One-shots: "Lorelai+?"
#31

Manche werden vielleicht wissen, dass ich nie One Shots schreibe. Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. xD) Doch heute mach ich aus einem bestimmten Grund eine Ausnahme. Damit Domi es zuerst lesen konnte, schickte ich ihr den One Shot per mail. Deshalb konnte ich diesen erst heute posten und sage nochmals : Alles Gute zum Geburtstag, Domi! Smile
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

Ewige Liebe...

Seit einer Woche herrschte nun schon Aufregung wegen dem kommenden Wochenende. Alles, was für eine Party nötig war, Essen, Musik und Gäste, war gründlich durchgeplant und es versprach eine tolle Geburtstagsfeier zu werden.
Am Freitag war Lukes 40. Geburtstag und das Wochenende war rein fürs Feiern gedacht. Zwar wusste Lorelai, genau wie Liz und all den anderen Menschen, die Luke nahe standen, dass er von so was nichts hielt, doch diesmal musste eine Ausnahme gemacht werden.
Er gab sich alle Mühe, nicht über diesen Tag zu sprechen, doch Lorelai lenkte ihn immer wieder darauf hin. Einzelheiten verriet sie jedoch nie. Sie wollte ihn nur ein wenig neugierig machen, und das schaffte sie auch.
Vom Donnerstag auf den Freitag hatte sie ihn überreden können, mit bei ihr zu übernachten. Von seinem „Glück“, dass Lane und Ceaser am nächsten Tag den Laden übernehmen würden, wusste er noch nichts. Doch das teilte ihm eine leise Stimme am zeitigen Morgen mit.
Auf Zehenspitzen verschwand sie frisch geduscht aus dem Badezimmer und blickte um die Ecke. Luke lag noch immer im Bett, den Rücken zur Tür gedreht, und atmete tief. Sie musste unwillkürlich grinsen. Ihr Blick fiel auf den Radiowecker auf ihrem Nachttisch. 3.53Uhr war es. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie zum letzten Mal mitten in der Nacht aufgestanden war und geduscht, sich geschminkt und die Haare zurechtgemacht hatte. Doch sie wollte unbedingt gut aussehen und ihm im Fall aller Fälle vielleicht sogar ein wenig um den Finger wickeln. Noch zwei Minuten hatte sie Zeit. Was sollte sie in der Zeit noch tun, um möglichst keinen Lärm zu machen?
Sie zog den Kopf aus dem Schlafzimmer und schaute den Flur entlang. Sollte sie Champagner holen? Nein, er mochte keinen Champagner. Bier passte nicht zum Anlass. Lorelai überlegte, was sie am liebsten trinken würde, wenn sie mitten in der Nacht aus dem Bett gezogen und zugetextes werden würde. Vermutlich Kaffee, um sich erst mal wieder abzureagieren.
Sie verschwendete keinen Gedanken mehr daran, sondern schaute wieder auf den Radiowecker, der nun schon einige Zeit lang 3.54 Uhr anzeigte. Sie schlich sich wieder ins Schlafzimmer, grinste weiter vor sich hin, zitterte sogar leicht vor Freude, ihn jetzt wecken zu dürfen, und legte sich auf ihre Seite des Bettes. Sie schaute ihn an, wie er den Mund leicht geöffnet hatte und etwas schnarchte. Lorelai lachte in sich hinein, lehnte sich ein Stück tiefer, um ihren Kopf auf dem Kissen zu betten. Der Wecker meldete fünf vor vier. Langsam hob sie ihre vor Aufregung kalte Hand und streichelte ihrem Mann zärtlich über die Wange und die Haare, wiederholte es nochmals, weil sie einfach nicht genug davon bekommen konnte. Sein Mund schloss sich, er schluckte und stellte das Schnarchen ein. Die Augen hielt er jedoch geschlossen.
„Hey, wach auf, sonst verpasst du noch alles“, flüsterte Lorelai leise und Luke tat wie auf Befehl die Augen auf. Sie sahen sich in die Augen und Luke brauchte ein paar Sekunden, um zu erkennen, was hier vor sich geht. Als er die ersten Ereignisse verdaut hatte, legte sich Lorelai auch schon näher zu ihm und gab ihm mit ein paar Schwierigkeiten einen Geburtstagkuss auf den Mund. Sie legte all ihre Zärtlichkeit und Leidenschaft in diese Berührung ihrer Lippen und strich dabei wieder über Lukes Wange. Dieser genoss ihre Berührungen nur allzu sehr und wollte den Augenblick am liebsten für immer halten.
Als sie sich voneinander trennten, atmetet Luke wieder frei und wurde seinen ersten Gedanken los.
„Du riechst gut“, machte er ihr ein Kompliment.
„Du bekommst heute die Komplimente, nicht ich“, meinte sie, freute sich aber, dass sie ihre Absicht erreicht hatte.
„Wieso weckst du mich mitten in der Nacht?“
„Weil du heute Geburtstag hast und Liz mir gesagt hat, um welche Uhrzeit du geboren bist. Glaub mir, hättest du erst am späten Nachmittag das Licht der Welt erblickt, dann hätte ich dich jetzt noch in Ruhe gelassen.“
„Es wundert mich, dass du es geschafft hast, zu so einer unchristlichen Zeit aufzustehen.“
„Ich konnte vor Aufregung sowieso nicht besonders gut schlafen. Dann hatte ich Kaffee getrunken, da ging dann gar nichts mehr.“
„Das wundert mich nicht“, gähnte Luke und hob die Decke an.
„Komm her, deine Hände sind ganz kalt.“
Lorelai kroch unter seine Decke und Luke steckte diese straff um ihren Körper fest, als er sie noch näher zu sich herangezogen hatte.
Lorelai steckte ihre Hände unter Lukes Shirt, um sich aufzuwärmen, und suchte seinen Blick.
„Ich wünsche die alles Gute zum Geburtstag, Schatz“, hauchte sie ihm zu und lächelte ihn liebevoll an. Luke schmolz bei diesem intensiven Blick fast dahin und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Ich danke dir.“
Lorelai schloss die Augen und lehnte sich ein Stück nach vorn, um ihn zu küssen. Der Kuss dauerte lang, und es blieb nicht bei dem einen. Ihre Hände ohnehin unter seinem T-Shirt fuhr sie mit ihrer Hand an seiner Seite lang, nach vorn über seine Brust und den Kreislauf wieder von vorn. Auch Lukes Hände hatten sich selbstständig gemacht und streichelten über Lorelais Rücken bis hinunter zu ihrem Po, wo sie ruhen blieben.
„Hättest du ein Bier gewollt?“, unterbrach sie den Kuss kurz und schaute ihm prüfend in die Augen.
„Jetzt mitten in der Nacht? Heiße ich Lorelai Gilmore, die nachts aufsteht und sich literweise Kaffee einflößt?“, ärgerte er sie und festigte seinen Griff.
„Nein, aber du bist mit Lorelai Gilmore verheiratet und ich warte nur darauf, dass das abfärbt.“
„Es war die schönste Begrüßung, die du mir hättest machen können“, hauchte er ihr zu und versank in dem Blau ihrer Augen. Unter normalen Umständen hätte er seinen letzten Satz als absolut untypisch und grauenhaft für ihn angesehen. Doch jetzt musste er seine wahren Gefühle zum Ausdruck bringen und es ihr einfach sagen, weil er wusste, dass diese Worte zwischen ihm und ihr bleiben würden. Nur zwischen ihnen beiden. Sie hatten Geheimnisse, die keiner wusste, außer ihnen. Sie flüsterten sich abends im Bett unter der Decke Sachen zu, von denen nicht mal jemand träumte. Sie teilten sich nicht nur das letzte Brötchen beim Frühstück, das Bett und ein Badezimmer, die Flanellhemden, das Konto und das Auto. Nein, sie teilten auch das, was sie im tiefsten Inneren ihres Herzens füreinander empfanden: ewige, tiefgründige Liebe.

--- Ende ---

Feedback gern gesehen!

Susan :hi:
EDIT: Sorry, wusste nicht, dass es für One Shots einen ExtraTread gibt. :o

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

EDIT:

@LGRG Ah ich sehe, Dein OS wurde schon hierher verschoben! Naja, wenn Du sonst nie einen OS schreibst, achtest Du wahrscheinlich auch nicht so darauf! Also, halb so schlimm! *gg*

So, jetzt zum FB... Wie versprochen:

Awwww, Dein OS war einfach süß... Himmlisch-Zuckersüß!
Man konnte sich Lore und Luke bildlich unter der Bettdecke vorstellen!
Hört sich vielleicht komisch an, aber der OS war einfach zum knuddeln und liebhaben!
Dein Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, er hat super zum OS gepasst!
Es ist zwar nicht sonderlich viel passiert, aber es muss ja nicht immer "Action", "Dark" etc. sein... Man braucht auch manchmal einfach was süßes für´s Herz... Und dieser OS war ein süßes Geschenk an alle JJ-Herzen!
1000 Dank Dafür! *wub*
Sorry, dass mein FB so kitschig war, aber es war halt einfach alles nur... *wub*!!
Zitieren
#33

Daaaaaaaaaaaaanke *umrenn* :knuddel:
Dein Os ist wirklich nur *wub* Wub
Mehr kann ich auch gar nicht sagen, weil mein JJ-Herz grad auf Wolke 7 verweilt und nichts sagen kann.
Das wars auch schon.
Danke Hon!
Bye bye :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Hi zusammen!

Also, ich versuche Euch so oft, wie nur eben möglich, FB zu geben. Ich gebe auch öfters FB, obwohl ich selber keinen OS gepostet habe.

Meine vorigen One Shots habe ich schon im alten Thread gepostet... Und dafür auch schon FB erhalten. Dafür erwarte ich also nicht unbedingt noch einmal FB!

Für meinen letzten OS Summer Nighthabe ich allerdings noch keinerlei FB erhalten. Das finde ich ein bisschen schade, da er schon relativ lange on ist.
Eigentlich weise ich ungern daraufhin, jedoch fände ich es fair, wenn ich auch FB bekommen würde.
Egal, für welchen OS... Muss ja nicht unbedingt Summer Night sein, wenn Euch ein anderer mehr interessiert.

Falls niemand Zeit, oder Lust hat, ist es auch nicht so schlimm, es wäre jedoch schön, da ich finde, dass ich eine relativ treue FB-Geberin bin.

Und ich habe in diesem Thread langsam, das Gefühl, dass man hauptsächlich Usern, die man kennt bzw Forum-Freunden, FB gibt... Und anderen nicht.
Das finde ich ein bisschen schade!

Ich wollte jetzt ehrlich nicht meckern, versteht das nicht falsch. Ich meine das ja nicht nur auf mich bezogen, sondern, dass hier (in diesem Thread) allgmein fast nur noch "unter Freunden" FB gegeben wird.
Ich hoffe, dass ihr mich versteht!?!

Danke...

LG, GilmoreFanaticSmile
Zitieren
#35

soo, hab gesehn, hier gibts was neues?
also,


LGRG:

gaaanz wundersüß! nach June 3rd wirklich wilkommen für geschändete JJ-Herzen! besonders beeindruckend:

Zitat:Ihr Blick fiel auf den Radiowecker auf ihrem Nachttisch. 3.53Uhr war es. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie zum letzten Mal mitten in der Nacht aufgestanden war und geduscht, sich geschminkt und die Haare zurechtgemacht hatte. Doch sie wollte unbedingt gut aussehen und ihm im Fall aller Fälle vielleicht sogar ein wenig um den Finger wickeln.


also das ist schon fast OOC! für lore ist das wirklich ein megaliebesbeweisBig Grin

alles ganz toll, ich bin aus meiner-dark phase jetzt fast raus,

dankeschööön!!!:knuddel:


Gilmore-Fanatic:
Ja,das ist mir auch aufgefallen. ich habe für meinen lebtzten OS 1 FB bekommen, und mit dem krümel bin ich seit 12 jahren sehr gut befreundet...

Ich geb eigentlich häufig FB und sage auch meine ehrliche Meinung,
nicht so ein "alles toll, mehr!"(obwohl das bei LGRG durchaus passen würdRolleyes )

worum gehts denn in Summer Night?

EDIT:

Habs gefunden!
Also, es sagt mir ehrlich gesagt nicht so zu...zu viel magie, zuz viel June 3rd (*wimmer*)
allerdings fand ich die beziehung zwischen Em und Lore sher gut beschrieben
Zitat:Kakao gefüllten Becher. Genüsslich wischt sie mit ihrem Handrücken über ihre vollen, roten Lippen.
Die Sonne brennt auf ihrer Haut und sie genießt den wunderschönen, sommerlichen Tag.
Plötzlich taucht Emily auf und weist ihre kleine Tochter zureicht, da sie statt des Handrückens, die beigelegte Servierte hätte benutzen sollen. Lorelai zuckt leicht erschrocken zusammen. Ihre Mum liebt sie über alles… Lorelai weiss, dass sie geliebt wird… Irgendwie… Doch solche ernüchternden Szenen… Sie hören und hören nicht auf… Sie kehren immer wieder. Sie sind zu hart… Zu hart für eine sanfte Kinderseele. Doch Lorelai weiss, dass sie geliebt wird… Hart, aber herzlich.
Barsch wischt Emily ihrem Kind den lieblichen Mund mit der Servierte ab.

die stelle fand ich toll!
aber wie gesagt, insgesamt ehre net so mein fall...

soo, das wars für heute von mir...





Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#36

Ich gebe mir auch immer Mühe, nicht so ein kurzes und banales FB zu geben.
Manchmal mache ich das natürlich auch, aber eher selten! Eigentlich nur, wenn ich demjenigen schon öfter FB gegeben habe und derjenige schon weiss, wie ich über Schreibstil etc. denke.

Summer Night ist ein mystisch, magischer OS.
Es geht hauptsächlich um die Beziehung von Emily und Lorelai, aber auch um Luke und Lorelai.
Zitieren
#37

*nach oben zeig* habs schon gefunden!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#38

Danke, Meffi!
Also, schließe ich daraus, dass Du das Genere/Thema nicht so gut findest, Dir der Schreibstil aber gefällt
Magst Du Dark? Dann hätte ich noch den OS (Songfic) Jess Feels Like Romeo... Pain im Angebot. Der ist zwar schon 1 Jahr alt, der Link steht aber auch im ersten Post... Falls Du Lust hast!?!

Werde Dir bei Gelegenheit auch mal FB geben!!
Zitieren
#39

@Susan!
ich habe es gelesen! :freu: :dance:
richtig geil ist der geworden!
du schreibst immer so hammer... aww.. Wub ich liebe deine FF's und ich liebe Lorelai und Luke!
Wub richtig toll alles geschrieben und beschrieben!
Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#40

hab grad gesehn, du hast auch JJ oneshots... vll schau ich da eher mal rein
als in Jess feels like Romeo...ich muss jetzt mal was zu futtern auftreiben, mein bauch tut weh...

viel glück beim Zahnarzt!! sag ihm, wenn er dir wehtut, schicke ich mein killermeerschwein... sie frisst allesRolleyes

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste