Weil es mir nicht passt
#21

hey ho meine lieben
also erst mal wie gewohnt(was laber ich denn für nen scheiß?) re-fb

MinowaySunshine schrieb:hey jessy... (darf ich dich so nennen?)
Erstmal... es ist nicht schlimm dass die Teile so kurz sind... wenn du Cliffhanger einbaust... es steigert die Spannung schrecklich (hörst du wie ich leide?)
Es ist süss, das Jess nicht einfach abgehauen ist, am Anfang deiner FF. Es ist ebenfalls süss dass er Rory gesagt hat dass er sie liebt. Ich freu mich jedenfalls schon wirklich auf den neuen Teil, und was Rory dazu zu sagen hat... Baust du Lorelai und Luke eigentlich mit ein?
Ich lass mich überraschen... bye, minoway
also erstens klar darfst du mich jessy nennen. dann tut es mir wirklich total leid dass du leidest aber ich finde ein bisschen spannung gehört doch dazu, oder? das du meine idee mit dem nicht abhauen süss findest freut mich. was rory dazu zu sagen hat wirst du ja dann gleich feststellen. und zum schluss: dass mit lore und luke behalte ich lieber noch für mich.Big Grin

EmmaEleni schrieb:wie kannst du an dieser stelle aufhören???? GemeinMad !!!!!!!!!!
Ich will jetzt schon weiter lesen....will wissen was rory sagt....manno!:heul:
Schön, dass Jess sich entschuldigt hat. Er hat sich ja nicht gerade Gentelman like verhalten....und das er sie liebt? Wunderbar...das er es ihr sagt, noch besser! Schön, schön! Gut, du nimmst es mir nicht übel das für Dean keine Worte über bleiben.....nur eins noch, ich finde es gut, dass Rory ihm die Meinung sagt und das er Lindsay schlecht behandelt...vollkommen deiner/ähm RorysWink Meinung!!!!!!!!

Also Süße, dann hau mal in die Taste und lass mein Herz nicht zu lange warten! Ich schicke viele Grüße..knutschi:herz:
hey also ich schließe jetzt mal daraus dass dir der teil gefallen hat. dass jess rory liebt ist eigentlich doch immer so, nur jeder baut es anders ein, oder? und dass mit dean ist gar nicht schlimm. du weißt selbst genau wie sehr ich ihn mag( erinnere nur an den dean hasser clubBig Grin ). und zu dem letzten tja irgendjemand muss ihm ja mal die meinung sagenBig Grin also wieso nicht ich äh... rory natürlic?Big Grinknutsch dich back

Nicci83 schrieb:Hey Ho!
Gerade habe ich deine wunderbare FF endeckt. Und ich muss sagen,
dass sie richtig gut ist. Nicht nur, weil Jess die sogenannte Hauptrolle spielt, sondern weil deine FF richtig gut zu Lesen ist.
Ich mag solche Geschichten mit Jess und Dean.
Und diese rangeleien die die zwei immer haben.
Ich denke mal, dass Jess und Dean noch ziemlich viel in Rorys leben
zu tun haben werden.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel...
Lg Nicci

P.S. Mach weiter so Top
hey ho also dass du meine ff als wunderbar bezeichnest ist ein großes lob für mich. und ich kann dich verstehen, denn ich mag auch solche geschichten mit jess und dean. rangelein wird es bestimmt noch welche geben aber ich will nicht zu viel verraten.

sweetGilmore13 schrieb:Mein Gott, mir kommen wirklich gerade die Tränen!
Das zusammen gelesen mit Robbie Williams "Angel" traumhaft tränenreich, wirklich

mein gott, honey schreib längere teile, sonst bring ich dich noch um! Das leid is nämlich noch nich zu ende ^^

LG mel
ich bemühe mich ja schon um längere teile aber das führt immer in ne richtung wo ich dann aufhören muss um eure reaktionen zu checken. und die ff mal mit "angel" von robbie zu lesen ist bestimmt nen guter tipp. hoffe du bleibst auch weiterhin treue leserin meiner ff.

Mery1202 schrieb:Hallo,

also voll geil, will mehr.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Die FF ist wirklich klasse, bin gespannt wie es weitergeht.

Grüße

Mery Wink
also freut mich dass dir die ff gefällt und keine angst du kriegst ja schon mehr.

also leute hier der neue teil. hab euch alle lieb und freu emich schon auf fb jeder art.


"Was", sprach Rory voller Überraschung.
Jess stand auf und ging auf Rory zu. Er sah ihr direkt in die Augen als er sagte: "Es tut mir leid Rory. Es tut mir einfach alles Leid. Es tut mir leid dass ich nie mit dir über etwas rede. Ok du und ich und auch alle anderen in Stars Hollow wissen dass ich nicht gerne über meine Gefühle rede, aber du bist meine Freundin und soweit ich weiß redet man doch mit seiner Freundin über alles, oder? Ich habe da nicht so die Erfahrung, da ich noch nie eine richtige Freundin hatte, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls war ich an dem Abend nur sauer. Weißt du ich bin von der Schule geflogen und alleine dass machte mich schon sauer. Dann ist mein Auto immernoch weg und ich habe auch keine Hoffnung es je wieder zusehen. Und dann kam heute noch der Knüller, denn mein Vater ist aufgetaut. Einfach so. Er kam ins Diner und sagte mir einfach so dass er mein Dad ist. Weißt du wie sich das anfühlt? Wohl eher nicht, aber glaub mir es fühlt sich scheiße an. Da kommt jemand den du noch nie gesehn hast und der sagt dir dann dass er dein Vater ist." Jess machte eine kurze Pause um Luft zu holen. Dann holte er einen kleinen Zettel und einen Stift aus seiner Hosentasche. Mit dem Stift machte er einen Hacken auf dem Zettel.
"So damit wäre der erste Punkt erledigt", sagte er.
"Hast du dir echt eine Liste gemacht mit den Dingen für die du dich bei mir entschuldigen willst?", fragte sie verblüfft.
"Nein das war nur ein Joke." Dann herrschte Stille zwischen den beiden.
"Also...",begann Rory.
"Also dann gehts wohl weiter. Jetzt wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich auf der Party mit Dean geprügelt habe. Es war nicht richtig, obwohl es sich verdammt richtig angefühlt hat. Warum er mich geschlagen hat wusste ich sofort und nur aus diesem Grund habe ich zurück geschlagen. Bei jedem anderen Grund hätte ich die Finger von ihm gelassen. Aber er schlug mir ins Gesicht, weil ich dich verletzt hatte und ich fand sogar dass ich es verdient hatte. Ich hoffe dass du mir das glaubst, dass haffe ich wirklich.
Und jetzt zum letzten Punkt. Der, der mir am meisten Leid tut. Nämlich das was im Schlafzimmer von Kyle`s Eltern passiert ist. Mein eigentliches Ziel tut mir um ehrlich zu sein nicht leid, aber dass ich dich gedrängt habe, das tut mir leid. Ich weiß ja gar nicht ob du dazu bereit bist und ob du überhaupt schon mal und...ach ich weiß auch nicht. Es tut mir jedenfalls wahnsinnig Leid", und somit hatte Jess seine Entschuldigung abgeschlossen, und während er sich entschuldigt hatte hatte er nicht ein einizges mal in etwas anderes als ihre Augen geblickt.
"Jess ich glaube dir, aber mit dem 'was?' war eigentlich etwas anders gemeint."
"Ach ja und was?"
"Das was du zuerst gesagt hast."
Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen
"Ich liebe dich Rory Gilmore."
Das gleiche Grinsen bildete sich jetzt auch auf ihren Lippen.
"Ich liebe dich auch Jess Mariano."

so leutz das war der teil. hab euch alle lieb und freu mich auf fb jeder art. knutscher an euch alle
jessy
#22

Halli Hallo!!!!!

cherry 159 schrieb:hey also ich schließe jetzt mal daraus dass dir der teil gefallen hat. dass jess rory liebt ist eigentlich doch immer so, nur jeder baut es anders ein, oder? und dass mit dean ist gar nicht schlimm. du weißt selbst genau wie sehr ich ihn mag( erinnere nur an den dean hasser clubBig Grin ). und zu dem letzten tja irgendjemand muss ihm ja mal die meinung sagenBig Grin also wieso nicht ich äh... rory natürlic?Big Grinknutsch dich back

Ja das kannst du daraus schließen! Ich fand den Teil super guddi, hab ich das vergessen zu erwähnen? Dann tut es mir wirklich Leid.:o
Tja, deine Meinung zu Dean ist mir bewußt.....meine kennst du auch...und im Bezug auf FF's finde ich den Namen ätzend. Aber ich will dir das mal vergeben, ich habe seinen namen ebenfalls erwähnt....Wink

cherry 159 schrieb:Jetzt wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich auf der Party mit Dean geprügelt habe. Es war nicht richtig, obwohl es sich verdammt richtig angefühlt hat. Warum er mich geschlagen hat wusste ich sofort und nur aus diesem Grund habe ich zurück geschlagen. Bei jedem anderen Grund hätte ich die Finger von ihm gelassen. Aber er schlug mir ins Gesicht, weil ich dich verletzt hatte und ich fand sogar dass ich es verdient hatte.

Sehr gut Süße!!!!!! Gute Ansatz! Den Gedanken finde ich gut und wenn man genau darüber nachdenkt, hat er ja auch vollkommen recht. Jess ist Rorys Freund ( und das dank dir ja immer noch:herz: ) und nicht Dean. Wieso muss er sie verteidigen? Hä? Hab ich auch nie verstanden. Auf jeden Fall hätte ich mir das auch nicht gefallen lassen. Schließlich wußte Dean ja nicht worum es geht, ... okay, ich hör schön auf!
Du weißt ja selber das man darüber stundenlang diskutieren kann.... gehört ja nicht hier hin!!!

cherry 159 schrieb:Mein eigentliches Ziel tut mir um ehrlich zu sein nicht leid, aber dass ich dich gedrängt habe, das tut mir leid. Ich weiß ja gar nicht ob du dazu bereit bist und ob du überhaupt schon mal und...ach ich weiß auch nicht. Es tut mir jedenfalls wahnsinnig Leid

Oh wie süß! Du machst mich glücklich. man werde ich gut schlafenWink ...und dann lese ich weiter...

cherry 159 schrieb:"Jess ich glaube dir, aber mit dem 'was?' war eigentlich etwas anders gemeint."....."Ach ja und was?"........"Das was du zuerst gesagt hast."
Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen

"Ich liebe dich Rory Gilmore."

Das gleiche Grinsen bildete sich jetzt auch auf ihren Lippen.

"Ich liebe dich auch Jess Mariano."


:herz: Ich hab dich lieb Süße :herz:

Du weißt, dass ich gerne mehr hätte....deine teile sind sooo kurz! Aber darüber sehe ich mal hinweg!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#23

Hach, wie schön...
Dann ist ja wieder alles in Ordnung...
Und es fühlt sich echt gut an...
aber... was ist mit Dean? Und so schön es auch ist dass sie sich lieben...
ich hab das komische Gefühl dass noch etwas passieren wird... noch etwas passieren muss...
Ich wüsste sehr gerne was es ist... erst einmal wal ich ehrlich gesagt nicht auf Friede-Freude dinger stehe... (asser es handelt sich eventuell um das Ende, und das tut es nicht) und zweitens, weil ich manchmal ziemlich neugierig bin...
Also, spucks aus, was wird passieren?
Schreib schnell weiter, du siehst ich sterbe vor Neugier...
bye, minoway Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#24

Hallo,

vielen Dank für das Re-FB und der Teil war natürlich wieder genial und ich hoffe, daß noch weitere so tolle Teile folgen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Mery Wink
#25

HU hu
Ich bins mal wieder um FB abzugeben!
Also erstens:
War das ein sehr guter Teil. Nicht nur weil Jess gesprochen hat wie
ein Weltmeister ( was man eigentlich gar nicht von ihm kennt), sondern
weil er sich bei Rory für alles ehrlich ( das hoffe ich ja mal) entschuldigt
hat. Aber ich bin mir da gar nicht so sicher, dass da noch was nachkommt.
Dean wohnt ja schließlich auch noch in Stars Hollow.
Hoffentlich macht Jess keinen Scheiß. Bis jetzt hat er alles ganz gut gemeistert.
Und zweitens:
Wieder mal ein sehr gelungenes Kapitel. Ich mag deinen Schreibstil
und wie du die ganzen Situationen beschreibst.
Einfach nur Super! Ich freue mich schon auf weitere Kapitel von dir!
Meiner Meinung nach, könntest du ruhig öfters neue Teile on stellen.
Hoffe du schreibst schnell weiter.....
GLG Nicci
#26

hey ihr süßen jetzt geht es weiter. ich bin mir nicht so sicher wie lang der teil werden wird, da ich im moment im ideen-stau stecke, die ideen aber hier nicht so gut einbauen kann darum an anderen ff`s arbeite. hoffe aber der neute teil wird euch gefallen, aber erst einmal re-fb.



EmmaEleni schrieb:
Halli Hallo!!!!!







Oh wie süß! Du machst mich glücklich. man werde ich gut schlafenWink ...und dann lese ich weiter...




:herz: Ich hab dich lieb Süße :herz:


Du weißt, dass ich gerne mehr hätte....deine teile sind sooo kurz! Aber darüber sehe ich mal hinweg!!!!!
hey also cih versuche ja schon längere texte zu schreiben, aber es klappt halt nicht. das ich dich glücklich mache freut mich. und zum schluss ich hab dich auch lieb süße



MinowaySunshine schrieb:Hach, wie schön...
Dann ist ja wieder alles in Ordnung...
Und es fühlt sich echt gut an...
aber... was ist mit Dean? Und so schön es auch ist dass sie sich lieben...
ich hab das komische Gefühl dass noch etwas passieren wird... noch etwas passieren muss...
Ich wüsste sehr gerne was es ist... erst einmal wal ich ehrlich gesagt nicht auf Friede-Freude dinger stehe... (asser es handelt sich eventuell um das Ende, und das tut es nicht) und zweitens, weil ich manchmal ziemlich neugierig bin...
Also, spucks aus, was wird passieren?
Schreib schnell weiter, du siehst ich sterbe vor Neugier...
bye, minoway Wink
tja tut mir leid abr ich werde nich sagen was passiert, da musst du dch schon gedulden. es freut mich aber sehr das du neugiereig bist denn das heißt das du weiter lese wirst

Mery1202 schrieb:Hallo,

vielen Dank für das Re-FB und der Teil war natürlich wieder genial und ich hoffe, daß noch weitere so tolle Teile folgen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Mery Wink
hey also ich hoffe doch das euch die nächsten teile wieder gefallen werden. das di der teil gefallen hat freut mich natürlich.

Nicci83 schrieb:HU hu
Ich bins mal wieder um FB abzugeben!
Also erstens:
War das ein sehr guter Teil. Nicht nur weil Jess gesprochen hat wie
ein Weltmeister ( was man eigentlich gar nicht von ihm kennt), sondern
weil er sich bei Rory für alles ehrlich ( das hoffe ich ja mal) entschuldigt
hat. Aber ich bin mir da gar nicht so sicher, dass da noch was nachkommt.
Dean wohnt ja schließlich auch noch in Stars Hollow.
Hoffentlich macht Jess keinen Scheiß. Bis jetzt hat er alles ganz gut gemeistert.
Und zweitens:
Wieder mal ein sehr gelungenes Kapitel. Ich mag deinen Schreibstil
und wie du die ganzen Situationen beschreibst.
Einfach nur Super! Ich freue mich schon auf weitere Kapitel von dir!
Meiner Meinung nach, könntest du ruhig öfters neue Teile on stellen.
Hoffe du schreibst schnell weiter.....
GLG Nicci
tja auch dir kann ich nur sagen das ich nicht verraten will wie es weiter geht. dass der teil dir gut gefallen hat freut mich natürlich. hoffe auch das dir der nächste teil gefallen wird.

und hier kommt er. der neue teil.


Sie standen noch eine Weile auf dem Steg und starrten sich gegenseitig in die Augen. Dann beugte sich Jess vor und küsste Rory. Die erwiederte den Kuss sofort. Kurz danach begann es zu regnen und die beiden waren klitschnass.
"Jess, vielleicht sollten wir irgendwo anders hingehen. oder willst du dir den Tod holen?", fragte sie.
"Um ehrlich zu sein will ich das nicht da ich dich dann nicht mehr küssen kann", antwortete er ihr.
"Also gibt es nichts anderes, sinnvolles in deinem Leben?", hackte sie nach.
"Wenn ich dich nicht mehr küssen, und nicht mehr bei dir sein kann dann nicht", gab er zurück.
"Oh mein Gott was bist du nur für ein Schleimer?", sagte sie und fing an zu lachen.
"Tja ich gebe mein bestes", sagte er darauf und küsste sie kurz.
"Also dann los." Sie nahm ihn an die Hand und zog ihn mit sich in Richtung Gilmorehaus. Auf den Weg hielt er sie ein paar mal an um sie zu küssen.
Als sie das Gilmorehaus erreichten suchte Rory in ihrer Hosentasche nach einem Schlüssel. Gerade als sie ihn gefunden hatte und damit die Tür aufschließen wollte hielt Jess sie zurück.
"Hey was machen wir denn wenn Lorelai da ist?", fragte er unsicher.
"Dann gehen wir in mein Zimmer, schließen die Tür ab und geben laute Sexgeräusche von uns", antwortete sie ihm. Am Anfang des Satzes hatte er sie unsicher angesehen doch am Schluss änderte sich sein unsicherer Gesichtsausdruck in einen belustigten.
"Was?", fragte nun Rory unsicher.
"Sexgeräusche?"
"Was?", fragte sie verwirrt.
"Sexgeräusche?"
"Jess komm schon. Du weißt doch was sich meine", gab sie dann verlägen von sich.
"Ähm nein Rory, würdest du es mir bitte erklären?", gab er ihr mit einem breiten Grinsen zurück.
"Du bist blöd." Mit dieser Antwort schulg Rory ihm leicht auf den Arm, streckte ihm die Zunge raus und schloss dann die Tür auf.
"Mom? Mom bist du da?", rief Rory als sie durch die Tür tratt," so wie es aussieht ist keine Lorelai Victoria Gilmore anwesend."
"Und was machen wir jetzt?"
"Wie wärs wenn wir uns erst einmal etwas anderes anziehn, oder willst du dich mit deinen klatschnassen Klamotten auf die Couch setzen?"
"Nein eigentlich nicht, aber was soll ich denn sonst anziehn?"
"Ich weiß nicht. Ich könnte dir ne Jogginghose von mir geben. Die ist mir sowieso zu groß und als Oberteil, tja, vielleicht würde ne Decke reichen?"

So saßen die beiden 15 Minuten später auf der Couch im Wohnzimmer. Jess hatte sich eine Decke um die Schulter gelegt und trug Rorys blaue Jogginghose die ihm bis kurz über den Knöchel reichte, Rory selbst trug ein weites, graues T-shirt und eine schwarze Jogginghose.
"Also und was jetzt?", fragt sie in die Stille hinein.
"Wie was jetzt?", fragte er zurück.
"Naja was willst du tun? Ich meine was ist mit deinem Abschluss und was ist mit deinem Dad?"
"Also...ich dachte dass ich meine Dad mal in den Ferien besuchen gehe. Ich wollte ne größere Tour machen. Mal meine Mom besuchen und gucken wie es ihr geht und mal meinen Dad treffen und gucken wo er so lebt und was er so tut. Halt ein bisschen kennen lernen. Und tja ich weiß ja nicht ob es so ist, aber vielleicht hast du ja Lust mitzukommen."
"Klar habe ich Lust. Aber vorher muss ich mit meiner Mom reden, denn wir hatten ja sie Europareise geplant, aber das versteht sie sicher."
"Also und wegen meinem Abschluss. Ich werde ihn dann wohl nachholen. Ich will die nächsten Tage zum Direx gehen und mit ihm reden."
"Wow das ist wow. Also nein ich meine das ist gut. Das ist die richtige Entscheidung."
Dann küsste Rory Jess. Erst zurückhaltend, dann leidenschaftlicher. Jess kippte nach hinten und somit lag Rory auf ihm, doch das machte werder ihm noch ihr etwas. Dann streifte Rory Jess die Decke ab, wobei er sein Gesicht verzog.
"Jess?", fragte Rory unsicher.
"Tut mir leid aber ich müsste mal ganz dringend auf Klo", sagte er und dann stand er auf und rannt die Stufen zum Bad hoch. Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Dann wurde die Haustür aufgeschlossen.
"Rory?", hörte sie ein bekannte Stimme rufen.
"Hier Mom im Wohnzimmer."
"Rory, oh du meine geliebte Tochter ich muss dir etwas erzählen."
"Na dann schieß los."
"Ich habe Luke geküsst."
"Was?"
"Ich habe Luke geküsst."
"Ok warte."
"Was?"
"Ich habe gesagt warte."
Rory ging schnellen Schrittes die Treppe hoch, als sie auch schon die Klospülung hörte. Dann öffnete sie auch schon die Tür zum Bad.
"Los Jess hopp, hopp, hopp, schnell die Hände waschen und dann ab nach hause."
"Was?", fragte der verwundert.
"Nicht 'was?' sondern tun. Komm schon." Dann schleifte sie ihn hinter sich her, die Treppe runter zur Tür. Auf dem weg dorthin sagte er noch:"Hallo Lorelai und so wie es aussieht auch tschüss Lorelai", und dann hatte er auch schon die Tür erreicht.
"Also bis morgen, ich liebe dich", sagte Rory und küsste Jess kurz bevor sie ihn aus der Tür schuppste. Dann ging sie wieder zu Lorelai.
"Also erzähl schon."

also leute das war der neue teil, so wie es aussieht doch ein bisschen länger als erwartet. hoffe er gefällt euch, freu mich auf euer fb.
hab euch lieb kuss jessy
#27

Hallo meine kleine Cherry-Jessy-Maus,

Wo fange ich mal an...also erstmal finde ich gut, dass Jess ein bisschen mehr spricht...und Rory auch zeigt, was er für sie empfindet...du kannst so wunderschön übertreiben Big Grin!!!!
Schön das Rory ihm anscheinend wirklich verziehen hat....sie haben ja schon wieder Spaß..."Sexgeräusche"...also auch hier Cool
Awwww und dann kommt Lorelai und stört....aber die Sache mit Luke....ist auch nach meinem Geschmack! Bin gespannt, wie es weiter geht!!!! Was Lorelai erzählt, aber vorallem wie es mit der Reise mit Rory und Jess steht, aber ich glaube, dass Lorelai ziemlich von ihrer Tochter enttäuscht wäre, wenn das nicht klappen würde. Aber das liegt ja in deiner Hand, denn du könntest das ändern...., also das mit der Enttäuschung!!!!!! Also schreib schnell weiter süße....sitz hier vor meinem Notebook und warte.... Schicke dir einen ganz dicken Knutschi und wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend!!!!!!!:herz: :herz: :herz: :herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#28

Eek Eek Eek
Er wird sich den Tod holen... sie hat ihn einfach so raus geworfen... er trägt doch gar kein T-Shirt... oder?
Man, das ist echt cool... ich freue mich dass sich die beiden wieder so verstehen... aber irgendwie ist Rory da ein bisschen ausgetickt.
Komisch...
Aber jetzt zur Story... toll. Freue mich immer und immer wieder. Das ist wahnsinn...
Freue mich wenn was neues kommt, bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#29

Hallo,

nein wie geil ist das denn????? Typisch Gilmore hätte ich gesagt, der arme Jess, jetzt steht er da in den zu kurzen Jogginghosen und nur mit einer Decke bekleidet.

Okay, es ist auch cool, daß Lore und Luke sich geküsst haben.....

Bin gespannt was Lore zu diesem Vorfall sagt, mit Hallo Lore und Tschüß Lore, hihi, fand ich echt geil die Szene.... Cool Cool Cool

So nun bin ich aber wirklich gespannt wie es weitergeht.

Vielen, vielen Dank für Dein Re-FB, ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße

Mery Wink
#30

Ganz ganz große Klasse.
Der Teil war einfach mega gut.
Ich dachte schon, sie wollten sonst was machen. Hab mir
das richtig bildlich vorgestellt, wie die beiden am Steg stehen und
es regnet aus strömen.
Es war süß, wie Jess Rory erzählt hat, was seine Pläne sind
in den Sommerferien. Aber ob Lorelai das so passen wird, dass Rory
die Europatour sausen lassen will? Und dass sie nichts gesagt hat,
dass Jess oben im Bad war- halb nackt. Ich mein, mir kanns
ja recht seinConfusedabber:. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Mach ganz ganz schnell weiter
GLG Nicci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste