1.17 Tal der Tränen
#71

also ich find den kuss am klavier einfach nur kackack!rory macht da den totalen froschmund und nutzt tristan aus.naja,sie tut mir da irgendwie auch leid, immerhin fängt sie an zu weinen.:heul:
Zitieren
#72

ich weiß nicht,die beiden haben eh nicht wirklich zueinander gepasst...
den kuss fande ich etwas idiotisch!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#73

sie passen nicht zusammen, sind zu unterschiedlich

lebe dein leben
Zitieren
#74

ich hab die folge obwohl ich gilmoregirls von anfang an schaue noch nie gesehn! habs anscheind immer verpasst. naja also ich fand tristan schon irgendwie süß und wenn er wieder kommen würde und doch noch was mit rory hätte fänd ichs nicht schlecht Wink aber naja ich glaubs ja eher nicht....

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#75

Also ich steh total auf Chad Michael Murray (Tristan)..Sooooo ein hübscha.. zu dem hätte Rory meiner MEinung nach auch gepasst, aber da war der Dean ja noch in Ordnung*g*

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren
#76

Also ich finde der war ja schon so en bischen en ars*hloch(bei GG)!man wusste nicht wirklich was der ernst meint und was nicht!
jess und dean passen eindeutig besser zu rory!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#77

Also ehrlich gesagt ich fand den Kuss total süß, jetzt echt ma. Beide hatten Liebeskummer und ach ich weiß nich. War geil!
[Bild: tristandugrey.png]

[Bild: tristan_1.jpeg]Voll süüüüüüüüüüüß xD

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]
Zitieren
#78

Blondina- Right- Genau das find ich auch *schmacht*

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren
#79

wenn man fan von Tristan is,kann ichs verstehen wenn man das so sieht.
naja,ich sehs anders...für mich hatte das alles nich wirklich ne bedeutung,un ich glaube für Rory auch nich wirklich!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#80

find ich auch, ich mag cmm und htte mir gewünscht das der kuss etwas besser wär ;D

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste