Die Marianos (Lit.)

hey...
toll toll toll
chris regt einen echt auf, aber zum glück verstehen sich rory und jess wieder.
also schnell weiter schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey du!
Ich lese jetzt seit... ja dem letzten Teil deine FF und wollte eben mal Fb geben... Also ich find bis jetzt echt alle Teile super, und Chris ist ein Arsch.
Mach so weiter, freu mich schon auf neue Teile!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren

geiler neuert eil. dass chris sie geschlagen hat finde ih scheiße, ich meine er ist ja gerade der beste vater, ne? er kümmert sie immer so liebevoll. und außerdem hat er doch keine ahnung wie die gegend ist, oder ist er mal zu hause??? nein also. bin schon gespannt wie es weiter eght.
lg jessy
Zitieren

hey du... Wink
Also, mal ehrlich... Chris ist doch echt das allerletzte... wie kann er so etwas nur tun? Sie ist seine Tochter, verdammt!
Ich finde es süss dass Jess sich so um Rory kümmert. Er ist echt lieb zu ihr, und ich hoffe stark dass er nicht etwas gegen Chris unternimmt, denn das könnte sicherlich schlimme Folgen haben...
Also.. ich muss jetzt los, bin ganz müde. Fb ür deine andere FF kriegst du wahrscheinlich erst morgen...
Trotzdem, freue mich auf den neuen Teil...
LG, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Jess kümmert sich ja echt rührend um Rory, total lieb. Aber Chris ist echt das Letzte, immer mit den Problemen zu anderen rennen.
Dein Schreibstil ist einfach genial, ich kann es immer wieder sagen.

Glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

hey ich bin auch mal wieda da!!!
wow die Teile, die ich verpasst habe(ich weiß gar net wie viele es waren), waren himmlisch!!!!
ich liebe diese FF überalles, das ist meine Lieblings-FF aus diesem Forum!
ich wunder mich immer wieder wie man so gut schreiben kann!
du bist echt klasse!
mach weiter so

bis dann!!!

you Cool!!!
Zitieren

Hey,
also Chris ist wirklich das Allerletzte: Zuerst merkt er nicht einmal, dass Rory in dieser Gegend als Mädchen in Gefahr ist und dann schlägt er sie und bereut es nicht einmal MadMad
Aber irgendwie ahne ich, dass sich Jess um diese Sache kümmern wird Big Grin ob es Rory gefällt oder nicht Big Grin aber Jess war ja wirklich süß, dass er sich so um Rory kümmert und sie beschützen will :dance:Confusedabber::p
Schreib bitte schnell weiter Wink
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
Zitieren

hey,

echt ein toller teil. chris ist so ein a*sch. einfach unglaublich.
du schreibst so toll. immer weiter so. top top ^^

lg,
clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, Du bist einfach göttlich und diese FF erst, ach.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
da will man einfach nur mehr von...

So nun mal zu den einzelnen Chara´s:

Rory hat das richtige gemacht meiner Meinung nach, jedoch hätte ich Jess noch darum gebeten, ihrem Vater nichts anzutun, aber nun gut, wer weiß was passiert.

Chris ist ein absoluter IDIOT

Jess, hach, wie süß, einfach alles stehen und liegen lassen und sich um die Freundin kümmern, ich auch haben will, so einen Freund....

Alessandro hat glaub ich das einzig vernünftige getan. Und mit dem was er gesagt hat, hat er auch recht gehabt, Jess hätte ihn umgebracht, wenn er es erst später erfahren hätte.

Nun gut, ich kann kaum noch den nächsten Teil abwarten.

Du machst das einfach klasse.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Im dem 2. Teil hast du geschrieben das Jess sagt das seine Mutter ein kerl nach dem anderen heiratet doch jetzt hört es sicher so an als wer sie immer noch mit Jimmi zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste