Die Marianos (Lit.)


********
Eine Stunde später zappelt Rory nervös auf dem Sofa auf und ab. Sie hat das Telefon in ihrer Hand und überlegt hektisch nach einer Idee wie sie ihrem Großvater mitteilen soll, dass sie vorhat zu heiraten. Er war nicht so abgeneigt gegen Jess wie er es gegenüber Dean war, das hat sie eindeutig bei ihrem Großvater gesehen, was allerdings noch lange nicht bedeutet, dass er zu frieden mit Jess ist als Freund von Rory.

Wie also wird er reagieren wenn sie ihn bittet einer ihrer Trauzeugen zu sein und gleichzeitig damit zuzustimmen, dass er einverstanden ist das Rory heiratet? „Du hast gesagt er wird glücklich sein wenn du ihm versicherst, dass du es bist. Und wenn du ihm erst Mal versichert hast. dass wir nicht einmal Sex hatten, wir er wohl froh sein, dass wir damit vor haben zu warten bis wir verheiratet sind.“, macht Jess mit einem neckischen Grinsen darauf aufmerksam, dass er wartet das sie anruft.

Empört ihren Mund öffnend, allerdings nicht wissend was sie auf das was er gesagt hat erwidern soll schlägt sie ihm einfach mit einem der Kissen über den Kopf, was Jess lachen lässt. „Ruf ihn einfach an. Wenn er es nicht tun möchte, dann überlegen wir uns etwas.“, meint Jess bestimmt und lächelt Rory aufbauend an.

Mit einem letzten unsicheren Biss auf ihre Lippe, wählt sie die Nummer des Hauses ihrer Großeltern und wartet darauf, dass jemand sich meldet. „Gilmore Residentes.“, ertönt auch schon nach dem zweiten Klingeln die Stimme eines Dienstmädchens. „Ähm.. hi. Ich würde gerne mit meinem Großvater Richard Gilmore sprechen.“, meint Rory nervös. Jess schüttelt erheitert seinen Kopf.

Er versteht nicht wieso Rory so nervös ist. Sie hat gesagt, dass sie ihn heiratet. Was interessiert sie ob ihre Familie darüber glücklich ist? Sie werden schon begreifen, dass wenn sie dabei sein möchten auftauchen und wenn sie es nicht möchten es dennoch passieren wird. Oder zumindest hofft Jess das es passieren wird selbst wenn Rorys Großvater nicht positiv auf die Neuigkeiten reagieren wird.

„Hey Grandpa.“, begrüßt Rory ihren Großvater und reißt Jess damit aus seinen Gedanken. „Rory, so eine Überraschung.“, gibt Richard bekannt das er zuhört. „Ist es gerade eine schlechte Zeit? Ich hätte etwas mit dir zu besprechen.“, erkundigt sich Rory immer noch recht förmlich. „Nein, natürlich nicht. Ich habe Zeit.“, lehnt Richard ab und wartet darauf, dass Rory weiter spricht.

Einen tiefen Atemzug nehmend, schließt Rory ihre Augen und beschließt einfach damit heraus zu rücken was sie von ihm möchte. „Grandpa, ich möchte bitte das du mein Treuzeuge wirst.“, meint sie leise aber dennoch deutlich.

Richards Kopf schießt hoch und er blickt mit großen Augen auf die Bücherwand in seinem Büro. Hat seine Enkelin gerade das gesagt was er gedacht hat gehört zu haben? „Entschuldige, Rory, ich muss gerade etwas missverstanden habe.“, bittet er sie es zu wiederholen. „Ich würde mich freuen wenn du nächstes Wochenende der Treuzeuge bei meiner Hochzeit bist.“, wiederholt Rory ausführlicher ihre Bitte. Zu ihrer eigenen Überraschung ist ihre Stimme ruhig und man hört keinerlei Nervosität.

Ihr Großvater räuspert sich, bevor Rory ein geschocktes Murmeln von ihm hört. „Wie kann es passieren, dass zwei Generationen von Gilmores das gleiche durchlaufen?“, beschwert sich Richard deutlich und eindeutig wütend. Rory schluckt. Sie hat erwartet, dass ihr Großvater denkt, dass sie schwanger ist, aber nicht das er es so direkt zu ihr sagt. „Ich bin nicht schwanger, Grandpa. Ich kann dir sogar ziemlich sicher sagen das ich noch so weit ich das zumindest sagen kann noch nie irgendwie eine Art von körperlicher Betätigung hatte die zu so etwas führen kann.“, gibt Rory bestimmt zu, wenn auch ein wenig ausweichend.

Sie kann einfach nicht direkt zu ihrem Großvater sagen, dass sie noch nie Sex hatte. Rory findet schon den Gedanken das ihre Mutter fragen stellen wird über dieses Thema sobald sie heraus bekommt das Rory heiratet, sehr unangenehm, doch mit ihrem Großvater? Rory möchte nicht einmal ihren Großvater und das Wort in einem Gedanken haben, geschweige denn eine Unterhaltung mit ihm darüber führen, so lieb sie ihn auch hat.

Und selbst wenn sie einmal schwanger ist, würde sie lieber mit der Begründung, dass sie eines Morgens einfach schwanger aufgewacht ist besser finden, als zugeben zu müssen das sie jemand mit einem Mann so etwas getan hat, selbst wenn es wohl eines der natürlichsten Dinge ist. Für Rory ist es ein deutliches Tabuthema, über das sie nie mit ihren Großeltern sprechen möchte. Mit keinen von ihnen.

„Oh. Aber… ich befürchte ich verstehe nicht.“, gibt Richard bekannt. Rory fährt sich hilflos durch ihre Haare ohne dabei zu bemerken, dass Jess sie plötzlich wesentlich neugieriger ansieht, da sie nicht einmal bemerkt, dass er noch neben ihr sitzt. „Wir möchte beide, dass du der Treuzeuge wirst. Ich da du mir wirklich wichtig bist, Grandpa und da ich weiß das du Jess magst, oder zumindest respektierst, genug zumindest das du weißt das er nichts tun würde um mich zu verletzten…“, beginnt Rory wird aber von ihrem Großvater unterbrochen.

„Du möchtest diesen Jungen heiraten?“, versichert sich Richard. „Ja.“, gibt Rory ehrlich zu. Das erste Mal das sie es laut ausspricht. Und seltsamerweise fühlt es sich für Rory gut an. Ein kleines Lächeln legt sich auf ihre Lippen. „Dann werde ich nächstes Wochenende dort sein wo du mich möchtest, da ich es mir selbstverständlich nicht entgehen lassen würde so einen wichtigen Augenblick in dem Leben meiner Enkelin zu verpassen. Allerdings wirst du deiner Großmutter erklären wieso nur ich Bescheid weiß weshalb wir nach New York kommen.“, stimmt Richard mit einem kleinen Lächeln zu.

Rory hört sich glücklich an. Und selbst wenn die beiden heute einen Streit hatten, oder was auch immer sie hatten, als er Jess kennen gelernt hat, er hat bemerkt das Jess sich um Rory kümmert und sie liebt. Dass er alles tun würde damit Rory sicher ist und damit es ihr gut geht. Selbst wenn Richard denkt, dass es vielleicht ein wenig früh ist das Rory heiratet. Was kann er Besseres für seine Enkelin wünschen?

„Ähm… Grandpa… das ist noch etwas was ich dir wohl sagen müsste. Könntest du alleine kommen? Und Grandma vielleicht nichts davon sagen? Ich möchte das…“, beginnt Rory wird aber wieder von ihrem Großvater unterbrochen. „Du möchtest es etwas geheim halten, bis deine Mutter zurück kommt und erst hier sagen was du getan hast bevor du es deiner Großmutter mitteilst. Ich habe verstanden. Natürlich, Kind. Wir sehen uns am Wochenende wo du mir eine genauere Erklärung geben wirst.“, gibt Richard bekannt.

Rory lächelt leicht. Etwas anderes hat sie nicht erwartet. „Natürlich. Einen schönen Abend, Grandpa.“, beendet sie den Anruf und legt auf nach dem sich ihr Großvater ebenfalls verabschiedet hat. „Er tut es, auch wenn er einer Erklärung haben möchte wieso ich Mom nichts davon sage und wieso Grandma nichts davon wissen darf. Was bedeutet wir müssen uns da etwas Gutes einfallen lassen. Und wir brauchen noch einen Trauzeugen.“, erinnert Rory Jess, der sie immer noch mit einem klein neugierigen Grinsen ansieht.

„Jess?“, erkundigt sich Rory mit leicht gerunzelter Stirn als sie bemerkt wie er sie ansieht. „Du bist noch Jungfrau?“, fragt er gerade heraus. Rorys Wangen färben sich innerhalb kürzester Zeit in ein tiefrot. „Jess!“, beschwert sie sich und schließt ihre Augen geschockt, dass er es wirklich fragt. Auch wenn sie sich fragt wieso sie so überrascht davon ist. Sie kennt Jess und weiß wie er ist!

„Jimmy ist der andere Trauzeuge und wir sagen deinem Großvater, dass wir allen gemeinsam Bescheid sagen möchten. So ist es am einfachsten. Wie wir es dann tun können wir uns noch überlegen.“, wechselt Jess das Thema zum eigentlich Punkt zurück, wobei sein Grinsen etwas breiter geworden ist, wie Rory feststellt als sie ihre Augen wieder öffnet und hofft das ihre Gesichtsfarbe innerhalb dieses Monats wieder zu normal zurück kehrt.

Sie brummt lediglich zustimmend, bevor sie aufstehen möchte, allerdings von Jess zurück gehalten wird, der sie mit einer schnellen Bewegung auf seinen Schoß zieht und ihr einen Kuss auf den Hals drückt. „Nicht beschämt sein.“, erklärt er ihr liebevoll, mit einem kleinen freundlichen Lächeln. Rory verdreht ihre Augen. „Natürlich bin ich es, wenn du einfach so fragst! Was man nicht tut, wie du wissen solltest, wenn du erzogen worden wärst, was du anscheinend nicht wurdest…“, beginnt Rory nervös zu plappern, was Jess mit der besten Methode stoppt die ihm einfällt. In dem er sie küsst.

__________

Und jetzt noch etwas nach diesem Teil. ich habe noch einen zusatz teil für diesen. Praktisch 24 b wenn man es so sagen möchte. Allerdings ist er "ab 16" oder sogar wenn man es ganz streng nimmt "ab 18". Also werde ich ihn hier nicht on stellen, allerdings schicke ich ihn an alle die ihn lesen möchten.
Daher schreibt mir einfach eure E-Mails hier rein und ich schicke ihn euch da hin, da das einfacher für mich ist als würde ich euch allen PNs schicken. Also einfach nur ein kurzes Kommi hier rein schreiben und mir bescheit geben und ich schicke ihn euch, wenn ich es sehe Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Hi!
Einfach toll Big Grin toll Winktoll! Ich fand es schön wie Jess sich entschieden hat: HEITATEN:p das ist doch wirklich eine super Lösung!
Er konnte sie wirklich von der Idee überzeugenEekeinfach unglaublich Jess...gut gemachtTop
Die Hochzeit wird bestimmt wunderschönHeart
Großartig geschrieben Wub
LG Eva
Zitieren

hey,
hab grade alle teile deiner ff nachgelesen ,was ja doch sehr viel war Wink hat sich aber gelohnt weil du toll schreibst und mir die idee total gut gefällt .
dieser teil war auch schön ... bin schon gespannt auf die hochzeit Smile

den teil 24b würd ich auch gern lesen nur geht meine e-mail-adresse grade nich Sad

Viele Liebe Grüsse Laura Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Zitieren

Hey!
Also ich lese deine FF schon die ganze Zeit mit und finde sie wirklich super!(boah ich bin soooooooooooo unkreativ im Fb geben sorry!)Ich würde auch gerne den Teil 24b lesen!


vlg

Sarah
Zitieren

Hallo, ich lese deine FF auch schon sehr lange, nur leider hab ich es nicht so mit Fb. Ich würde deinen Teil 24b auch gerne lesen.
E-Mail: n-ueberfeld@gmx.net
Viele Grüsse moonlight
Zitieren

Hi! Smile

Ich hab mir deine FF mal wieder durchgelesen und ich find sie einfach nur voll schön!
Zum Glück konnte Jess Rory überreden, ihn zu heiraten. Big Grin
Ich bin schon auf die Hochzeit gespannt. Wink


Ich würd auch ganz gern den teil 24b lesen. Smile

Meine E-Mailadresse: jenny.weiskircher@web.de

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hihiiii... Der Teil war supi... wie Jess immer so von sich selbst überzeugt gegrinst hat! Cool Sehr geil!

Und natüüüürlich will ich den 24b auch! "Ab 18" hört sich versaut an und versaut ist immer gut! Wink

Show Content

Mach so weiter, die FF ist sooo geil!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Hey,ich hab deine Geschichte am Wochenende entdeckt,wolte mich auch die ganze Zeit schon registrieren,hat aber bis heute nicht geklappt. Also ich muss dir sagen, die Story is echt unbeschreiblich gut. Den ganzen Sonntag saß ich gefesselt vor meinem PC und konnte nicht aufhören zu lesen, meine Eltern hielten mich syxchon für verrückt. Naja auf jeden Fall würde ich diesen mysteriösen Teil 24b sehr sehr gerne auch lesen. Hier mein E-Mail: tanja488@gmx.de
Also vielen lieben Dank schon Mal im Voraus und schreib fleißig weiter.
Als ich am Montag deinen letzten Teil gelesen hab, konnte ich gar nicht einschlafen, weil ich so gegrübelt hab wies denn jetzt weiter geht. Also, hopp,hopp!!!
LG Tanja
Zitieren

So... ich habe jetzt an alle, denke ich zumindest, die es bis jetzt wollten den zusatzteil geschickt, wenn ich jemand vergessen habe, sagt es mir und ich schicke es nach Smile


~Laurelai~ schrieb:den teil 24b würd ich auch gern lesen nur geht meine e-mail-adresse grade nich Sad

Du müsstest den teil als pn haben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Hey

Deine FF ist echt spitze FaintFaintFaint


Ich hätte den Teil 24b auch gerne Miva2211@yahoo.de

Liebe grüsse
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste