7.17 Gilmore Girls only / Drei und keine zuviel
#31

heute hat es im österreichischen Fernsehen, die Folge mit der alten Mia gespielt und so als Konkurenz zur neuen muss ich euch zustimmen, die alte Mia strahlt viel mehr Herzlichkeit und wärme aus, als die neue...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Halliwell Paige schrieb:Kann es sein, dass Jule und ich die einzige Person auf Erden sind, die Mia in dieser Folge genauso lieben wie in 2x08?

Isi

Mich könnt ihr auch noch dazu zählen! Big Grin Ich fand sie toll! Nicht mehr oder weniger herzlich als in der 2 Staffel. Hab selten so einen guten Schauspielerersatz gesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

wie heißen die zwei (jungen???) von lane jetzt eigentlich? weiß das jemand?Smile

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#34

~~Anmut~~ schrieb:wie heißen die zwei (jungen???) von lane jetzt eigentlich? weiß das jemand?Smile

Ich glaub eins der Kinder heißt Qwan und das andere hat einen amerikanischen Namen.. aber ich komm grad nicht drauf..



Ich mochte die Folge, war recht interessant. Wie jede Folge eigentlich. Aber eins beschäftigt mich, der Anzug von Rory in der Folge, der Schwarze, den sie anprobiert hat. So einen Anzug such ich schon über all, find aber keinen. Das ist echt schade.. wer evtl. einen Anhaltspunkt zu diesem Anzug geben kann, kann sich gern bei mir melden und mir die Info zukommen lassen =)


Zitieren
#35

~~Anmut~~ schrieb:wie heißen die zwei (jungen???) von lane jetzt eigentlich? weiß das jemand?Smile

die zwillinge heißen Kwan und Steve Smile

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste