Die Marianos (Lit.)
#51

Rory ist selber von sich überrascht, wie gut sie es schafft mit Gigi umzugehen. Sie war nie gut mit Kindern. Selbst als sie eines war, war sie nie sonderlich gut mit welchen. Vielleicht daher da sie selber praktisch von einer nicht wirklich erwachsenen Person großgezogen wurde. Und wenn ihre Mutter etwas nicht ist dann ist es erwachsen, auch wenn es sich in den letzten Jahren doch stark verbessert hat. Doch als Rory noch kleiner war, war es meistens so das ihre Mutter das Kind war und Rory die Mutter.

Sämtliche kleinen Kindern waren immer für Rory etwas mit was sie nichts anfangen konnte. Fast sogar etwas Ehrfurcht davor hatte. Was vielleicht auch darauf zu schieben ist das ihre Mutter sie so früh bekommen hat, da sie automatisch auf Abstand zu dingen gegangen ist, die große Veränderungen in dem Leben ihrer Mutter hervorgerufen haben.

Und doch… Mit Gigi kommt sie, wie Rory findet, sehr gut klar. Gut vielleicht würde Gigi ähnlich wie Rory selber werden, wenn Rory sie wirklich großziehen würde und nicht nur für ein Jahr jeden tag bei ihr ist und danach nur noch Besuche abstattet, was Rory auf jeden Fall tun wird, da sie sich jetzt schon nicht mehr vorstellen kann wie es ist mit ihrer kleinen Schwester zusammen zu wohnen.

Rory schüttelt leicht ihren Kopf um endlich ihre Gedanken los zu werden. „Man könnte denken du wirst vorsichtiger, wenn man dir erklärt das das keine Gegend ist so jemand wie du alleine gehen solltest. Aber anscheinend muss dir erst wirklich etwas passieren bist du es verstehst.“, ertönt plötzliche eine Stimme neben Rory. Die quietscht erschrocken auf und lässt vor schreck den Kaffeebecher fallen den sie gerade in der Hand hatte. Ihre Hände drücken sich fest auf ihre Brust, in der ihr Herz so schnell schlägt, das sie es praktisch gegen ihre Hände spüren kann, die stark zittern, ebenso wie der Rest ihres Körpers.

„Bist du verrückt geworden? Man schleicht sich nicht so an Leute ran!“, beschwert sich Rory wütend und funkelt Jess böse an, der sie belustigt angrinst. „Sieh nur was du angerichtet hast! Der gute Kaffee! Komplett verschwendet auf dem dummen Boden!“, beschwert sich Rory und sieht Jess noch etwas böser an, der nur noch breiter grinst.

„Das nächste Mal hänge ich mir ne Glocke um die dir sagt das ich da bin.“, teilt er ihr neckisch mit. Rory wirft ihm nur einen weiten Bösen blick zu und streicht Gigi beruhigend über den Kopf, die Rory ängstlich ansieht. „Schon gut, Mäuschen.“, teilt sie ihrer Schwester mit, die anfängt mit ihrer Unterlippe zu zittern. Rory stöhnt leise und hebt sie schnell aus dem Kinderwagen. Immer wenn Gigis Unterlippe zittern heißt es das sie anfängt zu weinen. Nicht das es Rory wirklich wundert.

Sie hat sich so sehr erschreckt, das ihre Schwester mit großer Sicherheit bemerkt hat das Rory sich erschreckt hat, so das sie natürlich ebenfalls Angst bekommen hat. „Shhh!“, murmelt Rory beruhigend, fast schon gurrend in das Ohr ihrer Babyschwester und drückt sie fest an ihren Körper, der sich ebenfalls langsam von dem Schreck erholt. Jess beobachtet nur mit einem funkeln in seinen Augen. „Du bist gut geworben.“, stellt er dann fest und seine Augen funkeln etwas dunkler, fast schon schwarz.

Rory holt tief Luft um den restlichen Schrecken aus ihrem Körper zu vertreiben. „Ist eine Normale Sache, wenn man jemand täglich fast rund um die Uhr um sich hat.“, meint sie knapp und kühl zu Jess. Der hebt überrascht seine Augenbraue. „Sehr winterlich.“, stellt er dann fest und mustert sie, als Rory Gigi zurück in den Kinderwagen legt und den halb getrunken Milchbecher daraus entfernt, da ihre Schwester eingeschlafen ist auf ihrem Arm. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, deckt Rory sie zu und hebt dann den Becher auf, den sie mit einem leicht traurigem Blick mit dem Becher von Gigi in den Mülleimer wirft.

„Hab ich was gemacht was ich nicht mitbekommen habe?“, verlangt Jess zu wissen, da er keine Reaktion von Rory bekommen hat. Die sieht ihn nicht mal an, als sie weiter geht. Jess folgt ihr etwas überrascht und stoppt sie schließlich als sie nach ein paar Schritten immer noch nicht in irgendeiner weise auf ihn achtet. Etwas was er nicht wirklich mag.

„Zwei Möglichkeiten. Du redest hier und jetzt mit mir. Oder ich komme mit in deine Wohnung und wir reden dort.“, teilt er ihr bestimmt mit. Rory reißt ihren Arm aus seiner Hand, so das sie weiter gehen kann. „Ich hatte Besuch.“, meint sie knapp. Jess’ Augenbraue wandert wieder ein Stockwerk höher. „Das ist klasse. Ich sag den Blumenläden bescheit damit sie Gratulationsstäuße anfertigen.“, kommt es von ihm. Rory wirft ihm nur einen Blick zu, der dazu führt das Jess’ Augenbraue noch etwas höher wandert.

„Von einem wirklich netten Mann. Ein Polizist. Greg um genauer zu sein. Ich hab natürlich keine Ahnung ob das etwas klingeln lässt bei dir. Aber wir hatten eine wirklich klasse Unterhaltung. Oder zumindest er hatte sie, wie ich das Gefühl hatte. Jedenfalls hat sie mich etwas verwirrt….“, erklärt Rory und wird von Jess unterbrochen. „Wieso war er da? Rory, hat er was gemacht?“, verlangt Jess zu wissen und in seiner Stimme liegt fast schon etwas wie Besorgtheit, als er sie abermals stoppt in dem er ihren Arm einfängt und sie zu ihm dreht.

„Das kommt drauf an was du darunter verstehst. Er meinte das sie dich schon eine weile beobachten. Und ich anscheinend etwas mit dir zu tun habe und sie das gleiche jetzt bei mir tun werde, weil ich nichts gesagt habe, von etwas von dem ich nichts weiß! Und rat mal was. Seit dem Tag steht ein nettes kleines Polizeiauto auf der anderen Straßenseite von der Haustür. Nicht wirklich so das ich nicht bemerken kann das sie da sind!“, erklärt Rory ihm und weiß nicht mal wirklich wieso sie es ihm erzählt.

Sie ist verwirrt. Und all die verwirrenden Gedanken was sie tut wenn sie Jess gegenübersteht und wie sie sich entscheidet, für oder gegen ihn, sind wieder da. Und lassen sie nicht mehr klar denken. Was nie gut ist bei Rory. „Und er hat mir alle möglichen Dinge erzählt. Das *Marianos* nicht nett sind. Und du erst recht nicht. Er hat mich praktisch als eine Nutte beschimpft. Aber das ist nicht mal das was mich wirklich gestört hat! Ich kenne dich nicht mal und ich bin wegen dir anscheinend in Schwierigkeiten. Und wenn ich nichts mit diesen *Sachen* zu tun habe, die du machst, dann sollte ich mich von dir fern halten, da du nichts Gutes bedeutest.

Und ich anscheinend genau das bin, was *Die Marianos* suchen. Oder was auch immer. Ich weiß nicht mal mehr genau was er gesagt hat, da ich viel zu verwirrt davon war, das er überhaupt wusste, das du mit in die Wohnung gekommen bist und wie lange du dort warst! Aber das ist nicht alles. Nein!

Ich komme nach Hause, Stars Hollow, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Gehe zu dem Mann, den ich praktisch als einen Ersatzvater sehe, da er immer für mich da ist und sich immer um mich kümmert und ich immer zu ihm kommen kann, wann immer ich ihn brauche. Und was erfahre ich von dem? Das du sein Neffe bist und ich von dir fernhalten soll, da du nichts Gutes bedeutest! Was zum Teufel soll ich denken?

Ich kenne dich nicht, zwei Leute sagen mir, einer davon der mehr ein Vater für mich war und sehr wahrscheinlich auch je sein wird als mein eigener, das ich mich von dir fernhalten soll und du etwas bist mit dem ich nicht in Verbindung geraten möchte, da das nur Schwierigkeiten geben würde und es wirklich nicht das ist was ich tun sollte!

Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, da das eine mal als wir uns begegnet sind du wirklich nett zu mir warst. Und mir geholfen hast und das anscheinend niemand anders vor hatte, obwohl so wie es aussieht Polizisten nicht weit waren, die aber viel zu sehr daran interessiert waren, das du nicht weißt das sie da sind, oder was weiß ich was, anstatt mir zu helfen.“, redet Rory darauf los ohne wirklich viel Luft zwischen ihren Sätzen zu holen.

Jess sieht sie etwas überrascht an. „Lass uns das wo anders besprechen.“, schlägt er sanft vor. Rory schüttelt ihren Kopf und reibt sich kurz mit ihrer Handfläche ihre Stirn. „Nein. Ich brauche das nicht, Jess. Ich meine… ja du bist nett, aber ich weiß nicht, vielleicht ist es nur ein Spiel für dich oder so etwas und ich kann es wirklich nicht gebrauchen so etwas im Moment auch noch in meinem Leben zu haben. Und Luke hat nie etwas zu mir gesagt, was nicht stimmt. Er hat immer nur auf mich aufgepasst. Und er sagt ich soll von dir weg bleiben… ich denke ich werde auch genau das tun.“, erklärt Rory ihm ehrlich.

Sie bemerkt wie etwas Wütendes in seinen Augen aufflackert, was sie fast einen Schritt zurück machen lässt. Allerdings nur fast. „Hör zu!“, ordnet er ihr an und packt mit beiden Händen ihre Arme. „Und hör genau zu, da ich es nur einmal sagen werde!“, teilt Jess ihr fester mit und zwingt mit seinem Blick Rorys Augen ihn anzusehen. Mehr überrascht als verängstigt tut Rory, was er von ihr möchte. „Diese Leute wisse nicht, wovon sie sprechen. Hab ich dir, auch nur einen einzigen Moment lang, das Gefühl gegeben, das du mir nicht trauen kannst in irgendetwas?“, verlangt er harsch zu wissen.

Seine Stimme ist gesenkt, aber wütend. „Außer im Moment?“, beschwert sich Rory, die am liebsten wimmern würde unter dem festen Griff in dem Jess ihre Arme hält. Jess achtet nicht auf diesen Einwurf. „Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das ich es getan habe. Dein toller Luke kennt mich nicht. Er kennt meinen Vater nicht. Und er kennt erstrecht nicht meine Mutter! Er hat keine Ahnung wovon er spricht wenn er von mir redet, da er sich noch nie dazu runter gelassen hat, hier her zu kommen um uns zu besuchen, seit wir hier wohnen! Und wir wohnen hier schon mein gesamtes, verfluchtes Leben!“, erklärt Jess ihr weiter und packt noch etwas fester zu.

Rory entweicht ein leises wimmern, bevor sie es verhindern kann und Tränen steigen in ihre Augen. Nicht das sie wehleidig ist. Zumindest dachte Rory nie das sie es ist. Aber seine Hände haben sich so fest um ihre Oberarme geschlossen das es Rory wirklich schmerzt. „Jess…“, fängt sie mit leiser Stimme an, doch er lässt sie gar nicht weiter sprechen. „Diese Leute haben keine Ahnung wer ich bin und wenn du denkst das sie recht haben, dann bleibe ich weg, aber ich habe dir nie, nie einen Grund gegeben das du ihnen mehr glauben sollst, als mir oder?“, beendet er seine Rede und sieht Rory aus seinen kalten Schwarzen Augen abwartend an.

„Du tust mir weh.“, bekommt Rory allerdings nur raus. Jess’ Augen werden weicher, als er sie los lässt. „’Tschuldigung.“, meint er leise. Rory nickt leicht, während sie mit ihren Händen an den Stellen leicht reibt, wo vor ein paar Sekunden noch Jess Finger gelegen haben. „Ich habe nicht gesagt das ich ihn glaube. Ich bin verwirrt, okay? Ich hatte noch nie in meinem Leben mit Polizisten zu tun. Ich hatte noch nie in meinem Leben mit Leuten zu tun, die mit Polizisten zu tun hatten!

Ich hab vor knapp einem Monat noch nie eine Waffe gesehen, außer in einem Film, obwohl die dort nicht echt sind, also nicht wirklich zählen. Dem einzigen Polizist dem ich je begegnet bin, war der der Mal in Lukes gekommen ist, als ich noch jünger war und ich mich kurz mit ihm unterhalten habe. Ich kenne dich nun einmal nicht, Jess. Und diese Leute teilen mir mit das ich dich auch nicht kennen lernen soll.

Ich hab nie gesagt das ich ihnen glaube. Ich bin wirklich verwirrt. Ich hab keine Ahnung was ich denken soll und ich weiß nicht was ich tun soll!“, redet Rory sich leicht in Panik und fängt an mit ihren Händen herum zu wedeln. Jess’ Gesichtsausdruck wird plötzlich sanft, bevor Rory auf einmal an ihn gezogen ist. Er streicht ihr beruhigend über ihren Rücken und drückt ihr einen Kuss auf ihre Stirn um sie wieder etwas ruhiger zu bekommen. Rory schnieft leicht und lehnt sich erschöpft an Jess.

„Tut mir Leid.“, murmelt sie leise, als sie ihren Körper wieder etwas besser unter Kontrolle hat. Jess lächelt sie leicht an. „Ist okay.“, teilt er ihr mit. „Gehen wir rein, in Ordnung? Es wird zu kalt hier. Ich möchte nicht das Gigi krank wird.“, flüstert Rory, obwohl sie selber keine Ahnung hat wieso sie so leise spricht. Sie löst sich wieder von Jess und reibt sich kurz wieder über ihre Stirn. Sie spürt deutlich das Jess sie ansieht, will aber nicht wirklich wissen was er denkt, da sie selber nicht weiß was in ihrem Kopf los ist.

Zudem sich die Kälte langsam durch ihre Jacke frisst und sie zu frieren beginnt. Jess verfällt in neben ihr in Rorys Schritt. Vielleicht hilft es wenn sie reden. Vielleicht schafft es Rory so ihre Gedanken endlich wieder so zu kontrollieren das sie weiß was sie denkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#52

Hallo!!

Hab grad den neuen Teil gelesen. Der ist echt mal wieder spitze!!

Also erstmal tut mir Rory ja total leid, dass Chris sie mit Gigi immer alleine lässt. Aber es ist echt klasse, wie sie sich um ihre kleine Schwester kümmert.

Der Teil mit Jess war auch super!

Zitat:„Ich hatte Besuch.“, meint sie knapp. Jess’ Augenbraue wandert wieder ein Stockwerk höher. „Das ist klasse. Ich sag den Blumenläden bescheit damit sie Gratulationsstäuße anfertigen.“, kommt es von ihm. Rory wirft ihm nur einen Blick zu, der dazu führt das Jess’ Augenbraue noch etwas höher wandert.

„Von einem wirklich netten Mann. Ein Polizist. Greg um genauer zu sein. Ich hab natürlich keine Ahnung ob das etwas klingeln lässt bei dir. Aber wir hatten eine wirklich klasse Unterhaltung. Oder zumindest er hatte sie, wie ich das Gefühl hatte. Jedenfalls hat sie mich etwas verwirrt….“, erklärt Rory und wird von Jess unterbrochen. „Wieso war er da? Rory, hat er was gemacht?“, verlangt Jess zu wissen und in seiner Stimme liegt fast schon etwas wie Besorgtheit, als er sie abermals stoppt in dem er ihren Arm einfängt und sie zu ihm dreht.

„Das kommt drauf an was du darunter verstehst. Er meinte das sie dich schon eine weile beobachten. Und ich anscheinend etwas mit dir zu tun habe und sie das gleiche jetzt bei mir tun werde, weil ich nichts gesagt habe, von etwas von dem ich nichts weiß! Und rat mal was. Seit dem Tag steht ein nettes kleines Polizeiauto auf der anderen Straßenseite von der Haustür. Nicht wirklich so das ich nicht bemerken kann das sie da sind!“, erklärt Rory ihm und weiß nicht mal wirklich wieso sie es ihm erzählt.

Sie ist verwirrt. Und all die verwirrenden Gedanken was sie tut wenn sie Jess gegenübersteht und wie sie sich entscheidet, für oder gegen ihn, sind wieder da. Und lassen sie nicht mehr klar denken. Was nie gut ist bei Rory. „Und er hat mir alle möglichen Dinge erzählt. Das *Marianos* nicht nett sind. Und du erst recht nicht. Er hat mich praktisch als eine Nutte beschimpft. Aber das ist nicht mal das was mich wirklich gestört hat! Ich kenne dich nicht mal und ich bin wegen dir anscheinend in Schwierigkeiten. Und wenn ich nichts mit diesen *Sachen* zu tun habe, die du machst, dann sollte ich mich von dir fern halten, da du nichts Gutes bedeutest.

Und ich anscheinend genau das bin, was *Die Marianos* suchen. Oder was auch immer. Ich weiß nicht mal mehr genau was er gesagt hat, da ich viel zu verwirrt davon war, das er überhaupt wusste, das du mit in die Wohnung gekommen bist und wie lange du dort warst! Aber das ist nicht alles. Nein!

Ich komme nach Hause, Stars Hollow, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Gehe zu dem Mann, den ich praktisch als einen Ersatzvater sehe, da er immer für mich da ist und sich immer um mich kümmert und ich immer zu ihm kommen kann, wann immer ich ihn brauche. Und was erfahre ich von dem? Das du sein Neffe bist und ich von dir fernhalten soll, da du nichts Gutes bedeutest! Was zum Teufel soll ich denken?

Ich kenne dich nicht, zwei Leute sagen mir, einer davon der mehr ein Vater für mich war und sehr wahrscheinlich auch je sein wird als mein eigener, das ich mich von dir fernhalten soll und du etwas bist mit dem ich nicht in Verbindung geraten möchte, da das nur Schwierigkeiten geben würde und es wirklich nicht das ist was ich tun sollte!

Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, da das eine mal als wir uns begegnet sind du wirklich nett zu mir warst. Und mir geholfen hast und das anscheinend niemand anders vor hatte, obwohl so wie es aussieht Polizisten nicht weit waren, die aber viel zu sehr daran interessiert waren, das du nicht weißt das sie da sind, oder was weiß ich was, anstatt mir zu helfen.“, redet Rory darauf los ohne wirklich viel Luft zwischen ihren Sätzen zu holen.

Das war so richtig typisch Rory Big Grin. Klasse!

Zitat:Jess’ Gesichtsausdruck wird plötzlich sanft, bevor Rory auf einmal an ihn gezogen ist. Er streicht ihr beruhigend über ihren Rücken und drückt ihr einen Kuss auf ihre Stirn um sie wieder etwas ruhiger zu bekommen. Rory schnieft leicht und lehnt sich erschöpft an Jess.

Hm, man könnte ja fast den Eindruck bekommen, dass sich die beiden ein wenig näher kommen Big Grin (bitte, bitte, lass es so sein *glubsch*)

Alles in allem wieder ein klasse Teil der große Lust auf mehr macht Confusedabber:!

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren
#53

Der Teil war so klasse, und noch dazu so lang (das liebe ich) deine letze FF :Geheime Liebe, Liebt länger fand ich auch schon der hammer, und es war echt traurig als sie zu ende ging, aber zum Glück kommt schon die nächtse super FF von dir DANKE.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

wow de teil ist echt hamma geil. am anfang dachte ich erst wo ist jess? und dann kam jess. aber ich versteh eimmer noch nciht was er denn jetzt für scheiße gebaut hat? ok er sagt es n icht. oder hat er recht als er meinte das die anderen keine ahnung haben. also irgednwie wäre es schon coll wen jess so keine scheiße am stecken hätte. den er und rory sind jetzt schon zu süß. also schreib bitte schenll weiter.
Zitieren
#55

Hallo,

oh mein Gott, was ein göttlicher Teil, der Inhalt, die Länger, ach was red ich, einfach alles ist göttlich an diesem Teil.... Cool Cool Cool

So nun zu Rory, ich kann Sie verstehen, daß sie auf Christopher schlecht zu sprechen ist, das darf ja wohl nicht wahr sein, daß er Sie mit Gigi alleine lässt.
Naja, wenn er meint..... Mad

So nun zu Rory und Jess:
Wenn ich an Rory´s Stelle wäre hätte ich es auch so gemacht und hätte ihm alles erzählt, wenn ich Ihn zufällig getroffen hätte und hätte seine Reaktion abgewartet. Ich kann mir Jess richtig gut vorstellen, wie er Rory etwas fester angepackt hat und Ihr seine Meinung mitgeteilt hat. Ich bin so gespannt wie es weitergeht, daß ich gar nicht weiß was ich bis nächste Woche machen soll, Hilfe Eek

So ich muß jetzt hier mal schluß machen, ich hab nich all zu viel zeit....

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#56

<3

Gelaber
Also zuerst möchte ich sagen. Ich bin böööse, abgrundtief böse. Ich habe dir tatsächlich kein FB gegeben würde den Teil, den du mir gewidmet hast, obwohl du das so selten machst. Shame on me! Aber in letzter Zeit war ich einfach nicht so spitz drauf lange FBs zu schreiben und du verdients eben nix anderes als langes Feedback, denn schon wieder war ich sehr begeistert von dir und deiner Schreibweise. Alsoooo....
Zuerst einmal war ich etwas negativ überrascht von deinem neuen ava. Aber das ist ja schliesslich dir überlassen...^^
Und dann möchte ich dir ein grosses Lob aussprechen, weil du nach wie vor jede einzelne Woche einen neuen Teil postest, was du ja gesagt hast, dass es nicht geht. Aber wenns so funktioniert, um so schöner für mich und alle anderen ^^

FB, Teil 4
Yaaay. Zuerst mal. Ich fühle mich totaaal geehrt, dass du mir den Teil widmest <3. Und dann noch so ein guter. Das ist einfach hammerhart!
Also zuerst zum Stil. Hammermässig. Es ist wirklich genial die FF in so einem Stil zu lesen. Ein Vergnügen. Aber langsam aber sicher wiederhole ich mich wahrscheinlich. Egal, ich finds einfach nur great. In dem Teil ist ja, wie du schon gesagt hast, nicht sonderlich viel passiert. Aber ich finde es einfach schön wie du zu Beginn des Teiles die Gedanken und die Gefühle von Rory widerspiegelst. Das finde ich echt den burner. Denn bei einigen FFs wird mir langweilig, wenn nicht viel passiert und nur von Gefühlen und so geschrieben wird. Aber bei der FF wirds mir einfach nicht langweilig. Wenn ein neuer Teil kommt klebe ich förmlich am PC. Und als ich den 4ten Teil gelesen habe, kam mein Bruder nach Hause. Und der PC ist meinem Bruder. Und es ist normal, dass wenn er nach Hause kommt mich sofort wegjagt. Aber ich hab mich verteidigt wie sau, dass ich den Teil in einem Stück durchlesen konnte, sonst wäre ich wahrscheinlich durchgedreht ^^ Auf jeden Fall finde ich die Erzähl-Form unglaublich schön und Rorys Gedanken sind echt interessant. Bei dir habe ich nie das Gefühl, dass es nicht die Gedanken sind von einer "anderen" Rory. Das passt einfach perfekt. Sie ist kein bisschen OOC, alles passt. Und i.wie, ich weiss nicht wie ichs erklären soll. In der Serie kann man ja Rorys Gedankengägen nicht folgen, aber ich male sie mir manchmal aus, und bei dir sind einfach die perfekt passenden Wörter vorhanden. So wie ichs mir in der Serie auch vorstellen würde. Erm. Jaaa ich bin da wieder voll am quatschen und so ^^.

Umwerfend ist es, wie Rory mit der kleinen Gigi umgeht. Das ist echt süss. Als wäre es ihr eigenes Kind, so kommt mir das vor. Und auch hier wieder, du beschreibst jede Bewegung des kleinen Babys oder von andern Personen. So kann man sich einfach besser in die Story hineinversetzen. Das kann man bei dir einfach unglaublich gut.
Das Gespräch dann zwischen Rory und Luke..naja ich weiss nicht. Auf der einen Seite finde ich Luke einfach total cute, wie er sich um Rory kümmert und so. Das sind wir ja von ihm einigermassen gewohnt. Aber als dann der Name Jess viel...tjaja. Ich dachte mir schon, dass die beiden auch bei deiner Story verwandt sind. Klar, bei diesem Teil konnte man sich vielleicht noch denken, dass er Jess gut kennt und deswegen fragt man sich ja wirklich. Soll sie sich lieber von Jess fernhalten? Aber ich dachte nur. Nein, nein. Mädel, das machst du einfach nicht! ^^ Aber ich fands toll, dass Rory ihn dann verteidigt hat. Denn er war wirklich bisher der einzige Lichtblick für sie in New York - obwohl er etwas sehr unheimlich war, war er doch bisher wirklich der einzige, der sich etwas um sie gekümmert hat.

Und dann auch zum Schluss vom Teil wieder...da hast du wieder die Gedankengänge von Rory total gut beschrieben. Ich finds einfach geil!!
Achja...die Länge war wieder suuuupa! xD

FB, Teil 5
Am Anfang von Teil 5...ich weiss nicht. Ich fands ja wirklich toll, wie sich Emily und Richard um sie kümmern wollen. Und ich finds auch toll, dass sie ihr ein Angebot machen. Das zeigt, dass sie Rory wirklich sehr gerne haben und eine kurze Zeit waren mir beide echt supersympathisch. Aber dann kommen sie auf Christopher und schwärmen so unglaublich von ihm...ew. Sie leben zum Teil echt in einer Traumwelt, oder dann schieben sie die Gedanken einfach etwas weiter zurück und denken: "Jaja, der Christopher ist einfach toll". Das nervt -.- Aber auch da, Emily und Richard sind zum ersten Mal in deiner FF vorgekommen und auch diese Charaktere hast du optimal getroffen. Again - Kompliment.

Über Chris rege ich mich immer wie mehr auf. Da hat Rory wieder ihre Gedankengänge gemacht und ich stimme ihr völlig zu. Sie kann ohne ihn sein, sie braucht ihn nicht. Das sieht man ja momentan sehr gut. Aber dass er das gleiche mit Gigi wieder macht, wie er mit Rory gemacht hat. Sie einfach im Stich zu lassen. Das ist echt zum kotzen. Ich könnte das niemals mit meinem Gewissen vereinbaren, geschweige denn mit meiner Seele. Naja, aber jede Person ist anders und wir wissen ja das Christopher zum kotzen ist (sorry an alle BB-Fans).

Hrhr, Angie...das war echt der hammer. Ich weiss nicht, die würde wohl noch gut nach Stars Hollow passen, da sind ja alle etwas schräg und so wies mir rüberkommt ist Angie auch sehr, sehr komisch. Finde toll, dass Rory jemanden gefunden hat, die einigermassen gleich verrückt tickt wie sie oder andere aus SH. ^^ Fand sie sehr, sehr sympathisch, auch wenn sie nur kurz vorgekommen ist.

Und dann dachte ich auch. I.wann muss doch Jess wieder vorkommen...sonst ist das ganze nix ^^
Und dann kommt er ganz plötzlich und schon etwas unverhofft und dann auf diese Art und Weise. Ich fand das wirklich zum brüllen komisch ^^ Wie Rory dann mit ihm umgeht ist auf die eine Weise schon verständlich, weil sie eventuell etwas Angst vor ihm bekommen hat - schliesslich wurde sie schon von zwei Personen gewarnt. Aber hey, sie hat ihn vor Luke verteidigt, er zeigt, dass er sie beschützen möchte, und dann geht sie so mit ihm um. Finde ich auch nicht ganz toll. Sie sollte ihm eine Chance geben das alles zu erklären. Das habe ich mir auch schon öfters gewünscht in der echten Serie. Dass Rory nicht immer so eingeschnappt ist und nix erklären lassen will...
Wie Jess sie dann angepackt hat, war schon nicht die feine Art und Weise, aber auch hier, i.wie verständlich. Und man hat hier eindeutig gemerkt, dass Rory ihm schon etwas bedeutet...sonst würde er das wohl nicht tun und sie einfach fallen lassen...aber nein, das tut er nicht. Und ich finds cute <3 Und dann wie sein Gesichtsausdruck und auch er selbst sanft wird...das ist auch der burner. Und dann, dass sie zusammen reingehn. aight!

Der Teil war einfach sehr genial. Es ist mehr als im vierten Teil passiert, er war etwas spannender, jedoch hast du auch hier viele von Rorys Gedankengänge nieder geschrieben was wiederum sehr, sehr interessant ist.

Ach, ich kann es kaum abwarten bis wieder ein neuer Teil kommt!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich die zum vierten Teil so lange kein FB gegeben habe, aber ich habs jetzt versucht etwas gutzumachen ^^

Alsooo. Weidaaaaaaaaaa soo! Das gefällt mir. Freue mich auf den nächsten Teil

Gruss
Chris
Zitieren
#57

Palaveri schrieb:
Zuerst einmal war ich etwas negativ überrascht von deinem neuen ava. Aber das ist ja schliesslich dir überlassen...^^



Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich die zum vierten Teil so lange kein FB gegeben habe, aber ich habs jetzt versucht etwas gutzumachen ^^

Ja... mein Ava... :o Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht sagen kann das ich ein bestimmten liebling für Rory habe. Ich hatte nur etwas gegen Dean. Tristan fand ich schon immer sehr gut, Logan hab ich auch nichts gegen. Ich finde nur die Harmonie zwischen Jess und Rory sehr gut. Aber ich wechsele es sowieso bald wieder also musst du es nicht zu lange ansehen! Big Grin

Ich bin nicht böse. Ich bin nie böse. Zumindest sehr selten. Etwas fies manchmal. Aber nicht böse! *evilgrins* *lach* nein scherz. Ich freu mich das dir der Teil gefallen hat. Das ist alles was zählt. Und dein FB ist so klasse, da ich wirklich wirklich wirklich damit etwas anfangen kann, was ich wirklich alleine schon sehr gut finde und langsam geht mir das wort wirklich wirklich auf die Nerven *gg* Tut mir leid bin etwas wirr heute.

Freut mich wirklich zu hören das dir *dein* Teil gefallen hat Smile






So und jetzt noch etwas allgemein

Ich bin über das Wochenende weg. Und komme erst Sonntagabend sehr spät wieder, was bedeutet das nächste Woche kein neuer Teil erscheinen wird, da ich immer am Wochenende schreibe und ich keine Zeit haben werde zu schreiben, dort wo ich bin.
Aber ich versuche bis nächste Woche alles hinzubekommen so das ihr übernächsten Montag einen neuen Teil habt.
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#58

Hallo,

so nun mach Dir mal keinen Streß, hauptsache ist ja daß Du weiter schreibst, ich bin zwar süchtig nach Deiner FF, aber lieber warte ich, als das ich nichts mehr in dieser 1A-Qualität zu lesen bekomme.

Egal was Du auch am Wochenende machst, viel Spaß.... Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#59

Hey

bin jetzt erst zu deiner FF gekommen und ich finde sie klasse!
Schreib weiter denn du hast einen tollen schreibstil, den ich jeden Tag lesen könnte!

glg RosiMarianoSmile
Zitieren
#60

Hey,
habe mir deine ff durchgelesen und finde sie doch äußerst genial. Gefällt mir sehr gut. Ist mal was gan anderes.
Jess macht mir ja schon Angst, irgendwie. Hat sowas geheimnisvolles. Finde du machst das ganz dolle Top. Big Grin
Bin schon gespannt wie das alles weitergeht und wer die Marianos sind. Hab so eine Vermutung.. aber wer weiß schon obs stimmt, also schreib ichs lieber nicht ^^.
Lass mich einfach überraschen.
Die "Rettung" von Jess von den Kerlen, die sie nicht nur begrüßen wollten, war ja mal sehr grandios. Gehören sie vielleicht auch zu den Marianos? Wer sind die Marianos? Ich brauche Erklärungen! Bittee. Ich wills unbedingt wissen, weil ich finde deine ff so dolle toll und bin total abhängig Confusedabber: .
Also bitte, lass mich nicht allzu lange warten und schreib schnelle weiter Smile .
Postest du ein Teil in einer Woche?
Naja.. okay.
Also, warte gespannt auf den nächsten Teil... kanns gar nicht abwarten *nervösaufmeinemstuhlrumrutsch* ^^.

Lg,
Clara:herz:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste