One-shots: "Lorelai+?"
#91

OMG...ich liebe diesen One-Shot!!! So traurig, aber doch so schön... :heul::heul::heul:
Du hast die Gefühle super rübergebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lorelai in solch einem Moment, ein solches Chaos in ihrem Kopf hat. Dass so viele Erinnerungen hochkommmen, und dass sie eigentlich ein Selbstgespräch in ihrem Kopf führt.

Super gemacht :clap: Top :clap: Top

Mfg Ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#92

Hey,
Das ist ja so unglaublich traurig!:heul: Dennoch wunderschön.
Du hast es wirklich alles klasse beschrieben,es war toll zu lesen Smile
Luke tod...kein Dinerboy mehr! Und sogar Jess hat richtig geheult,kann man sich auch vorstellen.Denn immerhin lieben alle den mürrischen Luke^^
Wirklich toll gemacht :knuddel:Top
Hdl,Eva
Zitieren
#93

Oh wow, so schnell habe ich Fb gekriegt? *freu!*
Ich weiß jetzt gar nicht, ob Re-Fb bei OS's auch üblich ist (ist mein erster, den ich geschrieben habe!), aber ich machs einfach mal! :wink:

@ Ramona:
Zitat:OMG...ich liebe diesen One-Shot!!! So traurig, aber doch so schön... :heul::heul::heul:
Freut mich, dass er dir so gut gefallen hat! :redface2:

Zitat:Du hast die Gefühle super rübergebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lorelai in solch einem Moment, ein solches Chaos in ihrem Kopf hat.
Oh gut, denn ich war mir anfangs schon nicht ganz sicher, ob es nicht zu viel Chaos im Kopf und damit zu undurchsichtig/verwirrend ist!

Zitat:Super gemacht :clap: Top :clap: Top
Na vielleicht setze ich mich ja am We mal wieder hin und schreibe noch einen! Confusedmile:


@ Eva: Hey du! *g*

Zitat:Das ist ja so unglaublich traurig!:heul: Dennoch wunderschön.
Und noch jemandem, dem es gefallen hat! *freu!*

Zitat:Luke tod...kein Dinerboy mehr!
Nein, kein Dinerboy... Wollte zuerst auch eher eine Literati Story schreiben, aber da war ich mir dann nicht so sicher, ob ich da nach HWTA
Zeige Spoiler
noch etwas eigenes, anderes zusammenkriege.

Zitat:Und sogar Jess hat richtig geheult,kann man sich auch vorstellen.
Der musste doch auch einmal seine weiche Seite zeigen! :wink:


Also ich danke euch wirklich, für euer liebes Fb! :knuddel: War mir vor dem schreiben echt nicht sicher, ob ich OS auch hinkriege. *g* Schreibe ja sonst nur "richtige" Geschichten, mit haufenweise Kapiteln! *gg*

Hel :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste