1.17 Tal der Tränen
#51

na ich verstehs eh nich dass sie nich scho zu dem zeitpunkt dean abserviert hat für tristan, aber ich finde für tristan wär sie damals noch zu unreif gewesen...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#52

es kann nur einen wahren Kuss geben ... schaut mal unten links in meine sig .... mehr sach ich dazu nit!
Zitieren
#53

Ich fand den Kuss von Rory und Tristan einfach HACH...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#54

semi05 schrieb:na ich verstehs eh nich dass sie nich scho zu dem zeitpunkt dean abserviert hat für tristan, aber ich finde für tristan wär sie damals noch zu unreif gewesen...


lol der ach so erwachsene Tristan, ich glaube selbst Deans Schwester war zu dem Zeitpunkt reifer Big Grin

und zum ersten Teil, wahrscheinlich weil der Charakter Tristan weder als Bad Boy, noch als Weichspüler taugt.

Er war ein amüsanter Storyfiller und mehr nicht. Das war sein Schicksal in dieser Serie !!

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#55

also ich glaube, das tristan irgendwan, wo die dann erwachsener sind, wieder in der serie ist und das sie dann irgendwann doch zusammen kommen. ich bin jetzt kein fan von dem typen, aber die geschichte mit den beiden , nun da ist kein richtiger schluß strich gezogen worden, die haben sich die option frei gehalten, ihn evtl. später wieder in die serie zu holen.. kann sein, aber vieleicht auch nicht..

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren
#56

Nono Nono Nono Nono

Das wäre ja absoluuuuut schwach die Figur ist wie oben beschrieben einfach nur ein "Tweener".

Niemand wird ernsthaft daran denken die Figur zurück zu bringen. Um den Schauspieler ist es vielleicht schade, aber um den Charakter auf keinen Fall !!!

Bildet doch einfach mal eine OBJEKTIVE Meinung sowas kann im realen Leben nur von Vorteil sein !! Wink

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#57

reales leben????

wozu hat man den serien, um reales leben geht es da bestimmt nicht, oder hast du im realen leben schon mal jemanden wie jackson der bei seinen zukinis schlafft,damit sie auch gut wachsen, hast so jemanden schon mal gesehen..oder jemanden wie kirk der nackt in der nacht schreiend rumrennt, wenn ja :lach: dann mach ihn mit mir bekannt Wink

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren
#58

Ok les dir meinen Beitrag einfach nochmal durch und DANN überleg dir was du geschrieben hast! Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#59

du schreibst, man solle sich eine objektive meinung über tristians charakter und ob man ihn nochmal in der serie einsetzten kann oder nicht bilden und deiner meinung nach ist dies dann wohl ausgeschloßen. Nono

das ist es ja Tongue man kann sich darüber keine objektive meinung bilden, es ist alles offen, evtl. ist in der nächsten folge tristian mit lorelai zusammen, ok ok das ist ziemlich unwahrscheinlich :lach:
aber vieles, z.b. das tristian zurück kommt kann angehen...

ich bin auch nicht scharf drauf das er zurück kommt aber leider ist es möglich, so wie schweine fliegen können haha kann auch sein (Big Grin)

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren
#60

Tja da ist aber ein Unterschied, ob ich von der Realitätsnähe der Serie spreche oder von ihrer generellen Glaubwürdigkeit an sich !!
Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste