Just friends or even soulmates???
#41

Literati*lover schrieb:och ne jetzt verliebt sie sich in Dean!!!!!!!
Nein, bitte nicht!!!!

Da hast du Recht, nicht in Dean, bitte, NEIIIINN!!!!!!!!!!! Und wenn dann nur kurz, ganz kurz, eine viertel Sekunde, Bitte!!!!!!! *bettel*Rolleyes

Aber sonst mal wieder toller Teil!!!!!!!Top

Besonders Luke hast du echt toll getroffen, kann mir seine Laune richtig vorstellen!!!!!

Und Jess.. einfach cool!!!! Die Sache mit den Haare, Big Grin toll!!!

Okay, also, schreib bitte ganz schnell weiter!!!!

GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#42

ohh nein.
ohh nein oh nein.
ich HASSE dean!!!

bitte nicht!

ansonsten war das chapter okay.
taylor immer mit seinem reden :lach:

freue mich aufs nächste.

lg miniqueen.

ps.: sorry, dass mein fb heute so spärlich ist, aber das letzte wat toll Big Grin
#43

klasse teil

phoe-nixe schrieb:„Hi Rory, freut mich dich kennen zu lernen!“ Dean streckte seine Hand aus und lächelte Rory an. Diese wusste erst gar nicht, was sie tun sollte, bis Jess sie leicht anstieß. Ruckartig streckte sie die Hand aus und schüttelte Dean`s Hand kräftig. „Ja… es, es freut mich auch sehr!“ stammelte sie.

oh nein ganz schlimme anzeichen sind das.

Literati*lover schrieb:och ne jetzt verliebt sie sich in Dean!!!!!!!
Nein, bitte nicht!!!!

jap das habe ich auich gedacht. denn das geht nciht. das ist Flop

23 Zwerge schrieb:Ich bin ja allg. kein Rory Fan aber dann noch Dean dazu ist wirklich schlimm....da ist mir Jess lieberSmile

also ein rory fan bin ich schon total. aber dean, oh gott ich hasse ihn über alles. sie darf sich nciht in ihm verlieben, das wäre gesellschaftlicher selbstmord wo sie doch mit dem cooolen jess abhängt.

aber nichts desto trotz war der teil hammma geil!!!
#44

hey...

toller teil!
Luke ist eben Luke...manchmal ein Brumbär eben! *gg*
aber wer wäre nicht von taylor genervt!

Jess findet Dean in Ordnung? ist mal was neues...aber wird sich wohl noch ändern oder?

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
#45

schön das es wieder einen neuen teil von dir gibt
endlich ist das sommerfest da
luke ist ja wirklich klasse drauf...hätte ich mal gerne die reaktion von ihm gesehen,wenn lore wirklich hawaiihemd und so für ihn gekauft hätte..wäre bestimmt total lustig gewesen
und jess ist mal wieder der größte sonnenschein auf erden..aber warum muss denn jetzt dean auftauchen?
ich bin nicht ein großer freund von dean..aber er und jess scheinen sich ja zu verstehen..ist ja mal was anderes...aber mal sehen,wie lange sie sich noch so gut verstehen
bin jetzt mal gespannt,was rory sagt und so
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#46

Hey ihr Süßen!!!

Danke für euer re-FB. Hab mir schon gedacht, dass ich diesmal bissel Haue kriege wegen Dean... Wink Aber wie gesagt, er ist nur "Mittel zum Zweck". Ich mag ihn eigentlich auch nicht, aber ich muss ihn leider einbauen. Er wird wohl auch (leider) ein bisschen bleiben. Ich tue das wirklich nicht gerne, aber ich muss! Smile So, dann mal zum re-FB!

@Literati*lover: Danke für dein FB. Ich weiß, ich weiß... Dean... aber wie schon oben erwähnt... Mittel zum Zweck...

23 Zwerge schrieb:schöne Idee mit dem Fest(kommt da noch mehr?)
toll geschrieben war es auch. ich habe also nichts zu meckern.
Also es kommt noch ein bisschen was von Lorelai und Luke, aber nicht sehr viel. Aber ich verspreche, es werden noch andere Feste kommen! Danke für dein FB!

Mia 92 schrieb:Aber sonst mal wieder toller Teil!!!!!!!
Besonders Luke hast du echt toll getroffen, kann mir seine Laune richtig vorstellen!!!!!
Und Jess.. einfach cool!!!! Die Sache mit den Haare, toll!!!
Freut mich dass du dir Luke gut vorstellen kannst... Luke's Charakter ist auch relativ gut zu treffen... schreib irgendwas grummeliges, schon hast du Luke! Wink Naja, ganz so simpel ist es natürlich auch nicht... Und Jess und seine Haare... ich glaube ich muss nichts mehr sagen! Wink Danke für dein liebes FB!

miniqueen schrieb:ohh nein.
ohh nein oh nein.
ich HASSE dean!!!
Jap... Schande über mein Haupt... :regen:

Cherry 159 schrieb:also ein rory fan bin ich schon total. aber dean, oh gott ich hasse ihn über alles. sie darf sich nciht in ihm verlieben, das wäre gesellschaftlicher selbstmord wo sie doch mit dem cooolen jess abhängt.

aber nichts desto trotz war der teil hammma geil!!!
:lach: Gesellschaftlicher Selbstmord... klasse! :lach: Tja, der coole Jess versteht sich ja auch mit Dean, also werden sie ja vielleicht in Zukunft auch zu 3. abhängen, wer weiß!? Wink Danke für dein ganz liebes FB!

Chery schrieb:toller teil!
Luke ist eben Luke...manchmal ein Brumbär eben! *gg*
aber wer wäre nicht von taylor genervt!

Jess findet Dean in Ordnung? ist mal was neues...aber wird sich wohl noch ändern oder?
Ja, Jess versteht sich ganz gut mit Dean. Warum auch mal nicht... wie sich das Ganze entwickeln wird, wirst du noch sehen. Rory und Jess beste Freunde, Rory das erste Mal verliebt... Wink You`ll see! Smile Und vielen vielen Dank für dein FB! :herz:

Lava schrieb:luke ist ja wirklich klasse drauf...hätte ich mal gerne die reaktion von ihm gesehen,wenn lore wirklich hawaiihemd und so für ihn gekauft hätte..wäre bestimmt total lustig gewesen
und jess ist mal wieder der größte sonnenschein auf erden..aber warum muss denn jetzt dean auftauchen?
Tja, die Reaktion auf das Hawaiihemd... die wäre bestimmt gut gewesen! Aber wie schon gesagt, ich glaube in der Laune war es echt besser, dass Lore es gelassen hat! Wink Wenn ich daran denke wie er sich in der Serie aufgeregt hat, als sie ihm den Anzug einfach gekauft hat. :lach: Jaja, unser liebes Jessi-lein! Wink Hab ja gesagt, so ganz "Stars Hollow" ist er nicht... bissel echter Jess ist auch noch in ihm drin. Smile Danke für dein supi-FB!

So ihr lieben, das war mal euer FB! Ich hoffe dass ihr trotzdem noch weiterlest, auch wenn Dean jetzt erstmal da sein wird. Aber Jess bleibt euch natürlich erhalten und es hat alles einen guten Grund! Also... ich würde mich freuen wenn ihr mir auch weiterhin als treue Leser erhalten bleibt...

GLG und ein schönes Rest-WE, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#47

Hey Nina!
Gelungener Teil. Natürlich ist wie du schon erwartet hast keiner begeistert von Rory und Dean, mich eingeschlossen.
Aber gerade weil Jess und Rory befreundet sind, ist es einmal interessant zu beobachten, wie der Kampf um Rory jetzt verläuft. Also ich freu mich darauf zu sehen, welche Sitation nun entsteht.
LG,
Anna
#48

phoe-nixe schrieb:Jap... Schande über mein Haupt... :regen:

Sooo schlimm ist es ja auch nicht.
Show Content
#49

miniqueen schrieb:
Show Content

Show Content

also...erst mal was positives...der teil war voll toll...wie erwartetWink
das mit dean ist auch für mich nicht so toll...und das rory ihn schon beim bloßen ansehen toll findet...finde ich wiederum blödBig Grin aber...wenn das nicht lange hält...und wir zum schluss ...der hoffentlich noch gaaaaanz lange auf sich warten lässt Wink...ein gutes ende (ohne dean) bekommen...ann ich michj damit anfreunden...

schreib schnell weiter...
GLG Merve

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
#50

Hey Nina! Smile

So, ich wollte ja schon lange mal eine deiner FFs lesen, aber irgendwie bin ich immer nicht dazu gekommen. *Schande über mich* Wenn ich gewusst hätte, was ich verpasse, dann hätte ich mir die Zeit schon viel eher genommen und hätte dafür auf etwas anderes verzichtet.

Deine erste FF habe ich leider nicht gelesen, aber wenn die nur halb so gut war, wie deine zweite, dann muss sie einfach nur der Oberhammer gewesen sein.Top

Deine FF ist meine erste Literati FF, könnte zum einen daran liegen, dass ich eine Sophie bin, könnte aber auch daran liegen, dass ich bis jetzt einfach zu faul war. Big Grin Du kannst dir eine Begründung aussuchen.

Also ich habe deinen Prolog und die drei Parts gelesen und bin einfach nur total begeistert. Du hast wirklich einen richtig, richtig gut Schreibstil. Ich meine ich bin kein Experte, aber da bin ich mir 100% sicher. Du hast es einfach wirklich drauf. Bei deiner Story da passt einfach alles super zusammen.

Ich hoffe du schreibst ganz bald weiter.

Deine Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste