Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt ihr den Film DREIZEHN?
#21

Ahhhhh!!!!!!Das ist mein Lieblingsfilm!!!!!Ich liebe diesen Film!Der schockt voll!Diese Blöde Evi!!!Ich hätte sie zum Schluss Umbringen können!!Aber Evi ist echt hübsch!Sie hat so ne geile Kreuzkette die will ich auch haben!Naja aber der Film basiert ja auf wahrheit!So sind wirklich manche Teenager!!Heftig oder?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#22

@ILoveGilmoreGirls

Das Ende war nach meiner Meinung ganz gut, nicht so wie in jedem Film ... eigentlich hab ich in dem film keine lieblingsszene, der ganze film is super Big Grin Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#23

Ich hab mal gelesen,dass sowas ähnliche nikki reed(evie)passiert ist dewegen hat sie auch am drehbuch mitgewirkt!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#24

echt? hab ich gar nicht gewusst

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#25

Stimmt das hab ich auch gehört!Ich finds auch beeindruckend dass ein damals noch 14jähriges Mädchen im Drehbuch mitwirkt!Dazu kann ich nur eins sagen Respekt Top

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#26

hab den film auch gesehen! ist echt voll schockierend, aber beeindruckend! diese bloede Evie haett ich zum schluss auch eine dreinhauen koennen! aber Tracy war schon fast zu unglaubhaft labil... aber warscheinlich gibts einige dreizehnjaehrige die so sind... einfach krass. aber den schluss fand ich shcon ziemlich heftig. gar kein richtiges ende....

wen von den beiden ich huebscher finde...
ich glaube eher evan. sind beide huebsch. ausser evies fresse hat mich an sone doofe kuh erinnert, die ich nicht leiden kann. deshalb evan. Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#27

Ich habe mir gestern die DVD gekauft, und bereue es nicht. Der Film ist echt klasse. Er ist schockierend und regt zum nach denken an.
Schade das er kein richiges Ende hat.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#28

Hab den Film jetzt bestimmt schon 3 mal gesehn und er geht einem immer wieder unter die Haut.
Besonders der Audiokommentar der Regiesseurin mit den zwei Hauptdarstellern ist eindrucksvoll, besonder wie schwer es sein muss minderjährige Schauspieler vor der Kamera zu haben.
Die Lustigste Szene war die mit dem Zen-Huhn, fand ich irgentwie voll süß. Big Grin .
Zitieren
#29

also, ich kenn den Fil noch net! Aber ich wersuch den jetzt dann bald auf DVD zu kaufen!........Ich weiß interessiert jetzt jeden.......!!Weiß jemand wieviel der veilleicht kostet, das ich eine ungefähre Vorstellung habe!
Danke im voraus

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#30

@Niki
Ich hab meine bei Media Markt für 9.90 Euro bekommen.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste