Just friends or even soulmates???
#31

phoe-nixe schrieb:"Junge Lady, lieber Herumtreiber... ich weiß wirklich nicht was daran so lustig sein soll...."


"Also gut Taylor, ich möchte Sie jetzt auf der Stelle mit einer ihrer Strickjacken erwürgen!" schrie Luke weiter.

Hundert Prozent Taylor und 100 Prozent Luke!

Hi erstmal,

ich muss sagen, es ist einfach nur.... ich weiß nicht wie ich es sagen soll! Nur GEIL! Richtig gut zu lesen. Es hat wirklich Spaß gemacht. du hast alle super gut getroffen.

Es liest sich gut, ist wirklich das Gegenteil von Langeweile und total witzig! Ich :herz: es! Warum bist du einfach weg gefahren und schreibst nicht weiter!

Ich will mehr! Mehr, mehr, mehr! Du hast das wirklich toll gemacht! Bin sprachlos!!!!!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße.....

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#32

Och menno... ich hatte euch grade ein total ausführliches re-FB geschrieben!!! Ihr habt mir so tolle FBs gegeben und ich hatte mich sooo gefreut und euch ein schönes re-FB hingezaubert und dann... hängt sich der blöde PC auf und alles ist weg!

Ich bin jetzt im Moment grad viiiel zu sauer auf dieses dumme Teil, als dass ich wieder ein gut gelauntes re-FB hinbekommen würde, aber ich werde spätestens morgen früh nochmal nen ausführlichen Post schreiben!

Sorry nochmal!

GGGGGGGGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#33

so nach endloser zeit kommt mein fb auch
ich habe so gelacht bei dem fb..ich hatte tränen in den augen vor lachen und mein bauch und meine wangen haben mir so weh getan
wie luke so ausgetickt ist,dass war einfach nur zu genial
und lore hat es dann echt auf die spitze getrieben mit ihrem outfit
vor allem der spruch von luke "ich will dich jetzt auf der stelle mit einer Strickjacke erwürgen" war einfach nur luke
das war echt so genial
und jess war auch echt klasse...guckst sie das spektakel von hinten an und ist von lore total geplättet...einfach genial...und die idee mit dem popcorn ist echt nur gilmore girls mäßig
also riesen respekt für diesen teil..hast du sehr gut gemacht
und ich verfluche deinen pc
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#34

phoe-nixe schrieb:"Oh, da kommen Luke und Jess... ich kann es kaum noch abwarten bis die beiden die Neuigkeit erfahren!" freute sich Lorelai und legte ein fast schon diabolisches Grinsen auf. Sie wusste genau, dass Luke und sehr wahrscheinlich auch Jess, bei Taylor`s Ankündigung eine Kleiderordnung einführen zu wollen, an die Decke gehen würden. Sie freute sich schon seit gestern darauf, ihre Gesichter zu sehen.
haha, geil.
das wird wirklich total lustig Big Grin
ich staune immernoch, wie du auf eine solche idee kommst XD

phoe-nixe schrieb:Lorelai lächelte Luke glücklich an... "Selber hey..." Die beiden waren schon ein Fall für sich. Erst brauchten sie fast 10 Jahre um zu merken, was jeder andere in der Stadt schon längst wusste: Sie waren füreinander bestimmt! Wenn dieser Satz wirklich auf zwei Menschen zu traf, dann auf Lorelai und Luke. Und nun, da sie seit 6 Jahren ein glückliches Paar waren, waren sie noch immer so verliebt wie am ersten Tag.
seit 6 jahren :freu:
ich bin immernoch total down, weil sie sich getrennt haben (serie) -.-

phoe-nixe schrieb:"Ich bin nur genervt von der Stadtversammlung und davon, dass du und deine ausgeflippte Mutter wisst, was Taylor sich diesmal ausgedacht hat und es mir nicht sagt! Und außerdem... es ist Abend, kurz vor 7 Uhr und wir haben noch eine Außentemperatur von 25°C. Warum in aller Welt läuft deine Mum mit einem langen schwarzen Mantel durch die Gegend?!"
genervt von der stadtversammlung?
Na das kann ja noch heiter werden *gg*

phoe-nixe schrieb:"Gleich geht es los..." quietschte sie vergnügt und tätschelte Rory auf ihr Knie, die belustigt zurück quietschte.
*es kaum noch abwarten kann*

phoe-nixe schrieb:Rory und Lorelai konnten nicht aufhören zu lächeln, während über Luke`s und Jess` Köpfen große rot-blinkende Fragezeichen schwebten. In der ersten Reihe saß Kirk, der – als er das Grinsen von Lorelai und Rory bemerkte – den Girls einen bösartigen Blick zu warf und sich dann wieder auf Taylor konzentrierte.
:lach: rot-blinkende fragezeichen? geil..

phoe-nixe schrieb:"... deshalb habe ich mir überlegt, meinen historischen Eisladen von nun an – bis auf weitere Ankündigung – 24h durchgehend zu öffnen!"

"Was?!" schaltete sich Luke gleich ein... "Taylor, das kann doch nicht Ihr Ernst sein!"

"Oh doch Lucas, das ist mein voller Ernst, was hast du denn an der Idee auszusetzen?!"

"Was ich an der Idee auszusetzen habe??? Lorelai, er fragt mich was ich an der Idee auszusetzen habe... Ich habe an dieser Idee auszusetzen Taylor, dass – wenn dein dämlicher Eisladen rund um die Uhr geöffnet ist – auch rund um die Uhr Lärm vor meiner Tür sein wird!"
geil, geil.. tyoisch luke.
und taylor nennt ih auch noch Lucas :p

phoe-nixe schrieb:Sofort schnellten mindestens 30 Arme in die Luft. Auch Rory und Lorelai meldeten sich, wofür sie von Luke nur einen missbilligenden Blick ernteten.

"Entschuldige Luke, aber dafür sind wir einfach zu süchtig nach Süßem!" antwortete Lorelai und setzte ihren Hundeblick auf.
also meiner wäre auch oben ^^
eis Wub und das 24h am tag Confusedabber:

phoe-nixe schrieb:Plötzlich erschienen auf der Bühne zuerst Lulu, die einen fast knöchellangen Rock und ein dunkelrotes T-Shirt trug und dann Kirk, in einer beigefarbenen Stoffhose, darauf eine Strickjacke. Die beiden liefen auf der Bühne zu "I´m too sexy" auf und ab. Sie machten an jedem Ende der Bühne halt, stemmten eine Hand in die Hüfte, machten eine Drehung und setzten dann ihren Weg fort.
*rofl* kirk als model? :lach:

phoe-nixe schrieb:Während sie den Mantel ausgezogen hatte, verwandelte sich Taylor`s Gesichtsausdruck von erfreut, über erstaunt und verwundert zu komplett schockiert. Aber auch Luke wusste nicht was er zu dem Aufzug seiner Freundin sagen sollte und konnte nur mit offenem Mund da sitzen. Auch er war völlig schockiert und wusste nicht, was dieser ganze Zirkus sollte. Nur Jess saß da, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die schlechte Laune schien verflogen zu sein. Lorelai sah einfach zu lächerlich aus in diesem Outfit. Als Rory das belustigte Gesicht von Jess sah, musste sie unwillkürlich auch lachen. Bis sich plötzlich Taylor einschaltete...
Haha. man, das muss aussehen..

phoe-nixe schrieb:Mit einem Male klappten circa 35 Kinnladen herunter! Einige soweit, dass man sie fast auf dem Boden aufschlagen hört. Unter anderem auch Luke`s und Jess`. Lorelai und Rory sahen sich nur verschmitzt grinsend an und Lorelai zählte mit den Fingern, die auf ihrem Schoß lagen bis drei... Pünktlich bei 3 sprang Luke auf, rannte nach vorne und baute sich vor Taylor auf. Als Kirk ihn kommen sah, rettete er sich mit einem Hechtsprung hinter Taylor`s Rednerpult.
Kirk rettet sich mit einem hechtsprung hinter das rednerpult? Big Grin

phoe-nixe schrieb:"Hey, ich hätte gedacht du flippst auch aus, was ist los mit dir?!"

"Ach, das hier ist viel zu lustig, als dass ich selber mitmachen möchte. Von hier aus kann man das doch viel besser genießen!" antwortete er grinsend. "Und außerdem bin ich noch immer gelähmt vom Anblick deiner Mum in diesem Fummel!" setzte er noch hinzu.
also ich würde auch sitzen bleiben. eine luke-taylor-konversation ist einfach zuuuu geil. Top sehr dut getroffen!

phoe-nixe schrieb:"Und mit so was undankbarem wie dir hab ich ewig in den Wehen gelegen!" jammerte Lorelai und nahm sich noch etwas Popcorn.
laurisch Big Grin


das war mal ein tolles chapter!
ich hab mich wirklich gelacht!
freue mich schon auf das nächste!

lg miniqueen
#35

Hey ho!

Bitte bitte schrieb schnell weiter sonst halt ich es nicht aus. Ich hab deine andere Story "It always ends up like this..." geliebt, du glaubst es nicht.
Deshalb sollst du bei dieser bitte weiterschrieben, sonst sterb i noch!

Bitte bitte beeil dich

glg RosiMariano
#36

Hi ihr Süßen...

Sorry, aber ich werde euch dieses Mal wohl leider kein ausführliches re-FB geben können... Sad *duck* Nicht hauen bitte! Mein PC spinnt aber leider noch immer rum. Mein Bruder kommt morgen und spricht mal ein paar Takte mit dem Teil, dann hoffe ich, dass es wieder richtig funktioniert.

Ich werde mich bemühen euch morgen einen neuen Teil präsentieren zu können... Smile

Das nächste Mal gibts dann auch wieder ganz ganz ausführliches re-FB, VERSPROOOOCHEN!!!!

GLG und ein dickes fettes Sorry, Nina :herz:

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#37

na toll.
da hab ich mich sooo bemüht und dann kein re-fb.
awas.. *scherz*

re-fb ist toll und schön, aber es ist okay wenn dus mal lässt^^

freue mich

:knuddel:
#38

Hey Leute!

So, wie versprochen kommt heute ein neuer Teil. Er ist leider nicht so lang wie die beiden ersten Teile, dafür passiert etwas wichtiges. Es wird wahrscheinlich den wenigsten von euch gefallen, aber ich brauche das, um in ganz ganz ferner Zukunft zu meinem gewünschten Ende zu kommen... Wink

Nochmal ganz ganz ganz doll SORRYYYYYYYYYYYYYYY für das fehlende re-FB, das nächste Mal gibt's dafür umso mehr! Promise!!!

Und jetzt hoffe ich, dass euch der Teil trotzdem gefällt!

GLG, Nina

********************

Eine Woche nach der ereignisreichen Stadtversammlung stand nun das Sommerfest vor der Tür. Luke war schon die ganze Woche sehr schlecht drauf gewesen. Zum Einen, weil in der Tat bis spät in die Nacht Kinder und gröhlende Teenies vor Taylor’s Eisladen herumturnten und einen riesigen Krach machten und zum Anderen, weil er auf diesem blöden Sommerfest Eistee verkaufen musste. Das war natürlich Taylor’s Idee und er hasste es, nach seiner Pfeife zu tanzen…

„Hey mein sexy Brummbär!“ begrüßte ihn Lorelai, als sie das Diner betrat. Natürlich wie immer dicht gefolgt von Rory. Luke entgegnete nichts, sah nur kurz auf, gab Lorelai einen Kuss und stellt keine 3 Sekunden später 2 dampfende, bis zum Rand gefüllte Kaffeetassen auf den Tresen.

„Luke ist heute wohl besonders schlecht drauf…“ fragte Rory ihre Mutter.

Diese lächelte nur schwach. Sie wusste das Luke genervt davon war, das tun zu müssen was Taylor von ihm wollte. Aber Luke wusste eben auch, dass die Leute etwas kühles zum Trinken brauchen würde bei dieser Hitze. Außerdem lag ihm die Stadt eben viel zu sehr am Herzen, um den Stand nicht zu eröffnen. Doch das würde Luke wohl nie zugeben!

„Ach, er ist eben schlecht drauf wegen des Sommerfestes. Eigentlich wollte ich ihm eine Bermudashorts, Sandalen und ein Hawaiihemd als „Uniform“ kaufen, aber ich glaube das lasse ich lieber…“ erzählte Lorelai ihrer Tochter.

„Ich glaube das ist eine sehr gute Idee. Unter normalen Umständen hätte er dich wahrscheinlich nur für nicht zurechnungsfähig erklärt, wenn du wirklich geglaubt hättest, er würde in diesem Aufzug Eistee verkaufen, aber in seiner momentanen Stimmung hätte er wohl etwas anders reagiert. Ich hoffe er ist morgen wieder besser drauf. Der Eisladen hat zwar noch immer durchgehend geöffnet, aber wenigstens hat er dann das Sommerfest hinter sich.“

„Ja, das hoffe ich auch. So Schatz, ich muss jetzt ins Independence Inn. Wir sehen uns heute abend, OK?!“ verabschiedete Lorelai sich mit einem Küsschen auf die Wange von ihrer Tochter.

„Ok, aber vor dem Fest treffe ich mich noch kurz mit Jess. Wir sehen uns dann dort.“

„Alles klar, bis heute Abend Kleines! Bye Grummel Grieskram!“ rief Lorelai Rory und Luke zu und war auch schon aus dem Diner verschwunden.

„Deine Mum kann manchmal echt nervig sein!“ moserte Luke.

„Jap, aber sonst wäre es doch auch nur halb so lustig, oder?!“ entgegnete Rory, trank den letzten Schluck ihres Kaffee’s aus und legte Luke das Geld auf den Tresen. „Bis heute Abend Luke und denk immer dran: in 12 Stunden hast du es hinter dir!“ dann lächelte sie ihrem Stiefvater in spé noch einmal aufmunternd zu und war dann ebenfalls verschwunden.

Am Abend wurde das Sommerfest mit einer ausschweifenden Rede Taylor’s eröffnet. Er redete und redete und redet… wie toll das Sommerfest gelungen sei, wie unglaublich gut die Zusammenarbeit mit den ansässigen Unternehmen und natürlich der Stars Hollow High geklappt habe, wie fleißig die freiwilligen Helfer mit angepackt hatten und und und… Als er schließlich drohte, in eine Erzählung über die Geschichte der Stadtfeste in Stars Hollow zu verfallen, stöhnten einige der Besucher bereits genervt auf. Erst als Patty ihm unsanft auf den Arm schlug und ihm sagte, er solle das Fest endlich eröffnen oder sie würde allen erzählen, wie ihm in der 5. Klasse beim Schwimmunterricht die Badehose heruntergerutscht sei, gab er endlich nach und eröffnete kleinlaut das Fest.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Vor allem die Kinder hatten einen riesigen Spaß. Sie planschten in dem aufgestellten Pool herum und buddelten in den Schubkarren nach kleinen Schätzen, was das Zeug hielt. Rory und Jess schlenderten eine Weile über den Platz, bis Jess genervt fragte „Wie lange willst du denn hier noch herumlaufen? Das ist ein Fest für Kinder.“

„Ach komm schon Jess. Wir sind doch immer auf die Stadtfeste gegangen.“

„Und ich war immer nach spätestens einer halben Stunde genervt! Heute halte ich es schon über eine Stunde aus…“

„Und ich bin auch sehr stolz auf dich!“ entgegnete Rory gespielt euphorisch und wollte Jess wie einem kleinen Kind über den Kopf streicheln, was natürlich erfolglos war. An seine Haarpracht ließ Jess eben nichts kommen.

„Ok, ok… noch eine Runde, einverstanden? Dann machen wir worauf du Lust hast.“

„Ok, eine Runde…“ gab Jess nach. Er kannte Rory nun schon lange genug, um zu wissen dass eine Diskussion in diesem Moment sowieso aussichtslos gewesen wäre. Plötzlich blieb Rory stehen und Jess wäre beinahe gegen sie gelaufen.

„Was soll das denn? Was ist, warum bleibst du so plötzlich stehen?“ fragte Jess verwirrt. Rory sah in Richtung des Standes der Stars Hollow High. Dort standen einige Leute und ein paar Kinder gruben in den Schubkarren herum.

„Wer ist das?“ fragte Rory ohne ihren Blick von dem Stand abzuwenden.

„Wen meinst du denn?“

„Dieser große Kerl da. Er ist in unserem Alter, oder? Ich habe ihn noch nie hier gesehen…“ antwortete Rory und zeigte auf einen großen, schlanken Jungen, mit hellbraunen Haaren, der hinter einem kleinen blonden Mädchen stand. Die beiden schienen sich zu kennen, denn das Mädchen hatte grade einen Gutschein für ein Eis in Taylor’s Laden aus der Schatz-Schubkarre ausgebuddelt und sprang fröhlich vor dem Jungen auf und ab. Dann gingen beide zusammen in Richtung des Eisladens.

„Der? Ja, der ist neu hier. Er ist aus Chicago her gezogen. Dean, glaube ich… Er geht seit einer Woche in meine Klasse.“ erklärte Jess.

„Dean… kennst du ihn? Ist er nett?“ fragte Rory, den Blick noch immer auf den Jungen gerichtet.

„Er scheint ganz OK zu sein. Erst dachte ich, er wäre ein bisschen… naja… blöd oder so, aber er ist ganz in Ordnung. Warum fragst du?“ noch immer war Jess mehr als verwirrt. Er konnte sich Rory’s Verhalten beim besten Willen nicht erklären.

„Ach… nur so…“ dann schüttelte sich einmal demonstrativ den Kopf und wandte sich wieder an Jess. „Also los, deine letzte Runde für heute wartet.“

Nachdem sie ihre Runde über den Platz beendet hatten, wollten beide in Luke`s Wohnung gehen, um wie immer über Bücher und Musik zu philosophieren. Plötzlich kam jedoch dieser neue Junge, Dean, genau auf Jess und Rory zu.

„Hey Jess… ich wusste gar nicht, dass du heute Abend auch hier sein würdest. Wie geht`s?“ fragte er Jess und die beiden begrüßten sich mit einem Handschlag.

„Ja, naja… wenn du schon so lange hier wohnst wie ich, kommst du um diese Veranstaltungen halt nicht drum herum.“ erklärte Jess.

„Ich finde es eigentlich ganz schön hier. Es ist lustig. Ganz anders als in Chicago, dort gibt es zwar große Feste, aber dort kennt man eben niemanden. Hier ist es wie ein großes Familienfest. Ach, das ist übrigens meine kleine Schwester Clara.“ stellte Dean das kleine Mädchen vor.

„Ähm, ja… achso… das ist Rory, eine Freundin. Rory, das ist Dean, er ist neu hergezogen.“ erklärte Jess, als er merkte, dass er ganz vergessen hatte, Rory vorzustellen.

„Ist sie deine Freundin?!“ fragte Clara laut, die mittlerweile neben ihren großen Bruder getreten war. Rory lachte und Jess sah das kleine Mädchen nur genervt an.

„Nein Clara, wir beide sind nur Freunde. Wir kennen uns schon seit wir ganz klein sind. Wir sind eigentlich mehr sowas wie Bruder und Schwester, wie du und Dean.“ erklärte Rory Clara und sah Dean dann mit großen Augen an.

„Hi Rory, freut mich dich kennen zu lernen!“ Dean streckte seine Hand aus und lächelte Rory an. Diese wusste erst gar nicht, was sie tun sollte, bis Jess sie leicht anstieß. Ruckartig streckte sie die Hand aus und schüttelte Dean`s Hand kräftig. „Ja… es, es freut mich auch sehr!“ stammelte sie.

„Jess, wir wollten doch nach oben. Hast du nicht erzählt du hättest ein neues Buch? Ich will es sehen, jetzt!“ wandte sich Rory plötzlich wieder an Jess. Dieser verstand den abrupten Stimmungswandel seiner besten Freundin wie immer nicht und zuckte nur mit den Schultern, als auch Dean ihn irritiert ansah. „Das hat sie von ihrer Mutter!“ zischte er Dean noch zu und verabschiedete sich dann von ihm.

Als er in der Wohnung von Luke ankam, war Rory bereits dort und lief nervös auf und ab…

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#39

och ne jetzt verliebt sie sich in Dean!!!!!!!
Nein, bitte nicht!!!!

*******

der Teil war toll!!! Wink
#40

Ich bin ja allg. kein Rory Fan aber dann noch Dean dazu ist wirklich schlimm....da ist mir Jess lieberSmile
Mir hat das Kapitel, obwohl etwas viel Rory drin war, gefallen.
schöne Idee mit dem Fest(kommt da noch mehr?)
toll geschrieben war es auch. ich habe also nichts zu meckern.

bis dann :hi:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste