1.21 Alte Liebe, neues Glück
#71

Rachel ist gegangen weil sie mitbekommt das Luke nicht mehr so richtig in sie verliebt ist.
Luke hat es zwar mit Rachel probiert, aber wir wissen ja alle das Luke in Lorelai ist.Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#72

Luke und Lore gehören einfach zusammen!!!!!!

Ich meine,das hat sogar Emily erkannt.

(Auf Rorys Geburtstagsfeier:
Emily: "And this man with the ice?"
Lorelai: "Luke."
Emily: "How long have you been seeing him?"
Lorelai: "Luke? I'm not seeing Luke. He's just a friend."
Emily: "Mm-hmm."
Lorelai: "Mom, I swear! Luke keeps me in coffee -- nothing else."
Emily: "He seems to like you."
Lorelai: "And you're judging this by what?"
Emily: "By the way he looked at you."
Lorelai: "Which was how?"
Emily: "Like you were about to give him a lap dance."
Lorelai: "Mom, he did not look at me like that!"
Emily: "You're pleased."
Lorelai: "What?"
Emily: "You smiled. You're pleased that the ice man looked at you like a porterhouse steak."
Lorelai: "I'm smiling because you're crazy and that's what you do to crazy people to keep them calm."
Sorry,habe es nicht auf deutsch und wollte grad nicht übersetzen.)

Aber es war wirklich toll von Rachel,den beiden eine Chance zu geben.
Sie muss Luke wirklich geliebt haben....oder was meint ihr?

Sie erinnert mich deswegen leicht an Anna (aus 'The O.C.')

Ciao,
Anna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren
#73

Ok, warum Rachael gegangen ist, weiß jetzt ja jeder Wink Also muss ich dazu nichts mehr sagen...aber ich fand das unglaublich süß. Rachael war wirklich klasse und als sie ES bemerkt hat, hat sie das total niedlich gelöst. Dagegen ist Nicole einfach nur zum Abgewöhnen. Wenn ich mit ihr auf Kreuzfahrt gegangen wäre, dann nur, um sie vom Schiff zu stoßen, wenn grade keiner hinsieht...

@Ms. Kim
Danke für das Zitat auf Englisch *froi* Kenn es bisher nur auf Deutsch und ich liebe es! Ist genial *ggg*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren
#74

ich fand das auch total rührend irgendwie!
ich meine, sie hat freiwillig auf luke verzichtet, weil sie "es" erkannt hat.

und nicole kann ja wohl keiner richtig leiden! so arrogant und... *urgh* na, ihr wisst ja, was ich meine Wink

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#75

Ja Rachel ist nicht so blind wie Lore, sie hats erkannt, und das gibt pluspunkte für sie! Das sie dann auch noch auf ihn verzichtet hat, man nicht mal ich hätte so was für den mann den ich liebe getan. Ich hätte gekämpft.(hab heut meinen sentimentalen, sorry)

Luke and Lorelai = 4ever

*stech Nicole ein messer in die brust...hehehe*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#76

Ich denke, Rachel hat gemerkt, dass sie nicht sesshaft werden kann, auch nich für Luke und sie hat gesehen wie Luke Lorelei ansieht..naja mir passts gut, Lorelei und Luke gehören sowieso zusammen :-)..

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren
#77

Ich denke Rachel und Luke hatten sich zusätzlich auch schon total ausienander gelebt.Und die Funken, die zwischen Lore und Luke flogen waren ja nun au´ch echt nicht zu übersehen :knuddel:
Zitieren
#78

also der hauptgrund wurde hier ja schon oft gesagt (zumindest schon auf seite 3, bin zu faul alle anderen zu lesen *lol*) und ich poste ihn jetzt hier nicht nochmal...
aber... zusätzlich kommt ja noch dazu, dass rachel vielleicht eingesehen hat, dass luke ihr nie wieder vertrauen würde... er würde so tun und vielleicht würde er vertrauen wieder aufbauen, aber wie lange würde das tun??? und mehr als luke hat sie ja auch nicht in stars hollow gehalten... lorelai war vielleicht ihre freundin, aber naja... ihr wisst schon was ich meine Wink
Zitieren
#79

die folge ist einfach nur cool! also max ist..na,ja, man konnte sich für Lorelai freuen, mit dieser ganzen Blumen-Sache Smile aber das beste war natürlich die Rory-Dean sache, die annäherungsversuche von Rory, in Chilton..und wie schön, als Lore und Rory am ende aufeinander zurennen.. Smile Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#80

Ich würde gerne die Stadtversammlung dieser Folge im englischen Originalton sehen. Gibt es möglicherweise irgendwo Ausschnitte der WB Original-Folge (Love, Daisies and troubadours) zum Downloaden?

Oder hat jemand vieleicht die Möglichkeit diese Szene aus der Folge auszuschneiden? - oder die Versammlung als Audiodatei aufzunehmen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste