Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen!
#21

Ich hatte richtig sehnsüchtig gewartet, hab es zufällig in der Tageszeitung gelesen und natürlich gestern begeistert geguckt.
Erstaunlich nur, dass die Serie zu Pro 7 umgezogen ist, aber egal. Big Grin

Man merkte den Unterschied zu den älteren Sachen. Die Vergangenheits-Sequenzen fand ich etwas schräg und grell umgesetzt, im wahrsten und im übertragenen Sinn. Weiß nicht, ob mir das gefällt.
Aber ist schön, Lil und Scottie wiederzusehen. Auch die Sache mit Lils Mutter finde ich gut fortgesetzt.

Hach, Danny Pino... Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#22

Hm, kam das nicht vorher auch auf Pro7? Die neuen Folgen sind doch von kabel1 zu pro7 gewechselt.

Jaa, Danny ist toll. x3

Ich finds gut, dass die seit einiger Zeit die "Angehörigen" (o.ä.) der Opfer dann die Opfer in der Schlusssequenz nochmal sehen. Früher war das ja fast immer nur Lilly.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#23

ich hab cold case geliebt, besonders wegen der immer passenden musik (besonders how to save a lifeBig Grin) aber die folge gestern..

die folge war doof, anders ganz anders als die bisherigen folgen...fad...und lilly die is ja abgemagert der kopf is größer als der körper Wink

aber die vorschau auf die nächste folge hat wieder eine wie ich sie kenne versprochen Smile

!...!

       
 
Zitieren
#24

Boah was für eine geniale Folge heute! Upten
Da war echt alles dabei, Lily war sooo toll, und Scottie - Ich liebe ihn! Heart Faint

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#25

Irina-J schrieb:Lily war sooo toll, und Scottie
Maaann, wann kommen die denn endlich mal zusammen? Rolleyes Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#26

ich fand was ziemlich seltsam, bevor lily angeschossen wurde-frisur sitzt, make up sitzt, alles sitzt, sie wird angeschossen (oh er hat mich erwischt...oder so..) und sitzt am boden-zerzauste haare verschmiertes make up, nix is mehr gessesen^^ das is doch sehr seltsam was so ne kleine kugel alles anstellen kann^^


die folge war super...so mag ich cold case^^ wobei mir die rüblicke viel zu wenige warn....
mir tat das mädl so leid (hab auch genauso ne familie zum. mama papa kleiner bruder, wenn das einer mit meiner familie gemacht hätte..ich würd soo verzweifln...so ein a...und ihre mutter die da mit ihm schrieb^^ gut dass es nur ne serie is Smile)

!...!

       
 
Zitieren
#27

Ich liebe auch die Rückblicke - und die Musik dazu. Und die Überblendungen der Gesichter, damals und heute. Toll gemacht. Smile

Und Danny Pino ist so Faint .

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#28

Das ist eigentlich eine der Krimiserien,die ich mir noch anschauen kann...sie ist etwas anderes und die Musik aus den 80zigern ist sau toll.Smile
Zitieren
#29

Sagt mal, kommt Cold Case bald auch auf DVD raus?
http://www.amazon.de/Cold-Case-TV-Serie-...238&sr=8-1

Das wär ja mal cool. Big Grin Ich glaub, ich würds mir sogar kaufen, wenn der Preis in Ordnung ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#30

Ich glaube, das wird nicht so schnell etwas.
Denn die Problematik sind ja die Songs, die in der Serie gespielt werden und allesamt dem Copyright unterliegen, sodass man sie nicht so einfach auf DVD übernehmen kann.

Momentan laufen die Folgen ja wieder auf Kabel1 (jeden Freitag eine Doppelfolge).

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste