1x18 Die 4te Generation
#21

LenaVentimiglia schrieb:ja es war richtig hammer wie Trix emily immer fertig gemacht hat :lach:

Hab schon mal lustigeres mitbekommen... Trix hat Emily durchgehend nur gedemütigt, was daran "der Hammer" sein soll, versteh ich nicht.

Vor allem, dass Richard seiner eigenen Frau da kein bisschen geholfen hat, das fand ich schon ziemlich krass, Mutter hin oder her, er sollte seiner Frau helfen und zur Seite stehen, und vor allem sie ins Bett bringen und nicht seine Mutter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]


It is the spirit
and not the form of law
that keeps justice alive.
Zitieren
#22

also ich hab die folge heute verpasst und ich könnt mir in den arsch beißen.Dabei hab ich sie schon zweimal oder öfter auf kasette geschaut.Mich regts trotzdem auf.Heute haben sich rory und tristan über den kuss unterhalten

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#23

im prinzip verdient emily so ein verhalten...denn sie benimmt sich oft nicht gerade viel besser.

vielleicht auf eine andere art und weise aber um nichts besser...

[Bild: 1024_6437363465376564.jpg]
Zitieren
#24

heut die wiederholung davon.. ich find die folge ja so toll ^^.. die führende lorelai ( damit mein ich natürlich die urgroßmutter Smile ) is irgendwie stylish.. von der art her mein ich !! Wink
"ich war in ner selbsthilfegruppe und hab mir ne bürste gekauft"
"das sollte ein scherz sein?"
"ja, sollte es"
"ausgezeichnet" :biggrin: :biggrin:

aber mein lieblingszitat der folge ist und bleibt:
"kleiderständer" "die fische fliegen bei nacht"
Zitieren
#25

Auf VOX kam gerade diese Folge und dazu habe ich eine Frage!
Die blonde Freundin von Paris zitiert irgendwen, im Zitat geht es darum, dass man nicht warten soll bis man Informationen bekommt sondern, dass man sich welche beschaffen soll, weil man dann etwas zu erzählen hat, wenn das Telefon läutet!
Weiß jemand wie dieses Zitat lautet und vom wem es kommt??
Zitieren
#26

kommt von Louise

ich kanns aber nur auf englisch genau wiedergeben..

Louise: " Those who simply wait for information to find them, spend a lot of time sitting by the phone. Those who go out and find it themselves, have something to say when it rings. "

ungefähr: Diejenigen die einfach nur auf Informationen warten um sie zu finden, verbringen eine Menge Zeit damit vor dem telefon zu sitzen. Diejenigenm die raus gehen und sie selbst finden haben etwas zu erzählen wenn es klingelt."
Zitieren
#27

Sabi schrieb:kommt von Louise

ich kanns aber nur auf englisch genau wiedergeben..

Louise: " Those who simply wait for information to find them, spend a lot of time sitting by the phone. Those who go out and find it themselves, have something to say when it rings. "

ungefähr: Diejenigen die einfach nur auf Informationen warten um sie zu finden, verbringen eine Menge Zeit damit vor dem telefon zu sitzen. Diejenigenm die raus gehen und sie selbst finden haben etwas zu erzählen wenn es klingelt."

danke!!
hab gerade herausgefunden, dass es von Dawson kommt (welcher dawson auch immer...)
Zitieren
#28

gern geschehn ^^

und sry, hab net gepeilt, dass du wissen wolltest wen louise damit zitiert :o
Zitieren
#29

Ich fand die Folge auch toll... Aber ich fand es wirklich schade, wie Trix mit Emily umgegangen ist. Richard hätte ihr da zur Seite stehen müssen.
Ich hoffe, dass Rory danach nicht so viel Streit mit Paris hatte, sie war ja ziemlich wütend (ich habe die 19.Folge noch nicht gesehen), aber Rory wollte ja eigentlich nur ihrer Freundin zur Seite stehen, in dem sie das mit Tristan gemacht hat. Trotzdem finde ich es ziemlich unfreundlich von Tristan, dass er nicht Rory gesagt hat, dass er schon in ein anderes Mädchen verliebt ist. Ich denke, so ehrlich hätte er sein sollen.
Zitieren
#30

Das andere Mädchen, in das Tristan verliebt ist, ist Rory Wink Rory denkt, besser gesagt will denken, dass es immer noch Summer ist... aber es wird meiner Meinung nach schon sehr deutlich, dass er eigentlich Rory damit meint.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste