You and Me
#1

You and Me

[SIZE=2]Willkommen zu meiner ersten Gilmore FanFiction.
Dabei ist ganz besonders das Wort "ersten" zu beachten.
Dieses kleine Wort ist der Schlüssel zum Ganzen. Smile
Wenn ihr Fehler findet, ich schieb es einfach auf das Wort. Wenn ihr Kritik habt, gut, immer fein äußern, ich lerne daraus, aber letztendlich schieb ich auch das auf das Wort.
Also egal was passiert, das Wort ist schuld und muss hinhalten.
Ich wünsche mir trotzdem liebes Feedback, ist aber kein muss. Smile
Das war übrigens gelogen. Big Grin

[Bild: bannerffla8.jpg]

Habt viel Spaß. :herz:

[/SIZE]
~~~~~

Diesen ersten Teil widme ich Jess. Sie war diejenige die mich ermuntert hat und diesen Teil als erste gelesen hat. :herz:




Eine Bewegung neben sich ließ ihn aufwachen. Wo war er? Das Bett war eindeutig zu klein, um sein eigenes zu sein. Vorsichtig öffnete er die Augen, schloss sie aber sogleich wieder, als ihn die hellen Sonnenstrahlen direkt im Gesicht trafen. Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Kopf. Was war letzte Nacht geschehen? Er erinnerte sich mit Colin und Finn, gestern Abend ins Pub gegangen zu sein. Und dann?

Langsam drehte er seinen Kopf nach links und öffnete vorsichtig die Augen. Neben ihm lag ein hübsches, blondes und leicht bekleidetes Mädchen. Er ließ den Kopf zurück ins Kissen sinken. Wer war sie? Wie war ihr Name?

Logan versuchte sich fieberhaft daran zu erinnern wie der gestrige Abend verlaufen war.
Er saß mit Colin und Finn an der Bar, die drei hatten schon einiges getrunken, als drei Mädchen auf sie zukamen. Nicht das das etwas Besonderes war, das passierte andauernd.
Ihre Namen und der damit verbundene Ruf und Stand war wohl bekannt.
Sie gaben den Mädchen ein paar Drinks aus und dann führte, wie üblich, das eine zum anderen. Aber wie war ihr Name? Er meinte sich schemenhaft an den Namen Shannon, zu erinnern.

Logan schaute auf seine Uhr. Es war kurz nach zehn, Zeit für ihn zu verschwinden. So leise wie er konnte stieg er aus dem Bett, suchte seine Klamotten zusammen und begann sich anzuziehen.
‚Das muss aufhören…Du kannst nicht jeden Tag nach einer Party neben einem anderen Mädchen aufwachen, dessen Name dir kaum einfällt, sonst kannst du dich später nicht mehr auf den Campus wagen, ohne das zickige Weiber zu dir stürmen und dir die Hölle heiß machen.’, genervt verzog er das Gesicht. Allerdings wussten die Mädchen immer auf wen sie sich einließen und was das für sie bedeuten würde.

Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. ‚Na super, das hat mir grade noch gefehlt.’

Auf dem Bett regte sich Shannon, an der Logan schon längst wieder jegliches Interesse verloren hatte. Er schickte Stoßgebete in den Himmel, das sie nicht aufwachen würde, aber irgendjemand da oben schien ihn nicht zu mögen, denn sie schlug die Augen auf und blickte sich ein paar Sekunden verwirrt um, als sie den Ursprung des Lärms erblickte, erschien sofort ein Lächeln auf ihrem Gesicht.

„Logan… Also war das Ganze doch kein wilder Traum.“, grinste sie ihn anzüglich an.
Er überging den Satz und schnürte weiter seine Schuhe zu.
„Willst du etwa für uns Frühstück holen? Oder willst du lieber gleich wieder zurück ins Bett kommen?“

‚Frühstück? Was dachte die sich eigentlich?’ Logan war sauer. Er hatte Kopfschmerzen und war nicht in der Stimmung für solche Gespräche, schließlich wusste er aus Erfahrung worauf das hinaus laufen würde. Wie konnte er sie gestern nur interessant finden?

„Logan?“, genervt wandte er sich zu ihr um. „Was?“, war das einzige was er sagte, während er sich seine Jacke überzog.
„Kommst du noch mal zurück? Ich könnte mich in der Zeit frisch machen und wir könnten das von heute Nacht wiederholen.“, erklärte sie mit einer wirklich unerträglichen Singsang Stimme.
Ein einfaches ‚Nein’ war es, das sie als Antwort bekam, als er Richtung Tür ging.
Er musste hier sofort verschwinden.

Shannon ahnte was er vorhatte und sprang aus dem Bett und hielt ihn am Arm fest.
„Wenn du jetzt gehst… Was wird dann aus uns?“, fragte sie mit brüchiger Stimme.
Ohne Zweifel, konnte Logan sagen, das sie sich mehr erhofft hatte.
Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.

Vorsichtig schob er sie beiseite und verließ, ohne sie noch einmal anzusehen, das Zimmer. Er brauchte dringend einen Kaffee.

[SIZE=2]
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#2

Erste!!!! Big Grin
Wir lassen einfach mal den Fakt außer acht das ich auch die Erste gewesen wäre wenn ich dir nicht das erste FB geben hätte, ich denke du weiß was ich meine^^

Zitat:Diesen ersten Teil widme ich Jess. Sie war diejenige die mich ermuntert hat und diesen Teil als erste gelesen hat.
:herz: Danke schön Smile Und hab ich doch gerne gemacht, ich denke die Story ist es wert gelesen zu werden und Kath...Keine Widerrede!!!!!!

Zitat:Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. ‚Na super, das hat mir grade noch gefehlt.’
Man sollte meinen Logan wäre geübt in dem leise aus dem Staub machen ritual....tz Logan Rolleyes

Zitat:‚Frühstück? Was dachte die sich eigentlich?’
:lach: Ich finde es toll das du Logans Gedanken in der Vordergrund stellst, schön mal mitzubekommen.
Zitat:„Wenn du jetzt gehst… Was wird dann aus uns?“, fragte sie mit brüchiger Stimme.
Hmm Nix? Unsure Shannon trifft genau auf das bekannte Schema. Blond. Blöd. Sie sollte wissen das man einen Huntzberger nicht länger als eine Nacht halten kann, es sei denn man hört auf den Namen Ace Wink

Zitat:Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge
Das war irgendwie meine Lieblingstelle, hat mir gut gefallen wie du es ausgedrückt hast.

Zitat:Er brauchte dringend einen Kaffee.
Ja Logan geh mal Kaffee trinnken, ein toller Ort für neue Bekannschaften Big Grin

Ich will bald nen neuen Teil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

KathKathKathKath:herz:
Also erstmal: Eigentlich wollte ich KEINE neue FF mehr anfangen, weil ich in letzter Zeit einfach der letzte Dreck beim Thema Fb geben bin (obwohl es immer kommt (irgendwann)), aber als ich deinen Namen unter diesem Titel gesehen hatte, musste ich gleich draufklicken. Sei dir dessen voll und ganz bewusst: nur dank diesen Mitternachtsgesprächen, die da irgendwann mal gewesen sind, fang ich ne neue Sophies an.. :knuddel:
..und ich habe es nicht bereutBig Grin

Den Einleitungstext fand ich sehr sehr toll xD Vielleicht ist das jetzt ein wenig merkwürdig, das zu bewerten, aber mir gefällts wirklich^^
und dann der Baannner, ooh Gott, wunderschön *wub* Rory und natürlich Logan aww ich fand ihn ja immer am süssesten an dieser Life and Death Brigade Veranstaltung
Der erste Teil ist dir sehr gut gelungen! (an dieser Stelle möchte ich kurz nachfragen, wann denn irgendwo anders ein Teil gepostet wird *hust* xD) ich liebe es, dass du dich anscheinend für die Logan-Perspektive entschieden hast! Ist viel interessanter, weil es fast noch keine davon gibt und auch fand ich es toll, dass Rory noch überhaupt nicht vorgekommen ist! (ich persönlich hoffe natürlich, dass sie sich gar noch nicht kennengelernt haben (hoffnungslose Romantiksüchtige^^))
Falling~star schrieb:Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.
Big Grin Hahaha, Kath, das ist einfach genial geschrieben!

Übrigens gefällt mir der Name Shannon nicht^^ und das liegt nicht daran, weil sie sich so nervig an Logan klammert (naja, vielleicht doch)

Mein Fb ist jetzt vielleicht nicht so überdimensional genial, wie wir es sonst von mir gewohnt sind xD *hust* aber wenigstens bin ich zweite (oder vielleicht, weil ich hier rumgeschrieben habe, werde ich auf den dritten Platz verdrängt.. wer immer das ist: ich bin hübscher, klüger und .. naja einfach alles xD (und ja, fröhlich bin ich auch (wünsch dir fröhliche Fasnacht (hmm klingt komisch)))) und ich hoffe, dass mein Fb bei dir nicht auch so unzuverlässig irgendwann mal kommt:o

Juni:herz:



[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#4

Wow ich bin beeindruckt du hast für deine erste story den Part ganz gut getroffen, ich finde, dass sich das sehen lassen kann!
Außerdem hab ich rein gar nichts zu bemängeln. war richtig süß geschrieben und so machst du mir Logan auch ein wenig sympathischer, obwohl ich den knaben eigentlich gar nicht abkann!
Egal, du hast mich neugierig gemacht und ich will unbedingt wissen, wies weitergeht!

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#5

huhu kath-maus!

du hast sie also doch online gestellt. Big Grin eine sehr gute entscheidung. Top wie ich dir ja gesagt hatte: ich liebe den ersten teil. du hast einfach einen unglaublich schönen schreibstil. da passt wirklich einfach alles zusammen.

sorry, dass heute nicht mehr kommt, aber ich bin etwas durch den wind und das würde bedeuten, dass nur blödsinn heraus kommen würde....

ich freu mich schon auf den nächsten teil.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#6

Hey,

der erste Teil deiner FF war zwar nicht besonders lang, aber dafür um so besser! Smile
Dein Schreibstil ist toll und dass du Logans Gedanken miteinbringst, ist noch besser.

Ohoh, Logan, Finn und Colin in einem Pub? Keine gute Mischung, wenn dann noch Alkohol und Mädels dazu kommen, dann endet das ganz sicher nicht gut. Wink

Logans Gedankengänge über das Mädchen waren echt sehr gut.
Er scheint mit seinem Leben im Moment nicht glücklich zu sein. *seufz*
Wann spielt die FF?
Kennt er Rory schon?
Zitat:Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.
Das finde ich besonders gut. Smile

Logan geht Kaffee trinken?
Ob er da wohl Rory trifft? Wink

lg Schattenelfe
Zitieren
#7

Eine FF von meiner Kath-sis :freu:


..klick..

sry...

:knuddel:
Zitieren
#8

Kath du hast eine FF, ich überflieg so die Ersten Seite der Fanfictions und plötzlich sticht es mir ins Auge----> den Namen kenn ich doch, und er steht unter einer FF---->die muss ich lesen!
So bin ich natürlich hier gelandet, wie es sich gehört!
Ich bin vom ersten Teil total begeistert,
schön geschrieben, inhalt lässt mein Sophieherz natürlich höher schlagen auch wenn Rory noch nicht vorkam, aber das zeigt ja der wunderschöne Banner! Ich finde den Inhalt auch schön, es zeigt einfach den Logan der er war bevor eine bestimmte Person auftauchte!
Schnell weiter ich bleib auf jeden Fall dabei!
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#9

UI,Kath,
du hast deine FF gepostet?!
Schöööööön hast du das gemacht.Der Banner ist auch klasse und wir sollten Jess dankbar sein,dass sie dich dazu gebracht hat!

Der Teil war klasse,zwar mag ich Logan nich so,aber er war gut charakterisiert!
Es gab zwei Dinge die er an so einem Morgen nicht ertragen konnte. Das erste war der Satz „Und was wird jetzt aus uns?“
Das zweite war sein Vater. Und genau das war die Reihenfolge.

Ich finde irgendwie passt das mit seinem Vater nicht so rein,aber formuliert ist es klasse.Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen,dass er noch auftaucht?!

Naja,ich freu mich jedenfalls auf den neuen Teil
robsche grüße
Fritzi
Zitieren
#10

Also ich fand den ersten Teil echt gut =)
Zitat:Er schickte Stoßgebete in den Himmel, das sie nicht aufwachen würde, aber irgendjemand da oben schien ihn nicht zu mögen, denn sie schlug die Augen auf und blickte sich ein paar Sekunden verwirrt um, als sie den Ursprung des Lärms erblickte, erschien sofort ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
ich finde das einfach genial Big Grin

Zitat:Als er in seine Hose schlüpfen wollte, verlor er das Gleichgewicht und krachte gegen den Schreibtisch der ihm im Weg stand. ‚Na super, das hat mir grade noch gefehlt.’

das kann ich mir richtig bei Logan vorstellen Big Grin

also dein Schreibstil ist echt gut und du hast Logan voll und ganz getroffen Smile
freu mich schon auf weiteres =)
lg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste