Just friends or even soulmates???
#11

Hallo,

so nun hab ich es auch geschafft den ersten Teil zu lesen und ich muß sagen, weltklasse, ich hab jetzt schon Tränen gelacht und bin echt begeistert von der Story-Line.

Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Klasse, daß es wieder eine neue Literati-FF gibt.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Cool Cool Cool

Liebe Grüße

Mery Wink
#12

HuHu,
also ich muss echt sagen habe deinen Teil gerade entdeckt und fand ihn echt gut =)

Ich finde es total klasse das Lore und Jess sich so gut verstehen und wie sie Rory dann ärgern ;-P

Was ich voll süß fand war als rory diese "Versauten" Gedanken hatte und Jess dann nur so ganz locker meint :mhh vielleicht nehm ich dich besser mit nach oben!!

Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen, es war einfach zu herlich sich Rory in dieser Situation vorzustellen =)

Natürlich wars von Lore gemein sie dann auch noch deswegen auszulachen, aber Lore wäre net Lore wenn sie es net getan hätte Cool

Also mach weiter so und vorallem schreib ganz ganz ganz ganz schnell einen neuen Teil Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

*sonst Sterbe ich :geist: *

LG CoCo

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
#13

Hey Nina! :hi:

der erst Teil war klasse!
Ich habe echt lachen müssen!

Zitat:Eine Kleiderordnung! Alle Frauen dürfen nur noch in Hosen – natürlich in solchen, die nicht zu sehr den Hintern betonen – und mit T-Shirts auf offener Straße erscheinen, deren Ärmel mindestens die Schulter bedecken. Männer – und jetzt wirst du gleich dankbar dafür sein, dass ich es nicht zugelassen habe dass du ein Junge wirst – haben Stoffhosen zu tragen und eine dazu passende Strickjacke oder –weste!" erklärte Lorelai ihrer Tochter.


:lach: das sowas von Taylor kommen könnte, kann ich mir gut vorstellen! *gg*
Es ist wirklich eine lustige Vorstellung Luke und Jess sich vorzustellen! *lol*


Das Lore und Jess sich gut verstehen, finde ich toll!
Wie Jess Rory ärgert und das auch noch mit Lore...toll...

Ich würde es auch genießen, etwas zu wissen, wo man weiß das es den anderen gar nicht gefallen wird! *lol*


Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya
#14

Hey ihr...

WOW!!! So viel FB gleich am ersten Tag... ich fühle mich ehrlich geehrt! Smile Werde euch morgen in ausgeschlafenem Zustand noch ausführlich re-fb geben, jetzt wollt ich aber nur mal kurz bescheid geben, dass ich mir extra für euch hier die Nacht um die Ohren geschlagen habe, um den Banner endlich zu posten! Smile

Er ist also jetzt da!

GLG, Nina

edit:
--------------------
So, jetzt komm ich mal zum re-fb!

Also, da es so viele waren, will ich euch erstmal ALLEN sagen: Danke für euer tolles FB! Hab mich echt total gefreut, schon nach dem ersten Tag so viele FBs zu haben!
You rock!

So, jetzt zu ein paar einzel re-Fbs:
Lava schrieb:ich habe so gelacht bei dem gespräch im diner..vor allem finde ich es gut,dass sich jess und lore so gut verstehen
taylor hat echt ein rad ab...die männer sollen so rumlaufen wie er...ich bin ja gespannt,wie die versammlung ablaufen wird
Da kannst du auch echt gespannt sein... Die Versammlung wird bestimmt... sagen wir... interessant! Wink

miniqueen schrieb:Gefällt mir gut, du hast du Charas gut getroffen!
Danke, ich geb mein Bestes... kennst du den Spruch mit dem kaputten Atomkraftwerk nicht? Smile Dachte der wär bekannt! Smile

Sarahnie schrieb:Ich find den anfang schon mal super.Wie Jess und Rory miteinander umgehen...süß!
Tja, sie kennen sich halt schon ihr Leben lang und sind auch sehr vertraut. Da kann man schon mal den ein oder anderen Spruch raus hauen, der andere weiß ja wie es gemeint ist! Sie sind eben beste Freunde!

Literati*lover schrieb:mach schnell weiter, wenn ich wieder ins Forum komme, kriegst du immer FB!!
versprochen!!!
Juhu... danke! Natürlich werd ich bald weiter schreiben! Diese und nächste Woche hab ich viel Zeit, da wird bestimmt der ein oder andere Teil zu Stande kommen! Smile

rhcp schrieb:Schön dass es endlich eine neue FF von dir gibt. Zu deinem Schreibstil brauch ich ja wohl nichts sagen, du weißt schon dass ich ihn klasse finde.

Die Idee mit der Kleiderordnung ist spitze! Das ist so richtig typisch Stars Hollow... könnte so auf jeden Fall mal in der Serie selber vorkommen.

Das gute Verhältnis zwischen Jess und Lorelai ist ebenfalls positiv (vor allem der Witz wer mit wem nach oben verschwindet ). Nur dass Rory in Jess eine Art Bruder sieht ist nicht so nach meinem Geschmack. Aber ich habe große Hoffnungen dass sich eben dies im Laufe der FF ändern wird.
Danke danke danke! Ein ganz liebes FB! *tränchenverdrück* Schön dass euch die Idee mit der Kleiderordnung so gut gefällt! Dachte was richtig abgedrehtes wäre mal wieder ganz witzig! Und ich wollte halt mal unbedingt ein gutes Verhältnis zwischen Lore und Jess beschreiben, weil ich finde dass sie sich eigentlich viel zu ähnlich sind, um sich nicht gut zu verstehen. Wie in der Serie mein ich... Dass Rory in Jess eine Art Bruder sieht kommt eben daher, dass die zwei sich schon seit 16 Jahren kennen. Da sieht man halt den Kerl nicht als "Hottie" sondern einfach als Kumpel. Aber deine Hoffnungen kannst du dir ja wahren! Wink

jutschi schrieb:oH man Süße ich danke dir.... ich hoffe mal die beiden sind nicht nur Freunde --du weisst sicher was ich meine...ich könnte dich für diese geniale Literati mal wieder knutschen mach bitte schnell weiter glg Juju BUSSIIIIIII
*lol* Danke dir Schnegge! Naja, im Moment sind sie schon NUR beste Freunde... ob sich das noch ändert - und wenn ja wann es sich ändert - bleibt abzuwarten! Wink

Mia92 schrieb:Oh das fängt ja schon mal ganz toll an!!!!
Des wird bestimmt wieder so ne Traum FF wie deine letzte!!!!!

Also, der erste Teil war echt cool!!!!!! Ich find´s toll, dass Jess schon seit Kindesalter in SH wohnt, gaaaanz toll!!!!!!
Traum-FF... wow... da hast du die Messlatte ja ganz schön hoch gesetzt! Ich hoffe ich kann deinen Erwartungen gerecht werden! Werde es jedenfalls versuchen!

Mery1202 schrieb:so nun hab ich es auch geschafft den ersten Teil zu lesen und ich muß sagen, weltklasse, ich hab jetzt schon Tränen gelacht und bin echt begeistert von der Story-Line.
Big Grin Freut mich dass dir der Teil so viel Freude gemacht hat! Ich hoffe die nächsten Teile werden dich wieder erheitern! Wink

Coco14 schrieb:ch finde es total klasse das Lore und Jess sich so gut verstehen und wie sie Rory dann ärgern

Was ich voll süß fand war als rory diese "Versauten" Gedanken hatte und Jess dann nur so ganz locker meint :mhh vielleicht nehm ich dich besser mit nach oben!!

Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen, es war einfach zu herlich sich Rory in dieser Situation vorzustellen =)
Big Grin Naja, eigentlich hatte sie ja gar keine "versauten" Gedanken... Lore hat es ihr nur unterstellt, um sie zu Ärgern! Smile Und Jess ist natürlich gleich auf den Zug aufgesprungen! Wink

Chery schrieb:der erst Teil war klasse!
Ich habe echt lachen müssen!

das sowas von Taylor kommen könnte, kann ich mir gut vorstellen! *gg*
Es ist wirklich eine lustige Vorstellung Luke und Jess sich vorzustellen! *lol*


Das Lore und Jess sich gut verstehen, finde ich toll!
Wie Jess Rory ärgert und das auch noch mit Lore...toll...
Schön dass er dir gefallen hat! Tja, Taylor ist eben Taylor! Der hat halt solche verrückten Ideen. Seid mal gespannt, was sie die Bewohner von SH vielleicht noch so alles einfallen lassen! Wink Ja, würde auch mal gerne ein Bild von Jess und Luke in hellen Stoffhosen und Strickjacken sehen! Big Grin

So, das wars mal ihr Lieben! Nochmal vielen herzlichen Dank für euer tolles FB, ihr seid die BESTEN!!

Ganz viel Küsse und noch mehr liebe Grüße, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#15

YaY!

Herumgelaber
[SIZE=1]Also zuerst möchte ich dir schonmal danke, danke, danke sagen, dass du eine neue FF geschrieben hast! Und mich noch benachrichtigt hast! Danke!
Wie ich dir schon in der PN sagte, freue ich mich schon unglaublich darauf!
Hach, jetzt beginnt mein fast unstopbares Gelaber wieder an. Aber egal xD
Bei deiner letzten FF "It always end up like this" war ich ja nicht von Anfang an dabei, aber du weisst, dass ich ein Riesenfan davon gewesen bin! Du hast bei der FF einfach mit deinem guten Schreibstil und mit deinen Ideen überzeugt! Das hat mir alles sehr gut gefallen und deswegen bin ich schon gespannt, wie sich das mit der FF weiterentwickelt!

Prolog
Der Prolog hat mir schon mal sehr gut gefallen. Obwohl mich der Schreibstil nicht übermässig gefallen hat, wenn ich ehrlich bin. Aber es ist auch nicht einfach eine solche Situation zu beschreiben und mir ist auch klar, dass es mit den Zeiten nicht einfach ist. Denn zwischendruch hast du in der Vergangenheit geschrieben und zwischendurch bist du dann wieder auf die Gegenwart gekommen, was auch richtig ist, aber wie gesagt eben ziemlich schwer. Und deswegen ist es auch schwierig eine klare Linie des Schreibstiles durchzuziehen. Aber eben, mir gefällts eigentlich gut wie du schreibst. Und vorallem gefällt mir die Ausgangslage sehr! Dass Jess schon lange in Stars Hollow wohnt, das ist ja etwas ganz anderes. Und mir gefällts auch, dass er mit Rory so gut auskommt - und auch mit Luke und Lorelai! Und der letzte Satz im Prolog - naja, das war ja wohl i.wie klar, dass die Grosseltern i.wie in das Spiel kommen werden. Ob es mir gefällt oder nicht, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Manchmal liebe ich die Szenen beim Freitagabendessen und manchmal finde ich es einfach grottenlangweilig. Aber auch egal, das werden wir ja bald erfahren.

Teil 1
Beim ersten Teil hat mir dein Schreibstil schon viel besser gefallen, da du die Situation schon im Prolog genügend erklärt hast. Du bist während des ganzen Teiles auf einer Linie geblieben, und diese Linie gefällt mir sehr gut, die hattest du nämlich auch bei "It always end up like this". Und wie schon oben erwähnt, gefällt mir die FF seeeeehr gut xD Was mir auch aufgefallen ist, du machst keine Schreibfehler, oder zumindest praktisch keine, es ist wirklich gut zu lesen, du machst genügend Absätze und auch genau am richtigen Ort. So macht es wirklich Spass eine FF zu lesen.

Zu dem Inhalt kann ich nur sagen: "Zum Glück hat mein Stuhl auf beiden Steien eine Lehne, so dass ich nicht runterfallen kann". Neine echt, das war genial. Es hat mir wirklich sooooo viel Spass gemacht den Teil zu lesen. Da war sooo viel Humor drin! Das war wirklich der hammer. Klar - Jess ist natürlich etwas OOC, aber das ist ja normal, weil er schon länger in Stars Hollow ist. Aber echt, ich hatte echt kürzlich eine kleine Diskussion, und da hab ich gesagt, dass Lorelai und Jess eigentlich super zusammenpassen würden, da sie wirklich einen ähnlichen Humor haben. Und genau, das hast du in diesem Teil gezeigt. Sie haben Rory so was von verarscht. :lach:

Und Taylor übertreibt mal wieder masslos. Als ich das gelesen habe, stand mein Mund wirklich meterweit auf. Aber ich freue mich schon auf die Reaktion von Jess und Luke!
Achja, ich freue mich überhaupt schon auf den neuen Teil.

Übrigens, wenn ich den Banner so ansehe, dann habe ich i.wie ein etwas leicht ungutes Gefühl. Obwohl ich weiss, oder zumindest sehr erhoffe, dass Rory und Jess i.wann zusammenkommen, siehts ja sehr danach aus, als ob die beiden andere Partner hätten - zumindest für 'ne gewisse Zeit. Oh Gott, wenn das wieder so ein tolles Eifersuchtsding wird, dann freue ich mich i.wie etwas darauf...^^

Ahja, mach einfach so weiter wie bisher, und dann wird das eine geniale FF werden. Ich weiss es ^^

Also, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Und mein Gelaber tut mir natürlich furchtbar leid. Ich bin etwas schwer aufgekratzt, weil die Schweizer wieder Medaillen gewonnen haben ^^ yay!

Gruss
Chris
[/SIZE]
#16

Bin grad endlich dazu gekommen, deine FF zu lesen. Wußte ja nicht, was ich bisher verpasst habe!! Deine Story ist sowas von super zu lesen. Ich hab mich ja echt gekrümelt vor Lachen.

Was ich spitze finde ist, dass Jess und Lore so gut miteinander auskommen. Das ist echt mal ne andere Basis von den beiden. Klasse. Cool

Hoffe es geht so weiter Big Grin

Liebe Grüße,
Leni
#17

Hey Leniccah und Palaveri!

Auch euch nochmal vielen Dank für euer FB! Hier kommt noch ein kurzes re-FB...:

Leniccah schrieb:Deine Story ist sowas von super zu lesen. Ich hab mich ja echt gekrümelt vor Lachen.
Danke, ich freue mich wenn dir die Story gefällt und du darüber lachen kannst! Die Leute zum Lachen zu bringen ist ganz schön schwer! Wenn man jemanden traurig stimmen will, muss man halt nur ewtas trauriges schreiben, aber etwas zu schreiben, dass nicht nur man selber lustig findet, ist echt schwierig! Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es euch gefällt!

@Palaveri: WOW! Danke für dein tolles und ausführliches FB! Zum Prolog muss ich sagen, dass ich ihn auch nicht wirklich toll finde, aber er musste eben sein, um euch die Ausgangssituation für die FF zu verdeutlichen. Ich habe ewig daran herum gedoktert, aber es wurde einfach nicht besser... Rolleyes

Palaveri schrieb:Und wie schon oben erwähnt, gefällt mir die FF seeeeehr gut xD Was mir auch aufgefallen ist, du machst keine Schreibfehler, oder zumindest praktisch keine, es ist wirklich gut zu lesen, du machst genügend Absätze und auch genau am richtigen Ort. So macht es wirklich Spass eine FF zu lesen.
Danke danke, ich geb mir Mühe! Aber ich kann es auch überhaupt nicht leider, wenn ich Schreibfehler entdecke... bin da so ein bisschen perfektionistisch veranlagt! Wink

Palaveri schrieb:Zum Glück hat mein Stuhl auf beiden Steien eine Lehne, so dass ich nicht runterfallen kann". Neine echt, das war genial. Es hat mir wirklich sooooo viel Spass gemacht den Teil zu lesen. Da war sooo viel Humor drin! Das war wirklich der hammer.
:lach: Danke, freut mich dass ich dich erheitern konnte! Wink

Palaveri schrieb:Klar - Jess ist natürlich etwas OOC, aber das ist ja normal, weil er schon länger in Stars Hollow ist.
Ja, das bleibt natürlich nicht aus. Ich meine, er hat ja nicht in NY gelebt, deshalb ist er weit weniger aufmüpfig und rebellisch als in der Serie, aber trotzdem wird er von Zeit zu Zeit mal schlecht gelaunt sein und der typische Jess-Sarkasmus kommt auch nicht zu kurz! Promise! Smile


So, das wars mal mit re-FB. Ihr bekommt auch gleich noch einen neuen Teil, ich werde nämlich übers WE im Schwarzwald sein. Eigentlich wollten wir dort Skiurlaub machen, aber angesichtes des strahlenden Sonnenscheins und den 14°C sehe ich da etwas schwarz was den Schnee anbelangt...! :heul:

Naja, however... Ihr bekommt jetzt auf jeden Fall nochmal nen Teil und ich hoffe ihr gebt wieder so viel tolles und liebes FB!

Knutsche euch! Hug, Nina :herz:

********************

Noch eine kurze Anmerkung zum nächsten Kapitel:
"I`m too sexy" ist das Lied, in dem nachher gesungen wird "I`m on the catwalk!" Warum ich euch das erzähle, werdet ihr in diesem Kapitel noch lesen! Wink

********************

Kapitel 2: Der ganz normale Wahnsinn
Am nächsten Abend gingen Rory und Lorelai gut gelaunt zur Stadtversammlung. Lorelai trug tatsächlich das grässliche rot-schwarze Zebraoberteil mit Strasssteinen und Fransen und den asymmetrischen Minirock. Noch hatte sie das alles jedoch unter einem langen schwarzen Mantel versteckt. Rory war darüber sehr froh, sie wollte sich nicht unbedingt mit ihrer Mutter auf offener Straße präsentieren, wenn sie in diesem Aufzug herum lief. Doch für den geplanten Einsatz war es genau das richtige Outfit. Trotzdem erntete Lorelai verwunderte Blicke, war es doch Sommer und noch sehr warm draußen.

Die Girls waren sehr ausgelassen und alberten herum, als plötzlich Luke und Jess auf sie zukamen. Luke war gerade dabei, das Diner abzuschließen, als er die beiden auf der anderen Straßenseite sah.

"Lorelai, Rory... hey, wartet doch auf uns!" rief er gleich zu ihnen herüber.

"Oh, da kommen Luke und Jess... ich kann es kaum noch abwarten bis die beiden die Neuigkeit erfahren!" freute sich Lorelai und legte ein fast schon diabolisches Grinsen auf. Sie wusste genau, dass Luke und sehr wahrscheinlich auch Jess, bei Taylor`s Ankündigung eine Kleiderordnung einführen zu wollen, an die Decke gehen würden. Sie freute sich schon seit gestern darauf, ihre Gesichter zu sehen.

Und Rory ging es nicht anders... "Ja, wollen wir wetten wer Taylor zuerst an die Gurgel geht?!" fragte Rory ihre Mutter.

"Da muss ich nicht wetten Schatz... Taylor hat das Wort Kleiderordnung noch nicht zu Ende gedacht, da springt Luke schon auf hat ihn am Kragen!"

"Unterschätze Jess mal nicht Mum! Wenn es ihm an seine heilige Lederjacke geht, versteht er keinen Spaß mehr!"

"Hm, da hast du natürlich auch wieder Recht..." murmelte Lorelai und machte ein nachdenkliches Gesicht. Inzwischen waren auch Luke und Jess zu ihnen gestoßen.

"Hey!" begrüßte Jess seine beste Freundin und deren Mutter.

"Hey ihr beiden, na bereit für die ultimative Dosis Taylor?!" grüßte Rory frech grinsend zurück.

"Du willst mich schon jetzt auf die Palme bringen, oder?!" fragte Luke genervt und begrüßte Lorelai mit einem Kuss. "Hey du!"

Lorelai lächelte Luke glücklich an... "Selber hey..." Die beiden waren schon ein Fall für sich. Erst brauchten sie fast 10 Jahre um zu merken, was jeder andere in der Stadt schon längst wusste: Sie waren füreinander bestimmt! Wenn dieser Satz wirklich auf zwei Menschen zu traf, dann auf Lorelai und Luke. Und nun, da sie seit 6 Jahren ein glückliches Paar waren, waren sie noch immer so verliebt wie am ersten Tag.

"Hey Rory, wollen wir schon vor gehen? Dieses Süßholzgeraspel bekommt mir nicht..." heute war Jess anscheinend nicht gut drauf, wie Rory gleich fest stellte. Das bedeutete keine guten Überlebenschancen für Taylor...

"Du bist ja nur neidisch!" zog Rory ihn auf. "Ich möchte auch mal so glücklich sein Jess. Das muss toll sein, mit dem Menschen zusammen zu sein, für den man bestimmt ist! Mit seinem Seelenverwandten! Den, den man einmal im Leben trifft und irgendwann weiß, dass es der richtige ist. Und selbst wenn man es nicht gleich beim ersten Mal merkt, so trifft man denjenigen doch immer wieder und irgendwann fällt es einem dann wie Schuppen von den Augen..."

"Ich glaube nicht an so etwas... Seelenverwandte... die einzige große Liebe... das ist doch alles Unsinn!"

"Da hat wohl jemand schlechte Laune heute..." grummelte Rory, als sie aus ihrer Traumwelt wieder zurück war und stieß Jess leicht mit dem Ellenbogen in die Seite.

"Ich bin nur genervt von der Stadtversammlung und davon, dass du und deine ausgeflippte Mutter wisst, was Taylor sich diesmal ausgedacht hat und es mir nicht sagt! Und außerdem... es ist Abend, kurz vor 7 Uhr und wir haben noch eine Außentemperatur von 25°C. Warum in aller Welt läuft deine Mum mit einem langen schwarzen Mantel durch die Gegend?!"

Rory lachte nur triumphierend... "Das mein lieber Jess, wirst du schon noch während der Stadtversammlung erfahren!" Sie zwinkerte ihm zu und betrat Miss Patty´s Tanzstudio. Jess schüttelte nur den Kopf und folgte ihr.

Auch Luke konnte sich die Frage nach dem schwarzen Mantel nicht verkneifen, wurde von Lorelai allerdings wie Jess auf später vertröstet. Auch die beiden betraten das Tanzstudio und nahmen neben Rory und Jess Platz. Lorelai setzte sich gleich neben Rory, wollte sie doch diesen besonderen Moment unbedingt mit ihrer Tochter teilen.

"Gleich geht es los..." quietschte sie vergnügt und tätschelte Rory auf ihr Knie, die belustigt zurück quietschte.

Luke lehnte sich etwas vor, um Blickkontakt zu seinem Neffen herzustellen... "Weißt du worum es hier geht?!" fragte er und fuchtelte mit seinem Zeigefinger hektisch vor Lorelai und Rory herum.

"Keinen blassen Schimmer... weißt du was über den Mantel?!"

"Nein, das ist scheinbar ein besser behütetes Geheimnis als der Verbleib des heiligen Grals."

"Jap, scheint so..." dann lehnten sich die beiden Männer wieder in ihren Stühlen zurück und harrten der Dinge, die da kommen sollten.

Plötzlich wurde die Tür des Tanzstudios geschlossen und Taylor betrat die Bühne. Er stellte sich wie immer hinter sein Rednerpult, tippte zweimal mit dem Finger gegen das Mikrofon und räusperte sich.

Rory und Lorelai konnten nicht aufhören zu lächeln, während über Luke`s und Jess` Köpfen große rot-blinkende Fragezeichen schwebten. In der ersten Reihe saß Kirk, der – als er das Grinsen von Lorelai und Rory bemerkte – den Girls einen bösartigen Blick zu warf und sich dann wieder auf Taylor konzentrierte.

"Liebe Einwohner von Stars Hollow, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Willkommen zu unserer allwöchentlichen Stadtversammlung. Es freut mich, dass sie so zahlreich den Weg hier zu uns in Miss Patty`s Tanzstudio gefunden haben..."

"Heute hört er sich wohl wieder mal besonders gerne reden..." grummelte Luke von der Seite, doch Lorelai hatte noch immer ihr Grinsen auf den Lippen und meinte nur...

"Shhhh, ich muss alles genau mitbekommen!"

Dieser Satz verwirrte Luke nun wirklich vollends! Seit wann wollte Lorelai mitbekommen, was Taylor dort oben für sinnfreies Gefasel von sich gab? Ratlos blickte er wieder zu Jess hinüber, der den Kommentar von Lorelai ebenfalls gehört hatte. Sie sahen sich kurz an und beide zuckten wie auf Kommando mit den Schultern. Dann wandten sie sich wieder nach vorne, um weiter Taylor`s Ausführungen zu lauschen.

"... Heute ist ein besonders schöner Tag meine lieben Freunde. Es ist noch immer sehr warm draußen, und auch für die nächsten Tage haben die Wetterfrösche keine Abkühlung voraus gesagt..."

Ein erschöpftes Stöhnen ging durch den Raum. Es war in der Tat seit mehr als einer Woche brütend heiß gewesen und nun sollte das Wetter noch mehrere Tag anhalten...

"... deshalb habe ich mir überlegt, meinen historischen Eisladen von nun an – bis auf weitere Ankündigung – 24h durchgehend zu öffnen!"

"Was?!" schaltete sich Luke gleich ein... "Taylor, das kann doch nicht Ihr Ernst sein!"

"Oh doch Lucas, das ist mein voller Ernst, was hast du denn an der Idee auszusetzen?!"

"Was ich an der Idee auszusetzen habe??? Lorelai, er fragt mich was ich an der Idee auszusetzen habe... Ich habe an dieser Idee auszusetzen Taylor, dass – wenn dein dämlicher Eisladen rund um die Uhr geöffnet ist – auch rund um die Uhr Lärm vor meiner Tür sein wird!"

"Lucas... was meinst du denn? Wer sollte denn Lärm machen?!"

"Wer Lärm macht? Also erst mal ist Ihre ach so historische Eismaschine lauter als mein Pickup und zweitens werden dann die ganze Nacht irgendwelche grölenden Kinder oder Teenies auf der Straße herumtollen!"

"Also wirklich Lucas... ich verstehe nicht was du gegen Kinder hast. Sie sind ein Geschenk Gottes, man sollte wirklich nicht so abwertend über sie sprechen. Außerdem kannst du doch immer noch bei Lorelai übernachten, sollte es dir in deiner Wohnung zu laut werden. Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass du den armen Bürgern von Stars Hollow ihre wohlverdiente Abkühlung bei dieser Hitze nur bis 20:00 Uhr gewähren willst."

Luke sah mit einem verdutzten Gesichtsausdruck zu Lorelai, doch bei der Bemerkung von Taylor, Luke können ja auch bei ihr übernachten, nickte sie nur und wandte sich gleich wieder Taylor zu.

"Gut, da wir das jetzt geklärt haben, kommen wir zur Abstimmung..." fuhr Taylor auf der Bühne einfach fort. "Wer ist dafür, dass mein Eisladen ab sofort rund um die Uhr geöffnet ist?"

Sofort schnellten mindestens 30 Arme in die Luft. Auch Rory und Lorelai meldeten sich, wofür sie von Luke nur einen missbilligenden Blick ernteten.

"Entschuldige Luke, aber dafür sind wir einfach zu süchtig nach Süßem!" antwortete Lorelai und setzte ihren Hundeblick auf.

"Ja und wenn ich abends in meinem Bett liege und mir total heiß ist, kann ich noch mal schnell zu Taylor und mir ein kühles Eis genehmigen!" bekräftigte Rory die Aussage ihrer Mutter und sprach dabei in einer Art Kinderstimme. Luke gab sich sogleich geschlagen und richtete seinen Blick wieder nach vorne.

"Schön, dann ist es beschlossen. Ab morgen öffnet Taylor`s historischer Eisladen 24h am Tag!" freute sich Taylor und schlug mit seinem Hammer auf das Rednerpult. "Kommen wir zum nächsten Punkt. Nächste Woche findet in Stars Hollow das Sommerfest statt. Da es in diesem Jahr so besonders heiß ist, wird auf dem Platz neben dem Pavillon ein Pool aufgestellt. Er ist in erster Linie für die Kinder gedacht, doch werde ich wohl die Erwachsenen nicht davon abhalten können, sich dort auch von Zeit zu Zeit abzukühlen. Aber bitte Damen und Herren, wahren sie das gute Verhalten und bespritzen sie andere nicht mit Wasser, wenn diese es nicht wollen..." ermahnte Taylor die Leute.

"Och mann, jeder Spaß wird einem verdorben!" grinste Lorelai zu Rory und Jess.

"Außerdem werde ich natürlich Eis verkaufen, Luke verkauft Eistee..."

Luke sah Lorelai geschockt an. Er wusste nicht, dass Taylor ihn für das Sommerfest mit einem Eisteestand eingeplant hatte. Gerade wollte er etwas erwidern, doch Lorelai tätschelte ihn sanft auf den Oberschenkel, was ihm andeuten sollte, dass er sowieso keine Chance hatte, sich aus dieser Sache wieder heraus zu winden. Taylor hatte es beschlossen, also musste es so sein.

"... die Stars Hollow High hat mehrere Schubkarren mit Sand befüllt, in denen die Kinder nach Schätzen suchen können, der Bastelladen hat einen Stand angekündigt, an dem kunstvoll verzierte Fächer gebastelt werden können und natürlich wird es noch jede Menge anderer Stände mit Essen und Getränken geben, sowie ein Musikkapelle."

Kirk hatte zwischenzeitlich seinen Platz in der ersten Reihe verlassen und war nach hinten verschwunden. Miss Patty war ebenfalls aufgestanden und machte sich an der Musikanlage zu schaffen. Auch Andrew lief im Tanzstudio umher und machte irgendetwas mit den Lichtern und Scheinwerfern, die an Decke und Wänden hingen.

"An diesem Tag, meine lieben Freunde, wird dann auch gleich das nächste Novum offiziell eingeführt, auf das ich im Folgenden zu sprechen komme. Aber erst einmal bitte ich Lulu und Kirk auf die Bühne. Meine Damen und Herren, bitte einen Applaus für Lulu und Kirk..." sagte Taylor die beiden an und die Menschen begannen in die Hände zu klatschen.

Plötzlich erschienen auf der Bühne zuerst Lulu, die einen fast knöchellangen Rock und ein dunkelrotes T-Shirt trug und dann Kirk, in einer beigefarbenen Stoffhose, darauf eine Strickjacke. Die beiden liefen auf der Bühne zu "I´m too sexy" auf und ab. Sie machten an jedem Ende der Bühne halt, stemmten eine Hand in die Hüfte, machten eine Drehung und setzten dann ihren Weg fort.

Lorelai und Rory mussten ihr Lachen zurück halten, was ihnen nur halbwegs gelang, und Luke und Jess fiel die Kinnlade bis auf den Boden. Sie wussten zwar noch nicht, was das zu bedeuten hatte, aber es konnte nichts Gutes heißen.

Als das Lied zu Ende war, standen Lulu und Kirk in der Mitte der Bühne und Taylor kam ebenfalls dazu. Andrew schaltete das Licht wieder ein und Taylor wollte anfangen diese Show zu erklären, als Lorelai plötzlich aufstand...

"Puh... also ist noch jemandem so heiß wie mir? Wahrscheinlich nicht, denn außer mir hat ja niemand einen langen schwarzen Mantel an zu dieser Jahreszeit, außer vielleicht der Sensenmann, aber ich glaube kaum dass dem heiß sein kann...! Ich werden den Mantel wohl ablegen müssen..."

Rory`s Blick war auf Taylor geheftet. Sie wollte unbedingt sehen wie er reagierte. Dann knöpfte ihre Mutter den Mantel auf, ließ in über ihre Schultern und Arme gleiten und faltete ihn schließlich fein säuberlich zusammen, bevor sie wieder Platz nahm und ihn auf ihren Schoß legte.

Während sie den Mantel ausgezogen hatte, verwandelte sich Taylor`s Gesichtsausdruck von erfreut, über erstaunt und verwundert zu komplett schockiert. Aber auch Luke wusste nicht was er zu dem Aufzug seiner Freundin sagen sollte und konnte nur mit offenem Mund da sitzen. Auch er war völlig schockiert und wusste nicht, was dieser ganze Zirkus sollte. Nur Jess saß da, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die schlechte Laune schien verflogen zu sein. Lorelai sah einfach zu lächerlich aus in diesem Outfit. Als Rory das belustigte Gesicht von Jess sah, musste sie unwillkürlich auch lachen. Bis sich plötzlich Taylor einschaltete...

"Junge Lady, lieber Herumtreiber... ich weiß wirklich nicht was daran so lustig sein soll. Lorelai, was denken sie sich eigentlich dabei, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren? Und das noch vor ihrer eigenen Tochter. Ich könnte ihnen jetzt sagen welche Gattung von Mensch so herum läuft, aber das sind Worte, die für das junge Ohr ihrer Tochter noch nicht geeignet sind, genauso, wie ihr Aufzug für kein gesundes Auge geeignet ist! Das bestärkt mich wieder in der Durchsetzung meines Vorhabens, das sie durch ihren lächerlichen Auftritt gerade verzögert haben. Ich möchte eine Kleiderordnung in Stars Hollow einführen!"

Mit einem Male klappten ca. 35 Kinnladen herunter! Einige soweit, dass man sie fast auf dem Boden aufschlagen hört. Unter anderem auch Luke`s und Jess`. Lorelai und Rory sahen sich nur verschmitzt grinsend an und Lorelai zählte mit den Fingern, die auf ihrem Schoß lagen bis drei... Pünktlich bei 3 sprang Luke auf, rannte nach vorne und baute sich vor Taylor auf. Als Kirk ihn kommen sah, rettete er sich mit einem Hechtsprung hinter Taylor`s Rednerpult.

"Das ist es Taylor! Sie haben es endlich geschafft! Ich möchte Sie umbringen! So sollen wir herumlaufen? Die Männer in hellen Stoffhosen und Strickjacken und die Frauen in knielangen Röcken und T-Shirts? Sie müssen einen Sonnenstich haben Taylor!" schrie Luke Taylor an, der einen Schritt zurück wich. Ab und an sah man Kirk`s Kopf, der vorsichtig hinter dem Rednerpult hervor lugte.

"Natürlich nicht Lucas... wenn es so warm ist, reicht für die Männer selbstverständlich auch nur eine Strickweste, ich bin ja kein Unmensch. Und den Frauen ist es durchaus gestattet auch Hosen zu tragen, solange sie nicht zu körperbetont sind!" erklärte Taylor und hob bei seinem letzten Satz ermahnend den Zeigefinger.

"Also gut Taylor, ich möchte Sie jetzt auf der Stelle mit einer ihrer Strickjacken erwürgen!" schrie Luke weiter. Lorelai und Rory sahen sich das ganze Schauspiel von ihren Plätzen aus an und waren mehr als belustigt. Plötzlich zog Rory eine kleine Tupperschüssel aus ihrer Handtasche und öffnete diese. Lorelai sah in die Schüssel und quietschte vergnügt auf...

"Oh, Popcorn! Du bist wirklich meine Tochter!" die beiden grinsten sich an und verfolgten weiter Luke`s Geschrei. Plötzlich drehte sich Rory zu Jess um...

"Hey, ich hätte gedacht du flippst auch aus, was ist los mit dir?!"

"Ach, das hier ist viel zu lustig, als dass ich selber mitmachen möchte. Von hier aus kann man das doch viel besser genießen!" antwortete er grinsend. "Und außerdem bin ich noch immer gelähmt vom Anblick deiner Mum in diesem Fummel!" setzte er noch hinzu.

"Hey, das war mal top-modern!" verteidigte Lorelai ihr Outfit.

"Ja, in den frühen 70ern vielleicht!" lachte Jess und Lorelai zog einen Schmollmund.

"Rory, verteidige deine überaus hübsche und blutjunge Mutter mit diesem atemberaubenden Astralkörper doch mal!"

"Sorry Mum, ich muss Luke zusehen wie er Taylor umbringt!" lachte Rory ihre Mutter an und zwinkerte ihr zu.

"Und mit so was undankbarem wie dir hab ich ewig in den Wehen gelegen!" jammerte Lorelai und nahm sich noch etwas Popcorn.

Die Diskussion auf der Bühne ging noch einige Minuten weiter, bis Luke plötzlich hinter das Rednerpult trat, hinter dem Kirk wie ein geölter Blitz hervorschoss und sich hinter Miss Patty versteckte.

"Lasst uns doch einfach abstimmen!" schlug Luke vor. "Wer ist dafür, dass diese Stadt zu Taylor-City wird und alle in Strickjacken und Stoffhosen herum rennen?!"

Niemand außer Kirk meldete sich, der Lulu gleich einen bösen Blick zu warf, da diese sich nicht meldete. Dann nahm Luke den Hammer, schlug kräftig auf das Rednerpult und schrie "Ha! Damit wäre es geklärt! Es darf jeder Bürger von Stars Hollow das tragen, was er gerne möchte!" dann verließ er die Bühne, nachdem er Taylor noch ein letztes Mal böse angefunkelt hatte und setzte sich wieder neben Lorelai. "Außer dein Outfit, das gehört wirklich verboten!" grummelte er und fing sich sogleich einen Schlag auf seinen Oberarm von Lorelai ein.

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#18

hallo

Zufällig gerade zeit gehabt, deine FF zu lesen!!!!!!

.....ich wollte eigentlich noch den zweiten Teil abwarten, aber unerwarteter Weise, muss ich nun ganz schnell los! Aber ich werde bestimmt spätestens Morgen weiter lesen können..... freu mich schon!

Mir hat alles sehr gut gefallen, gibt nichts zu meckern...nur jess und rory, da bitte vielleicht....vielleicht kannst du die beiden....

nein, nein, ich werde abwarten!!!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße und viel Spaß im Schwarzwald:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#19

:hi:...hey...hab gerade per Zufall deine FF entdeckt, und bin echt total begeistert! Die Teile sind total schön lang, und die Story gefällt mir auch voll gut!
Dein Schreibstil...*seufz* ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll, aber "wow" beschreibt es einigermaßen, wobei "wow" noch untertrieben ist. Ich hoffe, dass es ganz ganz bald weiter geht, und hoffe, das es kein Problem ist, dass ich nicht zu deinm typischen Leserkreis gehöre, wenn ja dann musst du es einfach sagen...
Aber ich bin echt total begeistert, die Charaktäre sind soooo gut wiedergegeben und das Lorelai und Jess sich verstehe find ich einfach nur toll! Ich musste beim Lesen so opft aufhören, weil ich o lachen musste, du hast das alles einfach wunderbar hinbekommen...

Also...hoffe, dass das alles kein Problem ist, wenn ich FB gebe,...werde nächstes Mal ausführlicheres FB geben....wenn ich darfWink

GLG Merve

P.S.:Ach ja...was mir auch voll gut gefällt, ist, das du so ausführliches Re-FB gibst...da möchte man als Leser noch mal mehr FB geben...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
#20

Hey ihr Süßen!

Ui, schon wieder 2 FBs! :freu: Und das auch noch von 2 neuen Lesern!!! :freu: :freu:
Und natürlich gleich re-FB!

EmmaEleni schrieb:Mir hat alles sehr gut gefallen, gibt nichts zu meckern...nur jess und rory, da bitte vielleicht....vielleicht kannst du die beiden....

nein, nein, ich werde abwarten!!!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße und viel Spaß im Schwarzwald:herz:
Hey danke! Total lieb! Freut mich dass du nix zu meckern hast! Smile Und mit Rory und Jess musst du echt abwarten. Finde der Banner lässt ja Raum für Spekulation! Wink

@LoganIstDerRIch: Hey hey hey... sowas will ich nicht nochmal hören, verstanden! Dass du denkst du wärst hier nicht willkommen! Ich freu mich über jedes FB und wenn es von neuen Lesern ist, ist das umso schöner, weil sich dadurch doch hoffentlich mein "typischer Leserkreis" Smile vergrößert!
LoganIstDerRIch schrieb:Dein Schreibstil...*seufz* ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll, aber "wow" beschreibt es einigermaßen, wobei "wow" noch untertrieben ist.
Ach Gottchen... DANKE DANKE DANKE! *blush*

LoganIstDerRIch schrieb:Aber ich bin echt total begeistert, die Charaktäre sind soooo gut wiedergegeben und das Lorelai und Jess sich verstehe find ich einfach nur toll! Ich musste beim Lesen so opft aufhören, weil ich o lachen musste, du hast das alles einfach wunderbar hinbekommen...
Schön dass du Spaß hattest beim Lesen und dass meinen lieben Leserlein die Charaktere gut gefallen, bzw. dass sie finden, dass sie sehr gut getroffen sind, ist doch immerwieder Balsam für die FF-Schreiber-Seele! Wink

LoganIstDerRIch schrieb:Also...hoffe, dass das alles kein Problem ist, wenn ich FB gebe,...werde nächstes Mal ausführlicheres FB geben....wenn ich darfWink
Na immer her damit! Wink

LoganIstDerRIch schrieb:P.S.:Ach ja...was mir auch voll gut gefällt, ist, das du so ausführliches Re-FB gibst...da möchte man als Leser noch mal mehr FB geben...Smile
Na euer tolles FB verdient eben auch ein ausführliches Re-FB! Ist ja wohl klar!

So, muss dann jetzt mal in den Schnee, oder was davon übrig ist :heul: abdüsen! Schönes WE euch allen und bis Montag!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste