Die Marianos (Lit.)

Hallo,

oh mein Gott, auch hier, diese FF ist einfach göttlich. Du machst das echt klasse.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Wie wird Rory reagieren?
Wie wird Jess reagieren?
Wie wird sich Lore verhalten?
Wird sie die Wahrheit erfahren?
Wie wird sie auf die Wahrheit reagieren?

Oh man so könnte ich die ganz Zeit weiter nachfragen, diese und noch mehrere Fragen schwirren mir gerade durch den Kopf.

Ich brauch mehr, ich bin echt süchtig nach dieser FF.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hey... wieder ein weiterer toller Teil...
Einfach klasse, wie Liz Lorelai so einfach einlädt. Mit dieser Leichtigkeit, mit dieser Natürlichkeit.
Jetzt hoffe ich natürlich dass Lorelai auch wirklich hingeht und dass sie mit Rory redet und dass alles wieder gut wird...
Das wird schon. Ich hoffe sie mag Jess und er droht ihr nicht mehr. Ich hoffe es sehr. Und ich denke jetzt einfach mal dass es klappt.
Und jetzt freue ich mich einfach mal auf Freitag und hoffe dass es weiter geht. Aber hetz dich nicht, okay?
Drück dich feste... Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Ich finde deine FF definitiv nicht langweilig!!! Ich find Liz auch klasse, wie sie so einfach zu Lorelai geht. Ich hoffe, Lorelai kriegt sich wieder ein und redet auf jeden Fall nochmal mit Chris! Freu mich schon auf nächsten Freitag!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Milo über Alexis: "She is really the woman of my life, she is perfekt for me, I hope to be perfect for her." Smile
[FONT=Arial][I]Stolzes Mitglied des
Jess und Rory's never ending Love Clubs
Zitieren

Hey Gilmore-Mariano,

ich habe gerade deine FF gelesen und bin total begeistert.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung, da das bis jetzt die beste Geschichte ist die ich im Forum gelesen habe.

Könntes du mir bitte das Kapitel 24b zumailen, meine Adresse lautet:
nina.dona@inode.at

Danke
Zitieren

Ich finde deine FF auch nicht langweilig im GegenteilWink
Klar Lor musste sich wiederholen, und in diesm Teil hatte es keine Szene von Rory und Jess, doch man hat wieder mehr über die Familie von Jess erfahren was mir persöndlich sehr gut gefallen hat. Mir gefällt Liz in deiner FF total, sie kommt richtig frisch rüberTongue, fands total süss als du in einem Dialog erwähnt hast, das Jess immer glücklich ist wenn Rory es ist <3<3
Ich hoffe schwer das Lor an die Party geht und den 1. Schritt macht was auch nötig wäre.


Bin total gespannt auf den neuen TeilBig GrinBig Grin und hoffe es hat auch ein bisschen Zärtlichkeiten zwischen jess und Rory dabei<3

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich freu mich schon auf die feier und hoffe doch dass lore kommt. dann können die zwei sich wieder vertragen. also freitg dann
lg jessy
Zitieren

@nina30: Du müsstest den Teil jetzt haben, sonst sagt bescheit und ich schicke ihn noch mal Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Ich weiß, ich mache das viel zu oft in letzter zeit :o Aber es wird hier keinen Teil geben, da ich es einfach nciht geschafft habe ihn zu schreiben. Meine Woche war alles andere als ruhig und ich hatte kaum Zeit überhaupt an den Computer zu Hause zu gehen. Ich versuche über das Wochenende jetzt den Teil zu schreiben und werde ihn dann einstellen wenn ich ihn von Lava zurück bekomme. Was allerdings auch erst Freitag sein kann, aber ich versuche es ein wenig früher zu schaffen. Tut mir Leid Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Mach dir keine Gedanken. Ich warte geduldig... das macht die Vorfreude grösser... *gg*
Drück dich, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hallo,

mach Dir keinen Stress, wir wissen doch alle wie das ist. Ich denke, dass Leben ausserhalb des Forums geht vor und von daher, kein Stress machen.

Bei so einer göttlichen FF, warte ich doch gerne noch eine Woche oder länger. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste