[7x08] Introducing Lorelai Planetarium / Ausgewohnt
#71

Das sind alles gute Fragen @ Liza_GG , aber ich denke das sind die Themen die in den nächsten Folgen behandelt werden. Chris ist ja auch sauer darüber, dass Lorelai ihn so von der Stadt fernhält.

Und das Chris das gut findet find ich auch komisch, aber der ist auch komisch ... vlt. denkt er wirklich das Lorelai über Luke hinweg ist !?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#72

Lorelei05 schrieb:Das sind alles gute Fragen @ Liza_GG , aber ich denke das sind die Themen die in den nächsten Folgen behandelt werden. Chris ist ja auch sauer darüber, dass Lorelai ihn so von der Stadt fernhält.

Und das Chris das gut findet find ich auch komisch, aber der ist auch komisch ... vlt. denkt er wirklich das Lorelai über Luke hinweg ist !?

Danke *lol* Und ich hoffe wirklich, dass die jetzt mal anfangen uns unser Stars Hollow etc zurück zubringen. Lange halten ich das nämlich nicht mehr aus Unsure Wink
Ich befürchte übrigens tatsächlich, dass Chris (zumindest bis jetzt) davon ausgeht, dass Lorelai über Luke hinweg ist, aber sie gibt Chris Und Rory ja auch keine andere Chance als das zu glauben. In dieser Folge tat mir Chris auch zum ersten Mal leid. Lorelai wird ihm das Herz brechen. Ich hoffe jedoch sie tut es schnell! *lach* Wobei leid tut er mir trotzdem - ein bisschen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Mir tut Chris auch ein wenig Leid, aber im Grunde weiß er ja worauf er sich eingelassen hat.
Was mich jedoch stark verwundert ist Rory. Glaubt sie wirklich das ihre Mutter mit Chris glücklich ist? Bekommt sie wirklich nicht mit wie sehr sie eigentlich leidetu nd wie sehr sie sich diese ganze Chris Sache selber einredet !?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#74

Das mit Rory find ich auch komisch.Vielleicht hält sie sich da einfach raus, weil ist ja auch nicht so, dass sie früher zu Lorelai gegangen wäre und zu ihr meinte, sie solle endlich mal einsehen, dass Luke nicht nur nen Freund ist. Ich weiß nicht, ob sie so was einfach nicht merkt, oder vll auch einfach nicht merken will. Und hey; Chris ist ihr Vater und Rory hat sich immer (Ausnahme Staffel 5) gewünscht, dass Chris und Lorelai und sie doch noch eine Familie werden. Und wie gesagt: Lorelai tut ja im Moment auch alles, um möglichst jedem klar zu machen, wie sehr sie Chris doch liebt *lach*
Und deswegen vermisse ich auch Sookie, denn sie ist wohl die einzigste Person, die Lorelai nicht verarschen kann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

hm na ja obwohl ich sookies verhalten in den letzten folgen auch nie sooo super fand. ich hätte mir da mehr einsatz gewünscht. ich finde sie hat sich nicht sooo viel mit lorelai beschäftigt - ich fand sookie sogar richtig unsympathisch in den letzten episoden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#76

Ich fand sie hat Lorelai aber wenigstens mal darauf hingewiesen, dass das mit Chris vll nicht die beste Idee ist. Find ich sowieso schade, aber das hab ich ja schon gesagt, dass es im Moment immer nur die Chris-Lorelai Storyline gibt (jetzt mal abgesehen von Rory) und dass Lorelai mit niemand anderen wirklich zu sehen ist. Da war diese Folge mal ne wirklich Abwechslung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

Also ich fand die Folge ganz gut. Und ihr habt im letzten Folgenthread mal wieder umsonst Wind gemacht, sie behält doch ihren Namen! Aber hauptsache, "5" Seiten drüber aufregen... Na ja...
Zitieren
#78

Micio schrieb:Also ich fand die Folge ganz gut. Und ihr habt im letzten Folgenthread mal wieder umsonst Wind gemacht, sie behält doch ihren Namen! Aber hauptsache, "5" Seiten drüber aufregen... Na ja...
Tja, man darf halt manchmal nicht zu viel in einzelne Kommentare interpretieren... (vor allem wenn sie von Chris stammen Wink )
Zitieren
#79

Marissa1986 schrieb:ich muss aber mal sagen, dass ich finde, dass man lorelei angesehen hat, als sie mit rory in der küche saß, dass sie sich auf einmal ziemlich unsicher wurde, wegen dem ganzen hochzeitskram.... oder habe ich mich da getäuscht?

Nee haste nich, das wurde sie auf jeden Fall. sie merkt auch irgendwie als Rory sagt, dass sie vllt erstma 6 Monate zusammenleben hätten sollen, dass es völlig überstürzt war. Wie ich in anderen Threads schon gesagt hab, ich hab das Gefühl Lorelai will unbedingt glücklich sein und dazu meint sie verheiratet sein zu müssen...

Liza_GG schrieb:Danke *lol* Und ich hoffe wirklich, dass die jetzt mal anfangen uns unser Stars Hollow etc zurück zubringen. Lange halten ich das nämlich nicht mehr aus Unsure Wink
Ich befürchte übrigens tatsächlich, dass Chris (zumindest bis jetzt) davon ausgeht, dass Lorelai über Luke hinweg ist, aber sie gibt Chris Und Rory ja auch keine andere Chance als das zu glauben. In dieser Folge tat mir Chris auch zum ersten Mal leid. Lorelai wird ihm das Herz brechen. Ich hoffe jedoch sie tut es schnell! *lach* Wobei leid tut er mir trotzdem - ein bisschen.

Wo sie ins KKH kam und der Arzthelfer sagte: "Well I... assumed" war doch irgendwie wieder klar wer zusammengehört, oder nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#80

Weiß jemand, von welcher Marke der Koffer mit den Punkten ist, mit dem Lorelai aus Paris kommt?
Er hat eine grünliche Farbe und große Punte (überhaupt gibt es in dieser Staffel viele Accessoirs mit Punkten....)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste