Just friends or even soulmates???
#61

Hey Nina!

Das war wieder einmal ein richtig superTeil!!!!!!!! Ich konnte gar nicht anders als ihn mit einem Lachen auf meinen Lippen zu lesen. Big Grin
Luke und Loreli waren wieder voll in ihrem Element. Ich meine du hast die Beiden und die ganze Situation so super beschrieben. Hut ab!
Na ja und Taylor und Kirk......! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Einfach nur göttlich.

Schreib ganz schnell weiter. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten!

Deine Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
#62

phoe-nixe schrieb:Währenddessen schlenderte Lorelai gut gelaunt über das Sommerfest. Es war herrliches Wet-ter, die Kinder tobten fröhlich umher, alles sah einfach wunderschön aus und jeder war gut ge-launt. Jeder? Nein, einer stand da, hinter seinem Eisteestand, und zog das mürrischste Gesicht, das er heute morgen finden konnte. Kaum ein Kind kam an seinen Stand, sie schienen sich alle vor ihm zu fürchten. Wenn sie an dem Stand vorbei mussten, gingen sie ganz langsam und vorsichtig darauf zu, blieben kurz davor stehen und rannten dann so schnell sie konnten daran vorbei.
*lol* typisch Luke. Hast du echt gut beschrieben, wie sich die Kinder vor ihm fürchten *gg*

phoe-nixe schrieb:Wieder wollte Luke ansetzten etwas zu sagen, doch wieder kam Lorelai ihm zuvor. Hatte sich eine Gilmore erst mal in einen Redeschwall verstrickt, war sie da auch nicht so schnell wieder heraus zu bekommen.
:lach: jaja, das ist wohl so.

phoe-nixe schrieb:„Weil ich Lorelai Gilmore bin und du Luke Danes, noch Fragen?!“
Noch Fragen? Hä? Bezweifelt irgendjemand, dass ich die bin, die ich bin.
Und das du bist, wer du bist?

Lorelai war tatsächlich bereits für 2 Sekunden still gewesen und Luke witterte seine Chance, jetzt endlich etwas sagen zu können.

phoe-nixe schrieb:„Nein, warum niemand an meinen Stand kommt weiß ich selbst, ich hätte nur einige Fragen bezüglich deines Geisteszustandes..“ antwortete Luke.
*lol* jaja, der gilmorsche Redeschwall, müsste er doch mittlerweile kenen?!

phoe-nixe schrieb:Lorelai sah ihn zweifelnd an... „Du wirst bestimmt mal ein toller Vater!“ sagte sie und ihr zwei-felnder Gesichtsausdruck wich einem traurigen. Luke bemerkte den Wandel in Lorelai`s Gesicht und seine Schimpftiraden auf die kleinen Kinder taten ihm sogleich leid.
Show Content

phoe-nixe schrieb:„Bitte was wolltest du mir kaufen?“ fragte Luke schockiert. Er hatte es sehrwohl verstanden, doch konnte er es eben immer wieder aufs Neue einfach nicht fassen, auf welche verrückten Ideen Lorelai kam. Ohne sie wäre sein Leben wirklich total langweilig und das wusste Luke auch. Aber manchmal konnte sie auch einfach nur nervig sein.
Oh ja. Laaaaaaaaaangweilig. Alter Grummel...Unsure

phoe-nixe schrieb:„Ach, egal. Ich wusste ja, dass du mich umbringen würdest wenn ich dir die Klamotten gekauft hätte, aber was kannst du schon dagegen sagen, wenn ich soetwas an habe?!“ Sie zwinkerte ihm zu und rannte dann zu Miss Patty`s Tanzschule. Sie ging hinein und zog einen Hula-Rock aus ihrer Tasche, einen BH aus Kokosnussschalen und einen Blumenkranz. Dann schlüpfte sie aus ihrem Sommerkleid, streifte sich den Rock über, zog den BH an und steckte den Blumen-kranz ins Haar. Schließlich verstaute sie noch ihre Tasche und schlüpfte wieder in ihre Flip-Flops. Ein letzter Blick in den Spiegel und schon war sie wieder auf dem Weg zu Luke`s Eistee-stand.

Eek Auf was für Ideen sie immer kommt. Das war jetzt so ungefär das vorletzt, was ich erwartet habe... Ich liiiiebe Überraschungen!

phoe-nixe schrieb:„Kirk, ich glaube ich werde wohl lieber Pete bitten, meinen Stand für heute weiter zu führen!“ sagte Taylor und rauschte wieder ab. Kirk blieb zurück. Da stand er, wie ein begossener Pudel, im wahrsten Sinne des Wortes. Klatschnass war er. Dann funkelte er Lorelai noch einmal böse an und trottete davon.
oh mann. Das war ja wirklich klasse. Ich habe mir das grad vorgestellt, wie Lorelai und Kirk sich "bekämpfen" äußerst lustig...:lach:
Und das Taylor sich dann so aufregt Big Grin
Und der Vergleich Top

Ich freue mich definitv schon auf den nächsten Teil^^

lg miniqueen
#63

Hey, klasse!!

Der Teil war spitze. Erst die Szenen mit Lorelai und Luke und dann die Szenen Lorelai und Kirk! Echt zum schießen Cool.

Liebe Grüße,
Leni
#64

Hey Leute... wow, nach einem Tag gleich wieder so viel FB! Ihr seid so gut zu mir! :knuddel:

Aber bevor ich zum re-FB komme, muss ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass in meinem Text andauernd diese Trennstriche vorkommen (z.B. Wet-ter). Das macht Word automatisch, da die Silbentrennung eingestellt ist. Gestern war ich leider so in Eile, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den Teil hier Korrektur zu lesen, was ich sonst immer tue. Also, wird nicht mehr vorkommen!

So, jetzt re-FB!

Palaveri schrieb:Gosh, der Teil war ja mal wieder grossartig!
Ich habe mich zum Teil wirklich sehr, sehr gut amüsiert ^^
Sehr guter Schreibstil wie immer, und es war einfach amüsant, wie Lorelai Kirk veräppelt hat. Herrlich!
Danke danke danke! Schön dass du dich amüstiert hast und danke für das Lob wegen meines Schreibstils!

Palaveri schrieb:Zum vorletzen Teil möchte ich nur sagen: Wehe dir!!!
Wink

Little-Anni schrieb:Das war wieder einmal ein richtig superTeil!!!!!!!! Ich konnte gar nicht anders als ihn mit einem Lachen auf meinen Lippen zu lesen.
Luke und Loreli waren wieder voll in ihrem Element. Ich meine du hast die Beiden und die ganze Situation so super beschrieben. Hut ab!
Na ja und Taylor und Kirk......! Einfach nur göttlich.

Schreib ganz schnell weiter. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten!
Hach, ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll... das geht echt runter wie Öl! Smile Es freut mich, dass du dir die Situation gut vorstellen konntest! :freu:

miniqueen schrieb:Auf was für Ideen sie immer kommt. Das war jetzt so ungefär das vorletzt, was ich erwartet habe... Ich liiiiebe Überraschungen!
:lach: Tja, Lore ist eben immer für eine verrückte Überraschung gut! :lach:
Danke für dein tolles und überaus ausgiebiges FB! :knuddel:

Leniccah schrieb:Der Teil war spitze. Erst die Szenen mit Lorelai und Luke und dann die Szenen Lorelai und Kirk! Echt zum schießen .
Danke danke!!! Smile Echt schön zu hören wenn es euch so gut gefallen hat. Danke für eure sehr lieben FBs!!!

Ihr seid so toll!!!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
#65

Hi Nina,
Lorelais verrückte Art ist wieder mal super rausgekommen. Die Idee Kirk mit dem Wasserpistole zu attakieren ist einsame Spitze Cool !
Der Teil hat mir also recht gut gefallen, obwohl ich ja eigentlich nicht unbedingt so ein Fan von Luke und Lore als Paar bin.

Ich hoffe du hast deine Krankheit so ziemlich überwunden und ein weiterer Teil kommt bald.

LG,
Anna
#66

:lach::lach::lach: FABELHAFT :lach::lach::lach:

...danke...hab schon lange nicht mehr so gelacht...

GLG Merve

P.S.: Sorry...aber mehr kann ich nicht sagen...ich mir tut vor Lachen noch alles weh^^

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub
#67

Zitat:
Zitat:
Auf was für Ideen sie immer kommt. Das war jetzt so ungefär das vorletzt, was ich erwartet habe... Ich liiiiebe Überraschungen!


:lach: Tja, Lore ist eben immer für eine verrückte Überraschung gut! :lach:
Danke für dein tolles und überaus ausgiebiges FB! :knuddel:

Mach ich doch gerne *gg*
Tolle FF, tolles FB. (Vorrausgesetzt die Zeit spielt mit Rolleyes)

Freue mich weiterhin auf den nächsten Teil.

lg miniqueen
#68

heyy...

das war ein toller teil...

Lorelai :lach:
Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya
#69

phoe-nixe schrieb:@Coco14 & EmmaEleni: Danke danke danke für euer tolles FB! Ihr seid toll! :herz:

Bei einer solchen FF immer wieder gerne!!!!!:p
So nun aber noch ein schnelles FBWink

phoe-nixe schrieb:„Weil ich gar nicht will dass jemand kommt. Die einzigen, die kommen würden, sind nervige kleine Kinder, die stellen dann nervige Fragen, singen nervige Lieder oder schreien einfach nur herum mit ihren nervigen Stimmen!“ grummelte Luke.
Das ist Luke......sehr gutCool

phoe-nixe schrieb:Lorelai sah ihn zweifelnd an... „Du wirst bestimmt mal ein toller Vater!“ ...

... vielleicht ist es diese Hitze, keine Ahnung. Es tut mir leid Lorelai.“ entschuldigte sich Luke

Das wird er sicher.....die Anlagen dazu hat er jaBig Grin Ich hoffe die Entschuldigung ist auch eine Anspielung......

phoe-nixe schrieb:„Es ist bestimmt die Hitze. Wer zieht bei solchen Temperaturen auch schon freiwillig ein Fla-nellhemd an?!“ fragte sie und grinste. „Ich hätte dir doch das Hawaiihemd und die dazu passen-de Bermudashort kaufen sollen!“

Ich habe mir wirklich vorgestellt, wie das wohl aussehen würde!!!!Big Grin Big Grin Big Grin

phoe-nixe schrieb:... Sie ging hinein und zog einen Hula-Rock aus ihrer Tasche, einen BH aus Kokosnussschalen und einen Blumenkranz. Dann schlüpfte sie aus ihrem Sommerkleid, streifte sich den Rock über, zog den BH an und steckte den Blumen-kranz ins Haar. Schließlich verstaute sie noch ihre Tasche und schlüpfte wieder in ihre Flip-Flops. Ein letzter Blick in den Spiegel und schon war sie wieder auf dem Weg zu Luke`s Eistee-stand.

Sie kam von hinten auf ihn zu und als sie fast neben ihm war, sprang sie mit einem Satz vor ihn und rief laut „Aloha mein missmutiger Freund!“

Luke konnte sie nur schockiert ansehen... „Was machst du denn hier in diesem Aufzug?“ fragte er entsetzt.

Hier übrigens auch.....:p Big Grin :p

phoe-nixe schrieb:„...Kirk! Du hast mich schwer enttäuscht!“

„Aber... aber... ich wollte nur deinen Eiswagen...“

„Es interessiert mich nicht was du wolltest Kirk! Die Anweisungen waren klar, du hast sie nicht befolgt!“

„Aber Lorelai... sie hat, sie hat...“

„Willst du die Schuld jetzt auf andere schieben? ..."

Kirk blieb zurück. Da stand er, wie ein begossener Pudel, im wahrsten Sinne des Wortes. Klatschnass war er. Dann funkelte er Lorelai noch einmal böse an und trottete davon.

Wie gemeinMad Der Arme Kirk!!!! Er wollte und sie hat...einfach gemein!!!!

Wie immer bin ich begeister! Sehr schön! Freu mich auch den nächsten Teil!!! Vielleicht ein bisschen mehr Rory undn Jess??????? Aber das überlasse ich natürlich dir, denn du schreibst so supi, das es mir hier gar nicht darauf ankommt, über wen.... Könnte auch nur Taylor sein....du machst das echt klasse....

Viele liebe Grüße

Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#70

huch? Hab ich einen Sehschaden, oder waren bei dem Kapitel wirklich viele "-" in den Wörtern? Sah irgendwie komisch aus.

Erstmal. JUUUHHHUUUU ein JJ Kapitel :freu:
Luke hat mir gefallen, er war klasse getroffen.
Auch Taylor hat mir gefallen.
Bei Kirk bin ichmirnichtso sicher, oberdrauf eingegangen wäre oder ob erTaylor um Hilfegerufen hätte.
Lore war meines erachtens nicht verrückt sondern Kindisch. Es scheint kein anderer so gesehen zu haben, aber mich hat die Person jetzt irgendwie nicht an lore erinnert(würde sie wirklich solche Klamotten mit sich tragen? Ebenso wie eine Spritzpistole?)

Deinen Schreibstil finde ich aber wirklich gut, der gefällt mir.
Ich würde mich auf jeden Fall über mehr JJ Kapitel freuen Big Grin

gruß Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste