7.18: Hay Bale Maze / Das Frühlingslabyrinth
#21

ich mag die 7te staffel zwar auch nicht, aba ich muss sagen das ich die letzten 3 folgen ga nich ma so schlecht fand...
die ersten folgen fand ich echt übel, aba jetz zb die letzte folge wieder, wa echt in ordnung, zwar nich so geil wie die alten staffeln aba trotzdem
man muss ja auch noch ein gutes haar an dem armen kerl lassen :lach:
Zitieren
#22

@ leanna

darf ich mal annehmen, dass du das auf mich bezogen hast? *gg*

Gab in der Staffel eh schon "gute" Folgen, so ist es ja nicht, aber diese Folge und die davor...eh nein...die fand ich merkwürdig...aber okay, dass habe ich ja jetzt oft genug gesagt *hihi*

..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................
Zitieren
#23

ich find komisch das du gerade die blöd fandest die ich gut fand weil.. naja^^ ich fand sie gut weil sie eher den alten gg-stil hatten als die anderen folgen der 7ten staffel^^
und das wolln wir ja alle oder? :lach:
ich mein vorallem jetz die folge mit dem labyrinth, da kam wieder viel von stars hollow, mit den ganzen verrücktheiten und luke und lorelai hatten endlich wieder ein vernünftiges gespräch... logan war endlich auch mal dort, was meiner meinung nach schon viel früher hätte sein müssen...
Zitieren
#24

ja sicher wollen wird das Big Grin
aber nicht so...ich fand die gespräche so gezwungen und wo waren die witze? die indirekten witze, die eigentlich gar keine sind?? die sind schon sehr lange verschwunden meiner meinung nach...was ich noch sehr vermisse in letzter zeit sind die streits zwischen emily und lorelai...die waren immer lustig finde ich Wink

..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................
Zitieren
#25

hm ja, mir is aufgefallen, dass es voll wenig vergleiche mehr gibt
ich mein sonst kamen in jeder folge 10 "berühmtheiten" vor und jetzt...
und ich finde lorelai sieht in der gesamten staffel nicht aus wie lorelai, sie sieht so müde und traurig aus ich weiß nicht, vllt ist das absicht wegen luke aba, ich weiß nich, sie ist ga nicht mehr die schillernde meist lachende lorelai, sie hat jetz immer nur noch ein gezwungenes lächeln übrig...
bild ich mir das ein oda seht ihr das auch so?
Zitieren
#26

Ich geh mal schwer davon aus, dass das (zumindest teilweise) beabsichtigt und auf Laurens Schauspielkünste als auch auf gutes Make-up zurückzuführen ist. Sehr viel zu lachen hatte Lorelai diese Staffel ja auch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

ja, ich weiß
aba ich meine es gab ja trotzdem auch szenen die lustig waren bzw sein sollten, da sollte sie doch wenigstens trotzdem ma lachen und so aufgeweckt wie früher sein...
ich weiß nich^^ ich finds halt komisch...
Zitieren
#28

Die folge war super, Stars hollow war mal wieder beteiltigt und das war es doch was alle hier wollen.
Dass Logan da war, fand ich auch toll, endlich hat er Rorys Heimat kennen gelernt. Lorelais Vorurteile gegen ihn, waren unberechtigt. Sie verurteilt ihn obwohl sie ihn nicht mal wierklich kennt, sie hört alles nur von Rory von ihm. Dabei tut er alles für Rory und will sie glücklich machen.
Die Idee mit dem Labyrinth ist klasse, voll lustig wie alle da waren.
Und Rory und Logan waren wieder so süß zusammen.Big Grin
Lore war mal wieder traurig aber das war sie die ganze zeit und sie ist auch irgendwie selbst schuld dran,hätte sie Luke nie betrogen wäre das nie passiert. naja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#29

Das Beste an der Folge war das Labyrinth.

Ich will auch so ein Heuballen Labyrinth. Ich könnte ja mal in meinem Stadtteil ansuchen, bei uns liegt sowas eh so oft im Weg rum.

!...!

       
 
Zitieren
#30

an der folge gefällt mir vorallem, dass stars hollow und desen bewohner mal wieder vorkommen und es endlich wieder richtiges stars hollow feeling gibt. das labyrinth ist echt cool, so was hät ich auch mal gern in meiner stadt ^^

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste