Weil es mir nicht passt
#31

hey ihr süßen
hier kommt nen neuer teil aber erst einmal re-fb.

EmmaEleni schrieb:Wo fange ich mal an...also erstmal finde ich gut, dass Jess ein bisschen mehr spricht...und Rory auch zeigt, was er für sie empfindet...du kannst so wunderschön übertreiben Big Grin!!!!
Schön das Rory ihm anscheinend wirklich verziehen hat....sie haben ja schon wieder Spaß..."Sexgeräusche"...also auch hier Cool
hey süße also das mit dem übertreiben, als ich das gelesen habe musste ich grinsen und habe mich nur noch gefreut. hoffe der neue teil gefällt dir.

MinowaySunshine schrieb:Eek Eek Eek
Er wird sich den Tod holen... sie hat ihn einfach so raus geworfen... er trägt doch gar kein T-Shirt... oder?
Man, das ist echt cool... ich freue mich dass sich die beiden wieder so verstehen... aber irgendwie ist Rory da ein bisschen ausgetickt.
Komisch...
Aber jetzt zur Story... toll. Freue mich immer und immer wieder. Das ist wahnsinn...
Freue mich wenn was neues kommt, bye, minoway
hey süße also ich freue mich wenn du dich freust und vor allem freue ich mich wenn du dich wegen meiner ff freust. das mit jess und rory wird sich gleich noch klären. hoffe der neue teil gefällt dir

Mery1202 schrieb:nein wie geil ist das denn????? Typisch Gilmore hätte ich gesagt, der arme Jess, jetzt steht er da in den zu kurzen Jogginghosen und nur mit einer Decke bekleidet.

Okay, es ist auch cool, daß Lore und Luke sich geküsst haben.....
Bin gespannt was Lore zu diesem Vorfall sagt, mit Hallo Lore und TschüßLore, hihi, fand ich echt geil die Szene.... Cool Cool Cool
hey ich finds schön dass der neue teil dir gefallen hat. um luke und lore geht es auch noch in diesem teil. aber auf ne andere art und weiße irgendwie. ich hoffe er gefällt dir.

Nicci83 schrieb:Ganz ganz große Klasse.
Der Teil war einfach mega gut.
Ich dachte schon, sie wollten sonst was machen. Hab mir
das richtig bildlich vorgestellt, wie die beiden am Steg stehen und
es regnet aus strömen.
Es war süß, wie Jess Rory erzählt hat, was seine Pläne sind
in den Sommerferien. Aber ob Lorelai das so passen wird, dass Rory
die Europatour sausen lassen will? Und dass sie nichts gesagt hat,
dass Jess oben im Bad war- halb nackt. Ich mein, mir kanns
ja recht seinConfusedabber:. Aber vielleicht kommt da ja noch was.
Mach ganz ganz schnell weiter
GLG Nicci
hey es freut mich das du den neuen teil klasse findest. hoffe der neue gefällt dir auch.

so leutz jetzt gibts den neuen teil. ich hoffe er gefällt euch. und
ich widme ihn EmmaEleni weil ich sie ganz hamma dolle lieb habe und sie ienfach super ist. hab dich lieb süße

"Also los erzähl schon", kam es von Rory.
"Was war dass?", fragte Lorelai verwirrt.
"Was war was?", fragte jetzt Rory ebenso verwirrt.
"Na die Szene da eben. 'Hallo Lorelai und so wie es aussieht auch tschüss Lorelai.' Wieso hast du Jess rausgeworfen? Und dann noch mit so wenig Bekleidung?"
"Naja weil du Luke geküsst hast."
"Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?"
"Du wolltest mir doch alles erzählen. Und Jess muss doch nun wirklich nicht dabei sein, oder?"
"Rory jetzt stelle ich dir mal ne ganz einfache Frage. Jess ist Lukes Neffe, richtig?"
"Jap."
"Und Luke ist Jess Onkel, richtig?"
"Mum was soll das?"
"Beantworte mir meine Frage."
"Ja Luke ist Jess Onkel."
"Und ich habe Luke geküsst, richtig?"
"Naja das hast du behauptet, aber ob es stimmt weiß nicht, aber ich denke doch schon mal dass es stimmt da ihr ja ne Ewigkeit gebraucht habt."
"Ok ich werte dass jetzt mal als ein 'Ja'. Findest du etwa Jess soll es erst erfahren wenn ich und Luke uns das 'Ja'-Wort geben?"
"Du bist bereit Luke zu heiraten?"
"Rory. Es war eine rein rhetorische Frage. Also was meinst du? Sollte er es erst dann erfahren?"
"Nein natürlich nicht aber was ist mit Luke?"
"Du glaubst doch nicht im Ernst dass Luke es freiwillig Jess erzählt, oder?"
"Ähm...um ehrlich zu sein nein."
"Da hast du`s. Also hol ihn wieder rein. Und wenn du möchtest und es unbedingt sein muss kann er heute Nacht hier schlafen so lange ihr nichts macht wobei ihr nur Unterwäsche oder weniger tragt."
"Ok danke und Mom?"
"Was?"
"Ich habe dich ganz doll und morgen musst du mir noch sagen was du genommen hast dass du Jess hier schlafen lässt."
"Ich lasse Jess hier schlafen?"
"Mom."
"Schon gut und jetzt hol ihn rein."
Rory ging zur Tür und sah schon eine Gestalt die davor stand und auf etwas wartete. Als sie an der Tür angekommen war öffnete sie diese.
"Jess", kam es etwas überrasch von ihr.
"Hey", sagte er nur und sie sah wie er zitterte.
"Komm schon rein."
"Oh danke zu gütig von dir", sagte er und sie hörte seinen Sarkasmus sofort heraus.
"Du kannst auch gerne wieder rausgehen und dir den Tot holen."
"Nein, nein ich bin auch ganz lieb."
"Dann komm jetzt denn meine Mom möchte mir etwas erzählen und ich möchte nicht länger darauf warten."
"Aber wenn sie dir etwas erzählen will warum darf ich dann rein?"
"Weil du es auch erfahren sollst."
"Und was?"
"Das Mom und Luke sich geküsst haben."
Jess war baff als Rory diesen Satz ausgesprochen hatte. Also hatte sein Onkel es also doch noch auf die Reihe bekommen.
"Wow. Also...ich...tja ich muss sagen ih bin stolz auf ihn. Er hat es endlich geschafft."
"Ja endlich und jetzt komm."
Zusammen gingen die beiden ins Wohnzimmer.

so leute dass war der neue teil und ich hoffe er gefällt euch. fb wie immer erwünscht.
#32

Oh *rot-werd* danke süße! Ich finde es total lieb von dir, dass du mir einen Teil widmest!!!!! :freu: :freu: :freu:

So mein Sonnenschein, wie immer hast du dich kurz gefasst....schade eigentlich, weil ich es so süß finde, wie du die ganze beschreibst. Top

Gut, dass Lorelai Jess nicht erfrieren lässt und ich bin gespannt, was da noch so passiert.....!!!!!!!???????!!!!!!!

Mein Bruder drängt mich gerade, dass ich ihn schnell zu Tankstelle fahre!!!!

Aber ich wollte dir vorher noch sagen, das ich dich auch total lieb!!!!! Aber das weißt du ja!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#33

Hey Süsse...
Ganz ganz cooler Teil... muss ich echt sagen.
Bisschen kurz vielleicht, aber das hatten wir ja bereits geklärt...
Ich freu mich für Lorelai und Luke, und auch für Rory und Jess...
Na ja... mal sehen wie es weiter geht...
bye bye, gute Nacht und einen schönen Morgen... minoway Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#34

Hey du!
Ich hab deine FF gerade entdeckt und ich muss sagen WOW!
Sie ist einfach total cool! Du hast schön geschrieben und wie schnell sich Jess und Rory wieder "vertragen" haben, fand ich gut, aber vielleicht ein bissi zuuu schnell. Aber da hat jeder seine eigene Meinung!
Auf jeden Fall möchte ich schnell einen neuen Teil lesen!!!

LG
Donata

Heart Rory&Logan 4-ever!!!
Rory&Jess 4-ever, too Heart
#35

Hallo,

vielen, lieben Dank für Dein Re-Fb, darüber habe ich mich sehr gefreut.

So nun zu diesem Teil, der war cool und ich bin auch schon gespannt was Lore genommen hat, daß Jess dort schlafen darf... Big Grin

Mit dieser Reaktion von Lore hätte ich wirklich nicht gerechnet, war echt cool....Cool

So, mach bitte so weiter...Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
#36

Halli Hallo
Dieser Teil war wieder mal Supi.
Aber das brauch ich dir doch wirklich nicht mehr zu sagen.
Ich finde deine FF richtig toll.
Der arme Jess hat mir richtig leid getan. Muss kalt gewesen seinWink.
Aber Rory hat ihn ja dann doch erlöst.
Sorry für das kurze FB, hab im moment nicht so viel Zeit.
Aber ich wollte dir wenigstens FB geben!
Schreib schnell weiter....
GLG Nicci
#37

Hey leute.
ein neuer teil ist mal wieder fertig und wartet nur daruf von euch gelesen zu werden. aber erst wie immer( ketzt kann ichs sagen ) re-fb:

EmmaEleni schrieb:Oh *rot-werd* danke süße! Ich finde es total lieb von dir, dass du mir einen Teil widmest!!!!! :freu: :freu: :freu:

So mein Sonnenschein, wie immer hast du dich kurz gefasst....schade eigentlich, weil ich es so süß finde, wie du die ganze beschreibst. Top

Gut, dass Lorelai Jess nicht erfrieren lässt und ich bin gespannt, was da noch so passiert.....!!!!!!!???????!!!!!!!

Mein Bruder drängt mich gerade, dass ich ihn schnell zu Tankstelle fahre!!!!

Aber ich wollte dir vorher noch sagen, das ich dich auch total lieb!!!!! Aber das weißt du ja!
hey süße, du kennst mich doch langsam und weißt doch wie gerne ich mich kurz fasseBig Grin auch darauf kannst du dich im neuen teil freun. freu mich das dir der teil gefallen hat und ich hoffe dein brunder hat das bekommen was er wollte. hab dich lieb

MinowaySunshine schrieb:Hey Süsse...
Ganz ganz cooler Teil... muss ich echt sagen.
Bisschen kurz vielleicht, aber das hatten wir ja bereits geklärt...
Ich freu mich für Lorelai und Luke, und auch für Rory und Jess...
Na ja... mal sehen wie es weiter geht...
bye bye, gute Nacht und einen schönen Morgen... minoway Wink
hey süße also das mit dem kurz sein ist ja ne spezialität von mir. Wink im neuen teil kannst dich übrigens auch wieder für lore und luke freuen, ob aber für jess und rory, dass weiß ich nciht. wünnsch dir auch nen schönen morgen

Donata schrieb:Hey du!
Ich hab deine FF gerade entdeckt und ich muss sagen WOW!
Sie ist einfach total cool! Du hast schön geschrieben und wie schnell sich Jess und Rory wieder "vertragen" haben, fand ich gut, aber vielleicht ein bissi zuuu schnell. Aber da hat jeder seine eigene Meinung!
Auf jeden Fall möchte ich schnell einen neuen Teil lesen!!!

LG
Donata
hey also freut mich erst einmal das du den weg zu meiner ff gefunden hast. tja das mit rory und jess konnte für mich nicht schnell genug
gehen . aber du wirst ja sehn was noch so alle spassiert. ich hoffe du bleibst dran.

Mery1202 schrieb:Hallo,

vielen, lieben Dank für Dein Re-Fb, darüber habe ich mich sehr gefreut.

So nun zu diesem Teil, der war cool und ich bin auch schon gespannt was Lore genommen hat, daß Jess dort schlafen darf... Big Grin

Mit dieser Reaktion von Lore hätte ich wirklich nicht gerechnet, war echt cool....Cool

So, mach bitte so weiter...Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
hey klar mach ich weiter. was lore genommen hat? ich frag sie mal. will auch was Big Grin

Nicci83 schrieb:Halli Hallo
Dieser Teil war wieder mal Supi.
Aber das brauch ich dir doch wirklich nicht mehr zu sagen.
Ich finde deine FF richtig toll.
Der arme Jess hat mir richtig leid getan. Muss kalt gewesen seinWink.
Aber Rory hat ihn ja dann doch erlöst.
Sorry für das kurze FB, hab im moment nicht so viel Zeit.
Aber ich wollte dir wenigstens FB geben!
Schreib schnell weiter....
GLG Nicci
also hey erstmal freu mich das der teil 'supi' warBig Grin gibn mir ja auch mühe. freu mich natürlich riesig über dein fb sebst wenn es nur ein satz wäreBig Grin denn du gibst ja eins und dass zeigt mir dass du sie liest

so leute jetzt kommt er, der neue, der neue, kurze teil von jessy
und diesmal widme ich ihn MinowaySunshine weil sie von anfang an dabei ist und fleißig fb gibt.


Als Rory und Jess das Wohnzimmer betreten hatten sahen sie Lorelai schon auf der Couch sitzen. Schnell gingen sie zu ihr und setzten sich ebenfalls.
„Los Mom jetzt erzähl schon“, sagte Rory und man hörte heraus dass sie langsam unruhig wurde.
„Ist Jess denn schon eingeweiht?“, fragte Lorelai.
„Ja das ist er und jetzt fang an.“
„Ok also das war so…..“

*~Flashback~*
Lorelai betrat, nach einem anstrengenden Arbeitstag, das Luke`s und setzte sich an den Tresen.
„Kaffee“, schrie Luke förmlich entgegen.
„Nein“, brachte der standhaft entgegen.
„Was?“
„Ich sagte ‚Nein’. Du kriegst keinen Kaffee mehr. Zumindest nicht heute. Ansonsten kann ich dich davon ja nicht abhalten, aber für heute hattest du bestimmt schon genug von diesem ungesunden Zeug und wenn nicht, was ich noch mal am Rande bemerkt bezweifle, dann wird es dir nicht Schaden“, und so hatte Luke seine Rede beendet.
„Ok.“
„Was?“
„Ich sagte ‚Ok’.“
Luke sah sie verblüfft an, stellte ihr dann eine Tasse auf den Tresen, ging zur Kaffeemaschine, nahm die Kaffeekanne und schenkte ihr die braune Flüssigkeit ein. Jetzt war Lorelai dran mit dem verblüfft dreinschauen.
„Was sollte das jetzt?“, fragte sie.
„Das war zu einfach“, sagte Luke darauf nur.
„Ok. Danke.“ Lorelai grinste ihn an und Luke grinste zurück.
„Weißt du Nicole und ich, wir…wir haben uns getrennt“, begann Luke zu erzählen.
„Oh das…das tut mir Leid. Es ist bestimmt nicht einfach für dich.“ Lorelai sah ihn an doch so wie es aussieht konnte nichts auf der Welt Lukes Grinsen zerstören. Das verstand Lorelai nicht ganz und folgte ihm somit in den Abstellraum, da Ceaser ihm mitteilte dass sie keinen Speck mehr hatten.
„So wie es aussieht macht es dir nicht großartig was aus“, sagte Lorelai als sie im Abstellraum angekommen waren.
„Tja wir haben einfach nicht zueinander gepasst. Was soll ich da großartig dran ändern? Sie sieht es ja auch so. Wir sind beide zufrieden damit. Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen, zwar beide einzeln aber doch irgendwie zusammen und ich bin froh darüber denn jetzt kann ich mir jemanden suchen der besser zu mir passt.“
„Aha und hast du da schon jemanden ins Auge gefasst?“ Lorelai sah Luke in die Augen. Sie waren blau. Ein wunderschönes blau. Lorelai war nie aufgefallen wie wunderschön Lukes Augen waren.
„Was wäre wenn ich ja sagen würde?“
„Dann würde ich sagen dass diese Frau Glück hat und zu beneiden ist. Sie wäre dumm wenn sie sich gegen dich entscheiden würde.“
„Dann sehe ich das mal als ein ‚Ja’ an.“ Und dann kam Lukes Gesicht dem von Lorelai immer näher bis sie sich schließlich küssten.
~*Flashbackende*~

„Wow“, war das einzige was Rory rausbrachte.
„Wow? Ist dass alles? Nicht ein bisschen ausführlicher?“, fragte Lorelai enttäuscht.
„Also, Mom das ist toll. Wirklich. Luke ist doch…Luke ist der richtige für dich. Dass wissen alle. Aber sag mal was ist dann denn passiert?“
„Wir haben uns dann für morgen Abend verabredet und sind dann normal zurück gegangen als wäre nichts gewesen.“ Dann herrschte Schweigen.
„Los Jess sag schon was hälst du davon?“ fragte Lorelai neugierig.
„Also wenn ich ehrlich bin finde ich es cool. Wissen sie Lorelai Luke steht schon lange auf sie und dass sie jetzt zueinander gefunden haben das ist doch schön.“
„Ja das ist schön.“
So saßen sie noch eine halbe Stunde im Wohnzimmer herum und sprachen über den Kuss bis Rory aufs Klo verschwand und Jess sich noch einmal an Lorelai richtete.
„Lorelai ich wollte mich auch noch einmal bei ihnen entschuldigen.“
„Ach ja? Und wofür?“
„Naja dafür was auf der Party passiert ist. Dass ich mit Rory schlafen wollte. Also das hätte ich nicht tun sollen.“
„Was?“
„Rory hat es ihn doch erzählt, oder?“
„Ähm soweit ich weiß nicht. Nein.“
„Oh, wenn das so ist.“

[SIZE=2]so das wäre dann der neue teil. ich hoffe er gefällt euch. und wie schon von mir bekannt kurz. [/SIZE]

[SIZE=2]hab euch alle lieb und bitte gebt fleißig fb[/SIZE]

[SIZE=2]knutschi jessy



[/SIZE]
#38

begrüßung lass ich mal weg....hab ich dich ja eben schonWink

Also, ich verspreche, dies ist das letzte mal, das ich von der länge spreche, und zwar das ich nichts mehr darüber sagen werde.

So, das haben wir....also das mit Luke und Lorelai war süß! Hat der gute wohl endlich begriffen, was gut für ihn ist. Naja und Lorelai halt auch. Keine Heirat, keine Scheidung, kein handy das im see gelandet ist:lach: !!!
(muss ich mal einwerfen, weil ich gerade gestern die folge gesehen habe, in der er das zu Lorelai gesagt hat). Hast Luke eine Menge Ärger erspart...und die langweilige Kreuzfahrt erst Hahaha

Es ist zwar ein bisschen gewöhnungs bedürftigt, dass Jess und Lorelai so gut mit einander klar kommen, aber auf jeden fall besser als sonst!!! Bin super total mega gespannt, was Lorelai auf seinen letzten Satz antwortet. Wird bestimmt lustig.....sie darf aber nicht böse auf ihn sein, ja?
Mach weiter, schnell, schneller, am schnellsten!!!!!! Ich warteTop

Also meine süße, du weißt ich hab dich auch lieb!!!! Schicke eine trillionen millarde küsschen und werde mich jetzt mal auf die suche machen
:freu: :knuddel: :freu: :knuddel: :freu:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#39

Oh man, eine Widmung!!! :freu: :freu: :freu:
Wie cool... tja, wenn mir was gefällt bin ich eben dabei und gebe Fb... so bin ich...
Und nun zum Teil...
Also das mit Lorelai und Luke ist total geil... echt lustig. Wie er das formuliert, damit er ja nichts im Voraus verraten muss... das ist echt goldig. Und Lorelai... so sweet... ich freu mich so...
Deine FF ist echt klasse. Und ich bin echt gespannt wie Lorelai und Rory auf Jess' "Geständniss" reagieren. Ich hoffe mal dass es das Verhältniss zwischen Rory und Jess (und auch zwischen Rory und Lorelai) nicht ins Wanken bringt.
Trotzdem muss ich kritisieren, ich kann nicht ohne... nur ein klitzekleiner Punkt, hoffe du bist mir nicht böse...
Du könntest etwas mehr beschreiben. Irgendwie... ich weiss auch nicht... Eindrücke, Kulissen, Gerüche, Gefühle... weiss auch nicht. Irgendwie basiert deine FF sehr auf Dialogen, und davon haben manche FFs echt zu wenig. Aber du solltest dich nicht nur darauf ausruhen.
Ist nur ein kleiner Tipp, hoffe du verstehst das nicht falsch...
Freue mich auf jeden fall auf jeden neuen Teil, und über meine Widmung (bin ganz aus dem Häusschen)
Bye... drücke dich, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#40

Hui!
Na der Teil war doch Sahne.
Die Gefühle von Luke gegenüber Lorelai, hast du
richtig gut beschrieben. Konnte mich richtig rein versetzen.
Und dann der Kuss.....!
Aber was wird jetzt Lorelai zu Jess Geschichte sagen?
Sie soll ihn aber nicht umbringen. Wir brauchen
ihn noch ein bischen. Da bin ich echt mal gespannt.
Also hopp hopp weiter schreiben.....
GLG Nicci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste