Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen!
#31

Und auf orf 1 jeden Mittwoch um 21:50 wenn ich mich nicht irre, jedenfalls ca. um 22:00. Und das sollen neue Folgen sein, ach und Samstag Nacht spielt Orf auch zwei Folgen.

Ich kenn mich bloß nicht mehr aus, bei einer Folge war die Ermittlern, deren Name mir grad nicht efällt, die immer mit Lily zusammenhängt^^ plötzlich weg und eine neue war da. Und in der nächsten Folge haben sie eine Folge aus Staffel 4 (?) gespielt da war sie wieder da -.-

Ich finde ja die Musik einfach nur genial. Cold Case ist wirklich die einzige Serie, bei der die Musikauswahl immer gelingt und einfach perfekt passt. Smile

Ach und Lilys Freund, der Motoradtyp^^ der sieht doch auch nicht schlecht aus, also ich finde den hübsch Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#32

Hab letztens herausgefunden, dass der Kollegenpartner von Lilly aus der ersten Staffel der Dr. Karev aus Greys Anatomy ist. Big Grin

Ab nächsten Freitag kommen neue Folgen. Müsste die 6.Staffel sein oder so. Und da läuft wohl auch was zwischen Lil und Scottie. Endlich. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#33

Ich hab mir jetzt die erste Folge der 6. Staffel angesehen.

War nicht so berauschend. Aber die echte Stimme von Scottie...
Aber Lily war seltsam, deren Stimme war ungut und sie war schwer zu verstehen.

Und ich hoffe, dass die anderen Fälle spannender werden.

!...!

       
 
Zitieren
#34

Bin ich die einzige die findet das früher die Folgen besser waren???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#35

Nein. Ich finde auch dass ihnen irgendwie die Ideen ausgehen. Mitte Staffel 4 hat es angefangen. Zumindest für mich.

Ich finde die Serie zwar immer noch genial, einfach vom Aufbau, den Figuren und der Musik, aber sollte die ganze 6. Staffel so "langweilig" sein wie der erste Fall...dann werd ich wohl nicht mehr regelmäßig gucken. Wobei die Serienauftakte bei CC waren noch nie so besonders.

!...!

       
 
Zitieren
#36

Die Erste Folge die ich gesehen habe war mit einem Psycho der Totenköpfe hinterm Haus vergraben hat, die fand ich genial.... Ja stimmt die sind voll langweilig geworden,... Man kann nur hoffen das es besser wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#37

Ah ja, die Folge ist noch gar nicht so alt.

Die erste folge die ich gesehen habe...
Da war eine Famile (50er?) und die hatten zwei Töchter und die Frau und eine Tochter (oder so) wurden über eine Brücke geworfen...

!...!

       
 
Zitieren
#38

Hm sagt mir jetzt nichts leider,.. aber früher hatten die Serie noch mehr Biss also die Folgen zb bei Csi ist es jetzt umgekehrt früher wars fad jetzt besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#39

DASEWIGEESI schrieb:Die Erste Folge die ich gesehen habe war mit einem Psycho der Totenköpfe hinterm Haus vergraben hat, die fand ich genial...
Boah, das fand ich ganz arg gruselig, auch die dazu passende Vorgängerfolge. Der Typ war echt n Freak.

Ich fand die 4. Staffel am besten. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#40

Uff die Folge heute.

Meine Tränendrüsen wurden schwer beansprucht. Normal weine ich bei Filmen/Serien usw. nicht. Keine Ahnung.

Aber sobald ein kleiner Bub vorkommt bin ich extrem sentimental (liegt an meinem kleinen Bruder) und huh ja das war heute schlimm.
Aber schön und die Musik so passend Smile

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste