1.17 Tal der Tränen
#41

*heul* schon wieder verpasst!!!!!!!!
Darf ich noch ne Frageb stellen?
Wo ist eigentlich Dean??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#42

Dean kann bleiben wo der Pfeffer wächst!Mich interessiert nicht wo er war!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#43

Ich fand es beeindruckend dass alle in Stars Hollow Rory beistanden und hinter ihr standen ohne zu wissen wie es zu der Trennung kam.
Ich kann ja verstehen wieso Tristan Rory küsst, aber wieso hat sie ihn geküsst?
Zitieren
#44

inner zweiten staffel in romeo und julia.
Ich fand den kuss supa süß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#45

hab heute den film cinderella story gesehen udn muss sagen der kuss in dem film war wesentlich besser als der zwischen tristan und rory Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#46

also...der kuss zwischen rory und tristan:
ich denke schon dass beide es ernst meinten, aber von beiden ging auch der verzweiflungstrieb aus. beide wurden abserviert.
das rory danach auch noch weggerannt ist hat die stimmung nicht grad gebessert!
dann in der schule meinte er doch irgendwie so was wie ich hab die richtige gefunden. meinte er rory? oder meinte er seine ex? er meinte doch rory!?

@nati vom 1.12.2004: ich aber auch, bloß dieses eine mal hab ich es gesehen. meine schwester nimmt mir jede folge auf, weil ich sie sonst gar nicht gucken kann!

vlg

lebe dein leben
Zitieren
#47

paris_me schrieb:also...der kuss zwischen rory und tristan:
ich denke schon dass beide es ernst meinten, aber von beiden ging auch der verzweiflungstrieb aus. beide wurden abserviert.
das rory danach auch noch weggerannt ist hat die stimmung nicht grad gebessert!
dann in der schule meinte er doch irgendwie so was wie ich hab die richtige gefunden. meinte er rory? oder meinte er seine ex? er meinte doch rory!?


vlg


ich glaub schon das er rory meinte, ich denk es zumindest! ich kann mir nichts vorstellen das er summer gemeint...die war auch nicht grad nett
Zitieren
#48

Na klar hat Tristan Rory gemeint, dass hat man doch voll gemerkt.
Zitieren
#49

ja er hat sie damit gemeint und das ist ihr auch im nachhinein klar geworden!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#50

:dito: Da war eindeutig Rory gemeint! Aber sie ist ja wieder so ... naiv und merkt überhaupt nichts! Das war doch so was von offensichtlich. Ich finde das in Romeo&Julia so süß, wie er meint: "Ich würde dir ja einen Abschiedskuss geben, wenn dein Freund nicht zusehen würde!" Ich glaub da wird Rory dann endlich auch klar, dass sie etwas für ihn empfindet!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste