Im Schattenzimmer (Geschichten von der Rose)
#31

MinowaySunshine schrieb:Hey Rose...
Welche Seite ist das? Würde nämlich auch gerne lesen...

Den Link findest du in meiner Sig unter "Love". Wink
Aber nicht erschrecken..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#32

8.

Das Bild

Die Farben berauschten sie.
Es war ihr unmöglich, da nicht hinzuschauen. Immer wieder wollte sie aufs Neue in das Bild einzutauchen und sich gefangen nehmen lassen.
Es war, als erzählte es ihr eine Geschichte.
Eine Geschichte, die etwas ganz Eigenes hat, ihr das Gefühl gab, nur für sie bestimmt zu sein.

Früher dachte sie manchmal daran, wie es wohl sein würde, in einem Bild zu leben. Einfach darin einzutauchen und darin zu verschwinden. Für sie war ein Ölgemälde oder ein Foto mehr als nur das, mehr als nur die bloße Abbildung von einem Gegenstand oder einer Situation. Bilder hinterließen bei ihr das Gefühl, als könne man mit ihnen die Zeit überholen und nichtig machen. Sie ging schon immer gern in Museen oder Ausstellungen und malte mit bunten Farben Muster auf großes Papier. Was die Lehrerin dazu sagte, war ihr egal.

Je länger sie nun auf das Bild starrte, umso mehr spürte sie, wie sie eins mit ihm wurde.
Ganz langsam. Ihre Neugier war geweckt und nun kam sie nicht mehr davon los. Die Farben begannen plötzlich, sich vor ihren Augen zu bewegen, bestimmte Formen und Gestalten anzunehmen. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen, es schien ihr unglaublich, wie leicht es auf einmal funktionierte.
Sie atmete tief ein…
Die Welt um sie herum verschwand, als wurde sie nur noch ein Abbild ihrer selbst, die Rufe ihrer Eltern am anderen Ende des Flures verhallten und einen Moment fühlte sie sich beinahe schwerelos.

Einen Lidschlag später traute sie fast ihren Augen nicht.
Sie wollte sich umdrehen, doch es gelang ihr nicht. Fast augenblicklich brach Panik in ihr aus. Daran, was passieren könnte, wenn man in einem Bild hängen bleibt, hatte sie nicht gedacht!
Tränen traten ihr in die Augen, als sie sah, zu welcher Gestalt sich die Farben formten.
Dann fing sie an zu schreien.



**************

Über Kommentare würde ich mich arg freuen!
Rose

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#33

WOW

Ich bin jedes Mal richtig sprachlos. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Deine Worte fesseln mich jedes Mal aufs neue. Einfach unglaublich.

Deine Seite ist großartig. Schade, dass du die Geschichten nicht auch hier posten kannst. Sie sind es wert gelesen zu werden.

LG Selene
#34

hey rose
wirklich klasse deine neue geschichte
es ist wirklich so mit fotos oder bildern..man taucht immer wieder in neue welten ein
hast du echt klasse geschrieben

war auch mal auf deine seite habe mal die pikanten sachen gelesen
kannst echt klasse schreiben
woher nimmst du nur die ideen?
freu mich schon auf einen neuen geschichte von dir
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#35

Hey!

@ Selene

Zitat:WOW

Ich bin jedes Mal richtig sprachlos. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Deine Worte fesseln mich jedes Mal aufs neue. Einfach unglaublich.

Danke. Ihr macht mich völlig sprachlos mit eurem tollen Feedback.

Zitat:Deine Seite ist großartig. Schade, dass du die Geschichten nicht auch hier posten kannst. Sie sind es wert gelesen zu werden.

Auch dafür ein Danke. Aber welche Seite meinst du jetzt genau? *s*
Selbst für die etwas größere Geschichte auf Fragile Rose dürfte es schwierig werden, hier gepostet zu werden, denn ich werde sie garantiert nicht zensieren. Daher bleibt auch die wohl auf meiner Seite sowie die Erotika.

@ Lava

Zitat:hey rose
wirklich klasse deine neue geschichte
es ist wirklich so mit fotos oder bildern..man taucht immer wieder in neue welten ein
hast du echt klasse geschrieben

Auch dir Danke für dein tolles Feedback, ich freu mich sehr, das dich diese Geschichte so anspricht. Smile
Bilder sind für mich tatsächlich eine große Inspirationsquelle und was wären Geschichten ohne sie?

Zitat:war auch mal auf deine seite habe mal die pikanten sachen gelesen
kannst echt klasse schreiben
woher nimmst du nur die ideen?
freu mich schon auf einen neuen geschichte von dir

Die Ideen kommen einfach. *g* Aber gerade für die wie du sagst "pikanteren" Sachen sind nicht oft Personen und Erlebnisse dran Schuld, dann macht es noch mehr Spass sie zu verarbeiten...
Danke.

Ich wünsch Euch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße, Rose

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste