7.15: I'm a kayak, hear me roar / Im Rausch vereint
#21

Ich fand die Geburtstagsfete war so richtig Gilmore, man hätte da noch viel mehr draus machen können, schade, dass sie dann doch so "verschwunden" ist.


Der einzige wirkliche, wirkliche Lichtblick war die Lorelai / Emily Storyline. Die fand ich richtig gut und die war so richtig Emily. Besonders toll, als Lorelai "Thank you" sagt und selber ganz überrascht ist sowas aus dem Mund ihrer Mutter zu hören.


So, laut Trailer ist nächste Woche wieder ein bisschen mehr Stars Hollow Flair zu erwarten. Sehr gut!
Zitieren
#22

Also mir hat die Folge eigentlich gut gefallen.
Ich kann die " das hatten wir alles schon mal " Kritik nicht so ganz teilen.
GG ist eine Serie über das Leben zweier ( oder auch mehr ) Menschen und da ist es doch nur natürlich, dass sie in ähnlichen Situationen ähnlich reagieren.
Ich fand das jetzt nicht besonders auffällig.

Richtig gelacht habe ich an der Stelle, als TJ mit den Koffern zum Diner reinkommt. Lukes Blick war einfach klasse.

Die Szenen zwischen Lore und Emily haben mir gut gefallen. Ich fand das Verhältnis zwischen den beiden glaubhaft, wenn man die vergangenen Umstände bedenkt. Es ist keine leichte Zeit, weder für Lore noch für Emily.

Sorgen mache ich mir um Logan. Anfangs war ich kein Fan von ihm, aber mittlerweile mag ich ihn.
Zitieren
#23

noch mal ne ergänzung zu Jessi's (Karana) Zusammenbastelung...

In Teil 13 hatte sich doch tatsächlich ein Witz versteckt. Rory ist total unsicher über das Verhalten von Mitchum im Restaurant... Okay, nehmt Folge 6.14 und die Szene in der Lore und Luke vom Essen mit Emily und Richard fliehen... Macht Luke zu Rory und Lore zu Logan... und plötzlich wurde Rory ge-Huntzberger-t...Rolleyes Ach, nee kein Witz, nix zum lachen, eher zum heulen...

GAH!

Ach und noch was.. also kurz bevor TJ von Luke beim Wiederherstellen des Lukes (in 7.02) erfährt, dass Lore und Luke getrennt sind, da schwärmt TJ schier noch, wie toll die beiden zusammen sind und dass sie sicherlich viele Bambini haben werden und Liz war diejenige, die was von parallelen Flugzeugen und unterschiedlichen Zeit-Raum-Kontinuen daherredet...
Und WUUUP!
Jetzt nehmt beide Meinungen und pflanzt sie in den Körper des anderen. Liz ist plötzlich der Meinung, dass die Trennung
von Lore und Chris, die Luke wie den Wetterbericht von 1863 nebenbei einfliessen lässt, doch ein Zeichen wär und dass sies doch ziemlich interessant findet, dass er zu Richard gefahren ist und Lorelai doch mal dringendlich anrufen soll. Nun ist es TJ, der rumzetert, dass alles mit Lorelai doch eh immer Drama gewesen wäre und er gefälligst die Finger von ihr lassen soll...

GAH!

Hab ich schon "GAH" gesagt?

Olaf
Zitieren
#24

Lol, ich htte das Huntzbergered extra rausgelassen, weil ich mich weigere diesen ursprünglich guten Witz so verunstallten zu lassen!
Aber schön, dass wir immer noch einer Meinung sind! Wink
Zitieren
#25

So, fertig mit gucken.

Yeah geile Musik da drinnen bei Paris und Doyle. Driving ist langweilig und ehrlich gesagt… Lorelai wusste doch schon vorher, dass das mit Chris nichts wird… „I’m not totally surprised“ da sagt Rory mal ein wahres Wort. Wer bitteschön hat sich von der Hochzeit noch erhofft, dass Chris und Lore endlich mal zusammen bleiben. Selbst die BB’s haben doch gewusst, dass das nichts wird, so kurz nachdem sie ihre Verlobung mit Luke gelöst hat, auch wenn man den BB’s mal nen Erfolg wünscht.
Anyways, weiter…. Das war ne langweilige Szene im Auto.
Das mit dem Hausmädchen… so eine hatte Emily ja auch noch nicht… kein Alk im Hause Gilmore… zu geil XD das überlebt man da doch gar nicht, wenn sie alle zusammen essen.
Richard ist auch nicht so Richard-ish wie sonst. Das ist ja gruselig, wie die sich alle benehmen.
Ich mag Lorelais Haare, wenn sie da bei Em & Rich essen. Irgendwie haben Emily, Lorelai und Rory alle blaue Sachen an, nur Richard hat ne andere Farbe… Schön, dass die drei sich so einig sind. Aber was bitte trägt Lorelai… das sieht nicht aus und erinnert mich mehr an die Folge, wo sie die Kimonos tragen…
Joah Logans Geburtstag… schön, dass sie Logans Geburtstag unbedingt feiern will.
Meine Güte haben die nen Blau-Tick? Jetzt hat diese Medizintantenpersonwhatever auch was blaues an… das ist doch nicht mehr normal.
Liz ist toll… aber Luke ist kein kleiner Junge mehr, der seine Mami im Supermarkt verloren hat… ich befürchte er kann auch ohne die drei überleben.
Schon wieder was Blaues… diesmal Lorelais Klamotten und Richards Morgenmantel… scheinbar hatten die nur noch blaue Sachen in der Garderobe.
Ähm… ja süße Idee mit den Geburtstagen… so sie fragt also nach ihrem achten Geburtstag… war das nicht der, wo die Polizei am Ende kam und nicht der mit den Teddies… naja bei GG ändern sich die Storylines ja sowieso alle paar Sekunden…
Waaaaaaah Logan trägt nen blaues Hemd. :lach: schön, dass Emily nichts zu sagen hat. Soso, Mitchum ist… ähm… ja vergessen wir das, ich bin sowieso schon verwirrt.
Yeah TJ rocks Cool
Blaue Kissen bei Luke… schön…
Kayak… *die Szene stumpf findet* joah die Metaphern sind ganz schnucklich…
Joah Logan und Rory… schön…
Und Em ist wieder die alte… schön, ist ja nix neues mehr.
Joah die Folge ging eigentlich, auch wenn sie etwas stumpfsinnig war…

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#26

http://www.gilmoregirlsnews.com/2007/02/...-pictures/ Ich darf hier doch Bilder posten oder?

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren
#27

Was war das für ne Folge? Irgendwie kann man weder gut noch schlecht sagen. Noch besonders langweilig oder interssant. Sie ist einfach da. Wie Taylor oder so.
Womit fang ich an? Ok mit den Wiederholungen; ich kann nicht zustimmen dass alle schlecht waren. Z.B. die Autofahrt/Roadtrip wie auch immer. Das war ja im Prinzip ganz nett. Jemand hier hat ja schon schrieben, dass es durchaus plausibel ist, wenn die Characktere ähnlich handlen wie in anderen, ahnlichen Situationen. Also schon ok. Mal wieder sehr interessant, dass das Auto stehen geblieben ist. Muss Lorelai dann schließlich doch lernen,dass wegrennen nichts bringt? Die Arme... Wink
Aber: ge-Hunztberger-t!!?? Ich hoffe Amy geht und haut DR eine runter! Wenn es wenigstens Rory gesagt hätte, aber so...
Paris und Doyle sind Paris und Doyle.
Miss Patty sah gruselig aus.
Liz und TJ - Liz und TJ; zja ich muss sagen, war schon komisch, dass sie jetzt wieder die Rollen getauscht haben, also wer die Trennung wie gut findet und warum. Allerdings finde ich, dass Liz in 7x02 ooc gehandelt hat. Denn sie war immer FÜR Luke und Lorelai! Eigentlich ganz schön, dass das jetzt wieder da ist. Vielleicht kann man da den 7x02 Ausrutscher auch einfach ignorieren!?
Luke!? Hey, die haben sich getrennt! Ein bisschen mehr Freude vielleicht!? Aber wenigstens gab es mal wieder einen traurigen Luke, der über die Trennung nachgedacht hat. Hab ich so auch noch nicht diese Staffel gesehen. Ich hoffe die LL kommt bald wirklich wieder zusammen oder sich zumindest näher; Luke muss nämlich endlich dieses sch*** schwarze Ding vom Kopf nehmen. Das sieht schrecklich aus!
Logans Vater ist ein Arsch. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Erst war man verwundert, dass er so nett zu Rory ist und dann kommt so was. Bähm! Beruhigend - eigentlich.
Rory war süß zu Logen. Aber es wird immer deutlich, dass die beiden nicht mehr allzu lang zusammen bleiben werden; ich meine kommt' schon: friede-freude-Eierkuchen...it's getting boring!
Und zu guter letzt Emily. Ihr Verhalten am ende war so was von ooc! Und zwar einfach, weil das Verhältnis zwischen Lorelai und ihr in den letzten Folgen so viel besser geworden ist. Schon in der ganzen letzten Staffel. Klar dass sie anders oder entfernter ist, wenn sie nicht mehr betrunken ist, aber so!? Ne, glaub ich nicht.
Wie auch immer.
Besteht die Möglichkeit, dass Amy wiederkommt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

oh man,den amerikanern hat die folge wohl auch nich so gefallen

--> Die „Gilmore Girls“ auf The CW bildeten das Schlusslicht, obwohl passable 4.00 Millionen Zuschauer zuschauten. Leider war das Rating/Share-Ergebnis mit 1.8/5 in der Zielgruppe für die Serie schlicht zu wenig. (quelle: serienjunkies.de)

das ging ja auch schon mal besser Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#29

Folge war ok, nicht so besonders toll.
Ausserdem scheint es immer mehr so als würde sich Rory von Logan trennen...
So scheint es mir jedenfalls.

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#30

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt? ich fand die folge auf jeden fall um einiges besser, als vieles was ich bisher in dieser staffel gesehen habe...und ich bin soooo froh, dass der chris jetzt endlich endgültig weg ist xD
die dialoge sind zwar wirklich nicht mal annähernd, dass was sie mal waren, aber es ist okayer (gibts das wort überhaupt^^) als am anfang, der siebten staffel.
meiner meinung nach soll luke sich jetzt endlich lorelai schnappen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste