Die Marianos (Lit.)

helmi2007 schrieb:hallo!

deine story ist echt spannend!

würde auch gerne den teil 24b lesen! Big Grin

Ich habe dir die Mail geschickt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Hallo!!!!!

Teil war richtig spitze. Danke für's schicken.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.Big Grin
Zitieren

Hey!
Ich bin neu hier und muss dir sagen das ich deine Story echt toll finde.
Könntest du mir bitte den Gefallen tun mir den Teil 24b zu zusenden?
Wenn ja dann bitte an sabrina.paul13@gmx.de
Zitieren

Bibie schrieb:Hey!
Ich bin neu hier und muss dir sagen das ich deine Story echt toll finde.
Könntest du mir bitte den Gefallen tun mir den Teil 24b zu zusenden?

Du müsstest ihn haben. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Danke der Teil ist echt super mach weiter so!Smile
Zitieren

wow, ich bin echt total begeistert vom letzten Teil... nein, von deiner ganzen FF UptenUptenTop du kannst echt total gut schreiben, vor allem die Gefühle von Rory und Jess drückst du super aus!!

ich hätte ja wirklich nie erwartet, dass sie jetzt heiraten wollen, aber ich finde es echt super WubTop bin ja gespannt, wie es weitergeht und was vor allem Lorelai dazu sagt, wenn sie davon erfährt...

P.S.: ich würde auch sehr gerne Teil 24b lesen... wär ganz lieb, wenn du ihn mir schicken würdest (heavently-girl@web.de)

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

@katie michelle:
Du müsstest den teil jetzt haben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Gilmore-Mariano schrieb:@katie michelle:
Du müsstest den teil jetzt haben Smile

danke, der Teil war echt super Top :clap:Upten

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren

Hallo, ich habe mich vor kurzem erst angemeldet und Deine FF auf der Arbeit echt verschlungen!!! Du schreibst so toll und man kann sich in Deine Story sehr gut rein versetzen.

So, und damit komme ich zum Teil 24 b, den würde ich nämlich auch gerne lesen, aber meine Mailadresse funktioniert nicht immer. Kannst Du mir den Teil vielleicht in einer PN schicken? Das wäre echt super, wenn es der Teil ist, den ich denke, warte ich da nämlich schon ne ganze Zeit drauf SmileSmile
Zitieren

Toony schrieb:wenn es der Teil ist, den ich denke, warte ich da nämlich schon ne ganze Zeit drauf SmileSmile

Du wartest schon ne ganze Zeit auf den Teil? Mhm.
Ich werde ihn dir später schicken, kann allerdings etwas dauern, bis ich dazu komme, aber irgendwann heute wirst du ihn bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste