1x19 Zimmerservice
#11

Hey danke jannue
ich hab die hab die folge leider nicht gesehen und jetzt kann ich es mir viel besser vorstellen

hat wer ein foto von dem schuppen in dem sie gewohnt habn
würd mich interessiern wie der ausschaut

lg verena

[Bild: clubbanner.jpg]
proud member of the Jess and Rory's never ending Love club and of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#12

hier:
[Bild: 061.jpg] [Bild: 062.jpg]
Zitieren
#13

wow! das ist so gilmore-styl. irgendwie... alles so hell, rosa-farbig... Und die Idee mit dem Vorhang war auch klasse!

Cool
Zitieren
#14

zu der folge gibt es ja tatsächlich noch keinen thread... egal...

ich fand die folge eigentlich eher ein wenig traurig als witzig... aber rory war auch ein wenig naiv, zu glauben, dass emily sie dann eher verstehen würde, oder?!
Zitieren
#15

hey leute!

hab die folge erst heute gesehen!

war eine von zweien die ich noch gar nicht kannte, nun ich fand sie voll gut!

die sache zw. luke rachel und lore war toll gemacht, und die chemie zwische L&L stimmte voll!

den schuppen zu sehen fand ich auch gut, und auch dass es eigentlich Rachel war die Lorelai auf das Dragonfly aufmerksam gemacht hat.

coole folge, eine der besten aus der 1. Staffel meiner meinung nach!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#16

Nachdem nun die vierte Staffel ausgestrahlt wurde und somit das Dragonfly Inn in seiner ganzen Schönheit zu sehne war, wusste ich schon gar nicht mehr wie es "vorher" ausgesehen hat. Das war ein ganz besonderer Genuss dieses vorher / nacher....oder nacher / vorher?? (erst die vierte Staffel= das fertige Gebäude und dann wieder ein altes, verlassenes beinahe schon baufälliges Haus)

Rachel ist mir sehr sympathisch. Das sie evtl. zwischen Luke und Lorelai stehen könnte kann man ihr ja wohl nicht so recht "anrechnen". Davon abgesehen trifft sich Lorelai ja seit ein paar Wochen wieder mit Max.

Emilys Reaktion auf die Tatsache ihre "Mädels" haben in einem Schuppen gelebt anstatt bei ihr in einem so großartigen Haus in Hartford war einfach phantastisch dargestellt. Sie war über diese Mitteilung so geschockt, dass sie eine Sonnenbrille aufsetzen musste, um ihre Gefühle zu verbergen. Denn eigentlich sieht es einer Emily Gilmore nicht besonders ähnlich sich verletzlich zu fühlen geschweige denn irgendwelche Gefühle zu zeigen. Rory daraufhin allerdings ohne Absprache mit Lorelai ein Zimmer einzurichtigen fand absolut nicht meine Zustimmung. Ebenfalls kann ich es nicht nachvollziehen, dass diese Frau ihrer eigenen Tochter nicht einfach mal zuhören kann und es einfach mal versucht eine andere Sicht dieser ganzen Geschichte zu sehen als ihre eigene......arme Lorelai......wer wünscht sich mal abgesehen von diesem ganzen materiellen Status schon ein derartiges Elternhaus???

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#17

Ja man merkt richtig dass Rachel sich gerne mit Lorelai anfreunden will!!Ich find sie auch super sympatisch!Die ist viiiiiel besser als diese blöde Nicole!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#18

Ich fand die folge eigentlich ganz okay aber es gibt auf jedenfall bessere und auch schlechtere.Ich freu mich wenn rachel wieder abhaut irgendwie mag ich sie nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#19

Ich auch nicht, die is irgendwie unsympatisch!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

*lol*

Ihr mögt sie ja nur nicht, weil sie Lorelai Luke weg nimmt! ;-)

Ich finde diesen Schuppe ja so wunderschön! Ich würde da SOFORT einziehen, zur Not quartiere ich mich auf dem Set in den Kulissen ein. Wirklich, ich kann schon verstehen, warum Rory ihnm so schön findet.

Oh no. Oh no. Oooh no. Ooh no. No, no, no, no, no, no, no, oooooooooh. No. Ooh no, no!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste