Die Marianos (Lit.)

hallo
,..oh man! Das Ende ist gekommen! :heul:
Das war echt ein klasse Teil! Wie natürlich alle anderen teile auch! Mir hat die FF viel Freude bereitet und es war toll zu lesen ^^
Die Hochzeit von Rory und Jess Big Grin traumhaft.Nun sind sie glücklich und Rory und Lorelai haben sich auch ausgesprochen!
Jess wird sie glücklich machen Wink
Eine wirklich großartige FF geht zuende und ich hoffe du fängst auch bald wieder eine neue an Big Grin!
Hdl,Eva
Zitieren

Crazylittlegirl schrieb:Hallo!

Ich hab deine ff mehr oder weniger erst gerade gelesen und fand sie total genial!
Und ich hab mich gefragt ob ich jenen welchen ominösen teil 24b wohl auch noch haben könnte

Du müsstest den Teil jetzt haben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Hallo du! Confusedmile:

Also ehrlich gesagt hat es mich zwar schon sehr gefreut, aber auch ein wenig gewundert, dass du mich in deine Liste miteinbezogen hast. :wink:
Ich habe dir ja nur 2, 3 mal Fb gegeben, oder so. Bin momentan auch noch ein paar Teile hintennach, da durch die Schule und dem Lernen nur mehr selten zum lesen gekommen bin, aber dass die FF jetzt aus seien soll, macht mich schon irgendwie traurig... :frown2: Mir hat sie immer sehr gut gefallen, auch wenn ich es nur selten gesagt habe (:rolleyeSmile!

Du schreibst doch hoffentlich bald eine Neue?! *g*

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:Du schreibst doch hoffentlich bald eine Neue?! *g*

Ehrlich gesagt weiß ich es im Moment noch nicht. ich habe ein paar Sachen, aber keine davon gefällt mir sog ut dsa ich sagen würde ich werde sie on stellen. Und da ich im Moment nicht gerade wenig in meinem Leben habe, denke ich das ich wohl erst mal ein paar Monate nur mit "Mutter gesucht" weiter machen werde. Aber wenn ich eine neue FF on stelle. Dann definitiv eine neue LIT Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Hi! :-)

Irgendwie finde ich es schade, dass die FF schon zu Ende ist...aber sie war einfach nur wundervoll!!! Big Grin

Wie du immer alles beschrieben hast und wie Jess und Rory sich kennen gelernt haben und wie sie zusammen gefunden haben und zum Schluss auch noch heiraten..einfach genial geschrieben!Wink

Ich muss wirklich ein groooßes Lob an dich aussprechen!

Würde mich auf jeden fall freuen, wenn irgendwann mal wieder ne FF von dir erscheinen würde!Smile

LG
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gilmore-Mariano schrieb:Aber wenn ich eine neue FF on stelle. Dann definitiv eine neue LIT Wink

Das reicht mir schon! Confusedmile: *gg*
Aber lass dir ruhig Zeit, ich hab in nächter Zeit eh auch viel zu tun, würde wahrscheinlich sowieso nicht zum lesen kommen.
Nimm dir jetzt mal ne kleine kreative Auszeit und dann schau einfach weiter!

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

wowowow liebe deine FF und das ist wirklich ein gutes ende, für uns alle, für die beiden, für lore und alle anderen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So... dann ist es also vollbracht. Zu Ende. Fertig.
Es ist ein gutes Ende. Lorelai und Rory haben sich vertragen, und Jess und Rory bekommen eine Traumhochzeit. So soll es sein.
Ich fand es echt lustig dass Liz Lorelai einfach so einlädt. Rorys Reaktion war einfach toll. Und Jess' ja wohl umso mehr.
Ich finde es gut dass Jess Rory zu Lorelai schiebt, dass er beiden zeigt dass er daran interessiert ist dass alles wieder gut wird.
Ich habe mich gefreut deine FF gelesen zu haben. Ich habe jeden Freitag vor dem Computer gehockt und gehofft dass etwas kommt. Jeden Freitag an dem ich konnte. Ich habe gehofft dass sie sich kriegen, dass sie sich lieben, dass sie sich vertragen wenn sie gestritten haben. Ich habe gehofft und gebangt als sie sich trennten und mir an die Stirn getippt als sie sagten sie heiraten. Als sie es dann getan hatten, war es okay und ich habe mit Rory Angst vor Lorelais Reaktion gehabt.
Ich denke es ist ein schönes Gefuhl eine FF erfolgreich zu beenden, und ich denke auch du solltest stolz auf dich sein.
Es war mir ein Vergnügen hier dabei sein zu dürfen und ich werde auch bei deiner anderen FF fleissig weiter lesen und Fb geben so oft ich kann.
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit dieser Geschichte und dass du mit Stolz und glänzenden Augen an sie zurück denken kannst.
Ich drücke dich ganz fest, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

so also isses jetzt vorbei. naja man soll aufhörn wenns am schönsten is wa?^^
ich fand deine ff echt super, du hast sie so toll geschriebn Smile hast wunderbar alles beschriebn und so. das fand ich schön. du hast auch ein wunderschönes ende für die ff gefundn, ich glaube ich würde das nciht hinkriegn. bin stolz auf dich^^
hoffe du freust dich genau wie wir alle andern und bist stolz auf dein werkSmile
also mfg die jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren

@ Gilmore-Mariano:
Hey!!!Mir ist vor kurzem wieder diese FF eingefallen und hatte dann richtig Lust drauf, die nochmal zu lesen, weil es meiner Meinung nach eine der besten Storys ist, die hier jemals jemand reingestellt hat...
Und jetzt bin ich bei Teil 24 angelangt und wollte ma fragen ob du mir vielleicht nochmal Teil 24b zukommen lassen könntest??? *ganzliebfrag*
Hier nochma meine E-Mail-Adresse: tanja488@gmx.de

Wäre echt lieb, würde mich freuen!!!

@ All:
Falls jemand anderes den Teil noch hat und das hier vor Gilmore-Mariano liest, wäre toll wenn ihr mir den schicken würdet.

Und wer diese Geschichte noch gar nicht kennt und auch so ein riesen LITERATI-Fan ist wie ich, sollte mal schön anfangen zu lesen, sonst habt ihr was verpasst!!!

LG
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste