Weil es mir nicht passt
#51

[INDENT]he, jessy...
freu mich dass wieder ein neuer teil on ist. schreib dir dann morgen ausführlich fb... küsschen
[/INDENT]

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#52

Hallo,

ach was ein schöner Teil, bin schon gespannt wie es weitergeht.

Mach auf jeden Fall weiter so, Du machst das Klasse.

Liebe Grüße

Mery Wink
#53

so leute
ich poste jetzt einen neuen, sehr kurzen teil, auf bitten der person der ich den teil auch widme. aber erst wie gewohnt re-fb.

Aki schrieb:WAaaaaaaaaas??? Du hattest Geburtstag???? Letzte Woche????? Mensch...

Alles, alles, alles, alles - und sagte ich schon alles? - Gute!!!!! (nachträglich)

Voll süß, Jess und Rory.... brauchst es nich mehr schicken, ich habs schon gelesen^^ Mensch, da möchte man doch gleich Rory sein, wenn man den Teil hier liestConfusedabber: Schreib schnell weidda (und Lorelai is halt eine super Mom:herz: )..... haste denn schön gefeiert? Bestimmt, oder?!Big Grin Hdl, Aki
ich wäre auch gerne Rory, danke noch einmal für die Glückwünsche. Ich freue mich dass du auch den Weg zu meiner FF gefunden hast. Und danke noch einmal fürs Beta-lesen.

Kiya schrieb:Huhu =)
dann gratuliere ich auch nochmal nachträglich zum Geburtstag

Bin auf deine FF durch den Titel aufmerksam geworden ^^ da wollte ich grade mal wissen wem hier was nicht passt Big Grin

Ich gehöre jetzt nicht zu den großen Jess und Rory Fans wie manch andere hier Wink allerdings bin ich auch kein großer Rory und Logan Fan Big Grin bzw. Rory's Partner ist mir ich sag mal "egal" Big Grin

Habe trotzdem mir mal alles durchgelesen, weil ich deinen Schreibstil ganz gut finde und auch deine Ideen sind super Wink
Ich musste immer mal wieder Lachen Big Grin

Also mach nur weiter so Wink
Hast eine neue Leserin heute gewonnen Top
hey also es freut mich sehr das dir meine ff gefällt. auch wenn du nicht zu der Jess und Rory Partei gehörst. Du gehörst zu der Rory udn egal wen Partei und das finde ich gut.

EmmaEleni schrieb:Hey Jessy

ein neuer Teil! :freu: Steh gerade ein bisschen unter zeitdruck, aber ich musste einfach noch schnell den ebend entdeckten Teil lesen...hättest ja mal was sagen können!!!!!
Also Jess und Rory sind so süß und ich kann mich Aki nur anschließen.... einmal Rory sein und von Jess so liebevoll geweckt werden, dass wäre einfach .... awwwwww.... um nicht zu sagen geil!

Ansonsten kann ich es nur unterstützen das Rory vor ihrem ersten Mal die Pille verschreiben lassen will....aber ist ja ziemlich kurzfristig....ob das mit dem einnehmen noch so klappt.. ..aber okay, ich fange jetzt nicht an über ihren Zyklus zu diskutieren .....wäre unpassend! Was ist nur heute los? sorry meine liebste süße Jessy, aber ich muss mal raus, meine Gehirn belüften! bin nämlich :doof: Wir sehen uns sicherlich noch später, ja? Freue mich schon! Viele liebe Grüße

I LOVE YOUUUUUUU!
hey süße du bist auch jetzt nicht da, wo bist du denn? also das du den teil magst ist schön und das du trotz zeitdruck noch fb gibts macht mich glücklich. Das mit dem diskutieren über ihren Zyklus könnte bestimmt lustig werden.




MinowaySunshine schrieb:[INDENT]he, jessy...[/INDENT][INDENT]freu mich dass wieder ein neuer teil on ist. schreib dir dann morgen ausführlich fb... küsschen[/INDENT]
also auf dein fb muss ich dann wohl noch warten aber ich freu emich schon.

Mery1202 schrieb:Hallo,

ach was ein schöner Teil, bin schon gespannt wie es weitergeht.

Mach auf jeden Fall weiter so, Du machst das Klasse.

Liebe Grüße

Mery Wink
hey freut mich echt dass du den teil schön findest, wie es weiter geht wirst du dann ja jetzt erfahren.



so hier kommt jetzt der 10. Teil. sdchon mal als Vorwahnung, er ist noch kürzer als sonst, aber das kurze zeit ihr ja inzwischen von mir gewohnt. und hier kommt noch die Widmung von der Ich vorhin geredet habe.
also ich widme ihn Aki da sie meine Beta-Leserin und ein absolut geiler Mensch ist. Hab dich ganz doll lieb.

Teil 10
Lorelai wollte gerade aus Rorys Zimmer gehen, als Rory noch eine Frage einfiel.
„Du Mom, könntest du noch kurz bleiben? Ich müsste noch etwas mit dir besprechen“, fragte Rory.
„Ja klar, Süße! Was ist denn?“, fragte Lorelai.
„Wegen…nun ja…wegen unserer Europatour: Ich…ich wollte mit dir darüber noch mal reden... Weißt du, Jess wollte im Sommer `ne Besuchstournee machen. Er wollte nach Kalifornien und dort seinen Vater treffen und ihn etwas kennen lernen. Und dann wollte er noch nach New York, um seine Mutter zu besuchen. Ich dachte mir, dass wir zwischendurch vielleicht noch Dad, Sherry und Gigi besuchen könnten. Dann kann Dad ja auch endlich mal Jess kennen lernen. Ich habe ihm in meinen E-Mails ja schon viel von ihm erzählt. Und außerdem ist er mein Dad. Das würde dann so ungefähr heißen: 2 Wochen in Kalifornien, 3 Tage bei Dad und noch eine Wochen bei seiner Mom!“
„Warte, was? Wann hast du denn dann noch Zeit für die Europatour?“
„Das war ja gerade der Haken!“
„Was? Rory, nein! Das hatten wir schon so lange geplant! Wir wollten eine schöne, sechswöchige Rucksacktour machen und jetzt lässt du mich wegen deinem Freund hängen? Das ist nicht dein Ernst! Das kann einfach nicht dein Ernst sein!“
„Mom, komm schon. Ich möchte Jess nicht alleine zu seinem Vater fahren lassen. Er ist ihm doch erst einmal begegnet und er weiß überhaupt nicht, wie er so ist. Was ist, wenn Jess dann total enttäuscht ist? Dann braucht er jemanden, der ihn aufbaut - verstehst du?“
„Und was mache ich dann in den Ferien?“
„Heißt das, ich darf mit?“
„Wenn du mir einen Plan zusammenstellst, mit Sachen die ich machen kann.“ Lorelai grinste Rory an und diese drückte ihr dankbar einen Kuss auf die Wange.
„Vielleicht könnten ja Luke und du mitkommen?! Zumindest nach Kalifornien und mit zu Dad. Ich weiß ja nicht wie lange Luke frei nehmen kann. Und in New York wäre ich dann schon ganz gerne mit Jess alleine.“
„Ok, ich frage Luke und das mit New York lässt sich einrichten. In Kalifornien war ich immerhin auch noch nie, also wieso nicht?! Und wir verbringen den Urlaub ja dann doch zusammen.“
„Danke Mom! Danke, danke, danke! Du bist echt die Beste!“
„Das weiß ich doch.“

[SIZE=2]wie schon gesagt, er ist extrem kurz, dennoch viel spaß beim lesen. [/SIZE]
[SIZE=2]hab ecuh alle ganz doll lieb [/SIZE]
[SIZE=2]jessy


[/SIZE]
#54

cherry 159 schrieb:also ich widme ihn Aki da sie meine Beta-Leserin und ein absolut geiler Mensch ist. Hab dich ganz doll lieb.

*wein* *gerührt* Das ist das erste Mal, dass mir ein FF-Teil gewidmet wird, ich hab dich lieb:herz: :herz: :herz: Hahaha :dance: :freu: Ich kenn den Teil ja schon, aber ich find ihn trotzdem gut... dein ganzer FF ist total schön, witzig und süßConfusedabber: Und das mit den Rechtschreibfehlern wär jetzt auch geregeltWink Poste schnell den nächsten Teil und schreib dann weiter, ich bin jederzeit bereit für eine neue E-MailSmile (Menno! Ich will auch Urlaub mit Lorelai machen *neid*:p )
Hdgdl, Aki

Life is to express, not to impress.
#55

:herz: Knutschi Jessy,

ein neuer Teil.....schön!:freu:
Ich muss dir ja nicht sagen, wie ich ihn finde....oder doch? Naja, ich tus einfach! Confusedabber: und Top und:dance:und :freu: !!! Alles zusammen!!!!!!

Eine tolle Idee, dass Lorelai, Luke, Jess und Rory zusammen die Ferien verbringen (sollen)Big Grin

Show Content

Hab dir ja bereits gesagt, dass es bestimmt eine lustige Reise wird. Luke und Jimmy, wenn die wieder aufeinandertreffen.....in der Serie ist Luke ja schon an die Decke gegangen! Motz Und dann Jess und Christopher....da bin ich ja auch mal gespannt....Wink !!!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du bald weißt, was kommt....und schreibst weiter.....

Muss jetzt leider erst mal weg.....

Viele liebe Grüße und tausend Küsse für dich mein Schatz!

Hab dich unendlich dolle lieb!!!!!!!

Caro:herz: :knuddel:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#56

hey
danke schon einmal ihr zwei. re-fb gibts noch demnächst, müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden. ich habe noch ne überraschun für euch von EmmaEleni, nämlich einen Banner. hier ist er. [Bild: C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Jogy\Eige...Jessy2.jpg]
#57

*heul* Wo? Was? Ich seh nix!!! :heul: :confused: trotzdem :herz:

Life is to express, not to impress.
#58

Oh Nein, ich habe einen Teil verpasst. Nur weil ich gestern nicht online war Motz.
Aber jetzt bekommst du dein verdientes FB.
Also der Anfang ging runter wie Öl. Jess Hand unter Rorys T-shirt.......:herz:.
Er will bestimmt mehrBig Grin. Aber gut, dass Lore und Rory sich
ausgesprochen haben. Ich hätte gedacht, dass Lorelai nicht so
gut reagiert hätte.
Und dann will sie auch noch die Pille..... den Teil wo es dann richtig los geht, finde ich jetzt schon heiß.....
Urlaub zu viert? Wieso nicht. Schön dass Lore zugestimmt hat, dass
Rory mit Jess ihren Urlaub verbringen möchte.
Aber dabei sind sie ja auch zu viert und damit nicht alleine.
Ich hoffe, du schreibst gaaaaaaanz schnell weiter...
HDL Nicci
#59

hey ihr süßen.
leider gab es ja diesmal nicht ganz so viel fb aber wie immer bedank ich mich sehr herzlich dafür. hier re-fb. und ich wollte mich noch dafür entschuldigen dass das mit dem banner nicht geklappt hat. sorry ihr süßen

Aki schrieb:*wein* *gerührt* Das ist das erste Mal, dass mir ein FF-Teil gewidmet wird, ich hab dich lieb Ich kenn den Teil ja schon, aber ich find ihn trotzdem gut... dein ganzer FF ist total schön, witzig und süß Und das mit den Rechtschreibfehlern wär jetzt auch geregelt Poste schnell den nächsten Teil und schreib dann weiter, ich bin jederzeit bereit für eine neue E-Mail (Menno! Ich will auch Urlaub mit Lorelai machen *neid* )
Hdgdl, Aki
hey süße. freut mich dass dir der teil gefällt. sorry aber dass mit den neuen teilen habe ich total verschwitz. schick die dir demnächst, auch wen du kein i-net hats.

EmmaEleni schrieb::herz: Knutschi Jessy,

ein neuer Teil.....schön!:freu:
Ich muss dir ja nicht sagen, wie ich ihn finde....oder doch? Naja, ich tus einfach! Confusedabber: und Top und:dance:und :freu: !!! Alles zusammen!!!!!!

Eine tolle Idee, dass Lorelai, Luke, Jess und Rory zusammen die Ferien verbringen (sollen)Big Grin

Show Content

Hab dir ja bereits gesagt, dass es bestimmt eine lustige Reise wird. Luke und Jimmy, wenn die wieder aufeinandertreffen.....in der Serie ist Luke ja schon an die Decke gegangen! Motz Und dann Jess und Christopher....da bin ich ja auch mal gespannt....Wink !!!

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du bald weißt, was kommt....und schreibst weiter.....

Muss jetzt leider erst mal weg.....

Viele liebe Grüße und tausend Küsse für dich mein Schatz!

Hab dich unendlich dolle lieb!!!!!!!

Caro:herz: :knuddel:
hey meine süße freut mich dass dir der teil gefällt aber du musst es mir nicht immer sagen, aber du kannst natürlich. Big Grin hab dich lieb

Nicci83 schrieb:Oh Nein, ich habe einen Teil verpasst. Nur weil ich gestern nicht online war Motz.
Aber jetzt bekommst du dein verdientes FB.
Also der Anfang ging runter wie Öl. Jess Hand unter Rorys T-shirt.......:herz:.
Er will bestimmt mehrBig Grin. Aber gut, dass Lore und Rory sich
ausgesprochen haben. Ich hätte gedacht, dass Lorelai nicht so
gut reagiert hätte.
Und dann will sie auch noch die Pille..... den Teil wo es dann richtig los geht, finde ich jetzt schon heiß.....
Urlaub zu viert? Wieso nicht. Schön dass Lore zugestimmt hat, dass
Rory mit Jess ihren Urlaub verbringen möchte.
Aber dabei sind sie ja auch zu viert und damit nicht alleine.
Ich hoffe, du schreibst gaaaaaaanz schnell weiter...
HDL Nicci
hey du freut mich voll dass dir der teil gefallen hat. mehr kriegst du jetzt.

und vorhang auf. der teil 11

Nach diesem Gespräch ging Lorelai ins Hotel und Rory Duschen. Bevor sie ihren Slip auszog, drehte sie noch das Duschradio auf. Es lief eines ihrer Lieblingslieder. ‚City of Angel` von den Distillers. Das hatten sie auf dem Konzert als Erstes gespielt und Rory hatte Jess damals übermütig geküsst. Rory zog ihren Slip aus, drehte das Radio noch etwas lauter, stieg in die Dusche und sang mit.

It`s going down tonight in this town
`Cause they stare and growl
They all stare and growl
I take a scar everytime I cry
`Cause it aint my style no it aint my style
Going down to the gravel head to the barrel
Take this life and end this struggle
Los Angeles come scam me please
Emptiness never sleeps at Cliftons 6 am
With your bag lady friend and your mind descending
Stripped of the right to be a human in control
It`s warmer in hell so down we go

They say this is the city
The city of angels
All I see is dead wings
They say this is the city
The city of angels
All I see is dead wings
It`s a ghost town rabid underworld
Dionysian night vitriolic twilight
A mirage comes up it never ends
Once you get burnt you`re never the same
Left behind erased from time
Aint no decency in being boxed up alive
Look around aint no R.I.P. signs here
We dont rest in peace
We just disappear
So here we are Los Angeles
No angels singing in your valley of unease
I watch the sun roll down the pacific
Over hookered sunset strip
They say this is the city
The city of angels
All I see is dead wings
Theres a black moon tonight
Aint shining down on the western neon lights
Theres a black moon tonight
Aint shining down on the western neon lights

They say this is the city
The city of angels
All I see is dead wings
They say this is the city
The city of angels
All I see is dead wings
They say this is the city
The city of angels
All I see is dead wings
They say this is the city
The city of angels
All I see is dead wings

Rory stieg aus der Dusche und griff nach ihrem Handtuch, welches auf dem zugeklappten Klodeckel lag. Sie schwang es sich um ihren Körper und griff dann nach der Bürste, mit der sie sich die Haare bürstete. Dann ging sie die Treppe runter in ihr Zimmer. Sie suchte gerade in ihrem Schrank nach Anziehsachen, als es an der Tür klingelte. Ohne große Hintergedanken oder Gedanken daran was sie trug, ging sie zur Tür und öffnete diese. Die Person die dahinter stand, grinste Rory entzückt an.
„Jess, was…was machst du denn hier?“, fragte sie ihn zu Begrüßung.
„Du empfängst mich aber schön! Was habe ich denn so Tolles getan?“, fragte er mit einem anzüglichen Blick. Als Rory diesen Blick bemerkte, sah sie schnell an sich herunter. Schlagartig wurde sie rot im Gesicht und flüchtete in ihr Zimmer. Jess schloss die Haustür und folgte ihr. Er war nicht gerade langsam gegangen, dennoch hatte Rory sich schon einen BH und einen Slip angezogen. Sie hatte Jess den Rücken zugedreht und merkte somit nicht, wie er langsam auf sie zuging. Er küsste sie sanft am Nacken. Rory drehte sich sofort um.
„Was sollte das?“, fragte sie ihn mit ein wenig Verärgerung in der Stimme.
„Du bist einfach wunderschön“, flüsterte er ihr ins Ohr, bevor er ihr einen Kuss darauf drückte. Sie schenkte ihm für dieses Kompliment ein Lächeln und küsste ihn dann leidenschaftlich. Langsam stolperten sie in Richtung Rory`s Bett. Und ehe sie sich versahen, lagen sie auch schon darauf. Rory fuhr mit ihrer Hand durch seine Haare und streichelte seinen weichen Nacken, während er sanft ihren Hals küsste. Langsam aber sicher machte sich Rory an Jess T-Shirt zu schaffen und zog es ihm über den Kopf. Währenddessen streifte er ihr einen Träger ihres BHs ab. Rory begann Jess wieder leidenschaftlich zu küssen. Vorsichtig tastete sie sich zu seinem Gürtel vor und beschäftigte sich mit seiner Schnalle, als plötzlich das Telefon klingelte. Rory schreckte hoch, schob Jess von sich runter und ging zum Telefon. Auf dem Weg beschäftigte sie nur eine Frage: `Hätte ich mit Jess geschlafen, wenn das Telefon nicht geklingelt hätte?’


[SIZE=2]hoffe er gefällt euch. hab euch lieb. [/SIZE]
[SIZE=2]jessy


[/SIZE]
#60

Hey meine süsse jessy...
es tut mir ja so leid... sorry sorry sorry
Eigentlich wollte ich dir eher fb geben... ich hatte es mir sogar aufgeschrieben, den Zettel verloren und dann total verpeilt. Es tut mir echt leid.
Dabei waren die letzen Teile der absolute Hammer. Erst Jess, der sich total verplappert, dann das Gespräch zwischen Rory und Lorelai... himmlisch.
Dass Rory ihre Mutter gebeten hat die Europareise abzusagen (bzw. zu verschieben, das weiss ich nicht) finde ich ein bisschen untypisch. Aber da sehe ich locker drüber hinweg, denn Rory ist in jeder Geschichte anders (in meiner ja auch) und in dieser ist sie echt klasse.
Mich würde es auch interesieren ob sie mit jess geschlafen hätte, wenn das Telefon nicht gewesen wäre. Klär das auf... bitteeee...
Und noch eine Frage: Wer wird am Telefon sein?
Hab dich lieb und hoffe dass du mir verzeihst... bye deine Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste