Weil es mir nicht passt
#41

Hallo,

oh oh oh, was hat er getan, wieso hat er das gesagt, oh mein Gott, was wird Lore jetzt mit ihm machen, er hat soeben sein Todesurteil unterschrieben, Hilfe.... Eek :confused: Eek

Bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht, wie kannst Du nur hier aufhören??????

Das mir Lore und Luke find ich cool.... Cool Cool Cool

Liebe Grüße

Mery Wink
#42

hey leute
bin gut drauf udn deswegen gibt es jetzt den neuen teil. aber erst einmal re-fb.


EmmaEleni schrieb:begrüßung lass ich mal weg....hab ich dich ja eben schon

Also, ich verspreche, dies ist das letzte mal, das ich von der länge spreche, und zwar das ich nichts mehr darüber sagen werde.

So, das haben wir....also das mit Luke und Lorelai war süß! Hat der gute wohl endlich begriffen, was gut für ihn ist. Naja und Lorelai halt auch. Keine Heirat, keine Scheidung, kein handy das im see gelandet ist!!!
(muss ich mal einwerfen, weil ich gerade gestern die folge gesehen habe, in der er das zu Lorelai gesagt hat). Hast Luke eine Menge Ärger erspart...und die langweilige Kreuzfahrt erst

Es ist zwar ein bisschen gewöhnungs bedürftigt, dass Jess und Lorelai so gut mit einander klar kommen, aber auf jeden fall besser als sonst!!! Bin super total mega gespannt, was Lorelai auf seinen letzten Satz antwortet. Wird bestimmt lustig.....sie darf aber nicht böse auf ihn sein, ja?
Mach weiter, schnell, schneller, am schnellsten!!!!!! Ich warte

Also meine süße, du weißt ich hab dich auch lieb!!!! Schicke eine trillionen millarde küsschen und werde mich jetzt mal auf die suche machen
:freu: :knuddel: :freu: :knuddel: :freu:
hey süße also ich finde es echt gut dass du nicht mehr über die länge sprechen willst. hatten wir ja auch oft genug das thema. was lorelai auf jess satz antwortet wirst du jetzt gleich herausfinden. hab dich lieb

MinowaySunshine schrieb:Oh man, eine Widmung!!! :freu: :freu: :freu:
Wie cool... tja, wenn mir was gefällt bin ich eben dabei und gebe Fb... so bin ich...
Und nun zum Teil...
Also das mit Lorelai und Luke ist total geil... echt lustig. Wie er das formuliert, damit er ja nichts im Voraus verraten muss... das ist echt goldig. Und Lorelai... so sweet... ich freu mich so...
Deine FF ist echt klasse. Und ich bin echt gespannt wie Lorelai und Rory auf Jess' "Geständniss" reagieren. Ich hoffe mal dass es das Verhältniss zwischen Rory und Jess (und auch zwischen Rory und Lorelai) nicht ins Wanken bringt.
Trotzdem muss ich kritisieren, ich kann nicht ohne... nur ein klitzekleiner Punkt, hoffe du bist mir nicht böse...
Du könntest etwas mehr beschreiben. Irgendwie... ich weiss auch nicht... Eindrücke, Kulissen, Gerüche, Gefühle... weiss auch nicht. Irgendwie basiert deine FF sehr auf Dialogen, und davon haben manche FFs echt zu wenig. Aber du solltest dich nicht nur darauf ausruhen.
Ist nur ein kleiner Tipp, hoffe du verstehst das nicht falsch...
Freue mich auf jeden fall auf jeden neuen Teil, und über meine Widmung (bin ganz aus dem Häusschen)
Bye... drücke dich, minoway
hey, also erst mal danke für den tipp. ich werde ihn mir zu herzen nehmen, aber ich kann dir nciht versprechen dass ich mcih daran immer halten werde denn ich falle schon in mein altes muster zurück. dass dir meine ff gefällt freut mich natürlich riesig. so und wie das verhältnis zwischen rory und jess und rory und lore wird wirst du ja gleich lesen. hab dich lieb

Nicci83 schrieb:Hui!
Na der Teil war doch Sahne.
Die Gefühle von Luke gegenüber Lorelai, hast du
richtig gut beschrieben. Konnte mich richtig rein versetzen.
Und dann der Kuss.....!
Aber was wird jetzt Lorelai zu Jess Geschichte sagen?
Sie soll ihn aber nicht umbringen. Wir brauchen
ihn noch ein bischen. Da bin ich echt mal gespannt.
Also hopp hopp weiter schreiben.....
GLG Nicci
also hey erst mal. keine angst lore wird jess nicht umbringen, soviel kann ich schon einmal sagen denn dass würde mein herz auch nicht verkraften. und ich finde es schön dass du den teil sahne findest.

Mery1202 schrieb:Hallo,

oh oh oh, was hat er getan, wieso hat er das gesagt, oh mein Gott, was wird Lore jetzt mit ihm machen, er hat soeben sein Todesurteil unterschrieben, Hilfe.... Eek :confused: Eek

Bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht, wie kannst Du nur hier aufhören??????

Das mir Lore und Luke find ich cool.... Cool Cool Cool

Liebe Grüße

Mery Wink
tja ich weiß nicht, wie kann ich da aufhören? jedenfall gibt es ja jetzt den neuen teil. und keine panik, jess hat sein todesurteil noch nicht unterschrieben und ich hoffe dass wird er auch nich so schnell tun.

so jetzt kommt der neue Teil. ich hoffe er gefällt euch und gebt bitte fleißig fb. sag schon mal tschüss
jessy

Es herrschte Stille. Eiskalte Stille. Doch dann setzte Lorelai an.
„Lorelai Leigh Gilmore du kommst jetzt auf der Stelle runter. Ich denke wir sollten uns einmal ernst unterhalten“, schrie sie mit vollen Leibeskräften und fügte noch an Jess gewannt hinzu, „ich denke du solltest jetzt auch gehen. Rory wird dich morgen oder die nächsten Tage anrufen. Und jetzt Tschüß.“ Und mit diesem Satz hatte sie Jess, der immer noch nur mit der Decke und der zu kurzen Jogginghose von Rory bekleidet, auch schon aus der Tür geschuppst. Dann kam Rory auch schon die Treppe runter gerannt.
„Mom was ist denn los und wo ist Jess?“, fragte sie verwundert.
„Wieso hast du es mir nicht gesagt?“, fragte Lorelai mit weinerlicher stimme.
„Wieso habe ich dir was nicht gesagt?“
„Na dass er mit dir schlafen wollte.“
„Oh“, kam es nur von Rory. „Mom ich…ich wollte erst darüber nachdenken. Es war noch so frisch. Ich hätte es dir erzählt. Ganz bestimmt, dass musst du mir glauben. Nur ich wollte mir selbst erst einmal im Klaren darüber sein.“
„Und bist du dir jetzt im Klaren darüber?“
„Jap das bin ich mir voll und ganz. Aber jetzt mal was anderes. Wo ist Jess?“
„Ich denke mir mal dass er immer noch draußen vor der Tür herumlungert.“
„Und? Kann ich ihn reinholen?“
„Ach ich weiß nicht.“
„Bitte Mom. Wenn du willst kann er auch auf dem Sofa schlafen.“
„Nein ist schon ok. Hohl ihn wieder rein, er darf auch bei dir schlafen. Aber morgen bekomme ich ein klärendes Gespräch.“
„Ok Mom. Ich verspreche es dir. Und noch mal danke.“ Rory drückte Lorelai einen Kuss auf die Wange.
„Bitte Süße. Ich sage dann auch mal gute Nacht. Und sag Jess dass der Rauswurf nicht so gemeint war.“ Und mit diesem Satz stand Lorelai auf und verschwand schnell die Treppe rauf, in ihr Schlafzimmer. Rory ging zur Haustür um Jess wieder reinzuholen. Als sie diese öffnete stand Jess auch wirklich noch davor.
„Hey Jess, komm wieder rein“, sagte sie zu ihm.
„Ach ne wieso denn? Hier draußen ist es doch auch ganz schön. Zwar ein bisschen kalt aber immerhin ist hier niemand der mich am liebsten auf der Stelle umbringen würde“, gab er ihr zurück.
„Mom hat gesagt dass es ihr leid tut. Und jetzt komm du holst dir ja noch den Tot.“
„Wirklich?“
„Jaaah! Du darfst sogar mit in meinem Zimmer schlafen.“
„In deinem Bett?“
„Nein auf dem Boden, natürlich in meinem Bett. Und jetzt komm.“
„Ok.“ Und somit schloss Rory die Tür hinter Jess und ging mit ihm in ihr Zimmer. Sie legten sich beide in Rorys Bett und Rory kuschelte sich an Jess. Nach einer Weile Stille musste Rory Jess einfach fragen: „Jess, sag mal, wieso hast du meiner Mutter dass mit der Party eigentlich erzählt?“
„Weil ich dachte du hättest es ihr schon erzählt und ich wollte nicht das sie mich hasst. Außerdem war es wie Wahrheit“, antwortete er wahrheitsgemäß.
„Ok.“ Rory drückte Jess einen kurzen Kuss auf die Stirn und drehte sich dann wieder und die beiden schliefen friedlich ein.
#43

Rein, raus.....rein, raus...der arme junge! Ich wäre so sauer und wahrscheinlich schon längst abgehauen. Da ist er mal ehrlich, entschuldigt sich und vorallem er öffnet sich.....Aber er weiß ja woran er bei den Gilmores ist.....!!!!!!! Vorallem nach den ganzen vorkomnissen, wäre ich wahrscheinlich auch erst einmal vorsichtig und würde mich zurückhalten.

Ich hätte eigentlich mit keiner anderen ersten Reaktion von Lorelai gerechnet. Sollte auf jeden Fall so sein. Immer!!! Nicht nur bei den Gilmore Girls. Wäre an ihrer Stelle auch geschockt gewesen.

Was ich zwar sehr gut finde, aber nach dieser Reaktion von Lorelai nicht verstehen kann, ist das er in ihrem bett schlafen kann/darf.Wink

Vielleicht hättest du mit einbauen können, dass Rory Lorelai erklärt, das sie auf gar keinen fall in diesem moment mit ihm schlafen wollte.....!! Damit Lorelai weiß woran sie bei den Beiden jetzt ist! Aber ich will und kann nicht über dich meckern. Vorallem nicht über dich meine liebste Jessy!!!!

Ansonsten war alles wie immer....Wink Also ich warte nun auf den nächsten teil....und hoffe du bist bald wieder so gut drauf....aber morgen hast du was vor und dann hat hier ja jemand geburtstag!!!!!:geschenk: Oder? Also denke ich mal das es länger dauert.....oder?:confused:

So sweetheart.....Küsschen und LOVE YA!!!!!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#44

Sweeeeet!
Aber Jess tut mir schon leid. Erst soll er mit rein, dann wieder raus, rein raus rein. Aber Jess ist doch ein Bad Boy, der verkraftet das schonBig Grin.
Aber ich glaube nicht, dass Lorelai Jess erlaubt hätte
über Nacht zu bleiben. Sie wäre gerade zu explodiert.
Bei dir ist es halt alles sehr harmonisch, dass gefällt mir auch.
Aber Jess bereut es sicherlich, versucht zu haben mit Rory zu schlafen.
Naja bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.
Schreib schnell weiter.................................................................!
Meine Geburtstagsgrüße, kriegst du erst morgenWink

LG Nicci
#45

Happy Birthday to you , happy Birthday to you, happy Birthday dear cherry, happy Birthday to you. :hb:

Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass
dich reichlich beschenken.:geschenk:
Lass die Wutz raus süße....................Cool
#46

Hey Kleines. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich... das hast du hoffentlich schön gefeiert....

Und nun zu dem Teil. Sorry wenn es nur kurz wird, aber ich hasse den computer meiner schwester. der ist so langsam, deswegen dauert es ewig lange bis er die messages hochlädt...

Also das war echt sweet... die beiden schlaffen im gleichen Bett!!! und Lorelais Reaktion war irgendwie toll, wenn auch merkwürdig. Ich an ihrer Stelle wäre ausgeflippt. Aber Lorelai ist eben DIE super-mama schlechthin...
Aber irgendwie haben beide Gilmores ein Jess-Tür Problem. Immerhin wird er andauernd raus geworfen... das ist wirklich krankhaft Big Grin
Ich hoffe das bekommen die zwei wieder in den Griff...
Sonst bin ich natürlich immer auf den neuen Teil gespannt und hoffe dass er so bald wie möglich kommt... bitte bitte....
Ich flehe dich an...

Wünsche dir noch einen schönenTag und frohe Ostern...
Bye... daniela...

[INDENT]
[/INDENT]

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#47

hey ihr süßen
also erst einaml danke für die glückwünsche, habe mich riesig gefreut.
ich wünsche euch fohe ostern. und jetzt gibt es re-fb.

EmmaEleni schrieb:Rein, raus.....rein, raus...der arme junge! Ich wäre so sauer und wahrscheinlich schon längst abgehauen. Da ist er mal ehrlich, entschuldigt sich und vorallem er öffnet sich.....Aber er weiß ja woran er bei den Gilmores ist.....!!!!!!! Vorallem nach den ganzen vorkomnissen, wäre ich wahrscheinlich auch erst einmal vorsichtig und würde mich zurückhalten.

Ich hätte eigentlich mit keiner anderen ersten Reaktion von Lorelai gerechnet. Sollte auf jeden Fall so sein. Immer!!! Nicht nur bei den Gilmore Girls. Wäre an ihrer Stelle auch geschockt gewesen.

Was ich zwar sehr gut finde, aber nach dieser Reaktion von Lorelai nicht verstehen kann, ist das er in ihrem bett schlafen kann/darf.Wink

Vielleicht hättest du mit einbauen können, dass Rory Lorelai erklärt, das sie auf gar keinen fall in diesem moment mit ihm schlafen wollte.....!! Damit Lorelai weiß woran sie bei den Beiden jetzt ist! Aber ich will und kann nicht über dich meckern. Vorallem nicht über dich meine liebste Jessy!!!!

Ansonsten war alles wie immer....Wink Also ich warte nun auf den nächsten teil....und hoffe du bist bald wieder so gut drauf....aber morgen hast du was vor und dann hat hier ja jemand geburtstag!!!!!:geschenk: Oder? Also denke ich mal das es länger dauert.....oder?:confused:

So sweetheart.....Küsschen und LOVE YA!!!!!!!!!!!
hey süße freu mcih das dir der teil gefallen hat. hbier kommt gleich auch schon der nächste.

Nicci83 schrieb:Sweeeeet!
Aber Jess tut mir schon leid. Erst soll er mit rein, dann wieder raus, rein raus rein. Aber Jess ist doch ein Bad Boy, der verkraftet das schonBig Grin.
Aber ich glaube nicht, dass Lorelai Jess erlaubt hätte
über Nacht zu bleiben. Sie wäre gerade zu explodiert.
Bei dir ist es halt alles sehr harmonisch, dass gefällt mir auch.
Aber Jess bereut es sicherlich, versucht zu haben mit Rory zu schlafen.
Naja bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.
Schreib schnell weiter.................................................................!
Meine Geburtstagsgrüße, kriegst du erst morgenWink

LG Nicci
bei mir ist alles friede, freude eierkuchen. nein das komm noch. sei gespannt, dauert aber ncoh etwas. aber ich fnde lore und jess müssen sich verstehen.

Nicci83 schrieb:Happy Birthday to you , happy Birthday to you, happy Birthday dear cherry, happy Birthday to you. :hb:

Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass
dich reichlich beschenken.:geschenk:
Lass die Wutz raus süße....................Cool
danke für deinen glückwunsch find cih sehr nett von dir. kuss

MinowaySunshine schrieb:Hey Kleines. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich... das hast du hoffentlich schön gefeiert....

Und nun zu dem Teil. Sorry wenn es nur kurz wird, aber ich hasse den computer meiner schwester. der ist so langsam, deswegen dauert es ewig lange bis er die messages hochlädt...

Also das war echt sweet... die beiden schlaffen im gleichen Bett!!! und Lorelais Reaktion war irgendwie toll, wenn auch merkwürdig. Ich an ihrer Stelle wäre ausgeflippt. Aber Lorelai ist eben DIE super-mama schlechthin...
Aber irgendwie haben beide Gilmores ein Jess-Tür Problem. Immerhin wird er andauernd raus geworfen... das ist wirklich krankhaft Big Grin
Ich hoffe das bekommen die zwei wieder in den Griff...
Sonst bin ich natürlich immer auf den neuen Teil gespannt und hoffe dass er so bald wie möglich kommt... bitte bitte....
Ich flehe dich an...

Wünsche dir noch einen schönenTag und frohe Ostern...
Bye... daniela...
hey also wegen dem jess-tür problem sind sie auch schon in behandlung. nein joke. freu mich das es dir gefallen hat udn danke für den glückwunsch.

und hier ihr süßen kommt der neue teil.

Es war Morgen geworden. Die Vögel zwitscherten zufrieden ihre Lieder und die Sonne strahlte fröhlich. Einer ihrer Strahlen strahlte ins Gilmorehaus und weckte somit Jess. Verschlafen schaute er sich um. Schnell hatte er die Orientierung gefunden. Er schaute zu Rorys Nachttisch und entdeckte den schwarzen Funkwecker. Wenn man seiner Zeitansage trauen durfte war es bereits 8:34 Uhr. Jess Blick wanderte vom Wecker zu Rory, die noch seelenruhig schlief. Sanft küsste Jess Rorys Nacken.
„Rory“, war das einzige was er sagte.
„Mhhhhh“, brummt diese nur.
„Komm schon aufstehen. Es ist ein wunderschöner Tag.“ Als Rory dennoch nicht wach zukriegen ist fängt Jess wieder an Rorys Hals zuküssen. Diese genießt das.
„Mhhhhh“, brummt diese, aber diesmal mehr erfreut.
„Stehst du jetzt auf?“, fragte Jess.
„Was würde ich denn dafür bekommen?“
„Ich weiß nicht, was willst du denn?“
„Ganz viele Küsse.“
„Ok das lässt sich einrichten.“
„Gut, dann lass mich noch etwas schlafen. Noch so ein, zwei Stunden.“
„Und was ist mit aufstehen und den Küssen?“
„Mhhhh, ich will nicht.“
„Ok. Ich muss dann auch los.“ Jess stand auf und zog sich seine Hose an.
„Ok, ok. Ich bin ja schon wach“, Rory richtete sich auf und schaute Jess mit verschlafenen Augen an. „Also was ist jetzt mit den Küssen?“ Jess setzte sich zu Rory aufs Bett.
„Die bekommst du jetzt.“ Jess küsste Rory erst auf den Mund und dann hauchte er ihr eine schlängelnde Reihe von Küssen von der Wange abwärts zum Hals. Rory zog Jess wieder zu sich hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Dabei ließ sich Rory nach hinten aufs Bett fallen und vertiefte den Kuss. Jess fuhr mit einer Hand unter Rorys Oberteil und streichelte sanft ihren Bauch. Rory genoss dies und hoffte dass es nie aufhören würde, doch dann.
„Rory bist du schon wach? Deine Mutter ist es zumindest und möchte dass du es auch bis“, rief Lorelai die langsam die Treppe runterschlürfte.
Rory sah Jess panisch an. Dieser stand schnell an und zog sich sein T-Shirt über. Er beugte sich noch einmal über Rory, flüsterte ihr „Wir sehen und nachher“, ins Ohr und küsste sie kurz bevor er das Fenster öffnete und daraus verschwand. Rory stand auch auf und schloss schnell das Fenster bevor Lorelai ihr Zimmer betrat.
„Na schön geschlafen“, fragte sie und sah die Antwort schon in Rorys Augen, welche wie verrückt strahlten, „Ich hoffe ihr habt nichts unanständiges gemacht.“
„Nein Mom, ich habe dir doch versprochen vor mit dir zu reden.“
„Ja, ja das hast du.“ Es herrschte schweigen. Keiner der beiden wusste wo er anfangen sollte. Doch dann faste Rory die Situation auf.
„Also Mom…“
„Ja?“
„Ich sollte ja vorher mit dir reden und tja jetzt weiß ich auch nicht.“
„Was weißt du nicht?“
„Na ja was ich jetzt sagen soll.“
„Achso, ja und also du…du bist dir also sicher, ich meine du willst?“
„Ja und ich weiß auch schon wann.“
„Wann, du…du hast also schon einen Tag ausgesucht?“
„Ja aber keine Angst bis dahin dauert es noch ein wenig. Nur ich wollte dass du es weißt. Und wenn du noch irgendetwas einplanen willst dann sag es mir bitte.“
„Ok also. Ich…ich wollte dir dazu wirklich noch was sagen. Nein eher um etwas bitten. Also ich finde du…du solltest noch vorher zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Und wenn du willst kann ich auch gerne mitkommen, es muss nicht sein, ich biete es dir nur an.“
„Danke Mom und ich nehme dein Angebot sehr gerne an. Alleine würde ich da nicht gerne hingehen.“
„Ok gut ich mache dann für… für wann soll ich einen Termin machen?“
„Für irgendwann vor der Abschlussfeier.“ Rory grinste.
„Ah…also am Tag von deiner Abschlussfeier. Ok ich mache vorher einen Termin und ich hoffe du wärst mir nicht böse wenn ich an dem Abend bei Luke schlafe.“ Nun grinste auch Lorelai.
„Danke Mom“, sagte Rory und drückte Lorelai einen Kuss auf die Wange.


[SIZE=2]hoffe er gefällt euch. freue mich auf fb. hab euch alle lieb[/SIZE]
[SIZE=2]jessy


[/SIZE]

#48

WAaaaaaaaaas??? Du hattest Geburtstag???? Letzte Woche????? Mensch...

Alles, alles, alles, alles - und sagte ich schon alles? - Gute!!!!! (nachträglich):dance: :hb: :geschenk: :dance: :herz: :herz: :herz:

Voll süß, Jess und Rory.... brauchst es nich mehr schicken, ich habs schon gelesen^^ Mensch, da möchte man doch gleich Rory sein, wenn man den Teil hier liestConfusedabber: Schreib schnell weidda (und Lorelai is halt eine super Mom:herz: )..... haste denn schön gefeiert? Bestimmt, oder?!Big Grin Hdl, Aki


Life is to express, not to impress.
#49

Huhu =)
dann gratuliere ich auch nochmal nachträglich zum Geburtstag :hb:

Bin auf deine FF durch den Titel aufmerksam geworden ^^ da wollte ich grade mal wissen wem hier was nicht passt Big Grin

Ich gehöre jetzt nicht zu den großen Jess und Rory Fans wie manch andere hier Wink allerdings bin ich auch kein großer Rory und Logan Fan Big Grin bzw. Rory's Partner ist mir ich sag mal "egal" Big Grin

Habe trotzdem mir mal alles durchgelesen, weil ich deinen Schreibstil ganz gut finde und auch deine Ideen sind super Wink
Ich musste immer mal wieder Lachen Big Grin

Also mach nur weiter so Wink
Hast eine neue Leserin heute gewonnen Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
#50

Hey Jessy :dance:

ein neuer Teil! :freu: Steh gerade ein bisschen unter zeitdruck, aber ich musste einfach noch schnell den ebend entdeckten Teil lesen...hättest ja mal was sagen können!!!!! :p
Also Jess und Rory sind so süß und ich kann mich Aki nur anschließen.... einmal Rory sein und von Jess so liebevoll geweckt werden, dass wäre einfach .... awwwwww.... um nicht zu sagen geil!:herz: Wub :herz:

Ansonsten kann ich es nur unterstützen das Rory vor ihrem ersten Mal die Pille verschreiben lassen will....aber ist ja ziemlich kurzfristig....ob das mit dem einnehmen noch so klappt..Wink ..aber okay, ich fange jetzt nicht an über ihren Zyklus zu diskutierenUnsure .....wäre unpassend! Was ist nur heute los? sorry meine liebste süße Jessy, aber ich muss mal raus, meine Gehirn belüften! bin nämlich :doof: Wir sehen uns sicherlich noch später, ja? Freue mich schon! Viele liebe Grüße

I LOVE YOUUUUUUU!:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste