Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ellen Degeneres
#31

"What is this? It's a screenplay I wrote! That is so weird!" Das war genial, oder auch der Gospelchor :lach:

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren
#32

Ja die diesjährigen oscars waren die besten überhaupt finde ich.
Die filme waren zwar nicht so toll, aber es war spannender weil es nicht so einen abraümer wie Der herr der ringe gab.

Hoffentlich darf sie die oscars irgendwann nochmal hosten.
Zitieren
#33

Morgen ist loren in der ellen degeneres show zu sehen, und redet über das aus von gg, das interview wird es dann wahrscheinlich bald auf youtube geben, ihr solltet euch auch mal die älteren anschauen, die sind zum brüllen komisch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dWa2bQ9irUA][/url]gibt es Lauren @ the ellen degeneres show, inder sie über den ausstieg aus der serie spricht, sie scheint aber nicht besonders traurig darüber zu sein, zumindestens zeigt sie es nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

Naja, soll sie sich denn ins Fernsehen setzen und heulen, nur weils aus ist? Ändern kann sie ja auch nichts mehr dran.
Und das ist eben so ihre Art, rumzualbern (besonderns mit Ellen, die verstehen sich bestimmt auch privat)

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#36

ja sie war schon zum 8.mal (glaube ich) bei der show, sie ist eine der weingen die so oft da waren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Mittlerweile find ich "My Point...and I do Have One" schon wieder besser. ^^ Das erscheint übrigens demnächst mit neuem Cover. Wahrscheinlich, weil viele neue Fans die alte Ellen fast nicht erkennen würden (und ihnen das riesige "Ellen DeGeneres" auch kein Hinweis ist Wink)

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren
#38

jap, das neue buvh is jetzt raus, sie spricht in ihrer show davon. Ich hab jetzt The funny thing is gelesen, naja eigentlich gehört, es war ein audio book, aber es war eines der witzigsten bücher, die ich je gelesen hab.

Und ich hab jetzt auch angefangen ihre show zu gucken, die is auch toll, obwohl es schwirig ist se zu kriegen, weil sie nicht sooo berühmt war und halt schon etwas älter ist. ABer sehenswert auf jeden fall.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Hab den Thread erst jetzt entdeckt...Ich bin ein riesen Fan von Ellen...ich lach mich nur kaputt bei der...bes angetan haben es mir diese kleinen Specials zu Halloween und dieses X-Mas Tree Shopping...hab ich sogar aufm iPod...xD
Aba leider kommt ihre Talkshow bei uns ja nich...aba im Garten haben wir E2,einen türkischen Sender,da soll sie ja angeblich kommen...!?
Zitieren
#40

ellen und lauren is einfach wunderbar. und gestern war ja auch wieder herrlich Big Grin ... gibt immer was zu lachen bei ellen und lauren, und ellen überhaupt is auch genial

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste