hat und er noch reden wollte!:heul: :heul:
Zitieren

Die Folge fand ich echt geil, vor allem weil sich a tristan und Rory geküsst haben die hätten echt gut zusammen gepasst auf jeden fall besser als Dean und Rory, find ich!!!
Zitieren

Tal der Tränen ist meine Lieblingsfolge!! Liegt vielleicht daran, dass ich Tristan voll geil finde Smile !! Ich fand es super, dass Tristan und Rory sich geküsst haben Wink!
Zitieren

Ich glaube bei fast jedem ist die Szene zwischen Luke und Dean hängen geblieben....es war aber auch zu komisch! Zum lachen! Zum wegschmeißen!!!!! Das war ja sowas von zucker süß vom Luke!Wink

Naja und das mit Tristan.....nachdem Dean so überaus gemein zu Rory war, konnte ich den Kuss nachvollziehen! Schade nur, dass es damals bei
Rory und Tristan nur darum ging, die Verflossenen zu vergessen! Am Ende ist Rory ja doch wieder zurück zu Dean gegangen...

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ich denke Rory war ziemlich durcheinander und die Tränen flossen bei ihr meiner Meinung nach aus zwei Gründen zum einen weil sie dean vermisst hat und wieder an ihn denken musste und zum anderen weil sie es bereut hat.

Luke ist schon manchmal sehr komisch warum legt er sich mit Dean an weiles zwischen Rory und Dean nicht mehr läuft! Der spielt sich auf wie ihr Dad. Aber das finde ich voll süß von ihm.
Zitieren

  • Das Wohnzimmer :lach:
  • Lorelais & Rorys alternativ Weg zu Luke :lach:
  • Die Sockenschubladen durchwühlen :lach:
  • Paris :lach:
  • Tristan's Freundin ist doof
  • Lane :lach:
  • Tristan & Rory ... irgendwie süß
  • Armer Tristan
  • Arme Rory

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

- Die Kiste -> super Idee
- Wie kann man freiwilig um 6 Uhr aufstehen
- Der Weg zu Luke Big Grin
- Das ist wirklich nett wie alle Rory aufmuntern wollen
- Sookie und Jackson Big Grin
- Lane Smile
- Lorelai: Hast du ein bestimmten Wunsch. Eier, Toast oder was aus dem Müll :lach:
Zitieren

- Rory: "... and he said it brought out the blue in my eyes"
Lorelai: "Well, then he's gay." Big Grin
- die Grundschule führt 'Who's afraid of Virginia Woolf?' auf UptenHahaha
- Warum geht Rory nur dieser Party? ich versteh's nicht...
- ich mag Lane
- Max und Lorelai Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste