Ewig blüht der Lotos...

Hey Süße! Heart
Ein neuer Teil :freu:

Seit wann ist Jess den Frühaufsteher? Ich hoffe mal er wartet im nebenzimmer auf sie... frisch gewaschen und gestriegeltWink
Zitat:Zum wiederholten Male fühle ich mich alleine. Die Leute, die durch die frische Morgenluft hetzen, scheinen unter permanentem Zeitdruck zu stehen. Sie wissen nicht, was das schöne im Leben ist, kennen das gute nicht, sind wie Marionetten an einem unsichtbaren Faden, geführt von einem Spieler, dessen Hände von ihren Seelen besessen scheint.
Das ist wieder mal ein auszug, der zeigt, wieso ich deinen schreibstil so liebe. Du umschreibst wirklich alles wunderschön und ich hoffe noch ganz ganz viel von dir lesen zu können und zu dürfen.Smile

Zitat:Ich werde dich nicht einfach alleine lassen. Ich liebe dich. Und auch wenn es noch nicht geht, es wird so bleiben, egal was passiert. Das weißt du. Natürlich könnte ich mich raushalten. Aber das entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich will dir helfen, ich will bei dir sein, ich will, dass Michael zurückkommt, dass es endlich gut wird. Verstehst du? Und das geht nicht, wenn ich mich zuhause in eine Ecke hocke und nichts tue. Ich will dir eine Hilfe sein, keine Last
Es hat sich gelohnt, dass er so lange schweigtWink Jess ist einfach zu putzig, wie lange liebt er sie denn nun schon? Kann ich grad gar nicht ausrechnen,aber ich hoffe das bald die zeit kommt für die liebe der beiden....damit sie endlich ihre sehnsüchte ausleben können und ich hoffe auch ständig, dass Michael zurückkommt, damit ise eine richtige kleine familie sein können.

Zitat:Noch wissen sie nicht, dass beide auf eine harte Probe gestellt werden, wenn der Prozess beginnt. Viele Tränen werden vergossen werden, Geheimnisse werden auffliegen. Und alles wir anders sein...
Das macht mir ja grad ma zuschaffen...Eek gemeinisse?outsch... da wissen wir schon mal alle dass es bald das große finale gibtUnsure

Zitat:Es ging so weit, dass ich heimlich seinen Arzt anrief und ihn fragte, ob es normal sei. Doch dieser war sowieso so durchgeknallt, dass ich sein zwielichtiges Urteil außer Acht ließ. Als ich eines Abends nach Hause kam, hörte ich, wie er im Badezimmer herum wuselte. Die Tür stand offen, und als ich hineinkam, war er gerade dabei alle seine Tabletten die Toilette hinunter zu spülen. Als er mich sah, hatte er nur gelächelt und gemeint, die schlimme Zeit sei nun vorüber, und er würde sie nun nicht mehr brauchen.
Ich war damals sehr stolz auf ihn gewesen
Ich finde es wunderschön , dass rory sich solche sorgen um jess gemacht hat. Ihre Angst um ihn, hast du perfekt beschrieben und hast diesen beklobbten Arzt leicht eingeschleust, was noch echt toll gewirkt hat. :lach:
Und zum glück gibt es kein drogensüchtiger Jess... ich mag das nicht. Okay er ist anders,aber drogen passen nicht zu ihm.

Zitat:Die Wahrheit, Rory... die Wahrheit ist, dass du längst kapiert hast, was los ist. Du hast es schon geahnt, da war Claire nicht einmal geboren. Du hast es schon geahnt, da hattest du noch keine Ahnung von dem, was kommen würde. Du hast mir eine E-Mail geschickt, weißt du noch? Du wolltest sie sofort losschicken, aber Claire funkte dazwischen. Du hast sie dann zwei Wochen später zu mir geschickt. Es war eine grauenvolle E-Mail, weißt du das nicht mehr? Hast du vergessen, was du vermutet hast?
Rory sieht ihn schockiert an. Du meinst also, dass es tatsächlich so ist?
:confused: was stand in der e-mail? eine grauenvolle E-mail?
und wieso wird sam so verschlagen? ist das wieder logan's spiel? oder liegt es an dieser allgemeinen gewalt im gefängnis? wo die schwächeren verschlagen werden?

Zitat:Ein merkwürdiges Gefühl der Wärme durchströmt mich, und in diesem Moment weiß ich, er liebt mich tatsächlich. Habe ich jemals daran gezweifelt? War es jemals anders? Gab es auch andere Gefühle? Ich weiß es nicht. Ich kann nur eines tun: lächeln.
WubWub Natürlich hat er sie immer geliebt...er war nur auch als freund für sie da,weil er wusste in welcher situation sie sich befinden.

Süße das war wieder ein wunderbarer Teil und ich find mein FB ziemlich winzig. Mir fällt gar nix dazu ein was ich sagen könnte außer wunderbar....echt du hast so großes Talent! Studierst du auch deutsch?

hab dich total lieb Heart Sari

Zitieren

ach..der teil war wie immer klasse!!!!!

ich frage mich immer noch wie tiefgründig du so schreiben kannst....woher nimmst du das bloß?!!

zum teil...ich will unbedingt wissen was in dieser email stand...was hat rory denn vermutet???
ich hoffe sehr das der prozess für alle beteiligten gut ausgeht....sie hätten es alle soooo verdient!!!!
langsam reicht es doch....und ich finde es so schön wie jess immer noch zu rory hält..seine liebe zu ihr muss unendlich groß sein...

naja gut..freue mich schon auf den nächsten teil und hoffe doch er lüftet ein paar geheimnisseWink...
lg
corinna

-----------------------------------------------
manchmal ist es einfacher in einer Phantasiewelt zu leben, als in der Realität...
Zitieren

Traumhaft schön maml wieder.....ich finde die flashback teile von dir immer so genial geschrieben...also mach weitrer sooooo bis denn lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Hey Große,

na wie geht es Dir....????

Also der neue Teil war wieder absolute klasse, ich bin ja schon so gespannt auf diesen Prozess.

Zitat:Noch wissen sie nicht, dass beide auf eine harte Probe gestellt werden, wenn der Prozess beginnt. Viele Tränen werden vergossen werden, Geheimnisse werden auffliegen. Und alles wir anders sein...

Oje, ich hoffe aber doch, daß die Beiden das überstehen, Sie lieben sich doch. Die Beiden müssen das einfach schaffen.

Zitat:Zunächst hatte ich Angst. Angst um ihn. Ich dachte zu Anfang, er würde niemals von seinen Tabletten los kommen. Wenn ich abends nach Hause kam, geschafft von der Arbeit, mit Einkauf und Sully an der Leine, sah ich ihn oftmals mit Claire vor dem Fernseher schlafen. Er hat immer auf mich gewartet, und war zusammen mit ihr eingeschlafen. Und selbst im Schlaf hatte er einen angestrengten und sehr schmerzvollen Ausdruck auf dem Gesicht. Und immer wenn ich ihn weckte, schluckte er seine Tabletten.
Es ging so weit, dass ich heimlich seinen Arzt anrief und ihn fragte, ob es normal sei. Doch dieser war sowieso so durchgeknallt, dass ich sein zwielichtiges Urteil außer Acht ließ. Als ich eines Abends nach Hause kam, hörte ich, wie er im Badezimmer herum wuselte. Die Tür stand offen, und als ich hineinkam, war er gerade dabei alle seine Tabletten die Toilette hinunter zu spülen. Als er mich sah, hatte er nur gelächelt und gemeint, die schlimme Zeit sei nun vorüber, und er würde sie nun nicht mehr brauchen.

Ich weiß nicht warum, aber der Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es daran, daß es eine gewisse Reife von Jess zeigt und Rory im Vertrauen kann. Sehr, sehr schön.

Zitat:Hast du vergessen, was du vermutet hast?
Rory sieht ihn schockiert an. Du meinst also, dass es tatsächlich so ist?

Oh mein Gott, ich will wissen was in dieser Email stand.... Ich hoffe, das der Inhalt der Email im Prozess noch eine Rolle spielt. Ich bin doch soooo neugierig.

Zitat:Ich sitze Grandpa gegenüber, und wir sehen den beiden bei ihrem „Spiel“ zu. Die Bemerkungen der beiden nehme ich nicht persönlich. Im Gegenteil. Es hilft auch mir mich auf den Prozess vorzubereiten. So kann ich selbst die ungewöhnlichsten und schmerzhaftesten Antworten verkraften.

Die Idee finde ich klasse mit dem Vorbereiten. Es hilft bestimmt jedem den Prozess dann etwas besser zu verkraften, wenn alle Themen schon mal behandelt worden sind. Sehr gute Idee von Dir, klasse.

Zitat:Jess sieht von Claire auf und direkt in meine Augen. Ein merkwürdiges Gefühl der Wärme durchströmt mich, und in diesem Moment weiß ich, er liebt mich tatsächlich. Habe ich jemals daran gezweifelt? War es jemals anders? Gab es auch andere Gefühle? Ich weiß es nicht.

Aaaaaahh, warum zweifelt Sie immer noch daran, warum ist sie bei Jess so misstrauisch, mittlerweile muß Sie es doch verstanden haben. Ich verstehe Rory einfach nicht........

So, das war es schon wieder mit FB, ich hoffe es langt und Du freust Dich.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hey Süße
Tschuldige, dass erst jetzt Fb von mir kommt, aber ich konnte mich die letzten Tage irgendwie nicht dafür aufrappeln. Aber jetzt hole ich es nach.
Es freut mich, dass es wieder einen Teil von dir gibt. Bist du eigentlich noch in deiner Heimat oder schon wieder zurück?
Der Teil war einfach klasse. Ich liebe einfach diese Szenen zwischen Jess und Rory. Und man spürt auch, dass Rory Jess liebt und das sie ihn in dieser schwierigen Situation braucht. Und wie sich Jess um Rory kümmert ist einfach nur niedlich mit anzusehen. Vor allem als er ihr Frühstück gebracht hatte, hatte ich so ein richtig breites Grinsen auf dem Gesicht.
Aber der Flashback mit Sam war richtig hart. Und ich kann mir auch gut vorstellen, wie erschrocken Rory sein musste, als sie die blauen Flecken auf Sam´s Arm gesehen hatte. Wer wäre das nicht, bei einer seiner besten Freunde.
Und dann dieses gespielte Gespräch war einfach nur klasse geschrieben. Vor allem wie echt das Jess gemacht hat, war einfach klasse.
Und dann kam wieder eine Claire-Jess Szene vorBig GrinIch liebe dich einfach für diese Szenen und für die kleine Claire, weil sie einfach ein kleiner Sonnenschein und Wirbelwind ist.
Ich hoffe, dass wir bald erfahren werden, was in dieser mystischen Mail stand und wir dann endlich erfahren, warum Jess diesen Laptop so beschützt hat. Und natürlich auf die Gerichtsverhandlung.
Also hau ordentlich in die Tasten.
Hab dich lieb AnneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Wow, Yela, einfach nur WOW!!!

Ich war bis jetzt eine Schwarzleserin Deiner FF, habe mich auch erst vor ein Tagen angemeldet, um Fb abgeben zu können. Trotzdem wollte ich zuerst alle Deine geposteten Teile fertig lesen bevor ich Dir Feedback gebe.

Ich muss zunächst sagen, ich bin keine Freundin von vielen Worten. Ich werde also wahrscheinlich nicht so viel Fb schreiben wie manch anderer hier. Aber ein bißchen ist doch immerhin besser wie gar nichts, oder Wink ?

Bislang war ich kein großer Fan von Rory und Jess, oder bzw. nur von Jess. In der Serie war er halt ein Bad Boy, und meiner Meinung nach hatte er Rory letztendlich nun Unglück beschert. Außerdem habe ich mich auch immer in Bad Boys verliebt, und sowas geht meistens nicht gut aus, bringen nur Probleme.

Jess in Deiner FF hat aber eine unglaubliche Verwandlung durchgemacht und diese geht auf jeden Fall ins Positive. Du hast es geschafft, dass ich die Person Jess sehr liebgewonnen habe, und ich finde es jetzt schon traurig, dass die FF bald beendet sein wird. Natürlich hoffe ich - so wie viele andere hier auch - dass Jess und Rory gemeinsam mit den Kindern eine Familie werden - eine Vorstellung, die ich in meinen Gedanken nie gedacht hätte! Aber so schön, wie Du diese Geschichte erzählst, ist das eigentlich das einzige Ende, dass ich mir vorstellen kann und auch möchte.

Tja, nun bin ich seeehr gespannt, wie das mit dem Prozess weitergeht. Was Logan mit Rory alles angestellt hat, woher vor allem ihre Narbe stammt, wieso sie das alles so lange mitgemacht hat. Und vor allem, was passiert, dass wir Leser Logan letztendlich verstehen werden, was ihn so menschlich macht. Oh mann, ich weiß, der letzte Teil wurde erst gepostet, aber ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange bis zum nächsten Teil! Ich bin schon ganz gespannt, aufgeregt, ängstlich was passiert, aber auch neugierig...

Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei Dir entschuldigen, dass ich zuerst nur Schwarzleserin war und erst jetzt meinen Teil dazu schreibe. Aber ich finde es wichtig, bevor man seinen Kommentar abgibt, erst mal alle Teile zu lesen, damit ich nichts schreibe, was vielleicht im nächsten Teil bereits aufgelöst wird, ich aber noch nicht so weit gelesen hab - ziemlich verworren, dachte ich mir auch grade beim Schreiben :pfeif:Wink. Diesen letzten Satz soll auch bitte keiner persönlich nehmen, dass ist nur meine Meinung!!

Liebe Grüße, und bis bald,

Melanie
Zitieren

hey du
habe den neuen teil gerade erst gelesen. find ihn richtig klasse. freu mich schon hamma doll aud den prozess. bin gespannt was fürargumente kommen werden. können ja einiges erwarten
lg jessy
Zitieren

Hallo meine Süße :knuddel:

Es tut mir so leid! Bin zwar schon, wie du weißt, eine Woche aus dem Urlaub zurück, aber leider seit ein paar Tagen krank. Man sollte die Klimaanlage eben nicht auf Antarktis stellen :rolleye: Am PC sitzen ist leider sehr unbequem, am Laptop kann ich nicht online, deshalb komme ich nur nach und nach zu allem.

Wie du weißt, fand ich das letzte Kapitel wieder mal einsame spitze.

Zitat:[SIZE=3]Die Leute, die durch die frische Morgenluft hetzen, scheinen unter permanentem Zeitdruck zu stehen. Sie wissen nicht, was das schöne im Leben ist, kennen das gute nicht, sind wie Marionetten an einem unsichtbaren Faden, geführt von einem Spieler, dessen Hände von ihren Seelen besessen scheint.
[/SIZE]


Wow, unglaublich, wie du solche Dinge immer wieder beschreibst. Ich habe größten Respekt vor deinem wunderbaren Schreibstil!

Zitat:[SIZE=3][B]Rory... du weißt doch, was los ist, sagt er und streicht ihr eine Strähne aus der Stirn. Ich werde dich nicht einfach alleine lassen. Ich liebe dich. Und auch wenn es noch nicht geht, es wird so bleiben, egal was passiert. Das weißt du. Natürlich könnte ich mich raushalten. Aber das entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich will dir helfen, ich will bei dir sein, ich will, dass Michael zurückkommt, dass es endlich gut wird. Verstehst du? Und das geht nicht, wenn ich mich zuhause in eine Ecke hocke und nichts tue. Ich will dir eine Hilfe sein, keine Last, seine Stimme klingt fest und kraftvoll, und sie dankt ihm dafür, denn er schenkt ihr das nötige Vertrauen in sich selbst. In ihn. In sie beide.
[/B]
[/SIZE]


Jess ist einfach wunderbar. Er ist über die Jahre sehr gewachsen. Es ist schön, wie du immer wieder die Gefühle der beiden zueinander beschreibst. Man merkt, wie sehr sie sich lieben. Dass es nicht nur bloße Leidenschaft, sondern eine tiefer gehende, ehrliche und innige Liebe ist. Ich hoffe so sehr, dass sie sie eines Tages werden leben können. Ich möchte, dass sie glücklich werden. Vergangenes verarbeiten können. Gemeinsam. Denn gemeinsam scheinen sie alles schaffen zu können.

Zitat:[SIZE=3][B]Hey... sagt er leise. Ich hab dir Kaffee und Bagels mitgebracht. Ich dachte, du schläfst noch. Er lächelt. Und ich tue es ihm gleich.
Danke, sage ich sanft und nehme ihm die Tüte ab. Wann bist du aufgestanden? Frage ich, nur um etwas zu fragen.
Um sechs, sagt er und meine Augen weiten sich erschrocken.
So früh? Was hast du gemacht? Frage ich erstaunt.
Spazieren. Sully fehlt mir ein bisschen, gibt er zu.
Ich weiß, sage ich. Aber wir konnten sie ja schlecht mit in ein winziges Hotelzimmer nehmen.
Er nickt und setzt sich auf das Bett.
[/B]
[/SIZE]

Ich finde das so süß, dass er sich so um sie kümmert, ihr auch Frühstück bringt Heart Diese Bindung zwischen den beiden ist einfach wunderbar, einmal. Der kurze Dialog scheint oberflächlich, doch liest man zwischen die Zeilen, spürt man es erneut.

Der Flashback war einfach grandios, einsame spitze.
Ich verstehe Rorys Wut.
Das Gespräch mit Sam ist dir spitze gelungen.

Zitat:[B][SIZE=3]Die Wahrheit, Rory... die Wahrheit ist, dass du längst kapiert hast, was los ist. Du hast es schon geahnt, da war Claire nicht einmal geboren. Du hast es schon geahnt, da hattest du noch keine Ahnung von dem, was kommen würde. Du hast mir eine E-Mail geschickt, weißt du noch? Du wolltest sie sofort losschicken, aber Claire funkte dazwischen. Du hast sie dann zwei Wochen später zu mir geschickt. Es war eine grauenvolle E-Mail, weißt du das nicht mehr? Hast du vergessen, was du vermutet hast?
[/SIZE]
[/B]

WOW...wahnsinn...einfach klasse geschrieben.
Du steigerst die Spannung wiedermal auf ihren Höchstpunkt. Tausende, noch etwas wirre, Gedanken schwirren durch meinen Kopf und beunruhigen mich sehr. Ich liebe es, wie du mich immer noch neugieriger, noch zittriger machst. Ich liebe diesen Nervenkitzel. Du bist einfach grandios, deine Geschichte ist überwältigend. Ich brenne darauf, alles zu erfahren. Und obwohl ich es kaum erwarten kann, finde ich es gut, dass wir immer nur ein wenig Licht im Dunklen erhalten. Puzzlestück für Puzzlestück. Bis zu einem Bild.

Zitat:[SIZE=3]Fragt sie und sieht auf seine Hände, die den orangefarbenen Overall ein wenig hochkrempeln. Blaue Flecken kommen zum Vorschein. Sam macht es nicht einmal mit Absicht, doch es reicht aus um Rorys Wut mit einem Mal verfliegen zu lassen.
Was haben sie dir angetan? Fragt sie, ohne auf ihre letzte Frage zu achten.

Sam sieht erschrocken auf seine Arme, greift erneut nach dem Hörer, der zwischen seinem Ohr und der Schulter klemmt und lässt den anderen Arm geschwind unter dem Tisch verschwinden.
[/SIZE]

Oh mein Gott Eek
Ich hoffe, dass alle ihre gerechte Strafe erhalten werden.

Und ich hoffe, dass Rory, Jess, Michael, Claire, Lorelai, Luke, deren Kinder, Sam, Otello, Luca und Afrika eines Tages gemeinsam glücklich lachend, gelöst von den Schatten der Vergangenheit, im Garten von Rorys und Jess' Haus sitzen werden. Dass Luca und Afrika heiraten werden, und alles in Ordnung sein wird. Okay, perfekt kann das Leben nie sein, aber zumindest ohne ständige Angst und Schmerzen.

Die kleine Claire ist so süß, ich liebe sie! Und ich liebe die Szenen, in denen sie vorkommt, besonders die mit Jess!

Ich bin schon gespannt auf den Prozess. Ich wünsche allen ganz, ganz viel Kraft!

Freu mich auf das neue Kapitel, fiebere ihm regelrecht entgegen!

Hab dich lieb, Süße :knuddel:

Bussi Selene
Zitieren

Hey, meine Lieben!!!
Also, wie ihr vielleicht wisst, kann ich nicht so oft ins I-net, deswegen wird es auch mit Re-Fb schwer. Aber ich versuche das nachzuholen, und werde so bald es geht weiterschreiben.
Der neue Teil ist schon angefangen, und ich kann Anne sagen: es gibt eine neue Jess/Claire Szene...
Ich hoffe ihr freut euch schon und habe euch alle lieb, auch die neuen Leser!!!

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

MinowaySunshine schrieb:Der neue Teil ist schon angefangen, und ich kann Anne sagen: es gibt eine neue Jess/Claire Szene...
Mein Herz springt gleich höher und macht ganz viele Loopings
Freu mich schon dann mal auf den neuen Teil

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste