Wie ein Teufel zu einem Engel wurde
#11

Hey, ich fand deine ersten beiden Teile schon mal richtig gut, ich mag deinen Schreibstil und deine Idee ist auf jeden Fall mal was anderes, was auch mal klasse ist!

Der erste Teil war hart, weil ich mich erstmal an deine rauchende, komplett unsympathische und offensichtlich auch verwöhnte Rory gewöhnen musste! Aber so ungefähr hätte ich sie mir auch vorgestellt, wenn man bedenkt dass sie bei Emily und Richard aufgewachsen ist, womit wir schon beim zweiten Teil wären!
Den fand ich auch gut, vor allem die Flaschbacks fand ich klasse, auch wenn ich Emily und deiner FF richtig hasse! Wie kann sie ihrer eigenen Tochter gegenüber so kalt und bösartig sein? Es würde mich auch nicht wundern wenn sie und Richard Rory irgendwelche Lügen über Lore erzählt haben, dass diese ihre eigene Mutter so verachtet....Aber ich find's toll, dass Lore mit Luke verheiratet ist! Er ist ihr wenigstens eine Stütze wenn's ihr sonst schon so schlecht geht...

Also, ich find deine Idee auf jeden Fall interessant und werd auf jeden Fall weiterlesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Hey,
Motzalso wirklich wie kann Emily nur sowas machen?
Die Idee ist echt Klasse Top, muss man erstmal drauf kommen.
Bin schon sehr gespannt was noch passieren wird. :thanx: für diese tolle Variante einer FF.
Hoffe auf eine baldige Fortsetztung.
GLG Janet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Finn: Me! Pick me!
Colin: No! Pick me!
Finn: But I´m exotic!
Colin: So´s the Asian Bird flu...

#13

aber hallloooo!! so viel fb!!! :freu: :freu:

soo nun zum einzelnen:

@ MinowaySunshine: Freut mich, dass dir Idee gefällt. Ich weiss, Rory habe ich echt übertrieben dargestellt, doch dafür hat es noch mehr Gründe als Emily und Richard. Wirst du bald sehen. Danke für das FB!

@ miniqueen: Sorry, dass ich so viele Fragezeichen benutze, ich neige einfach dazu, zu übertreiben. Ich weiss, die Situatin ist wirr, vor allem wegen den Flashbacks, ich hoffe, es wird besser. Ich versuche auch mehr Gefühle reinzubringen. Danke für das FB und die Kritik, ich werde versuchen, mich zu bessern!

@ Charming Holly: Schön, dass dich Luke und Lorelai freuen! Smile Das hilft Lorelai ein wenig bei ihrer Situation. Danke für dein FB!

@ EmmaEleni: Schön, dass dir die FF gefällt, trotz Rory! Ich gebe mein Bestes, die beiden zusammen zu bringen! Wink Danke für dein FB!

@ literati_gg: Ja, Emily ist bei mir ein Monster! Das musste einfach einmal sein! Luke und Lorelai sind einfach für einander bestimmt! Danke für dein FB!

@ Yale_Girl: Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. *rot-werd* Du wirst bald sehen, wie Rory zu dem wurde, was sie jetzt ist. Eben, Emily und Rochard sind sicher die wichtigsten Faktoren, aber es gab auch noch andere. Danke für dein FB!

@ L. V. G. : Hey! Dir gefällt die Idee auch, juhuu!! Smile Emily ist echt das letzte, das dachte ich auch, als ich diesen Teil nochmals durchgelesen habe! Smile Danke für dein FB!

Puhhh!! Anstrengend! Big Grin

Ich hoffe schwer, dass ich bald weiterschreiben kann, doch bei mir beginnen die Prüfungen wieder, und da sollte ich mich dieses Semester ein wenig mehr anstrengen! Rolleyes

Danke nochmals!

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#14

Zitat: @ miniqueen: Sorry, dass ich so viele Fragezeichen benutze, ich neige einfach dazu, zu übertreiben. Ich weiss, die Situatin ist wirr, vor allem wegen den Flashbacks, ich hoffe, es wird besser. Ich versuche auch mehr Gefühle reinzubringen. Danke für das FB und die Kritik, ich werde versuchen, mich zu bessern!
Es freut, mich, dass su nicht eine von denen bist, die über jede Kritik heulen, sondern sie konstruktiv sehen.
Gefühle? :freu: Sie sind mit das, was eine gute FF ausmachen *gg*
Freue mich weiterhin auf den nächsten Teil.

lg miniqueen
#15

miniqueen schrieb:Es freut, mich, dass su nicht eine von denen bist, die über jede Kritik heulen, sondern sie konstruktiv sehen.

Ich freue mich immer über FB, aber Kritik ist auch gut, denn ich war auch nicht richtig zufrieden mit dem Anfang dieser FF, es war anders als ich es mir vorgestellt hatte.

glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#16

literati4ever schrieb:Ich freue mich immer über FB, aber Kritik ist auch gut, denn ich war auch nicht richtig zufrieden mit dem Anfang dieser FF, es war anders als ich es mir vorgestellt hatte.

glg literati4ever

Übung macht den Meister!
Und wenn man gelobt wird, ist das toll.
Aber Lob bestätigt einem nur in dem, was man schon kann.
Kritik zeigt, einem, was man noch besser machen kann/soll.
Die Mischung machts, nur Kritik ist auch blöd Rolleyes

lg miniqueen
#17

Hallo,

wow, bin eben erst auf Deine FF gestoßen und bin total begeistert, werde auf jeden Fall dranbleiben.

Bin schon gespannt in welche Richtung das laufen wird, freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Grüße

Mery Wink
#18

so, neuer teil im anmarsch...

ich muss sagen, dass mir diese FF nicht so gut gefällt, ich habe mir eigentlich andere vorstellungen gemacht. mal schauen, vielleicht wird es besser, ich hoffe es. Smile

noch danke an Mery1202 für das FB.

~°~°~°~°~°~°~°

Wenn alles schiefläuft…

„Nein, Grossmutter, ich will das nicht und ich werde das nicht tun!“
„Und wie du das tun wirst, meine Liebe. Du wirst zu Lorelai ziehen. In unserem Haus wohnen keine Ehebrecherinnen!“, herrschte Emily Gilmore ihre Enkelin an.
„Ich werde nicht in diesem Dreckskaff wohnen! Das ist unter meiner Würde!“, protestierte Lorelai junior unwillig.
„Drecksweiber gehören in Drecksdörfer!“, schrie Emily ungehalten.
Stille.
Rory starrte ihre Grossmutter nur mit offenem Mund entsetzt an.
Dann kniff sie die Lippen zusammen, murmelte ein „Wie du willst!“ und liess ihr Martiniglas auf den Boden fallen.
Ihre Grossmutter keuchte erschreckt.
„Hoppla, wie ungeschickt von mir!“, säuselte Rory und verliess mit erhobenem Haupt und einem selbstzufriedenen Grinsen den Wohnraum.

Wütend pochte Rory mit den Fingern auf dem Limousinendach herum während sie auf den Fahrer wartete.
Bei all ihren Freunden hatte sie angefragt, ob ein Bett frei sei, doch niemand wollte sie hereinlassen.
Ihre Geschichte hatte sich schnell herumgesprochen.
Alle wussten, dass Rory ein Luder war, doch dass sie eiskalt mit dem Mann ihrer besten Freundin schlief, dabei erwischt wurde und nur kokett grinste, fiel auch bei den letzten noch der Groschen.
Nicht dass Mrs. Gilmore auf Hilfe angewiesen war, doch sie schlief bestimmt nicht in einem Hotel oder sogar in der Limo.
Aggressiv kramte sie ein neues Zigarettenpack hervor und zündete sich eine an.
Nein, diese Möglichkeit würde sie ganz bestimmt nicht nützten.
Sie würde nicht bei ihrer Mutter schlafen. Dazu war sie viel zu stolz. Doch irgend etwas zog sie nach Stars Hollow. Doch das kleine Etwas kam nicht gegen den Unwillen und den Stolz an.
Nicht vor einer langen kalten Nacht, die sie alleine mit 3 Päckchen Zigaretten in der Limo verbracht hatte. Der Fahrer war davon gelaufen, obwohl Rory ihn beinahe verzweifelt mit Zigaretten bestochen hatte, sie zu ihm nach Hause zu nehmen.
Nun, nach 8 durchgefrorenen Stunden war sie mit der Limo unterwegs nach Stars Hollow.
Ihre Sorge um ihre Gesundheit und ihren Teint besiegte den dämlichen Stolz.

~°~°~°~°~°~

wie schon gesagt, irgendwie gefällt mir das nicht...Rolleyes hoffe trozdem auf ein wenig FB!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
#19




„Drecksweiber gehören in Drecksdörfer!“, schrie Emily ungehalten.
Stille.

Des passt so richtig zu emily . Typischer satz !! du triffst sie echt gut
Den teil und die ganze ff find cih echt gut !! sie istr mal was anderes obwohl das verhältnis zwischen lorelai und rory echt nicht gut ist finde ich sie toll .ich hoff mal des bessert sich noch !!

LG
PS: Freu mich auf den nächsten teil

#20

hmm ich kenne diese Story irgendwie von irgendwo her. Hast du die schonmal igendwo gepostet ? *oder ich irr mich und hab Sie hier mal gelesen und vergessen FB zu geben xD*

Nun denn, dann hol ich es hier nun nach.

Also die Idee ist wiedermal Klasse. Rory als Verzogenes Gör, das ist witzig.
Lore tut mir total Leid, aber ich denke das wird sich bald bessern.
Das Paring ist bis jetztauch toll, also das mit Luke und Lore.
Nur anhand deiner Sig, sehe ich schon kommen, das es keine Freude für einen Sophie Fan geben wird, beim Paring von Rory.

Aber nichts desto trotz, les ich weiter und stell mir beim Lesen einfach vor, das da nicht Jess ist sondern Logan xD - Find deinen Schreibstil nämlich ziemlich gut.. ^^

Also bis zum nächsten Teil.

Gruß Ace-19




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste