1.21 Alte Liebe, neues Glück
#41

MissLilli schrieb:also ich glaub auf jeden Fall dass Luke was von Lorelai will
Denkt mal an die Szene, in der Sookie Luke erzählt, dass Lorelai die Hochzeit abgeblasen hat: KAFFEE FÜR ALLE :lach: so lustig

stimmt, da war er vtl. doch ein wenig verlient...

Cool
Zitieren
#42

Also ich glaube, Luke war das dann doch zu viel auf einmal. Weil er es ja gewohnt ist, dass sie wieder weggeht. Und dann hat Lorelai mit ihm geredet, und ihm gesagt, dass Rachel wirklich bleiben will und so. Er hat sich dann bemüht, ging aber dann doch immer wieder zu Lorelai, um im Haus irgendetwas zu reparieren (und in der Mittagspause nicht bei Rachel zu sein).

Rachel war klug genug, um das mitzukriegen. Und ich denke, sie wollte den beiden nicht im Weg stehen. Immerhin sagt sie ja zum Abschied, dass Luke sich nicht zu viel Zeit lassen soll und seine Gefühle zu Lorelai eingestehen soll.

~ Brooke ~
Zitieren
#43

Zitat:bist du dir da so sicher?
Das merkt man doch total an total vielen Stellen z.B. als er Lorelai die Hochzeit mit Max ,,schlecht" machen wollte Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

ich weis nicht...ich hab die Folge leider auch noch nicht gesehen.
Aber wenn das mit Rachel wirklcih stimmt,dass sie den beiden nicht im Weg stehen will,dann find ich des nen guten Zug von ihr,weil sie einsieht,dass sie ihre Chance verspielt hat.
Das macht sie mir symphatischer

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#45

rachel hat gemerkt dass da irgendwas zwischen luke und lorelai war und sie wollte dem nicht im wege stehn.

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#46

Laura15 schrieb:rachel hat gemerkt dass da irgendwas zwischen luke und lorelai war und sie wollte dem nicht im wege stehn.

Ja das glaube ich auch

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#47

So hier hab ich das Zitat


(Rachel picks up her luggage and walks out from behind the counter.)

LUKE: So you're leaving huh?
RACHEL: Yeah.
LUKE: Were you even gonna tell me?
RACHEL: I was waiting for you to get back so I could say goodbye.
LUKE: Yeah, you at least always do that. So go.
RACHEL: Don't you even want to know why?
LUKE: I know why.
RACHEL: I don't think you do.
LUKE: It's just like all the other times Rachel. You're the anywhere but here girl, you're restless, you're bored, it is what it is.
RACHEL: That's not it.
LUKE: Then what is it? Is there another guy?
RACHEL: No.
LUKE: Then what?
RACHEL: It's another girl.
LUKE: What? You telling me you're. . .
RACHEL: The other girl isn't for me Luke, it's for you.
LUKE: Okay. Now that's crazy.
RACHEL: Yeah?
LUKE: Yeah.
RACHEL: No.
LUKE: You feel you need a different excuse this time to mix things up a little, fine. But you are not leaving because of me.
RACHEL: I'm sure you tried Luke. But admit it, you're heart wasn't in it.
LUKE: My heart was in it. I was here, I didn't leave. . . .I don't get this.
RACHEL: Luke.
LUKE: And what are you talking about, another girl. What other girl? (Rachel stares at him) Oh Rachel, no, you don't mean. . . She and I are just friends. I told you that a thousand times.
RACHEL: No. You told it to me once. And you could barely get it out then.
LUKE: Okay, this is crazy. You've got it wrong here. It's not. . .She and I are. . .uh. . .
RACHEL: I'm gonna go. I'll miss you (she hugs him goodbye) Stay in touch.
LUKE: Rachel, come on.
(Rachel walks to the door and stops. She turns around to look at Luke.)
RACHEL: So don't wait too long okay.
LUKE: To what?
RACHEL: To tell her. (Rachel leaves.)

Liebe Grüße

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#48

Mhh glaube auch, das rachel wegen Lorelei gegangen is. fand die stelle mit dem "Kaffee für alle" auch super lustig.
man die passen soo gut zusammen die sollen endlcih mal zusammen kommen...

stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!!
Zitieren
#49

MissLilli schrieb:also ich glaub auf jeden Fall dass Luke was von Lorelai will
Denkt mal an die Szene, in der Sookie Luke erzählt, dass Lorelai die Hochzeit abgeblasen hat: KAFFEE FÜR ALLE :lach: so lustig
*lol*
oder z.b. dieser traum in der letzten folge der dritten staffel: sein traum, in dem lorelai zu ihm sagt: heirate sie nicht, luke....
das war ja auch so ein zeichen; fand das auch toll
Zitieren
#50

außerdem ist Luke gleich nach dem mit Rachel zu Lor gegangen um ihr seine Liebe zu gestehen (was sonst??) aber dann kam leider Max....außerdem hätten sie sich in einer der Folgen aus der 1. Staffel ja auch fast geküssst! Und: Da ist der Traum von Lorelai (Träume können war werden........ Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste