Umfrage: Neue Spoiler nur noch im Spoilerthread? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
61.90%
26
61.90%
Nein
38.10%
16
38.10%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Neue Regeln
#11

Wie gesagt, das Ganze klingt wahrscheinlich auch dramatischer als es wirklich ist.
Wenn jemand nen Spoiler wo sieht und ihn anbringt postet er ihn ab sofort eben nicht mehr in den Episodenthread sondern in den Spoilerthread und eben nur dort hin.
Mehr isses echt nicht
Zitieren
#12

Hm ich bin mir ja nicht so sicher, ob das klappt...

Und ich würde es dann auch am sinnvollsten finden, die Episoden-threads erst zu öffnen, wenn die Folge auch schon gelaufen ist, sonst wird da eh wieder vorher über Spoiler gesprochen.
Oder muss da was wichtiges rein?
Doch höchstens eine Episodenbeschreibung und Transkripte (obwohl das ja auch irgendwo Spoiler sind. naja) und da könntest du als Mod ja nen Post machen, den man lesen kann, aber der Thread wird halt erst nachdem die Folge gelaufen ist, frei gegeben...

So soll es doch laufen, oder hab ich das falsch verstanden?

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#13

Natalie schrieb:Hm ich bin mir ja nicht so sicher, ob das klappt...

Und ich würde es dann auch am sinnvollsten finden, die Episoden-threads erst zu öffnen, wenn die Folge auch schon gelaufen ist, sonst wird da eh wieder vorher über Spoiler gesprochen.
Oder muss da was wichtiges rein?
Doch höchstens eine Episodenbeschreibung und Transkripte (obwohl das ja auch irgendwo Spoiler sind. naja) und da könntest du als Mod ja nen Post machen, den man lesen kann, aber der Thread wird halt erst nachdem die Folge gelaufen ist, frei gegeben...

So soll es doch laufen, oder hab ich das falsch verstanden?

Ne das stimmt schon so.
Ich bin nicht generell dagegen dass in den Episodenthreads Spoiler auftauchen oder diskutiert werden, nur wird oben bemängelt, dass alles 3 und 4 Mal gepostet wird (und das nervt mich auch, so ist es nicht) und deshalb will ich halt, dass neue Spoiler in den Spoilerthread gepostet werden und nicht mehr in die Episoden, denn da gehören sie nun mal nicht hin.
Für was haben wir denn nen Übersichtsthread für Spoiler wenn man sich doch alles zusammensuchen muss?

Solange die neuen Spoiler ab sofort im Allgemeinen Spoilerthread gepostet werden und eben nicht mehr in den Episoden, sehe ich kein Problem.
Ich werde gucken dass die Epibeschreibung in die Epithreads reinkommt sobald sie da ist, aber alles andere (außer die sides vielleicht noch, wie du schon schreibst) gehört dort spoilertechnisch ab sofort nicht mehr hin.
Zitieren
#14

Also, für mich klingt die neue Regel einfach und gut.
"Spoiler in den Spoilerthread"- das finde ich jetzt nicht so kompliziert Wink.

Samah schrieb:
Zitat:wie du meinst, wenn du das forum so wichtig nehmen willst, dann mach viel glück

Naja, Karana ist ja Moderatorin, da sollte ihr das Forum schon wichtig sein. Wenn sie und die anderen Mods nicht wären, würde hier innerhalb kürzester Zeit alles im Chaos versinken!

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren
#15

sagt eine mit 18 Beiträgen Rolleyes
es hat hier auch schon mit nur 2 oder 3 mods funktioniert
Zitieren
#16

Also für mich ist es auch okay. am anfang wird es immer ein wenig probleme geben, aber das wird sich auch wieder legen. vlt. kann man ja aber im 1. post des jeweiligen episoden threads alle spoiler immer aktualisieren !? also das am anfang vlt. doch ne übersicht steht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#17

Samah schrieb:sagt eine mit 18 Beiträgen Rolleyes
es hat hier auch schon mit nur 2 oder 3 mods funktioniert


Naja die Quantität der Beiträge hat nichts mit der Qualität zu tun Rolleyes

Und wenn du dich nach der Zeit mit 2 oder 3 Mods zurück sehnst kann ich dir nicht helfen, aber es hatte sicher nen Grund warum das Team jetzt größer ist!

Lorelei05 schrieb:Also für mich ist es auch okay. am anfang wird es immer ein wenig probleme geben, aber das wird sich auch wieder legen. vlt. kann man ja aber im 1. post des jeweiligen episoden threads alle spoiler immer aktualisieren !? also das am anfang vlt. doch ne übersicht steht

Im Allgemeinen Spoilerthread stehen die Spoiler ja nach Folge sortiert, ich denke ein Mal reicht
Zitieren
#18

ich hab nie behauptet, dass ich mich zurücksehne. ich hab gesagt, es ging damals auch Rolleyes



jetzt reicht einmal? sorry, aber du hast immer doppelt gepostet und jetzt plötzlich reicht einmal. macht kann einem auch zu kopf steigen
Zitieren
#19

Samah schrieb:ich hab nie behauptet, dass ich mich zurücksehne. ich hab gesagt, es ging damals auch Rolleyes

Na das eine suggeriert ja wohl das andere


Zitat:jetzt reicht einmal? sorry, aber du hast immer doppelt gepostet und jetzt plötzlich reicht einmal.
Da waren wir schon mal, siehe post 7 und 8

Zitat: macht kann einem auch zu kopf steigen

Da du, solange ich hier bin (auch als userin), noch nie auch nur einen Spoiler gepostet hast, bist du von meinem Höhenflug ja nicht betroffen
Zitieren
#20

wie gut, dass du besser weißt, was ich meine



nein, ich poste keine spoiler, weil ich es hasse, wenn was doppelt gepostet wird. ich suche mir die sachen raus, die mich interessieren, die les ich dann und fertig. und anstatt jetzt einfach in den den folgenthread zu gehen um spoiler für ne bestimmte folge zu lesen, kann ich mir das jetzt woandes zusammensuchen und les dann vl. auch was, was ich gar nicht wissen will (ja, sowas gibt es auch. manche sachen will ich wissen, manche nicht)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste