07.10 - Merry Fisticuffs / Kindersegen

@usagi aber ich mein sie ruft ihn ja auch jetzt wo er "bekannt Big Grin" ist BOYFRIEND so als obs sein name wäre und das würde mich persönlich schon nerven ich frag mich da warum in gottes namen die macher ihm dann einen namen gegeben haben LOL

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

ich würde sagen, in dieser folge kam der jess in luke hoch Big Grin
erinnert mich irgendwie an jess/dean *lol*

hm...ich hoffe die wiederkehr von marty hat nix zu bedeuten....marty ist zwar ganz süß aber meiner meinung nach momentan viel zu gut bzw lieb für rory.

mal sehen wie es sich entwickelt.

die sache zwischen chris und lore find ich einfach schrecklich.
immerhin hatte sie ihm wieder hoffnung gemacht und nie wirklich klartext mit ihm geredet. chris tut mir total leid....

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste