Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt ihr den Film DREIZEHN?
#31

at Krissy
Ach verdammt und ich hab dafuer 20 euro gezahlt!!!!! Motz [/quote]

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#32

ich hab bis jetzt noch nichts von dem film gehört (glaub ich jedenfalls), aber ich hab mir ma die zusammenfassung auf der ersten seite durchgelesen und der hört sich wirklich super interessant an, also werd ich mir den auch ma auslein oder so und reinziehen. ma schaun wie der so is. aber nach der meinung von euch muss der ja richtig geil sein.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#33

hm..also 9.90 is ja billig aber 20 €, naja muss mal schauen!

Dankeschön!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#34

also ich hab den film gestern angeschaut meine freundin hat ihn sich für 9.90 gekauft der ist echt sau gut der film kann ihn nur weiter empfehlen meine freundin hat gesgt ich kann ihn mir immer ausleihen wenn ich will!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#35

Ich finde wenn man sich so richtig in den film hineinversetzt is es noch ärger als es schon dargestellt wird!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#36

hab den film auch geguckt und is teilweise richtig schlimm wies da abgeht aber ich ar leider nich ebsser in dem alter obwphl ich mich nich tätovieren lassen ahb oder mir pierzins stechen alssen hab hab ich auch einige sachen gemahct die man nicht mit 13 macht...und fals jemand so ist wie die beiden in dem film oder diese als idole nimmt rate ich auf jeden fall davon ab den solche dinge wie die mädels es da machen sind einfach nur so richtig dumm und beweisen nur wie kindischund somit leichtgläubing man ist und das hat nichts mit erwachsensein zu tun Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#37

Ich fand den Film beim ersten sehen, etwas an den Haaren herbeigezogen habe dann aber gelesen das eine der Hauptdarstellerinnen wohl sowas ähnliches mitgemacht hat war dann nur noch schockiert! Ich bin wohl schon zu alt um so was beim ersten sehen zu glauben! Wink

Am schockierensten fand ich die Szenen, an denen die beiden sich gegenseitig geschlagen haben!

Mit schockierten Grüßen Johannes
Zitieren
#38

der film ist echt gut, einer meiner lieblingsfilme. ist zwar total schockierend aber echt gut gemacht!

[Bild: thirteen-0335.jpg]

& love is the new black.
Zitieren
#39

Also ganz gesehn hab ich den nid..ist schon was älter oder,wenn man ihn für 10€ kaufen kann?War der Meinung davon hab ich ma n Teil auf Pro 7 gesehn..bin mir aber nid sicher. Smile


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#40

Der Film ist irgendwie so traurig :heul:

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste