One-shots: "Lorelai+?"
#21

auch ich bin täötig geworden und veröffentliche heute und hier meinen allerersten oneshot.

Disclaimer:Alle personen gehören gehört ASP!
Genre: Dark
Pairing: muss man das bei OS auch schreiben? ich find es passt hier nicht hin...
Anmerkungen:
1. kursiv ist vor ungefähr zwei monaten,
normal die nacht vor drei tagen.
fett gegenwart
2.ist ungebetat, hoffe es ist okay


nun denn...enjoy!


I’m sorry...
[SIZE=2]Blitze zucken über den Wolkenverhangenen Himmel, das einzige Licht während dieser Tage. Vertrocknete Blätter wehen über die Straßen und verursachen ein kratzendes Geräusch,
hin und wieder wirbeln sie hoch,
dem schwarzen Himmel über der kleinen Stadt entgegen.
In gleicher Farbe wie der Himmel gekleidet sind die sonst so fröhlichen Menschen,
die sich versammelt haben, viele weinen während sie Rosen oder Erde auf den schlichten, hellen Eichensarg fallen lassen.
Sie stehen lange dort, im Regen, trauern um den Menschen den sie so sehr geliebt haben und der sie, im Stillen und auf seine Art, ebenso liebte, keinen von ihnen missen wollte.
Obwohl er nicht immer mit allem einverstanden gewesen war was sie taten, hatte er sie doch unterstützt und alles für sein geliebtes kleines Heimatstädtchen getan .

[/SIZE]
~*~*~*~*~*~*~

Jetzt stehe ich hier an deinem Grab.
Der Weg hierher ist schwer für mich, aber ich lasse es mir nicht nehmen,
dir jeden Tag frische Blumen zu bringen.
Alle meine Freunde bieten mir an es für mich zu tun, aber ich weiß, dass ich es selbst tun muss.


Ein plötzlicher Schmerz durchfährt sie,
ein Ziehen im Unterleib, sie stützt sich gegen die Wand, sackt in sich zusammen.

Ich muss dir etwas beichten.
Ich habe etwas verloren, was dir gehörte.
Ich habe das wunderbarste Geschenk verloren, das du mir je gemacht hast.
Du musst mir glauben, ich wollte es nicht!
Alle sagen, ich könne nichts dafür,
aber ich fühle mich so schuldig.
Der Stress war zu groß, sagen sie.
Vielleicht haben sie Recht.
Aber selbst wenn es stimmt,
es ändert nichts.


Sie krümmt sich, niemand ist da um ihr zu helfen, ihre markerschütternden Schreie zerreißen die Stille der Nacht.

Es war eine zu große Bitte, einen Teil von dir hier zu behalten. Du warst ein so großartiger Mensch,
du hast dich und deine Wünsche immer hinten angestellt,
du warst immer für uns alle da.
Du warst meine große Liebe, ich war immer so stolz darauf,
dass du mich erwählt hattest. Ich habe oft geglaubt, ich wäre nicht gut genug für dich.
Und sieh, ich war es auch nicht!
Denn ich habe dir die letzte Chance genommen, weiter zu leben, wieder zu leben!

So wie er gekommen ist,
verschwindet der Schmerz mit einem Mal.
Sie öffnet die ängstlich zusammengekniffenen Augen, und mit dem Bild rotem Blutes auf weißen Fliesen brennt sich die Gewissheit ein,
dass vorbei ist, was doch vor wenigen Wochen erst angefangen hatte.
Und, dass sie es hätte verhindern können.

Ich habe versagt.
Es tut mir so leid!



~*~*~*~*~*~*~

R.I.P

Lucas Danes


*1966 †2006

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#22

So ich hab auch noch ein neues Stück.
FB folgt im Laufe der Woche.
kann sein, dass ich mal wieeder ein kleines bisschen an Lorelais Vergangenheit gedreht hab.

Titel: It's Only Love
Inhalt:
Lorelai, nachdem sie bei ihren Eltern auszieht.
Pairing: keins vorhanden, ansonsten Anti-Chris
Credits: It's Only Love - Bryan Adams

[SIZE=3]It's Only Love
[SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE] Da saß sie nun und heulte vor sich hin. Sicher sie wusste schon seit langem, dass es zwischen ihnen mehr oder weniger aus war, doch dass die beiden richtig Schluss gemacht hatten, war einfach zuviel. Und so hatte sie ihre Sachen gepackt und war gegangen. Während ihr Vater beim Golf und ihre Mutter bei einem ihrer stupiden DAR-Treffen waren, hatte sie ihre und Rorys Sachen zusammengesucht.

When the feelin' is ended
There ain't no use pretendin'
Don't ya worry - it's only love


Ach ja, Rory. Wie vernarrt er doch in ihre gemeinsame Tochter war. Aber trotzdem hatte er sie sitzen lassen. Wahrscheinlich vergnügte er sich gerade mit einer seiner ach so brünetten blonden Freundinnen. Doof, wie sie nun mal war, hatte sie immer gehofft, dass sich das legen und sich wieder alles einrenken würde. Pustekuchen, Schätzchen.

When your world has been shattered
And nothin' else matters
It ain't over - it's only love
And that's all - ya


Stattdessen war sie in irgend so einem gottverlassenen Kaff angekommen, wo scheinbar nur Verrückte lebten. Also genau der richtige Ort. Sie hatte sich nie richtig wohl gefühlt in der gehobenen Gesellschaft, die ihre Familie umgab, aber ganz allein auf sich selbst gestellt hatten plötzlich Zweifel die Oberhand genommen.

When your heart has been broken
Hard words have been spoken
It ain't easy - but it's only love


Hatte sie das Richtige getan? War es recht gewesen, mit Rory wegzugehen? Hätte sie nicht doch um seine Liebe betteln sollen? Vielleicht hätte sie es ja über sich bringen können, mit ihm als Familie, als Ehepaar zu leben, auch wenn er ab und zu eine seiner Freundinnen mit nach Hause brächte.

And if your life ain't worth livin'
And you're ready to give in
Just remember - that it's only love


Ach Herrgott noch mal! Was dachte sie da eigentlich nur? Sie war achtzehn Jahre alt und nur weil sie so jung war, ein Kind hatte und vorzeitig die Schule hatte abbrechen müssen, hieß das noch lange nicht, dass sie deswegen nicht weniger Stolz hatte. Sie würde es auch ohne Chris schaffen.

You can live without the aggravation
Ya gotta wanna win - ya gotta wanna win


Allein mit ihrer Tochter war sie sowieso vie stärker als mit einem Anhängsel wie Chris. Wer hatte Rory denn zur Welt gebracht? Wer war denn mit dem Auto trotz der Wehen ganz allein ins Krankenhaus gefahren? Wer musste sich denn von ihm anhören, dass er keine Zeit hatte, sie ins Krankenhaus zu fahren? Wer musste sich denn danach anhören, dass Chris es wichtiger fand, zu einer Party zu gehen, anstatt der Geburt seiner Tochter beizuwohnen? Und wer musste mit den Vorwürfen fertig werden, an allem schuld zu sein?

You keep lookin' back in desperation
Over and over and over again


Das war immer sie gewesen. Egal, was angestellt wurde, sie war schuld. Irgendwann hatten ihre Eltern sich zumindest beruhigt und sich mit ihr und Rory abgefunden und dann auch Rory lieben gelernt. Doch sie, Lorelai, war viel besser ohne sie dran und vor allem ohne Chris. Basta.

When your world is shattered
Ain't nothin' else matters
It ain't over - it's only love


Kopfschüttelnd betrachtete sie das Kind auf ihrem Schoß. Warum sie ihm nur nachheulte. Ein kleines Lächeln blitzte auf. Sie war fertig mit der ganzen Bagage. Wenn ihr Stolz auch angeknackst sein mochte, sie war selbstbewusst genug, um ein neues, anderes Leben mit ihrer Tochter zu beginnen. Und ihr erster Weg würde sie jetzt direkt in das Diner führen, das vor ihren Augen lag. Sie setze das kleine Mädchen neben sich, stand auf und hob sie dann wieder hoch.

If your life ain't worth livin'
And you're ready to give in
Just remember - that it's only love
Ya - that's all
Ya it ain't easy baby
But it's only love - and that's all


„So, Schatz. Mom und du werden jetzt eine Runde Kaffee trinken, ja?“ Das kleine Mädchen nickte und zeigte mit dem Finger auf das Diner.
„Da.“ Lächelnd schritt Lorelai mit Rory auf dem Arm über die Straße. Als sie die Tür aufstieß erblickte sie einen jungen Mann hinter dem Tresen. Er trug sein Baseballcap verkehrt herum und wischte konzentriert auf dem Tresen hin und her. Lorelais Augen leuchteten auf. Was sollte es schon. Chris war Vergangenheit. Und es war nur Liebe gewesen.
Fin

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#23

Ich gebe dann mal FB:

Meffi: Oh Tina, wie traurig du geschrieben hast für den ersten OS wirklich gut. Also was soll man sagen. Gut getroffen, alles super, halt mega traurig,... xD *Lob*

Okay, oh mist hab den nick vergessen, naja okay trzd. FB: :lach: Also ist auch ein super OS. wirklich super geschrieben. Der lezte Abschnitt ist toll. ich musste echt schmunzeln.
Auch großes LOb

LG

Judi

p.s: wow, was ein FB x]

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#24

sooo, nachdaem eine ma mich gestern rücksichtslos vom pc weggeszerrt hat, bekommt ihr heute auch euer fb:
prue:ich hab denFilm leider leider nicht gesehn,(aber irgendwo in deer DVD-sammlung veines bros müsste er zu finden sein)

fand es wundervoll, wie du ihren letzten tanz beschrieben hastWub
Zitat:Als Mameha auf die Bühne trat, wurde es still im Theater. Der Klang des Shamisen ertönte, und Mameha begann zu tanzen. Jede einzelne ihrer Bewegungen zeigte von solcher Grazie, von solcher Leichtigkeit, wie man es noch nie gesehen hatte. Mameha schien alles um sich herum zu vergessen. Für sie existierte nur noch die Welt des Tanzes. Sie tanzte mit einer Hingabe, mit so viel Gefühl, wie noch nie zuvor eine Geisha getanzt hatte.
sooo schöön!

also von charaker kann ich nicht viel sagen,
fehler sind mir auch nicht ins gesicht gesprungen...
ganz toll! will meeehr!

Lava: Paris und Jamie!!! wie wunderbar!! sowas liest man selten. natürlich unglkaublich drama und dark, hier fand ich besonders am Ende die beschreibung ihrer gefühle seeehr schön:
Zitat:Und nun ging sie einsam auf der Golden Gate Bridge spazieren. Ihren Mantel hatte sie engumschlungen. Sie frierte und zitterte. Sie wollte nicht glauben, dass Jamie so etwas zugelassen hat. Aber woher kannten sie seinen Namen?
Sie ging gedankenversunken entlang. Doch als sie hörte wie Leute riefen, blickte sie auf Und da sah sie ihn. Sah ihn auf dem Gerüst stehen. Er würde doch nicht etwa..? Sie rannte hin und schrie: „Jamie! Spring nicht!“ Doch es war zu spät. Er drehte sich um und fiel dann in die ewigen tiefen hinunter. „Neeeeeeeeein!“ Sie lief zum Gerüst hin und blickte Jamie nach. “Ich liebe dich Jamie. Ich liebe dich.“ Doch er hörte sie nicht. Er lächelte sie nur an und formte mit den Lippen ´Ich liebe dich´ dann erfolgte der Aufprall. Sie sah ihn langsam in den Fluss sinken. Sah noch ein letztes Mal seine Augen, sein Gesicht.
Doch dann fühlte sie nur noch eins: Kälte. Leere. Dunkelheit.

allerdings fand ich, das das neeein unnötig lang gezogen wurde, zumindest auf mich hätte es besser ohne die überflüssigen e's gewirkt.das macht es so... unreal...
sonst aber ganz toll traurig!*tränenwegwisch*
groooßes lob!

CoughSweet:
mhh...das mit dem mond...ich fand, die FF hatte so einen.. sagen wir wenn ich du wäre, fänd ich auch etwas komisch, wüsste aber nicht wieso.
also erstmal denke ich, das es auf jeden fall auf lore passt...
das mit dem schnee... klar, lore liebt ihn, aber er wird vom mondschein etwas zurückgestellt, und da hätt ich ihn lieber ganz rausgelassen.

aber eigentlich wirklich sehr schöne beschreibungen, keine fehler,
und:
Zitat:Das würde immer so bleiben, egal, was passierte.
das war sooo schööön! für lorelai ist es glaub ich auch wichtig, dass sie bei einigen dingen ihre sicherheit hat... schöner schlusssatz!!
also abschließend... an sich wirklich toller os!weiter so!

Halliwell Paige:
also, ich fand den OS schon toll, bevor ich überhaupt angefangen hatte ihn zu lesen:
Zitat:Pairing: keins vorhanden, ansonsten Anti-Chris
guuut!
alsoder teil war glaub ich der tollste:
Zitat:„So, Schatz. Mom und du werden jetzt eine Runde Kaffee trinken, ja?“ Das kleine Mädchen nickte und zeigte mit dem Finger auf das Diner.
„Da.“ Lächelnd schritt Lorelai mit Rory auf dem Arm über die Straße. Als sie die Tür aufstieß erblickte sie einen jungen Mann hinter dem Tresen. Er trug sein Baseballcap verkehrt herum und wischte konzentriert auf dem Tresen hin und her. Lorelais Augen leuchteten auf. Was sollte es schon. Chris war Vergangenheit. Und es war nur Liebe gewesen.
für einen vollblut javajunkie wie mich jedenfallsBig Grin
ich find auch, dass du ihre sichtweise sehr gut darstellst
("stupides DAR-Treffen"
"gottverlassenes kaff, wo scheinbar nur verrückte leben"
usw)

wirklich toll... und noch was: ich liebe songfics!
auch andich ein dickesfettesriesenlob!!

nunjaa, das wars erstmal von mir, schreibt mal wieder was, sonst tu ich es*droht*

bis denne
da MeffBig Grin

EDIT:JUDIIII! du hast ihn gelesen!
dankeschön fürs FB hab dich gaaanz dolle lieb dafür:knuddel:
achja, wenn du nen namen wvergessen hast, scroll einfach runter die letzten 10 tehen daRolleyes

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#25

So nun mein FB:

@ lava: Uuuuuuh das hat mir richtig Gänsehaut verpasst.
Mehr ist da nicht zu sagen. Einfach toll.

@ Ines: Der OS war wirklich schön. Wenn auch etwas eigenartig, aber schön.
Hehe, beim Fellwecker musste ich erst mal loslachen, aber ansonsten… irgendwie hat die Stimmung, die dein OS ausstrahlt, mich voll gefangen.

@ Meffi: Ich heule. Das ist so schön und so traurig. Luke… wäääääääääääh ich will meinen Luke zurück.
Und das Baby. Das geht doch nicht. Oh Gott ist das traurig.
Ich fand es schön, wie du das mit den verschiedenen Zeiten gemacht hast. Obwohl du in der Mitte sozusagen von der einen zu anderen gesprungen bist und wieder zurück, ließ sich das ganze so fließend lesen, als ob alles zur gleichen Zeit passiert.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#26

@isi was soll ich sagen? ich liebe das was du schreibst. toll das das du BA eingebaut hast. der song ist klasse
super geschrieben und lore schaffts ohne chris. wer braucht schon ein chris?

__________________________________________


Ich hab mich jetzt auch mal an meinem ersten OS versucht. Ich hoffe er gefällt euch.


Titel: Mourning

Genre: Drama
Pairing: -

Erklärung:
1. Absatz = Vergangenheit
kursiv = Gedanken

2./3. Absatz = Gegenwart
kursiv = Gedanken

4. Absatz = 3 Tage in der Zukunft

FB: erwünscht


Mourning


Es war mitten in der Nacht. Sie waren auf dem Rückweg vom Abendessen in Hartfort. Es war gar nicht mehr weit bis nach Hause doch dann waren da auf einmal die grellen Lichter und quietschende Reifen. Jemand fluchte. Ihr wurde schwarz vor den Augen. Sie wachte erst wieder im Krankenhaus auf. Überall Schläuche und das monotone piepsen irgendwelcher Geräte. An mehr konnte sie sich nicht erinnern. Erst einige Tage später erfuhr sie die Wahrheit.

Inzwischen waren schon 14 Monate seit dem schrecklichen Tag vergangen.Sie kam jeden Tag hierher. Der Schnee knirschte unter ihren Schuhen. Doch sie nahm es kaum war. Sie schlich mehr, als dass sie ging. Sie nahm ihre Umwelt nur noch schemenhaft war. Seitdem hat sie kein Wort mehr gesprochen. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aß nur noch gezwungenermaßen. Aber das war bald vorbei. Sie war angekommen und kniete sich auf die Erde, um neue Zweige hinzulegen. Den kalten Boden spürte sie nicht. Sie spürte gar nichts mehr. Nichts außer Trauer und Schmerz. Wie sehr hat sie den Schnee früher geliebt. Jetzt war ihr das egal. Alles war ihr egal. Sie richtete sich wieder auf. Mit von Tränen verschleierten Augen blickte sie sie auf den großen Grabstein aus Marmor. Warum? Warum musste das passieren? Warum habt ihr mich nicht mitgenommen? Ich vermisse euch so sehr! Aber bald sehen wir uns wieder! Ganz bald, versprochen! Ich liebe euch!


[B]Gone Too Early[/B]

[B]R.I.P[/B]

[B]Lorelai Danes & Lucas Danes[/B]
[B]*1969 °°° *1967[/B]
[B]2005 °°° 2005[/B]



Sie warf einen allerletzten Blick auf das Grab und ging mit schweren Schritten zurück zur Straße. Dort stieg sie in ihren Wagen und machte sich auf dem Weg nach Hartfort, wo sie seit dem Unfall im Haus ihrer Großeltern lebte.

"Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es traurige Neuigkeiten. Heute morgen haben Arbeiter in dem Wald in der Nähe von Hartfort, die Leiche des seit 3 Tagen vermissten Mädchens Lorelai Leigh Gilmore, genannt Rory, Tochter von der, vor etwas mehr als 1 Jahr, auf tragische Weise, verstorbenen Lorelai Gilmore, gefunden. Die wahrscheinliche Todesursache, laut dem leitenden Detective Peter Johnson ist eine Überdosis Drogen. An der Kleidung des Mädchens wurden Reste eines Pulvers gefunden, welches jetzt zur Untersuchung ins Labor gegeben wurde. Zu einer weiteren Stellungnahme war die Polizei nicht bereit."

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#27

Zitat: @ Meffi: Ich heule. Das ist so schön und so traurig. Luke… wäääääääääääh ich will meinen Luke zurück.
Und das Baby. Das geht doch nicht. Oh Gott ist das traurig.
Ich fand es schön, wie du das mit den verschiedenen Zeiten gemacht hast. Obwohl du in der Mitte sozusagen von der einen zu anderen gesprungen bist und wieder zurück, ließ sich das ganze so fließend lesen, als ob alles zur gleichen Zeit passiert.

dankeschöön!
ich finde es vor allem ganz toll dass du meine logik gecheckt hastRolleyes
vielen dank fürs FB:knuddel:
hat noch jemand was zu sagen?*fbsüchtigist*

kayara: warum sind dark ffs so dark?
lass die drei doch leben!!
ich fands besonders schön wie du die sache mit dem schnee beschrieben hast... und das:
Zitat:"Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es traurige Neuigkeiten. Heute morgen haben Arbeiter in dem Wald in der Nähe von Hartfort, die Leiche des seit 3 Tagen vermissten Mädchens Lorelai Leigh Gilmore, genannt Rory, Tochter von der, vor etwas mehr als 1 Jahr, auf tragische Weise verstorbernen Lorelai Gilmore, gefunden. Die wahrscheinliche Todesursache, laut dem leitenden Detective Peter Johnson ist eine Überdosis Drogen. An der Kleidung des Mädchens wurden Reste eines Pulvers gefunden, welches jetzt zur Untersuchung ins Labor gegeben wurde. Zu einer weiteren Stellungnahme war die Polizei nicht bereit. Und nun zum Wetter..."

gab mir dann den rest. besonders, das die dann einfach zum wetter übergehen! das ist sooo gemein!
schade dass es so kurz war, aber ich sollte was das angeht an meine eigene nase packen...
ganz traurig-schön! super!

ach ja und... schaust du McLeodsTöchter? oder war der name Peter Johnson nur zufällig gewählt?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#28

kay hier mal wieder ein englischer one-shot von mir. ich hoffe euch gefällts.

und VORSICHT!!! SPOILER STAFFEL 6!!!

PG-13
post season finale
JJ
romance

_______________________________

Hi guys. This is my second story in English.
This idea slipped into my mind while thinking about an authentic way to reconcile LL after season 6. Well I didn’t find the right way yet but I at least wrote something that will hopefully help you to still invest in them.

Enjoy it. It’s a short one shot and maybe kinda cheesy but nice to take a look Wink

Tell me what you think. Cuz I love feedback Big Grin

Thanks to my beta ‘cappuccino’

----------------------------

Just this Kiss

Why is it always moments like this that will stay forever in our minds? In our stupid non-stop running memories? Mirroring pain and longing in the same frame, happiness still detectable in between? And why is it exactly this for what it’s worth living for?

____

First there is his warm breath. Butterflies tickling inside her belly. Then her eyes shut. They move closer and closer. Now just a few inches apart. Again their eyes meet. And all he is able to see is blue. A blue that tells him to stop. A blue that tells him not to cross the line. A blue which also calls him desperately to take a step closer. Just a whisper but he has to follow.

All she can feel is his nearness. All she is expecting is a word. Finally a word from him to tell her why they are not running away from each other like all the weeks before. Why they had stopped in the middle of the street. Not trying to find an excuse to avoid the other one. And why their feet didn’t stop to go ahead. But there are no answers. There are just his deep blue eyes. Locking with hers. Telling her to stand still. Telling her to take this moment. And so she does.

Like a warm breeze are his lips when they catch hers. Like a smooth rain is his tongue when he finally enters her. And the dance of passion and need, desire and love crashes over their minds. Wild and full of sorry does he slide deeper and deeper into her mouth. Taking control of their actions.
His hand is resting behind her head, pulling her closer every second. The other one grabbing her back near to his own heated body not willing to let her free. She tries to breathe in between the kiss. She needs to stay alive to continuing kissing. With all she can give. With all she wants to tell him how much she missed him. Her arms around his neck massaging his curls while his head is moving back and forth to kiss her in every possible way.

She feels her feet giving up. He so takes her in.
How to handle his tongue dipping inside of her and out again while she tries to grip him? He gets her. She wants more. More of his kisses. More of the words he’s putting into this kiss. More of his swollen lips. Hot and wet from her biting to keep him there. And so she lets herself sink into him. He will hold her. She knows. She’s pulling him closer. If that is possible.

He hears her moans. Her desperate cries for him. And he needs this. He needs her so much. He had missed her every minute in the last 6 weeks. And he remembers how badly he wanted to touch her lips. Just one more time to take in her flavor forever. And he has to admit. She tastes so good. He so needs more of her. And so it happens that he holds her when he feels her weaken. Stepping closer. Making the kiss grow deeper.

She shivers. Tries to calm herself because his hands begin to roam up and down her side. But she can’t. She feels herself tremble. Taking in his fingers on her soft skin. Feeling his liquid lips even more forcing her to kiss.

Is it possible? She gets goose bumps because of him. Oh how can he not enjoy this? How is he able to stop exploring all her senses. Grabbing her exposed flesh he frees by lifting up her shirt a little bit. Feeling every shiver that passes his fingertips while stroking her belly.

A gasp is formed by her lung. She has to steady herself. All of his motions are effecting her. And she can’t hold back the breeze of oxygen which escapes her throat when his hand moves up a little higher. She grabs his arm tighter to keep herself from fading out. God. His scent is intoxicating her.

Stand still. Don’t move. I’m not yet done kissing you.

His hands find the curves of her butt. His leg is stepping between hers. His tongue licking the inside of her. His lips nuzzling on her sweet kissing mouth. Reminding her once more how need can be shown. So he lets every peek grow deeper, turning it into a game of fighting tongues, overflowing everything with passion and desire. Could it last forever?

Her lips are moving slower now and at the same time trying to get more. Trying to hold all the emotions which are flying around in her guts. Trying not to let the tear, which is waiting in her eyelid, to fall down. Trying not to disturb the moment they just created. But suddenly while wanting to get closer it happens. Reality is crawling back into her head. And then without any warnings her mind is overload with all those questions. Confusing her by staying there.

What will happen after this kiss? Will he forgive her for cheating on him? Is he going to stay with her for the rest of their lives? Or is it just this kiss that will last after all that’s left? The last goodbye?

And so is his head spinning. Sorting out the reason for staying apart. Reading the pro list for being together over and over in his mind. Feeling this moment is real. Knowing that after it decisions would follow.

But for some reason they didn’t look up. Neither were words leaving their mouths. There was no need for shaking away the loud knocks in their heads. Because that all didn’t matter. As long as they would continue kissing they didn’t need to answer these questions.

Fin.

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
Zitieren
#29

Feeeedback!!

HelloKitty91
Die Idee deiner Fic find ich ganz süß,
die Gefühle sind sehr schön beschrieben,
aber ich habe auch ein Paar Kritikpunkte:
Zitat:Aber für mich war sie in diesem Moment einfach nur wahnsinnig sexy und das Verlangen in mir….Wow! Das war schon was, ja.
das hier gefiel mir net so gut...KA warumRolleyes

dann
Zitat:es ist mehr einfach so eine dahingeschriebene geschichte....
hast du bevor du sie reingestelltt hast noch mal drübergelesen oder nen Beta drüberlesen lassen?

Ich finde nämlich, dass da ne menge (tipp)fehler drin sind....

Und mehr Absätze könnte dein OS auch gebrauchen.
Das ist einfacher zu lesen , sieht besser UND länger aus!
Ich mach die immer freiwilligBig Grin.

Aber wie gesagt, schöne Idee, kein schlechter stil...nur einige mängel...


earthquake:
Wow! Einfach... Wow!!!Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

Also erstmal
Zitat:Why is it always moments like this that will stay forever in our minds? In our stupid non-stop running memories? Mirroring pain and longing in the same frame, happiness still detectable in between? And why is it exactly this for what it’s worth living for?
wahnsinnig toll beschrieben!

Dann finde ich es toll wie du die Zeit so in die länge ziehst. Das wirkt echt super!Wie ...Zeitlupe halt^^

Und dann natürlich noch das:
Zitat:What will happen after this kiss? Will he forgive her for cheating on him? Is he going to stay with her for the rest of their lives? Or is it just this kiss that will last after all that’s left? The last goodbye?

And so is his head spinning. Sorting out the reason for staying apart. Reading the pro list for being together over and over in his mind. Feeling this moment is real. Knowing that after it decisions would follow.

But for some reason they didn’t look up. Neither were words leaving their mouths. There was no need for shaking away the loud knocks in their heads. Because that all didn’t matter. As long as they would continue kissing they didn’t need to answer these questions.


Wunderwunderschönes Ende...Ich fands nur irgendwie schade dass die fragen net geklärt wurdenRolleyes

nunjaa, nix zu meckern, und wenn dus mal selber liest... du brauchst nach deinem schreibstil gar net fragen^^

Key, das wars mal wieder von mir...

ach ja:
Zitat:I love feedback

ich auch!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#30

danke meffi für dein liebes feedback Smile

hab grad mal eine von deinen FFs gelesen. die mit lukes grab.. schon traurig :'( oh man.. man kann den kleenen doch net einfach sterben lassen.. *sniff*

dennoch toll geschrieben Smile

und wenn dir mein schreibstil gefällt. ich hab noch mehr one shots hier auf dem board aber die sind wohl untergegangen.. ich guck mal ob ich verlinken kann ansonsten klick meine sig an Smile dort findest du alle FFs von mir. englische und deutsche Smile

Story 1 Kiss Kiss [JJ] engl. one shot

Story 2 Liebe mich... [JJ] dt. one shot

Story 3 Träume [JJ] dt. one shot

PS: alle ohne spoiler wer lust hat Smile

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste