Die Marianos (Lit.)

Hi,
das war ja wieder ein super Teil...
Irgendwie kann ich Rory schon verstehen, dass sie sich Gedanken gemacht hat, ob Jess nicht etwas mit diesem Mord zu tun hat... Denn sie weiß ja, dass Jess in diesem "Milieu" zu tun hat und darin aufgewachsen ist, aber sie hätte vielleicht trotzdem genug Vertrauen in ihn haben sollen...
Finde es schade, dass der "Abschied" näher rückt, wenn es denn einen Abschied geben sollte Big Grin hoffe aber, dass alles gut wird/bleibt Wink
Schreib bitte schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren

den Teil fand ich absolut spitzee!!!!
Fand es einer der bestenBig GrinBig Grin
ich verstehe jess sowie auch roryWink ich kann verstehen wieso sie soo verunsichert ist und er ein bisschen wütend, najaa
jess familie finde ich richtig toll

Ganz dicker fetter Lob!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey,

der Teil war echt krass. Unglaublich. *begeistert*
Woah, unbeschreiblich.
Hat mir wieder rieeesig gefallen Eek

Aber du benutzt immer noch ziemlich oft "da" bei kausal sätzen. Wie wärs mal mit "weil" ? ^^

Naja... das hört sich einfach komisch an... aber ansonsten war der teil soo toll.
Oha..

Lg,
Clara
(addictet ^^)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, der teil war wieder einmal göttlich :dance:

Ich weiß nicht wie Du es machst, aber Deine FF´s haben irgendetwas an sich, daß mein hofft, das ein Teil nie endet, damit man immer weiterlesen kann.

Nun gut, Du bist der Autor und so muß ich halt Geduld haben, bis ein neuer Teil kommt, aber ich warte jetzt schon gespannt.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Normalerweise tue ich so etwas nicht, aber da ich auf einer anderen Seite immer wieder gebeten werde doch ein paar Dinge rein zu schreiben, die einige Leser unbedingt noch lesen möchten bevor Rory zurück nach Stars Hollow muss....
Ich höre mir gerne alle eure Vorschläge an, was ihr noch in den nächsten Teilen lesen möchtet was mit Rory und Jess passieren soll und ich sehe dann zu das ich das meiste umgesetzt bekomme, was meiner Meinung nach wirklich hinein passen könnte.
Also wer immer eine Idee hat was er wirklich gerne lesen wollen würde, sagt es mir! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Gilmore-Mariano schrieb:Normalerweise tue ich so etwas nicht, aber da ich auf einer anderen Seite immer wieder gebeten werde doch ein paar Dinge rein zu schreiben, die einige Leser unbedingt noch lesen möchten bevor Rory zurück nach Stars Hollow muss....
Ich höre mir gerne alle eure Vorschläge an, was ihr noch in den nächsten Teilen lesen möchtet was mit Rory und Jess passieren soll und ich sehe dann zu das ich das meiste umgesetzt bekomme, was meiner Meinung nach wirklich hinein passen könnte.
Also wer immer eine Idee hat was er wirklich gerne lesen wollen würde, sagt es mir! Big Grin


Aber die FF ist doch noch nicht dem Ende nah? oder???Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

•°oOGilmoreOo°• schrieb:Aber die FF ist doch noch nicht dem Ende nah? oder???Unsure

Sagen wir so... ich plane das sie allerhöchstens noch zehn weitere teile hat, doch mit den ganzen ideen und bitten die ich bekommen könnte sie noch um die vierzig teile länger gehen, ich werde es sehen, wie lange ich noch weiter schreiben möchte und wie genau ich diese noc bleibenden fünf Monate für Rory in New York ausschmücke. Je mehr Zeitsprünge ich rein schreibe desto kürzer ist sie. Je mehr ich rein schreibe da es meine Leser lesen wolle, desto länger ist es Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Gilmore-Mariano schrieb:Sagen wir so... ich plane das sie allerhöchstens noch zehn weitere teile hat, doch mit den ganzen ideen und bitten die ich bekommen könnte sie noch um die vierzig teile länger gehen, ich werde es sehen, wie lange ich noch weiter schreiben möchte und wie genau ich diese noc bleibenden fünf Monate für Rory in New York ausschmücke. Je mehr Zeitsprünge ich rein schreibe desto kürzer ist sie. Je mehr ich rein schreibe da es meine Leser lesen wolle, desto länger ist es Big Grin
okee, ich überlege mir auch was, den ich weiss nicht was machen ohne diese FF, die ist der hammerBig Grindoch leider habe ich nicht soo gute ideenRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

•°oOGilmoreOo°• schrieb:okee, ich überlege mir auch was, den ich weiss nicht was machen ohne diese FF, die ist der hammerBig Grindoch leider habe ich nicht soo gute ideenRolleyes


ich weiß was du meinst. diese ff ist einfach der hamma. ich liebe sie über alles und ich kann mir ehrlich ncioht vorstellen was ohne sie wäre. ichhätte auch noch ne idee. ich schick die dir einfach mal.
lg jessy
Zitieren

Gilmore-Mariano schrieb:Sagen wir so... ich plane das sie allerhöchstens noch zehn weitere teile hat, doch mit den ganzen ideen und bitten die ich bekommen könnte sie noch um die vierzig teile länger gehen, ich werde es sehen, wie lange ich noch weiter schreiben möchte und wie genau ich diese noc bleibenden fünf Monate für Rory in New York ausschmücke. Je mehr Zeitsprünge ich rein schreibe desto kürzer ist sie. Je mehr ich rein schreibe da es meine Leser lesen wolle, desto länger ist es Big Grin
Das heisst du willst die FF beenden wenn Rory nach stars hollow zurück geht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste