Die Marianos (Lit.)

Heey,

ich habe 24b bekommen.. hast du super geschrieben.. wie andere schon gesagt haben ein bisschen ungewohnt hier^^, aber trotzdem super!

der neue teil (25) ist auch hammer! Rory ist endlich wieder zurüück ^^ auf die reaktionen von lorelai.. ihrer grandma.. freu ich mich auch schon.. !

lg

Zitieren

der countdown läuft... Smile

bald kommet lorelai heim!
mal schauen wie sie reagiert.
luke und jess haben sich ja gut zusammengerissen, wenn auch nur rory zu liebe.

ganz ganz toll, wie immer!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Wunderschöner Teil Big Grin
Ich bin schön gespannt,wie Lorelai reagiert Unsure
Aber es ist so schön,dass Jess und Rory miteinader so glücklich sind :p
LG eva
Zitieren

ein wirklich schöner teil.man merkt wie vertraut die beiden miteinenader sind.
ja das lorelai positiv reagiert glaube ich auch eher nicht,kann mir vorstellen dass sie richtig sauer wird und nicht mehr mit rory spricht.aber mit der zeit wird sie sich damit abfinden...
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

Hallo,

oh man, der Teil war wieder klasse.

Ich bin schon sehr auf Lore´s Meinung und Reaktion gespannt. Ich schätze, hoffe aber nicht, daß das ein riesiges Donnerwetter geben wird zwischen Rory und ihrer Mom.

Hoffentlich leidet Jess und Rory´s Ehe nicht darunter, bitte, bitte, bitte mach das alles gut wird.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Kann mich den anderen mal nur wieder anschließen!

Der Teil war klasse! Auch ich bin gespannt, was Lore sagen wird, wenn sie zurück kommt und von den Neuigkeiten erfährt.

Also ich möchte nicht, in Rorys Haut stecken.

Freu mich schon auf nächste Woche und den neuen Teil.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

hey. wieder mal super teil, auch wenn ich lange kein fb mehr gegebn hab sry...würde gerne noch teil 24b lesen, wirklich wirklich gernöö also geiler teil wiedermal und mach so weiter! bin schon gespannt auf die reaktionen von rorys family und natürlich ganz stars hollow.
mfg jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren

jenni1990 schrieb:würde gerne noch teil 24b lesen, wirklich wirklich gernöö also geiler teil wiedermal und mach so weiter!

Du müsstest den teil jetzt als e-mail haben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

SadMüssen wir jetzt wieder bis freitag auf nen neuen teil warten?Sad
ch will idch ja nicht unter druck setzen abe rdeine ff ist so toll,da fällt das warten die ganze woche lang wirklich schwer.Dolla
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren

Tanja488 schrieb:SadMüssen wir jetzt wieder bis freitag auf nen neuen teil warten?Sad
ch will idch ja nicht unter druck setzen abe rdeine ff ist so toll,da fällt das warten die ganze woche lang wirklich schwer.

Ihr müsst warten Smile Die FF findet sowieso bald sein Ende, daher bin ich mir sicher werdet er die letzten paar Wochen noch durchhalten. Und nächsten Freitag kommt ja schon der nächste teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste