Through all of these years (complete)
#51

Ein trauriges Ende :heul:, aber wie immer toll geschrieben.

karana schrieb:„Ich liebe dich“, war alles was sie sagte und wiederholte es leise wie ein Mantra.
Ich hielt ihr Hand und versuchte in Worte zu fassen, was in mir vorging, doch ich fand keine. Ich starrte sie an, unfähig zu sprechen, aber sie wusste was ich dachte.

Wow, ich kann nicht viel dazu sagen, ich finde einfach, dass du das ganze schön beschrieben hast, ich war richtig traurig. Schön, dass sie nochmal Zeit alleine hatten, und dass sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt.
3 Monate sind keine besonders lange Zeit, der arme Luke, ich kann mir vorstellen, dass es ohne sie für ihn schwer ist weiter zu leben. Er hat ja auch gesagt, er wäre am liebsten mit gegangen ....

karana schrieb:Lange muss sie nicht mehr warten, das spüre ich.

Ich habe keine Angst. Sie wird da sein.

Schönes Ende für die Geschichte, wenn auch traurig.
Ich fand die Geschichte gut, die Idee war toll, mal was ganz anderes, und ich finde es schade, dass sie schon wieder vorbei ist. Alles war wie immer gut geschrieben und toll beschrieben.

Ich hoffe, wir werden bald eine neue Geschichte von dir zu lesen bekommen. Ich würde mich freuen. Smile

Rowan

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

karana schrieb:
-Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Anfang der Ewigkeit- steht noch auf dem Stein, es war unser Wunsch gewesen. Unser Grabstein sollte diesen Spruch tragen.

Ich bin mir sicher, dass sie jetzt auf unserer Wolke sitzt und auf mich wartet, während ich hier unser erfülltes Leben noch einmal Revue passieren lasse.

Ich stehe mühsam wieder auf, werfe einen letzten Blick auf das Grab, das ich jeden Tag besuche und mache mich auf den endlos erscheinenden Rückweg.

Lange muss sie nicht mehr warten, das spüre ich.

Ich habe keine Angst. Sie wird da sein.


Ende

Was für ein tolles Ende Wub Aber ich könnte dich gerade dafür steinigen, dass diese FF nur so kurz war und du sie schon wieder beendet hast :heul: Nu hab ich wieder keine FF mehr - du kannst du grausam sein ^^

Deine Atmosphäre, die du geschaffen hast, war einfach nur dunkel und traurig ... wie Luke sich neben sie legt und mit ihr sterben will, das muss wahre Liebe sein. Ich finds aber schon fies, dass sie zuerst gehen muss: sie ist jünger und Frauen werden eigentlich älter als Männer, laut Statistik.
Keine Kraft mehr, dass ist bei Lorelai schwer vorstellbar und ich wüste nur allzu gerne, was sie mit Rory noch besprochen hat. der Abschied von Luke ..... :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#53

So, habe jetzt die zwei Teile nachgelesen, die ich verpasst habe. Und das war ja alles so traurig. Diese Geschichte bewegt. Die Idee, dass Luke während eines langen Weges zum Grab von Lorelai :heul:, übrigends, die hat ja echt lange gelebt, über sein bewegtes Leben nachdenkt, war großartig. Wirklich. Diese FF war super. Sie hatte alles, war was neues...und war einfach wow. Hoffe, bald wieder was von dir lesen zu können.
lg
gunni

PS: Patty und Tailor als Paar :lach:
Zitieren
#54

:heul:
hey, jessi!
bin grad so zufällig über den thread gestolpert und ich habs sofort durchgelesen!
am ende hab ich nur noch geheult!
die ganze story is total schön. richtig schön geschrieben und vom inhalt auch toll!
luke tut einem leid, er quält sich nur noch durch das leben, aber er hat die hoffnung, dass er bald wieder mit lore zusammen ist und das ist wunderschön :heul:

Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#55

Wow, einfach nur WOW!!! :heul:

Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Story ist wirklich wunderschön geschrieben! So detailliert, emotional und auch so passend, man kann sich richtig vorstellen das es wirklich so gewesen ist. Super find ich auch die Ideen wie die anderen Leute aus Stars Hollow gestorben sind. Du hast die Charakteren wirklich auf den Punkt getroffen.

Die Emotionen die mit dem Text rüberkommen sind wirklich sehr gut nach zuempfinden, vielleicht auch weil es in der Ich-Perspektive geschrieben ist?!

Du hast mich zum Weinen gebracht, und das will schon was heißen. Gerade bei Geschichten wein ich eigentlich nie. (Ich kann mich zumindest ein kein Mal erinnern.)

Ich bin von der Geschichte wirklich begeistert!

[SIGPIC][/SIGPIC]

>That's why I don't know how to share.<
Lauren (on skipping kindergarten)
Zitieren
#56

Auch bereits vor einigen Wochen gelesen:
Bist du Autorin? Wenn nein, aus was für einem Buch hast du die Sätze? So gut kann niemand in deinem Alter schreiben. Just beautiful. Herzergreifend. NMTS

(Ernst gemeint. Falls alles aus deiner Feder kommen sollte: Mach was daraus. Du hast Talent!)

THX @ K.
Zitieren
#57

Jaliah schrieb:Auch bereits vor einigen Wochen gelesen:
Bist du Autorin? Wenn nein, aus was für einem Buch hast du die Sätze? So gut kann niemand in deinem Alter schreiben. Just beautiful. Herzergreifend. NMTS

(Ernst gemeint. Falls alles aus deiner Feder kommen sollte: Mach was daraus. Du hast Talent!)

Mist, man hat mich durchschaut! NATÜRLICH kann ich in meinem Alter (bin ja erst 23) NICHT schreiben.. äh, NICHT SO schreiben.

Ich nehm mir immer irgendwelche Bücher die ich gut fand, schreib sie ab und editier einfach die Namen "Luke" und "Lorelai" in den Text.

Generell sind das immer Auszüge aus: dem, dem und dem

Ich werd dann mal weiter schreiben.. äh klauen. Wink
Zitieren
#58

Jaliah schrieb:So gut kann niemand in deinem Alter schreiben.
Da habe ich doch eine (erste) Frage. Ab wann kann man denn quasi richtig schreiben? Irgendwann will ich auch mal schreiben können, also Storys, aber wenn ich ein Alter weiß, kann ich bis dahin ganz fleißig üben, damit ich pünktlich in dem Alter ganz toll schreiben kann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#59

You' re sooooo funny karana! :lach: Wink

@ die terroristischen Zwerge: Wenn man Talent hat und bei dir scheint keins da zu sein oder du denkst es, sonst hätte ich eine FF von dir gefunden. Hier stellen doch alle welche hinein. Wink

THX @ K.
Zitieren
#60

Jaliah schrieb:@ die terroristischen Zwerge: Wenn man Talent hat und bei dir scheint keins da zu sein oder du denkst es, sonst hätte ich eine FF von dir gefunden. Hier stellen doch alle welche hinein. Wink

Wie war das mit dem Lesen.....???

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ehrte+Welt

Und von dir habe ich hier auch noch keine FF gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass du dann kein Talent hast (um deine Logik mal aufzugreifen) :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste