Die Marianos (Lit.)

ich muss sagen der Teil(24b) war/ist WUNDERSCHÖN!!
zwar etwas...neu in diesem Forum aber TOLL...toll,toll,toll!!
süß!!!

Smile

HeartHeartHeartHeartHeart


LOVED it!!!
Zitieren

Der Teil war wieder klasse

ich war ein bisschen geschockt von jess' idee
Heiraten?
das is wirklich keine lösung man sollte net heiraten
nur als lösung

ich hoff sie überlegen sich das noch einmal

hoffentlich kommt bald neuer Teil

gruß knolli

P.S.: Würd mich au über den Teil "24 b" freuen franziska@familie-ullrich.com

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren

hey du
der teil war echt m,ega genial. weißt gar nciht wie glücklich du mmkciuh gem,acht hast
lg jessy
Zitieren

teil 24b war toll geschreiben
danke das du mir den per pn geschickt hast
Viele Liebe Grüsse Laura :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain
Zitieren

hmm... deine ganze ff ist einfach wunderschön ond toll... es macht mir immer wieder spass deine geschichte weiterzulesen und darum wünsche ich mir natürlich den 24b teil auch gerne. meine e-mailadresse --> paula.winter@gmx.ch

Vielen dank
liebs grüessli
paulaemilia
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, der Teil war göttlich.

Sie heiraten, wie genial ist das denn, ich freue mich für die Beiden.
Ich kann aber nicht verstehen, warum Rory Lorelai nicht einfliegen lässt. Ich finde es schade das Rory ohne Sie heiraten will. Das Richard ja gesagt hat finde ich klasse.

Ich möchte auch den Teil 24b bitte einmal an YvonneDelhey@aol.com

Bedanke mich jetzt schon bei Dir.

Freu mich schon auf den geheimen Teil und auch auf den neuen offiziellen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Erst einmal möchte ich "beichten".
Ich lese diese Story und auch deine andere schon von Anfang an mit. Und ich finde sie beide einfach klasse. Du hast einen tollen Schreibstil, der einfach zu lesen und zu verstehen ist. Man kann als Leser alle Gedankengänge und Aussagen nachvollziehen und sie sind auch immer so, wie man sie sich von Jess und Rory (bzw. Logan und Rory) vorstellen könnte.
Nunja, also soviel zu meinem viel zu späten feedback (sorry dafür :o)

Es wäre lieb, wenn du mir den Teil 24b auch zusenden würdest. Meine E-Mail Adresse ist chico_svenjan@web.de

Vielen lieben Dank im Voraus.

Angie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Heya

Ich bin eigentlich nur ein stiller Leser aber da ich gerne den teil 24b auch lesen möchte, melde ich mich doch mal zu Wort. Ich finde deine beiden FF´s super klasse, ich freu mich schon immer auf den nächsten teil :-). also schreib weiter so.

Gruß
Margi

Bitte an folgende mail addi schicken: thechemist@gmx.net
Zitieren

Oh wie süß! Die beiden heiraten!! Am Anfang dachte ich ja schon auch, dass Jess' Idee ein bißchen arg irre ist. Aber je mehr ich gelesen und selber drüber nachgedacht habe: suuuuuuuuuuuuuuper!!

Nur was Lore dazu sagen wird. Oje, oje. Da hab ich kein gutes Gefühl. Bin mir grad gar nicht mehr sicher: Weiß sie überhaupt schon von Jess?

Wenn es geht hätte ich den Teil 24b auch noch gerne *klimper*
E-Mail s.bela@web.de

Liebe Grüße und noch ein groooooßes Lob für den Teil,
Leni
Zitieren

hey ich verfolge deine FF schon lange und finde sie echt klasse. Als ich angefangen habe sie zu lesen konnte ich garnicht mehr aufhören.

Und jetzt schreib ich auch mal Fb, denn schließlich will ich den Teil 24b auch lesen. Schick ihn mir bitte an CaroliniB@web.de :p danke schonmal!

Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich finds echt cool von Richard das er zu Rorys hochzeit kommt! Bin gespannt wie lorelai reagiert!

Liebe Grüße, de caro

Ich hätte gern noch mehr geschrieben, muss aber jetzt zu meiner eigenen Geburtstagsfeier! Unsure Also sorry Cake
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste